Holger Badstuber nach Comeback "nicht mehr der Alte"
Holger Badstuber nach Comeback "nicht mehr der Alte"Holger Badstuber feierte vor wenigen Tagen sein Comeback im Trikot des FC Bayern München. Nach zwei Kreuzbandrissen kam der 25-jährige Nationalspieler beim 3:0-Testspielsieg gegen eine Fan-Auswahl in seiner Heimatstadt Memmingen erstmals nach 19 Monaten wieder zum Einsatz. Nach der Partie erklärte dBundesliga;fussball.de;Holger Badstuber;Testspiel;Pep Guardiola (20.07.2014)
 
Handgemenge bei Leverkusen-Test gegen Olympique Marseille
Handgemenge bei Leverkusen-Test gegen Olympique MarseilleBei einem Testspiel im österreichischen Seekirchen zwischen Bayer Leverkusen und Olympique Marseille ist es zu tumultartigen Szenen gekommen. Spieler und Betreuer beider Klubs lieferten sich in der Schlussphase der Partie eine handfeste Auseinandersetzung. Der Auslöser für das Handgemenge war ein FoBundesliga;fussball.de;Olympique Marseille;Rudi Völler;Galatasaray Istanbul (20.07.2014)
 
Mario Gomez freut sich "vor allem für Mario Götze"
Mario Gomez freut sich "vor allem für Mario Götze"Mario Gomez hat sich nach dem Titelgewinn seiner Nationalmannschaftskollegen bei der WM in Brasilien vor allem für Mario Götze gefreut. "Es war eine tolle Leistung. Ich bin vor allem für Mario Götze glücklich. Die Medien kritisierten ihn, doch mit seinem entscheidenden Tor hat er jegliche Kritik gelFußball International;fussball.de;Serie A;Serie A;Mario Gomez;Mario Götze;Joachim Löw;Bayern München;EM 2016;Miroslav Klose;Ilkay Gündogan;Marco Reus;AC Florenz;WM (16.07.2014)
 
U14-Südwestauswahl auf gutem WegDer Südwestdeutsche Fußballverband war vom 11. bis 13. Juli Ausrichter für das U14-Regionalturnier (Jahrgang 2000). Neben der SWFV-Auswahl nahmen die Fußballverbände Rheinland und Saarland an dem Turnier teil. Dabei wurde das Südwestteam Regionalturniersieger. Verbandssportlehrer Heinz Jürgen SchlösAmateurfußball;fussball.de;Südwestdeutscher Fußballverband (14.07.2014)
 
F.F.C. Gera holte sich den Titel mit fünf Punkten VorsprungDer F.F.C. Gera wurde bei den B-Juniorinnen Landesmeister. Die Mannschaft von Angelika Lang setzte sich im Feld der fünf Mannschaften nach acht Partien mit fünf Punkten Vorsprung und einem Torverhältnis von 73:7 vor dem Weimarer FFC (20:11 Tore/16 Punkte) durch. Platz drei ging an den 1. FFV ErfurtAmateurfußball;fussball.de;Thüringer Fußball Verband (11.07.2014)
 
Erweiterungen bei Antragstellung Online im DFBnetDer Badische Fußballverband erweitert das Angebot an online abwickelbaren Anträgen. Seit dem 01. Juli 2014 stehen den registrierten Vereinen im DFBnet vier weitere Antragsarten zur Verfügung: Gastspielrecht für Juniorenmannschaften, Duplikatpass, Personendatenänderung und Nachträgliche Freigabe. BerAmateurfußball;fussball.de;Badischer Fußballverband (10.07.2014)
 
VfB Lübeck Favorit beim Finale des Sparda-Bank Integrations-CupSie dominierten bereits das Qualifikationsturnier zum Landesfinale im Sparda-Bank Integrations-Cup genauso wie sie die SH-Liga der Herren und die Aufstiegsrunde zur Regionalliga beherrschten: Die Spieler des VfB Lübeck, die nach einjähriger Abwesenheit die Rückkehr in die vierte Liga geschafft habenAmateurfußball;fussball.de;Schleswig-Holsteinischer Fussballverband (08.07.2014)
 
Rainer Koch
„Keine Funktion ist so spannend wie das Amt des BFV-Präsidenten“Rainer Koch steht seit zehn Jahren an der Spitze des Bayerischen Fußball-Verbandes (BFV). Auf dem Verbandstag in Bad Gögging (18./19. Juli) stellt sich der BFV-Präsident erneut zur Wiederwahl. Im Interview spricht Koch über seine persönliche Motivation, die Schwerpunkte des Verbandstages und die wicAmateurfußball;fussball.de;Bayerischer Fußball-Verband (08.07.2014)
 
U14 gewinnt Silber beim norddeutschen Turnier in BremerhavenDie U14-Junioren des BFV beendet das norddeutsche Turnier in Bremerhaven auf einem guten zweiten Platz. Im Finale unterlag das Team von Trainer Jens Heine Niedersachsen mit 1:3. Im Halbfinale bezwangen die Bremer Schleswig-Holstein klar mit 4:0. Ins Halbfinale gelang den Bremern ein Traumstart. BereAmateurfußball;fussball.de;Bremer Fußball-Verband (08.07.2014)
 
Aus acht Metern zum Erfolg
VfL Wolfsburg verteidigt VGH Girls-CupDer VfL Wolfsburg hat im Barsinghäuser August-Wenzel-Stadion wie im Vorjahr die Endrunde um den 3. VGH Girls-Cup gewonnen. Im Finale setzte sich das Team von Trainerin Anja Hoppe mit 1:0 gegen die Mädchen von Deister United durch. Das goldene Tor erzielte Finya Seidel vier Minuten vor dem Abpfiff. ZAmateurfußball;fussball.de;Niedersächsischer Fußballverband (08.07.2014)
 
Dr. Wolfhardt Tomaschewski, Präsident des Thüringer Fußball-Verbandes (TFV), feiert seinen 65.Am 7. Juli 1949 geboren, nähert sich der Präsident des Thüringer Fußball-Verbandes (TFV) Dr. Wolfhardt Tomaschewski (Altenburg) der Regelaltersrente an diesem Tag bis auf drei Monate. Denn so lange dauerte es noch, bis er ein richtiger Pensionär ist. Doch das ist für den ersten Mann im Thüringer FußAmateurfußball;fussball.de;Thüringer Fußball Verband (08.07.2014)
 
Pokalrunde in Bad Blankenburg ausgelostIm Rahmen der am Sonntag (06. Juli) in der Landessportschule Bad Blankenburg stattfindenden Tagung des Spielausschusses des Thüringer Fußball-Verbandes (TFV) mit den Spielobleuten der neun Fußballkreise wurde die Qualifikations- und danach die 1. Hauptrunde im Köstritzer Landespokal ausgelost. Die PAmateurfußball;fussball.de;Thüringer Fußball Verband (07.07.2014)
 
Größtes U15-Junioren-Turnier Europas
Aschaffenburg siegt im ElferschießenRund 2.200 Mannschaften mit über 42.000 Nachwuchstalenten gingen beim Bayerischen Baupokal 2014 an den Start – der mittlerweile 21. Auflage des Turniers. Am Ende bejubelte der Nachwuchs des SV Viktoria Aschaffenburg den Sieg beim größten U15-Junioren-Turnier Europas. Beim Landesfinale auf dem SportgAmateurfußball;fussball.de;Bayerischer Fußball-Verband (07.07.2014)
 
Avacon-Cup 2014 der D-Junioren des Jahrgang 2001Wie gewinne ich den Avacon-Cup? Wenn jeder Spieler auch für den Anderen läuft. So lautet das Erfolgsrezept von Jupp Specken, der am Samstag mit seinen Jungs glücklich, aber dennoch verdient den Titel gewann. In einem spannenden und nach Chancen ausgeglichenen Endspiel besiegten die Emsländer den NacAmateurfußball;fussball.de;Niedersächsischer Fußballverband (07.07.2014)
 
wfv-Pokal der Herren
Runden 1 und 2 ausgelostDie Saison 2014/15 hat offiziell am 1. Juli 2014, begonnen. Noch vor Beginn der Spielrunde werden die ersten Spiele im wfv-Pokal der Herren stattfinden. Runde 1 wird am 26./27. Juli gespielt, die zweite Runde folgt bereits drei Tage später am Mittwoch, den 30. Juli.  115 Mannschaften in vier GruppenAmateurfußball;fussball.de;Württembergischer Fußballverband (04.07.2014)
 
Nachwuchsschiris haben sich etabliertBurkhard Pleßke ist Vorsitzender des Schiedsrichterausschusses. Im Interview zieht er eine Bilanz über die Leistungen der jungen Unparteiischen in der abgelaufenen Spielzeit. Werfen wir zunächst einen Blick zurück. Wie schätzen Sie die Leistungen der Schiedsrichter in der letzten Saison ein? „Wir haAmateurfußball;fussball.de;Thüringer Fußball Verband (04.07.2014)
 
Gastgeberinnen aus Erfurt gewinnen LandespokalPremiere hatte am letzten Samstag in Erfurt, wo der 1. FFV der Gastgeber war, ein Pokalturnier von B-Mädchenmannschaften des Thüringer Fußball-Verbandes (TFV). Daran nahmen der Weimarer FFC, VfB Oberweimar, F.F.C. Gera und der gastgebende Verein 1. FFV Erfurt teil. Der verdiente sich die AnerkennungAmateurfußball;fussball.de;Thüringer Fußball Verband (03.07.2014)
 
Gleich eine Packung zum SaisonstartDie ersten Kampagnenpakete der Amateurfußballkampagne haben den echten Norden erreicht und werden in den kommenden Wochen an jeden aktiven Verein im   Schleswig-Holsteinischen Fußballverband verteilt. „Zum Saisonstart gleich 'ne Packung“ bietet den Vereinen hilfreiche Materialien für den TrainingsbeAmateurfußball;fussball.de;Schleswig-Holsteinischer Fussballverband (01.07.2014)
 
Emsdetten (Ü32) und Westfalia Herne (Ü40) gewinnen den Krombacher Westfalen CupDer Pokal bleibt im Münsterland: Borussia Emsdetten feierte beim Krombacher Ü32 Westfalen Cup 2014 den Sieg und entthronte Titelverteidiger Westfalia Kinderhaus bereits im Viertelfinale durch einen 4:2-Erfolg im Neunmeterschießen. Einen Tag später hieß es der „Pott“ bleibt im „Pott“: Westfalia HerneAmateurfußball;fussball.de;Fußball- und Leichtathletik-Verband Westfalen (30.06.2014)
 
7. BFLN-Endrunde
Erster Titel für Eintracht Schepsdorf/Christopherus-Werk LingenDas mit Eintracht Schepsdorf kooperierende Team des Christopherus-Werkes Lingen hat erstmals die Behinderten Fußball Liga Niedersachsen (BFLN) gewonnen. Im Barsinghäuser Endrundenturnier setzte sich Schepsdorf/Lingen am Dienstag unter elf Teams durch. Im Finale bezwangen die Eintracht-Kicker den NieAmateurfußball;fussball.de;Niedersächsischer Fußballverband (27.06.2014)
 
Seite:Nächste Seite

Aktuelle Videos

Wahnsinn!
Götze schießt DFB-Team zum Weltmeistertitel

Deutsche Fans feiern den vierten Stern.

mehr

Aktuelle News

FCB-Doc schlägt Alarm
"Schweinsteiger bräuchte sechs Wochen Pause"

Für die Stars wird laut Müller-Wohlfahrt die Zeit knapp.

mehr
Problemzone rechts hinten
Das sind die Kandidaten für die Lahm-Nachfolge

Wer wird neuer Rechtsverteidiger?

mehr
Weitere Neue möglich
Bayern-Sportvorstand Sammer schlägt Alarm

Personell könnte sich noch etwas tun.

mehr
 (Quelle: abc)
 (Quelle: DFB)
fussball.de
powered by
Bundesliga bei t-online.deDFBnet
Fussball Ticker
Anzeige