Champions League: Petr Cech vom FC Chelsea fällt verletzt aus
Champions League
Petr Cech vom FC Chelsea fällt verletzt ausDer FC Chelsea hat das 0:0 im Hinspiel der Champions-League-Halbfinals bei Atletico Madrid teuer bezahlt. Torhüter Petr Cech wird den Blues bis zum Saisonende fehlen. Auch Kapitän und Abwehrchef John Terry wird wochenlang ausfallen. "Cechs Saison ist vorbei. Fragen sie mich nicht nach Details, aberChampions League;fussball.de;FC Chelsea London;John Terry;Petr Cech (23.04.2014)
 
Champions League: Chelsea erarbeitet sich torloses Remis in Madrid
Champions League
Chelsea erarbeitet sich torloses Remis in MadridDer FC Chelsea hat nach einer 90-minütigen Abwehrschlacht einen großen Schritt in Richtung Finale der Champions League gemacht. Die von José Mourinho äußerst defensiv eingestellten Londoner erkämpften sich ein 0:0 im Halbfinal-Hinspiel bei Atletico Madrid und können nun mit einem Sieg vor eigenem PuChampions League;fussball.de (22.04.2014)
 
Champions League: Chelsea-Stürmer André Schürrle denkt schon ans Finale gegen Bayern
Champions League
Chelsea-Stürmer André Schürrle denkt schon ans Finale gegen BayernNationalspieler André Schürrle vom FC Chelsea denkt bereits an ein mögliches Final-Duell mit dem FC Bayern. "Ich glaube, dass es für uns ein psychologischer Vorteil wäre, denn die Bayern haben vielleicht noch das verlorene Finale von 2012 im Kopf", sagte der 23 Jahre alte Stürmer. Der ehemalige LeveChampions League;fussball.de;FC Chelsea London;Atletico Madrid;André Schürrle (22.04.2014)
 
FC Bayern ist nur eine schwarze Bestie wie jede andere auch
FC Bayern ist nur eine schwarze Bestie wie jede andere auchVon Florian Haupt Ein aktueller Google-Überblick zur "bestia negra": Der FC Barcelona hat seine neueste gerade besiegt, Atlético Madrid ist die aller Europapokalgewinner und klar, dann ist da noch der letzte Satz von Karl-Heinz Rummenigge zum Champions-League-Halbfinale bei Real Madrid: "Wir haben dChampions League;fussball.de;FC Bayern München;Real Madrid (22.04.2014)
 
Madrid nur Durchgangsstation? Vorsicht Bayern! Hochmut kommt vor dem Fall
Madrid nur Durchgangsstation? Vorsicht Bayern! Hochmut kommt vor dem FallFür die Merchandising-Abteilung des FC Bayern steht es ohnehin schon fest, wohin die Reise geht. Nach Lissabon. Dort, wo am 24. Mai das Endspiel der Champions League stattfinden wird. " Auf nach Lissabon! La bestia negra – reloaded!", lautet der Spruch auf der speziellen Fankollektion im Vorfeld desBundesliga;FC Bayern München;fussball.de (21.04.2014)
 
Premier League - Podolski schießt Arsenal zum Sieg
Premier League - Podolski schießt Arsenal zum SiegDer deutsche Nationalspieler Lukas Podolski hat den FC Arsenal mit zwei Treffern in der Premier League zu einem 3:0 (2:0)-Erfolg bei Hull City geschossen. Zudem gab Spielmacher Mesut Özil nach gut sechswöchiger Verletzungspause sein Comeback. Auch Abwehrchef Per Mertesacker stand in der StartformatiFußball International;fussball.de;Premier League;Lukas Podolski;FC Arsenal;Mesut Özil;Per Mertesacker (20.04.2014)
 
Formcheck: Bundestrainer Joachim Löw bangt um zehn Spieler
Formcheck
Bundestrainer Joachim Löw bangt um zehn SpielerDie Sorgenfalten auf der Stirn von Bundestrainer Joachim Löw werden immer größer. Rund zwei Monate vor Beginn der WM 2014 in Brasilien werden die Personalprobleme der deutschen Nationalmannschaft immer gravierender. Die jüngste Hiobsbotschaft für den DFB-Coach kam von Jürgen Klopp. Der BVB-Trainer bfussball.de;Joachim Löw;Ilkay Gündogan;Jürgen Klopp;Miroslav Klose (14.04.2014)
 
Liverpool lässt sich von ManCity nicht stoppen
Liverpool lässt sich von ManCity nicht stoppenDer FC Liverpool hat sich im Dreikampf um die englische Meisterschaft in eine gute Position gebracht. Am Sonntag bezwangen die Reds den direkten Konkurrenten Manchester City in einer packenden Partie 3:2 (2:0) und führen die Tabelle vier Spieltage vor Saisonende mit 77 Punkten an. ManCity ist mit 70Fußball International;Premier League;fussball.de;FC Liverpool;Manchester City (13.04.2014)
 
Premier League: Magaths Fulham feiert überlebenswichtigen Sieg
Premier League
Magaths Fulham feiert überlebenswichtigen SiegFelix Magath kann weiter auf den Klassenerhalt in der Premier League hoffen. Der deutsche Trainer besiegte mit dem FC Fulham den direkten Konkurrenten Norwich City 1:0 (1:0) und verkürzte den Abstand auf den ersten Nicht-Abstiegsplatz auf zwei Zähler. Nach einem Freistoß des deutschen NationalspieleFußball International;Premier League;fussball.de;Premier League;FC Fulham;Felix Magath;Lewis Holtby (12.04.2014)
 
England: FC Liverpool steht zwischen Titelkampf und Tragödie
England
FC Liverpool steht zwischen Titelkampf und TragödieEs sind emotionale Tage in Merseyside, wie die Region um die englische Stadt Liverpool genannt wird. Am Sonntag um 14.37 Uhr ertönt der Anpfiff des Spitzenspiels in der Premier League, in dem Tabellenführer FC Liverpool seinen Verfolger Manchester City empfängt. Gewinnen die Reds dieses Duell am fünFußball International;Premier League;fussball.de;Premier League (12.04.2014)
 
Bernd Schuster: "Der FC Bayern spielte zuletzt trostlos"
Bernd Schuster
"Der FC Bayern spielte zuletzt trostlos"Den früheren Nationalspieler Bernd Schuster haben die letzten Vorstellungen des deutschen Rekordmeisters FC Bayern München offenbar nicht überzeugt. "Was die Bayern zuletzt in der Bundesliga und gegen ManU geboten haben, war einfallslos, ja trostlos", sagte der ehemalige Profi und Meistertrainer vonChampions League;fussball.de;FC Bayern München;Bernd Schuster (12.04.2014)
 
Champions League: FC Bayern München muss gegen Real Madrid ran
Champions League
FC Bayern München muss gegen Real Madrid ranReal Madrid ist für den deutschen Rekordmeister Bayern München in der Champions League die letzte Hürde auf dem Weg zum Endspiel in Lissabon. Das ergab die Halbfinal-Auslosung im Hauptquartier der Europäischen Fußball-Union ( UEFA) in Nyon/Schweiz. Das zweite Halbfinale bestreiten Atletico Madrid unChampions League;fussball.de;FC Bayern München;FC Chelsea London. Atletico Madrid;Real Madrid (11.04.2014)
 
Jupp Heynckes: Real Madrid wäre guter Halbfinal-Gegner für den FC Bayern
Jupp Heynckes
Real Madrid wäre guter Halbfinal-Gegner für den FC BayernJupp Heynckes , Ex-Coach des FC Bayern München, wünscht dem Titelverteidiger im Halbfinale der Königsklasse ein Aufeinandertreffen mit Real Madrid. "Real wäre ein gutes Los. Auswärts ist diese Mannschaft nicht so stabil. Und im Bernabeu-Stadion musst du einen Treffer erzielen, dann bist du weiter", Champions League;fussball.de;FC Chelsea London;FC Bayern München;Real Madrid;Atletico Madrid (10.04.2014)
 
Neue Verletzung bei Real Madrids Stürmerstar Cristiano Ronaldo
Neue Verletzung bei Real Madrids Stürmerstar Cristiano RonaldoDer Gesundheitszustand von Weltfußballer Cristiano Ronaldo treibt den Verantwortlichen des spanischen Rekordmeisters Real Madrid immer mehr Schweißperlen auf die Stirn. Der 29 Jahre alte Portugiese leidet laut offizieller Vereinsmitteilung an einer "muskulären Verletzung" im linken hinteren OberscheFußball International;fussball.de;Primera Division;Primera Division;Cristiano Ronaldo;Real Madrid (10.04.2014)
 
Champions League: München feiert König Arjen Robben
Champions League
München feiert König Arjen RobbenAus München berichtet Jörg Runde Es lief die 68. Spielminute und Arjen Robben strahlte übers ganze Gesicht. Erst reckte der Niederländer den Finger in den Münchner Nachthimmel, dann fasste er sich an den rechten Oberschenkel, um schließlich auf die Tribüne der Allianz-Arena zu zeigen. Dorthin, wo BaChampions League;fussball.de;Jörg Runde;FC Bayern;Real Madrid;Manchester United;FC Chelsea;Arjen Robben;Pep Guardiola;Felix Neureuther;Atletico Madrid (10.04.2014)
 
FC Chelsea: Bestnote und Lob für Andre Schürrle
FC Chelsea
Bestnote und Lob für Andre SchürrleEs gab die Bestnote. Es gab viel Lob. Und er war der Spieler der Partie. Andre Schürrle hat den FC Chelsea mit einer überragenden Leistung beim 2:0 (1:0) gegen Paris St. Germain ins Halbfinale der Champions League geführt und dafür verdientermaßen die Lorbeeren erhalten. Der Nationalspieler selbst kChampions League;fussball.de (09.04.2014)
 
Chelsea wirft Paris St. Germain aus der CL
Chelsea wirft Paris St. Germain aus der CLAndré Schürrle und Demba Ba haben den FC Chelsea ins Halbfinale der Champions League geschossen und den Traum von einem "Finale daheim" für Trainer José Mourinho am Leben gehalten. Der deutsche Nationalspieler (32. Minute) und der frühere Hoffenheimer (87.) trafen für die Blues beim 2:0 (0:0) im VieChampions League;fussball.de (08.04.2014)
 
Ronaldo verkaufte 2013 mehr Trikots als der FC Bayern
Ronaldo verkaufte 2013 mehr Trikots als der FC BayernReal Madrid und Manchester United haben im vergangenen Jahr mehr Trikots verkauft als alle andern Fußball-Klubs. Das geht aus einer Liste der Firma Purely Football hervor. Jeweils 1, 4 Millionen Jerseys brachten die beiden Vereine an den Fan. Bei Real sollen davon allein eine Million mit der Nummer sFußball International;Primera Division;fussball.de;Primera Division;Real Madrid;FC Bayern München (07.04.2014)
 
Premier League: Niederlage gegen Everton - Arsenal-Talfahrt geht weiter
Premier League
Niederlage gegen Everton - Arsenal-Talfahrt geht weiterDer FC Arsenal muss seine Hoffnungen auf die Meisterschaft in der englischen Premier League wohl endgültig begraben. Die Londoner unterlagen 0:3 (0:2) beim FC Everton. Damit hat die Mannschaft der drei deutschen Fußball-Nationalspieler Mesut Özil, Per Mertesacker und Lukas Podolski mit 64 Punkten nuFußball International;fussball.de;FC Everton;Premier League;FC Liverpool;West Ham United (06.04.2014)
 
Premier League - Holtby und Magath hoffen wieder
Premier League - Holtby und Magath hoffen wiederFür den FC Fulham gibt es wieder einen Funken Hoffnung im Kampf um den Klassenerhalt in der englischen Premier League. Das bisherige Schlusslicht siegte 2:1 (0:0) bei Aston Villa und kletterte mit 27 Zählern auf den 18. Tabellenplatz. Es war der erste Erfolg der Cottagers bei Aston Villa seit 41 JahFußball International;fussball.de;Premier League;FC Fulham;Aston Villa;Felix Magath;Lewis Holtby;André Schürrle (05.04.2014)
 
Seite:Nächste Seite

Aktuelle Videos

Beeindruckendes Tor
Diesen Nachwuchskicker sollte man sich merken

Mit vier Kontakten foppt der 18-Jährige Este die Abwehr.

mehr
Top 5 aus Brasilien
Ex-Wolf d'Alessandro mit Traum-Freistoß

Der ehemalige Buli-Kicker trifft sehenswert.

mehr
Anzeige

Aktuelle News

Pleite in Madrid
Zahnlose Bayern eiskalt ausgekontert

Die Münchner belagern Reals Strafraum über 90 Minuten. Nur Chancen gibt es keine.

mehr
1860-Profi hört auf
Daniel Bierofka beendet Karriere im Sommer

Der Ex-Nationalspieler wird Jugendtrainer.

mehr
Einzelkritik
Franck Ribéry: Totalausfall gegen Madrid

Gegen Real gelingt Europas Spieler des Jahres nichts.

mehr
fussball.de
powered by
Bundesliga bei t-online.deDFBnet
Fussball Ticker
Anzeige