Weltmeister Ginter erklärt seinen Wechsel zum BVB
Weltmeister Ginter erklärt seinen Wechsel zum BVBMit dem Wechsel vom SC Freiburg zu Borussia Dortmund erfüllte sich für Matthias Ginter ein Kindheitstraum. "Ich war immer großer BVB-Fan und darf nun das Trikot meines Lieblingsvereins tragen", sagte der 20-jährige Nationalspieler und Weltmeister nach der Vertragsunterschrift. Für Ginter waren jedocBundesliga;fussball.de;Matthias Ginter;SC Freiburg (21.07.2014)
 
HSV-Profi Djourou schlägt Alarm: "Brauchen neue Spieler"
HSV-Profi Djourou schlägt Alarm
"Brauchen neue Spieler"Johan Djourou hat sich lautstark beim Hamburger SV zurück gemeldet. Der Schweizer Nationalspieler, der seinen WM-Sonderurlaub beendet hat und wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen ist, schlägt Alarm und fordert von den Vereinsverantwortlichen personelle Verstärkungen. "Die Mannschaft ist schonBundesliga;fussball.de;Hamburger SV;Johan Djourou;Uwe Seeler;Dietmar Beiersdorfer;Klaus-Michael Kühne (21.07.2014)
 
Holger Badstuber nach Comeback "nicht mehr der Alte"
Holger Badstuber nach Comeback "nicht mehr der Alte"Holger Badstuber feierte vor wenigen Tagen sein Comeback im Trikot des FC Bayern München. Nach zwei Kreuzbandrissen kam der 25-jährige Nationalspieler beim 3:0-Testspielsieg gegen eine Fan-Auswahl in seiner Heimatstadt Memmingen erstmals nach 19 Monaten wieder zum Einsatz. Nach der Partie erklärte dBundesliga;fussball.de;Holger Badstuber;Testspiel;Pep Guardiola (20.07.2014)
 
Handgemenge bei Leverkusen-Test gegen Olympique Marseille
Handgemenge bei Leverkusen-Test gegen Olympique MarseilleBei einem Testspiel im österreichischen Seekirchen zwischen Bayer Leverkusen und Olympique Marseille ist es zu tumultartigen Szenen gekommen. Spieler und Betreuer beider Klubs lieferten sich in der Schlussphase der Partie eine handfeste Auseinandersetzung. Der Auslöser für das Handgemenge war ein FoBundesliga;fussball.de;Olympique Marseille;Rudi Völler;Galatasaray Istanbul (20.07.2014)
 
wfv-Pokal der Herren
Runden 1 und 2 ausgelostDie Saison 2014/15 hat offiziell am 1. Juli 2014, begonnen. Noch vor Beginn der Spielrunde werden die ersten Spiele im wfv-Pokal der Herren stattfinden. Runde 1 wird am 26./27. Juli gespielt, die zweite Runde folgt bereits drei Tage später am Mittwoch, den 30. Juli.  115 Mannschaften in vier GruppenAmateurfußball;fussball.de;Württembergischer Fußballverband (04.07.2014)
 
Nachwuchsschiris haben sich etabliertBurkhard Pleßke ist Vorsitzender des Schiedsrichterausschusses. Im Interview zieht er eine Bilanz über die Leistungen der jungen Unparteiischen in der abgelaufenen Spielzeit. Werfen wir zunächst einen Blick zurück. Wie schätzen Sie die Leistungen der Schiedsrichter in der letzten Saison ein? „Wir haAmateurfußball;fussball.de;Thüringer Fußball Verband (04.07.2014)
 
Lissa holt Bronze bei der NOFV-Ü35-Meisterschaft der FrauenAls Sachsenmeister hatte sich die Ü35-Frauenmannschaft des SV 90 Lissa für die NOFV-Meisterschaft am letzten Juni-Wochenende in Hohen Neuendorf bei Berlin qualifiziert und spielte gegen die anderen Verbandsmeister des NOFV um die Teilnahme zur deutschen Meisterschaft. Aufgrund der namhaften Teams, wAmateurfußball;fussball.de;Fußballverband Sachsen-Anhalt (02.07.2014)
 
FC Schalke 04: Jefferson Farfan droht wegen Knie-OP lange Pause
FC Schalke 04
Jefferson Farfan droht wegen Knie-OP lange PauseHiobsbotschaft für Champions-League-Teilnehmer Schalke 04: Flügel-Flitzer Jefferson Farfan droht eine Operation am rechten Knie. Das kündigten Trainer Jens Keller und Sportdirektor Horst Heldt während des Trainingsauftakts an. "Jefferson muss mit hoher Wahrscheinlichkeit operiert werden. Er hatte exBundesliga;fussball.de;Horst Heldt;Jens Keller;Julian Draxler;Maxim Choupo-Moting;Champions League;Chinedu Obasi;Sidney Sam;Christian Clemens;FC Schalke 04 (02.07.2014)
 
Vier Fair-Play-Sieger auf LandesebeneDie C-Junioren-Teams SV BE Steimbke; JSG im Innerstetal, FC Verden 04 und VfL Wildeshausen wurden am Sonntag (29. Juni) im Sporthotel Fuchsbachtal in Barsinghausen als Bezirkssieger des diesjährigen Wettbewerbs zum Niedersachsenmeister gekürt. Damit gibt es erstmalig vier Fair-Play-Cup-Sieger auf LaAmateurfußball;fussball.de;Niedersächsischer Fußballverband (30.06.2014)
 
Bundesliga: Fronten verhärten sich: Poker um Lasogga zieht sich weiter hin
Bundesliga
Fronten verhärten sich: Poker um Lasogga zieht sich weiter hinDer Transfer von Pierre-Michel Lasogga von Hertha BSC zum Hamburger SV droht zu scheitern. Angeblich ist die Ablöseforderung der Hauptstädter zu hoch für den HSV. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, fordert die Hertha für den Stürmer eine Ablösesumme von zwölf Millionen Euro. Außerdem sollen die BerliBundesliga;fussball.de;Hamburger SV;Hertha BSC;Oliver Kreuzer;Pierre-Michel Lasogga (26.06.2014)
 
Dennis Stahmann ist Schiedsrichter des JahresBremen s Schiedsrichterwesen ist erfolgreich wie nie. Erstmals seit vielen Jahren ist der BFV wieder mit zwei kompletten Gespannen in den ersten beiden Bundesligen vertreten. Zurückzuführen ist das auf die hervorragende Nachwuchsarbeit im kleinsten DFB-Landesverband. Auf dem jährlichen SommerlehrganAmateurfußball;fussball.de;Bremer Fußball-Verband (23.06.2014)
 
Mittelrhein
Alemannia Aachen und der 1. FC Köln sind Frauen- und Mädchenpokalsieger 2014Die Frauen von Alemannia Aachen und die B- und C-Juniorinnen des 1. FC Köln sind FVM-Pokalsieger 2014. Am Fronleichnamsfeiertag gewann die Aachenerinnen auf der Anlage des TuS Vernich gegen den 1. FFC Bergisch Gladbach mit 3:0, die B- und C-Juniorinnen bezwangen jeweils Bayer 04 Leverkusen mit 6:5 bAmateurfußball;fussball.de;Fußball-Verband Mittelrhein (20.06.2014)
 
Großer Tag für den Mädchenfußball in BerlinAm Samstag, 21. Juni 2014, von 9:30 bis 17:00 Uhr, findet auf dem Breitscheidplatz (10789 Berlin) mit "Girls Wanted" ein großes öffentliches und bereits mit 140 Teilnehmerinnen ausgebuchtes Fußballevent ausschließlich für Mädchen statt. Teilnehmen werden Fußballneulinge genauso wie Mädchen, die bereAmateurfußball;fussball.de;Berliner Fußball-Verband (17.06.2014)
 
Kunstschütze Siebert erzielt Tor des MonatsDominik Siebert von der DJK Ammerthal hat den „Bayern-Treffer des Monats“ Mai erzielt. Mit 37, 2 Prozent der Stimmen setzte sich der 20-Jährige gegen seine fünf Konkurrenten durch und gewann die Wahl vor Luisa Richert vom 1. FC Nürnberg (18, 2 Prozent) und Simon Schröttle vom TSV Rain/Lech (16, 3 ProzeAmateurfußball;fussball.de;Bayerischer Fußball-Verband (16.06.2014)
 
Fußball live
Alle Ticker-Termine in der ÜbersichtFUSSBALL.DE ist für Sie bei allen Fußball-Highlights live dabei! In unserem Live-Ticker können Sie alle Spiele der Bundesliga und 2. Bundesliga sowie DFB-Pokal und Länderspiele mitverfolgen. Ebenso haben wir die Partien der Champions League und der Europa League im Angebot. Spielverlauf, Highlights, fussball.de;Bundesliga;Europa League;Champions League (13.06.2014)
 
Nach Fan-Protesten: VfB Stuttgart sagt Testspiel gegen RB Leipzig ab
Nach Fan-Protesten
VfB Stuttgart sagt Testspiel gegen RB Leipzig abDer VfB Stuttgart hat ein für den 23. Juli geplantes Testspiel gegen Zweitliga-Aufsteiger RasenBallsport Leipzig abgesagt. Zuvor hatten zahlreiche VfB-Fans gegen das Spiel mit dem vom Getränkekonzern Red Bull gesponserten Klub protestiert. Eine Unterschriftenliste wurde dem Verein überreicht. WeiterBundesliga;VfB Stuttgart;fussball.de;RasenBallsport Leipzig;Testspiel (12.06.2014)
 
Rückkehr von Dietmar Beiersdorfer zum HSV perfekt
Rückkehr von Dietmar Beiersdorfer zum HSV perfektDie Rückkehr von Dietmar Beiersdorfer zum Hamburger SV ist perfekt. Wie der Bundesligist mitteilte, hat der frühere HSV-Profi und -Sportchef beim Klub "einen langjährigen Vertrag" als Vorstandschef unterzeichnet. "Für mich ist heute ein ganz besonderer und emotionaler Tag. Nach den spannenden letzteBundesliga;fussball.de;HSV;Dietmar Beiersdorfer;Hamburger SV;Oliver Kreuzer;Zenit St. Petersburg;Rafael van der Vaart;Mirko Slomka;René Adler (11.06.2014)
 
RB Leipzig feiert DoppeltriumphAm Pfingstsamstag (7. Mai 2014) war die Sportanlage „Bärensteiner Straße“ in Dresden-Striesen Schauplatz der Doppelveranstaltung mit den Pokalendspielen der C- und B-Junioren. Nach dem bisherigen Verlauf im Pokalwettbewerb standen sich in beiden Altersklassen die Nachwuchsfußballer der SG Dynamo DreAmateurfußball;fussball.de;Fußballverband Sachsen-Anhalt (11.06.2014)
 
Mario Mandzukic will FC Bayern verlassen
Mario Mandzukic will FC Bayern verlassenMario Mandzukic und der deutsche Rekordmeister FC Bayern München gehen in Zukunft getrennte Wege. Das ist zumindest der Wunsch des kroatischen Nationalspielers laut einem Interview mit "Sportske Novosti". "Seien wir doch ehrlich, mir entspricht der Spielstil nicht, den Guardiola bei den Bayern durchBundesliga;fussball.de;FC Bayern;FC Bayern München;Mario Mandzukic (09.06.2014)
 
Frauenfußball: VfL Wolfsburg gewinnt deutsche Meisterschaft
Frauenfußball
VfL Wolfsburg gewinnt deutsche MeisterschaftPunktlandung zur Meisterschaft für die Fußballerinnen des VfL Wolfsburg, Enttäuschung und Tränen beim 1. FFC Frankfurt. Am letzten Spieltag der spannendsten Saison der Bundesliga kletterte der Champions-League-Sieger erstmals an die Tabellenspitze und entriss mit dem knappen und glücklichen 2:1 (1:0Frauenfußball;fussball.de;VfL Wolfsburg;Bundesliga;Champions League;DFB;Saskia Bartusiak;Alexandra Popp;Silvia Neid;Melanie Behringer;Steffi Jones;1. FFC Frankfurt (08.06.2014)
 
Seite:Nächste Seite

Aktuelle Videos

Wahnsinn!
Götze schießt DFB-Team zum Weltmeistertitel

Deutsche Fans feiern den vierten Stern.

mehr

Aktuelle News

Wieder Lauftraining
BVB-Star Marco Reus macht Fortschritte

Nach der verpassten WM arbeitet Reus am Comeback.

mehr
SCP-Coach Breitenreiter
"Sind der größte Außenseiter aller Zeiten"

Paderborns Coach André Breitenreiter im Interview.

mehr
Kein Mitleid für Bayern
Tönnies: FCB hat "keinen Grund zum Jammern"

Der Schalke-Boss sieht den Rekordmeister als Favorit.

mehr
 (Quelle: abc)
 (Quelle: DFB)
fussball.de
powered by
Bundesliga bei t-online.deDFBnet
Fussball Ticker
Anzeige