Pokalknüller
BV Cloppenburg – VfB Oldenburg und TuS Lingen – SV MeppenDie Auslosung der Qualifikationsrunde und der Achtelfinalspiele im Krombacher Pokal des NFV wurde am Samstag (12. Juli) in Barsinghausen vorgenommen. Krombacher-Repräsentant Jens Pape zog die Lose beim Oberliga-Staffeltag im Sporthotel Fuchsbachtal. Zwei Pokalknüller: In der Qualifikationsrunde empfAmateurfußball;fussball.de;Niedersächsischer Fußballverband (14.07.2014)
 
VfB Lübeck Favorit beim Finale des Sparda-Bank Integrations-CupSie dominierten bereits das Qualifikationsturnier zum Landesfinale im Sparda-Bank Integrations-Cup genauso wie sie die SH-Liga der Herren und die Aufstiegsrunde zur Regionalliga beherrschten: Die Spieler des VfB Lübeck, die nach einjähriger Abwesenheit die Rückkehr in die vierte Liga geschafft habenAmateurfußball;fussball.de;Schleswig-Holsteinischer Fussballverband (08.07.2014)
 
Pokalrunde in Bad Blankenburg ausgelostIm Rahmen der am Sonntag (06. Juli) in der Landessportschule Bad Blankenburg stattfindenden Tagung des Spielausschusses des Thüringer Fußball-Verbandes (TFV) mit den Spielobleuten der neun Fußballkreise wurde die Qualifikations- und danach die 1. Hauptrunde im Köstritzer Landespokal ausgelost. Die PAmateurfußball;fussball.de;Thüringer Fußball Verband (07.07.2014)
 
Erdinger Meister-Cup
Gruppen ausgelostDer Bayerische Fußball-Verband (BFV) hat die Gruppen für das Landesfinale des Erdinger Meister-Cups 2014 beim TSV Allershausen ausgelost (5. Juli). Auf den 1. FC Schnaittach, die DJK Erlangen und den FC-DJK Simbach wartet schon in der Vorrunde ein ganz besonderes Highlight: Sie treffen im Finale derAmateurfußball;fussball.de;Bayerischer Fußball-Verband (01.07.2014)
 
7. BFLN-Endrunde
Erster Titel für Eintracht Schepsdorf/Christopherus-Werk LingenDas mit Eintracht Schepsdorf kooperierende Team des Christopherus-Werkes Lingen hat erstmals die Behinderten Fußball Liga Niedersachsen (BFLN) gewonnen. Im Barsinghäuser Endrundenturnier setzte sich Schepsdorf/Lingen am Dienstag unter elf Teams durch. Im Finale bezwangen die Eintracht-Kicker den NieAmateurfußball;fussball.de;Niedersächsischer Fußballverband (27.06.2014)
 
C-Junioren
JFV Nordwest gewinnt NiedersachsenmeisterschaftEine Saison lang sind sie ungeschlagen geblieben, haben überlegen den Titel in der Landesliga Weser-Ems und den Bezirkspokal gewonnen. Doch den größten Erfolg konnten die C-Junioren von JFV Nordwest jetzt im Barsinghäuser August-Wenzel-Stadion feiern. Im Finale der AOK-C-Junioren-NiedersachsenmeisteAmateurfußball;fussball.de;Niedersächsischer Fußballverband (23.06.2014)
 
Auslosung für den Lotto-Pokal 2014/15 in BremenKaum sind die letzten Jubelgesänge der diesjährigen Lotto-Pokalendspiele verhallt, da geht es auch schon fast in die nächste Pokalsaison. Am Dienstagabend (17. Juni) wurden die Partien für die Saison 2014/2015 ausgelost. Zunächst loste Bernd Wagner von Lotto Bremen die Partien des Lotto-Pokals der FAmateurfußball;Bremer Fußball-Verband;fussball.de (18.06.2014)
 
KFA-Mitarbeiter schwitzten bei Schulung zum DFBnetDurchaus tropisch wurden die Temperaturen im Laufe der über fünfstündigen Veranstaltung auch im Gebäude der Sportanlage in Sondershausen-Jecha. Dort hatten sich am Pfingstsamstag 17 Spielleiter aller Altersklassen, Sportrichter und Schiedsrichteransetzer Nordthüringens mit Joachim Zeng, MitarbeiterAmateurfußball;fussball.de;Thüringer Fußball Verband (10.06.2014)
 
Entscheidung erst am letzten SpieltagDie Entscheidung um die Landesmeisterschaft von Sachsen-Anhalt fiel erst am letzten Spieltag. Verbandsliga-Spitzenreiter BSV Halle-Ammendorf reiste am Pfingstsamstag mit 3 Punkten Vorsprung auf Verfolger TV Askania Bernburg im Gepäck zum 1.FC Lok Stendal. Das Team von Trainer Lutz Schülbe ließ sichAmateurfußball;fussball.de (10.06.2014)
 
40 Trainer bestehen C-PrüfungIn der Sportschule Barsinghausen haben 40 Kandidaten ihre Trainer C-Lizenz-Leistungsfußball erworben. Unter der Regie von NFV-Verbandsportlehrer Wulf-Rüdiger Müller bestanden sie ihre Prüfung nach 120 Unterrichtseinheiten. Unterstützt wurde Müller von seinem Kollegen Martin Mohs, NFV-Trainerin JanaAmateurfußball;fussball.de;Niedersächsischer Fußballverband (06.06.2014)
 
Limmers Frauen holen den TitelTSV Limmer hat das Endspiel um die 43. Niedersächsische Frauenmeisterschaft gewonnen. Im Spiel zwischen den Meistern der Oberligen Ost und West gab es im Barsinghäuser August-Wenzel-Stadion einen 5:4-Erfolg nach Elfmeterschießen (0:0, 0:0) gegen Heidekraut Andervenne. Beide Finalisten steigen in dieAmateurfußball;fussball.de;Niedersächsischer Fußballverband (02.06.2014)
 
DFB-Pokal-Auslosung: Preußen Münster empfängt Titelverteidiger FC Bayern
DFB-Pokal-Auslosung
Preußen Münster empfängt Titelverteidiger FC BayernDer SC Preußen Münster hat das große Los gezogen und trifft in der ersten Runde des DFB-Pokals 2014/2015 auf Titelverteidiger FC Bayern München. Pokalfinalist Borussia Dortmund muss ebenfalls gegen einen Drittligisten antreten und reist zu den Stuttgarter Kickers. Das ergab die Auslosung durch LosfeDFB-Pokal;fussball.de;FC Bayern München;SC Paderborn;Borussia Dortmund;RasenBallsport Leipzig;Bundesliga;FC Schalke 04;Stuttgarter Kickers;Dynamo Dresden;SC Preußen Münster (02.06.2014)
 
Eintracht Trier gewinnt den Bitburger-PokalZum 13. Mal hat der SV Eintracht Trier 05 den Cup gewonnen: Am Mittwochabend feierte der Regionalligist im Finale um den Bitburger Rheinlandpokal einen 3:0-Erfolg gegen die SG Altenkirchen/Neitersen. Regionalliga-Sechster gegen den als Schlusslicht abgestiegenen Rheinlandligisten: Die Rollen waren vAmateurfußball;Fußballverband Rheinland;fussball.de (30.05.2014)
 
Thomas Schaaf wird neuer Trainer von Eintracht Frankfurt
Thomas Schaaf wird neuer Trainer von Eintracht FrankfurtAm Ende zauberte Eintracht Frankfurt doch noch die große Überraschung aus dem Hut: Von wegen Roberto di Matteo, Bernd Schuster oder Thorsten Fink - Thomas Schaaf wird neuer Trainer des Bundesligisten und tritt damit die Nachfolge von Armin Veh an. Der langjährige Coach des Frankfurter Ligarivalen WeBundesliga;fussball.de;Eintracht Frankfurt;Thomas Schaaf (21.05.2014)
 
Debütant gegen RekordsiegerDebütant gegen Rekordsieger: Im Endspiel um den Bitburger Rheinlandpokal sind am 28. Mai im Trierer Moselstadion die Rollen vermeintlich klar verteilt. Um 19.30 Uhr treffen Rheinlandligist SG Altenkirchen/Neitersen und Regionalligist SV Eintracht Trier unter der Leitung von Schiedsrichter AlexanderAmateurfußball;fussball.de;Fußballverband Rheinland (20.05.2014)
 
Bremer SV erhält MeisterschaleDer Bremer SV ist Meister der Bremen-Liga. Diese Neuigkeit ist zwar bereits ein paar Wochen alt, die Meisterschale gab es für den BSV allerdings erst jetzt, am letzten Spieltag Bremens höchster Spielklasse. Elf Punkte treffen die Mannschaft von Klaus Gelsdorf in der Abschlusstabelle der Bremen-LigaAmateurfußball;fussball.de;Bremer Fußball-Verband (19.05.2014)
 
Murat Yakin neuer Trainerkandidat bei Eintracht Frankfurt
Murat Yakin neuer Trainerkandidat bei Eintracht FrankfurtDie monatelange Trainersuche bei Eintracht Frankfurt nähert sich dem Ende, doch mit dem früheren Bundesliga-Profi Murat Yakin kommt noch ein weiterer möglicher Nachfolger von Armin Veh hinzu. Fest steht, dass der 39-Jährige den frisch gekürten Schweizer Meister FC Basel zum Saisonende verlassen wirdBundesliga;fussball.de;Eintracht Frankfurt (19.05.2014)
 
Bundesliga: Für Rummenigge ist Hoffenheim bald ein Bayern-Konkurrent
Bundesliga
Für Rummenigge ist Hoffenheim bald ein Bayern-KonkurrentWurden die Bayern in der Vergangenheit nach ihren ärgsten Konkurrenten befragt, gab es zumeist nur eine Antwort: Borussia Dortmund. Danach mit etwas Abstand der FC Schalke 04 und eventuell noch Bayer Leverkusen. Weitere ernsthafte Gegner gab es aus Münchner Sicht in letzter Zeit nie. Doch jetzt hatBundesliga;fussball.de;TSG 1899 Hoffenheim;Karl-Heinz Rummenigge (19.05.2014)
 
FC Malaga: Trennung von Trainer Bernd Schuster bestätigt
FC Malaga
Trennung von Trainer Bernd Schuster bestätigtNur drei Tage nach der Ankündigung von Bernd Schuster hat nun auch der FC Malaga die Trennung seines deutschen Trainers bestätigt. Dies berichtete die spanische Nachrichtenagentur Efe unter Berufung auf Vereinskreise. Demnach gehen der spanische Erstligist und Schuster zum Ende der Saison getrennteFußball International;fussball.de;Primera Division;Primera Division;FC Malaga;Bernd Schuster (14.05.2014)
 
Hannover 96: Szabolcs Huszti rechtfertigt seinen Sonderurlaub
Hannover 96
Szabolcs Huszti rechtfertigt seinen SonderurlaubEr verabschiedete sich ohne Erlaubnis vorzeitig in den Urlaub und brüskierte so die Vereinsverantwortlichen von Hannover 96. Nun meldete sich Szabolcs Huszti aus seinem Urlaubsort Budapest zu Wort und versucht, seinen Sonderurlaub zu rechtfertigen. "Ich bin weggefahren, aber nicht ohne ein Wort. IchBundesliga;fussball.de;Szabolcs Huszti;Martin Kind (14.05.2014)
 
Seite:Nächste Seite

Aktuelle Videos

Wahnsinn!
Götze schießt DFB-Team zum Weltmeistertitel

Deutsche Fans feiern den vierten Stern.

mehr

Aktuelle News

Wieder Lauftraining
BVB-Star Marco Reus macht Fortschritte

Nach der verpassten WM arbeitet Reus am Comeback.

mehr
SCP-Coach Breitenreiter
"Sind der größte Außenseiter aller Zeiten"

Paderborns Coach André Breitenreiter im Interview.

mehr
Kein Mitleid für Bayern
Tönnies: FCB hat "keinen Grund zum Jammern"

Der Schalke-Boss sieht den Rekordmeister als Favorit.

mehr
 (Quelle: abc)
 (Quelle: DFB)
fussball.de
powered by
Bundesliga bei t-online.deDFBnet
Fussball Ticker
Anzeige