Arzt verbietet nordirischem Trainer Kenny Shiels Interviews
Arzt verbietet nordirischem Trainer Kenny Shiels InterviewsDagegen wirkt selbst Jürgen Klopp wie ein Klosterschüler: Der Fußball-Trainer Kenny Shiels ist berühmt-berüchtigt für seine emotionalen Ausbrüche. In der vergangenen Saison wurde der Kult-Coach in Diensten des FC Kilmarnock für vier Spiele gesperrt, weil er nach Abpfiff über den schottischen FußballFußball International;fussball.de (10.01.2014)
 
Champions League: Milan und Arsenal im Achtelfinale
Champions League
Milan und Arsenal im AchtelfinaleDer AC Mailand und der FC Arsenal London mit Nationalspieler Mesut Özil haben sich ins Achtelfinale der Champions League gezittert. Zudem sicherten sich Zenit St. Petersburg und Galatasaray Istanbul die letzten Tickets für die nächste Runde. Gegen Ajax Amsterdam kam Mailand zu einem 0:0, überstand nChampions League;fussball.de (11.12.2013)
 
Chelsea trotz Niederlage im Achtelfinale der Champions League
Chelsea trotz Niederlage im Achtelfinale der Champions LeagueOhne den deutschen Nationalspieler Andre Schürrle hat der FC Chelsea den vorzeitigen Einzug ins Achtelfinale der Champions League perfekt gemacht. Trotz einer 0:1 (0:0)-Niederlage beim FC Basel behaupteten die Londoner die Führung in der Gruppe E und sind am letzten Spieltag nicht mehr von einem derChampions League;fussball.de (26.11.2013)
 
Kicker-Ticker: Lehmann hält Ronaldo für den besten Spieler
Kicker-Ticker
Lehmann hält Ronaldo für den besten SpielerZut alors! Franck Ribéry erlebt nicht unbedingt die erfreulichsten Tage des Jahres. Erst kehrte er mit angebrochener Rippe vom Länderspiel der französischen Nationalmannschaft zurück und fehlt dadurch im Gipfeltreffen seiner Bayern bei Borussia Dortmund. Dann verlängerte die FIFA die Frist für die SBundesliga;fussball.de;Cristiano Ronaldo;Sami Khedira;Fußballer des Jahres;Celtic Glasgow;Pirmin Schwegler (22.11.2013)
 
Englands Nummer eins zittert vor Deutschland
Englands Nummer eins zittert vor DeutschlandAus England berichtet Marc L. Merten Es mag schon etwas verwundern, dass ausgerechnet das Spiel England gegen Deutschland in Wembley ( am Dienstag ab 20.45 Uhr im Live-Ticker bei FUSSBALL.DE) bislang auf der Insel kaum jemanden interessiert hat. Schon die 0:2-Pleite der Three Lions gegen Chile war nfussball.de;DFB;Joe Hart (18.11.2013)
 
Piszczek will Comeback beim BVB noch in diesem Jahr
Piszczek will Comeback beim BVB noch in diesem JahrBorussia Dortmunds Außenverteidiger Lukasz Piszczek will noch in diesem Jahr sein Comeback auf dem Rasen geben. Der Langzeit-Verletzte der Schwarz-Gelben war fünf Monate aufgrund einer Hüft-OP außer Gefecht gesetzt. "Er ist sehr weit, etwa bei 90 Prozent", sagt BVB-Athletikcoach Andreas SchlumbergerBundesliga;fussball.de;Lukasz Piszczek (15.11.2013)
 
Messi-Verletzung überschattet Barca-Sieg
Messi-Verletzung überschattet Barca-SiegErneute Sorgen um Weltfußballer Lionel Messi haben beim FC Barcelona die Freude über den zwölften Saisonsieg getrübt. Beim 4:1 (2:0)-Auswärtserfolg gegen Betis Sevilla musste der Argentinier bereits nach 20 Minuten mit einer Verletzung am linken Oberschenkel ausgewechselt werden. "Der VerletzungsfluBundesliga;fussball.de (11.11.2013)
 
Champions League: FC Barcelona und Atletico Madrid im Achtelfinale
Champions League
FC Barcelona und Atletico Madrid im AchtelfinaleOle: Der FC Barcelona und Atletico Madrid sind dem FC Bayern München und Manchester City ins Achtelfinale der Champions League gefolgt. Barca siegte auch dank zweier Treffer von Lionel Messi 3:1 (2:1) gegen den AC Mailand und ist damit ebenso bereits nach vier Spielen für die K.o.-Runde qualifiziertChampions League;fussball.de;FC Barcelona;AC Mailand;SSC Neapel;Olympique Marseille;Atletico Madrid;Austria Wien (06.11.2013)
 
Kicker-Ticker: Blatter trifft den Papst
Kicker-Ticker
Blatter trifft den PapstFIFA -Präsident Joseph S. Blatter wird am 22. November von Papst Franziskus im Vatikan in Privataudienz empfangen. Der argentinische Pontifex hatte zuletzt den Sport als "Geschenk Gottes" und als Möglichkeit bezeichnet, die eigenen Talente zu verwerten. Zudem hatte der Papst im August bereits die NaBundesliga;fussball.de (05.11.2013)
 
Champions League: Barcelona mit Unentschieden beim AC Mailand
Champions League
Barcelona mit Unentschieden beim AC MailandDer FC Barcelona bleibt in der laufenden Saison der Champions League dank Rückkehrer Lionel Messi ungeschlagen. Der spanische Meister kam am dritten Vorrunden-Spieltag zu einem 1:1 (1:1) beim AC Mailand. Der von einer Oberschenkelverletzung genesene Weltfußballer glich nach 23 Minuten die Führung duChampions League;fussball.de (22.10.2013)
 
Romario bezeichnet Joseph Blatter als "Dieb"
Romario bezeichnet Joseph Blatter als "Dieb"Brasiliens Ex-Stürmerstar Romário hat erneut eine scharfe Attacke gegen den Fußball-Weltverband FIFA und dessen Führungsspitze geritten. Bei einer öffentlichen Anhörung im Abgeordnetenhaus in Brasília beschimpfte der heutige Bundesabgeordnete FIFA-Generalsekretär Jerome Valcke als "Erpresser" und FIBundesliga;fussball.de;romario (16.10.2013)
 
Champions League: Özil lässt Arsenal gegen Neapel jubeln
Champions League
Özil lässt Arsenal gegen Neapel jubelnMesut Özil hat den FC Arsenal in der Dortmunder Champions-League-Gruppe F zum zweiten Sieg im zweiten Spiel geführt. Beim 2:0 (2:0) gegen den SSC Neapel erzielte der deutsche Nationalspieler sein erstes Tor für die Londoner (8.) und bereitete außerdem den Treffer von Olivier Giroud (15.) vor. In derChampions League;fussball.de;FC Arsenal London (01.10.2013)
 
Real Madrid verliert Stadtderby gegen Atletico Madrid
Real Madrid verliert Stadtderby gegen Atletico MadridBittere Pleite für Real Madrid: Die Königlichen unterlagen im 153. Stadtderby gegen Atletico und verloren damit den Anschluss an die Tabellenspitze der Primera Division. Den entscheidenden Treffer zum 1:0 (1:0)-Erfolg erzielte Diego Costa nach nur elf Minuten mit seinem bereits achten Saisontreffer.Fußball International;fussball.de;Primera Division;Real Madrid;Atletico Madrid (29.09.2013)
 
Messi trifft und verletzt sich - Startrekord für FC Barcelona
Messi trifft und verletzt sich - Startrekord für FC BarcelonaDer FC Barcelona hat den Startrekord von sieben Siegen in den ersten sieben Spielen in der spanischen Primera Division perfekt gemacht. Allerdings müssen die Katalanen vor dem Champions-League-Spiel am Dienstag bei Celtic Glasgow um den Einsatz ihres Superstars Lionel Messi bangen. Der WeltfußballerFußball International;fussball.de;Primera Division;FC Barcelona (28.09.2013)
 
Amateurfußball: Das Wunder von Höpfingen
Amateurfußball
Das Wunder von Höpfingen"The Kop" in Liverpool, die Dortmunder Südkurve, oder "The Jungle" in Glasgow – es gibt Tribünen, die könnten Geschichten erzählen, wenn man sie nur ließe. Genau wie die Natursteintribüne des TSV Frankonia Höpfingen. Statt von epochalen Fußballschlachten, weltbekannten Sport-Idolen und zahlreichen MAmateurfußball;fussball.de;Amateure (20.09.2013)
 
Mesut Özil siegt mit Arsenal auch in der Königsklasse
Mesut Özil siegt mit Arsenal auch in der KönigsklasseSieg für Mesut Özil mit dem FC Arsenal, Blamage für den FC Chelsea. Während der deutsche Nationalspieler im Duell zweier Gruppengegner von Borussia Dortmund mit einem 2:1 (0:0) bei Olympique Marseille in die Champions League gestartet ist, unterlag der Londoner Stadtrivale an der Stamford Bridge übeChampions League;fussball.de;FC Chelsea London;FC Basel;Olymique Marseille;Arsenal London;AC Mailand;Celtic Glasgow;FC Barcelona;Ajax Amsterdam (18.09.2013)
 
Kicker-Ticker: Oczipka übersteht Kung-Fu-Tritt
Kicker-Ticker
Oczipka übersteht Kung-Fu-TrittMit geschwollenem Gesicht bewies Bastian Oczipka, dass er zu den ganz hartgesottenen Spielern der Bundesliga gehört. Nach dem Kung-Fu-Tritt des Bremers Franco di Santo kickte der Frankfurter mit genähter Wunde einfach weiter. Oczipka bezeichnete die Kopfverletzung als "das kleinere Übel". Kein WundeBundesliga;fussball.de (15.09.2013)
 
Timo Wenzel: Von der Champions League in die Dritte Liga
Timo Wenzel
Von der Champions League in die Dritte LigaEine turbulente Woche liegt hinter Timo Wenzel vom Drittligisten SV 07 Elversberg - aber auch eine extrem erfolgreiche. Nach nur drei Punkten aus den ersten sechs Spielen feierte der ehemalige Stuttgarter und aktuelle Kapitän des Drittliga-Aufsteigers sechs Punkte und seine bestandene Trainerausbild3. Liga;fussball.de (08.09.2013)
 
Lösbare Aufgaben für die Bundesligisten
Lösbare Aufgaben für die BundesligistenDer Weg zur historischen Titelverteidigung beginnt für den FC Bayern München mit einer vergleichsweise leichten Gruppenphase der Champions League. Borussia Dortmund blieb eine Hammerauslosung wie im Vorjahr erspart. Auch der FC Schalke 04 und Bayer Leverkusen können sich trotz Spitzenspielen gegen dChampions League;fussball.de (29.08.2013)
 
Champions-League-Auslosung: Borussia Dortmund droht erneut Hammergruppe
Champions-League-Auslosung
Borussia Dortmund droht erneut HammergruppeDie Bundesliga ist weiter auf dem Vormarsch. Erstmals seit der Saison 2001/2002 sind mit Bayern München, Borussia Dortmund, Bayer Leverkusen und dem FC Schalke 04 vier deutsche Klubs in die Gruppenphase der Champions League eingezogen. Die deutschen Teilnehmer blicken nun gespannt nach Monaco, wo heChampions League;fussball.de;Auslosung;FC Bayern München;Borussia Dortmund;Bayer 04 Leverkusen;FC Schalke 04 (29.08.2013)
 
Seite:Nächste Seite

Aktuelle Videos

Top 5 aus Brasilien
Ex-Wolf d'Alessandro mit Traum-Freistoß

Der ehemalige Buli-Kicker trifft sehenswert.

mehr
Torvorlage
Kickerin überrascht mit spektakulärem Einwurf

Damit hat die gegnerische Abwehr nicht gerechnet.

mehr
Anzeige

Aktuelle News

WM-Favoriten im Check
Ist Spaniens Ära vorbei? Und was kann Belgien?

Wer sonst noch zu den Titelanwärtern gehört.

mehr
Neuer Trainerjob
Marco van Basten tritt Advocaat-Nachfolge an

Ex-Topstürmer wird neuer Coach bei AZ Alkmaar.

mehr
FCB im Finale, aber…
Sammer poltert: "Wir brennen nicht"

Der Zauber ist verschwunden.

mehr
fussball.de
powered by
Bundesliga bei t-online.deDFBnet
Fussball Ticker
Anzeige