Zender Talents Cup 2014 in DillingenAm 01. und 02. Mai findet in Dillingen/Saar der ZENDER TALENTS CUP 2014 statt. Die DJK „Eintracht“ Dillingen richtet bereits zum 8. Mal dieses hochkarätig besetzte internationale Jugendfußballturnier in der Altersklasse U14 aus. Mit dabei sind unter anderem die Teams von FC Schalke 04, FC Basel undAmateurfußball;fussball.de;Saarländischer Fußballverband (24.04.2014)
 
Bundesliga - Wolfsburg weiter an Diouf dran - Leverkusen baggert an Calhanoglu
Bundesliga - Wolfsburg weiter an Diouf dran - Leverkusen baggert an CalhanogluDer Flirt von Mame Diouf und dem VfL Wolfsburg wird immer heißer. Dass die Wölfe am Stürmerstar von Hannover 96 stark interessiert sind, ist schon länger kein Geheimnis mehr. Nun sind bereits erste Zahlen des möglichen neuen Vertrages des Senegalesen durchgesickert. Nach Informationen der "Bild"-ZeiBundesliga;fussball.de;VfL Wolfsburg;SC Freiburg;Eintracht Frankfurt;Mame Diouf;Hakan Calhanoglu (23.04.2014)
 
1. FC Nürnberg: Trainer Gertjan Verbeek entlassen
1. FC Nürnberg
Trainer Gertjan Verbeek entlassenAcht Niederlagen in neun Spielen waren zu viel: Der 1. FC Nürnberg hat sich im Abstiegskampf der Bundesliga von Trainer Gertjan Verbeek getrennt. Der Niederländer wurde "mit sofortiger Wirkung" beurlaubt, wie die Franken bekanntgaben. Nun sollen U23-Coach Roger Prinzen und der frühere Torjäger MarekBundesliga;1. FC Nürnberg;fussball.de;Gertjan Verbeek (23.04.2014)
 
FC Bayern ist nur eine schwarze Bestie wie jede andere auch
FC Bayern ist nur eine schwarze Bestie wie jede andere auchVon Florian Haupt Ein aktueller Google-Überblick zur "bestia negra": Der FC Barcelona hat seine neueste gerade besiegt, Atlético Madrid ist die aller Europapokalgewinner und klar, dann ist da noch der letzte Satz von Karl-Heinz Rummenigge zum Champions-League-Halbfinale bei Real Madrid: "Wir haben dChampions League;fussball.de;FC Bayern München;Real Madrid (22.04.2014)
 
Für Roger Schmidt ist Eintracht Frankfurt offenbar kein Thema mehr
Für Roger Schmidt ist Eintracht Frankfurt offenbar kein Thema mehrAuf der Suche nach einem Nachfolger für Trainer Armin Veh hat sich Eintracht Frankfurt offenbar eine Absage eingeholt. Der umworbene Coach von Red Bull Salzburg, Roger Schmidt, wird nach Informationen von Sky Sport News HD nicht zu den Hessen wechseln. Für Schmidt stehen aber noch andere Türen offenBundesliga;Eintracht Frankfurt;fussball.de (21.04.2014)
 
Madrid nur Durchgangsstation? Vorsicht Bayern! Hochmut kommt vor dem Fall
Madrid nur Durchgangsstation? Vorsicht Bayern! Hochmut kommt vor dem FallFür die Merchandising-Abteilung des FC Bayern steht es ohnehin schon fest, wohin die Reise geht. Nach Lissabon. Dort, wo am 24. Mai das Endspiel der Champions League stattfinden wird. " Auf nach Lissabon! La bestia negra – reloaded!", lautet der Spruch auf der speziellen Fankollektion im Vorfeld desBundesliga;FC Bayern München;fussball.de (21.04.2014)
 
FC Bayern: Manuel Neuer kehrt ins Training zurück
FC Bayern
Manuel Neuer kehrt ins Training zurückManuel Neuer ist nach seiner Wadenblessur weiter auf dem Weg der Besserung. Der Nationalkeeper wird am Mittwoch im Halbfinal-Hinspiel der Champions League bei Real Madrid wohl wieder im Tor des FC Bayern München stehen. Er trainierte wieder dosiert mit dem Ball. Zuletzt hatte Neuer nur LauftrainingBundesliga;fussball.de;Manuel Neuer;Champions League;David Alaba;FC Bayern München (20.04.2014)
 
HSV taumelt Richtung 2. Liga - Bayern quält sich zum Sieg
HSV taumelt Richtung 2. Liga - Bayern quält sich zum SiegDie Talfahrt des Hamburger SV nimmt einfach kein Ende: Im Topspiel des 31. Spieltags unterlag der HSV dem VfL Wolfsburg mit 1:3 (0:2) und befindet sich weiter in akuter Abstiegsgefahr. Ivan Perisic (2. Minute), Kevin de Bruyne (42.) und Ivica Olic (49.) erzielten die Treffer für die Wölfe, Ivo IliceBundesliga;fussball.de;HSV;VfL Wolfsburg;Eintracht Braunschweig;FC Bayern München;FC Augsburg;Hertha BSC;SC Freiburg;Borussia Mönchengladbach;SV Werder Bremen;TSG 1899 Hoffenheim;Borussia Dortmund;FSV Mainz 05 (19.04.2014)
 
TSG 1899 Hoffenheim buhlt um Eintracht-Kapitän Primin Schwegler
TSG 1899 Hoffenheim buhlt um Eintracht-Kapitän Primin SchweglerDie Bundesliga biegt auf die Zielgeraden ein. Hinter den Kulissen beschäftigen sich die Vereinsverantwortlichen jedoch schon längst mit den Personal für die kommende Saison. Auch bei der TSG 1899 Hoffenheim läuft die Kaderplanung auf Hochtouren. Die Kraichgauer sollen gleich drei hochkarätige BundesBundesliga;TSG 1899 Hoffenheim;fussball.de;Pirmin Schwegler;Eintracht Frankfurt (19.04.2014)
 
Eintracht Frankfurt: Trainer Armin Veh sauer auf seine Spieler
Eintracht Frankfurt
Trainer Armin Veh sauer auf seine SpielerEintracht Frankfurts Trainer Armin Veh hat die Einstellung seiner Mannschaft nach der 2:3-Niederlage gegen Hannover 96 mit deutlichen Worten kritisiert. "Ich bin hier der einzige Rufer in der Wüste", sagte er nach dem verlorenen Heimspiel. Seine Mannschaft sei diese Partie angegangen "wie ein FreundBundesliga;fussball.de;Eintracht Frankfurt;Armin Veh;Hannover 96 (18.04.2014)
 
Hannover entledigt sich der Abstiegssorgen
Hannover entledigt sich der AbstiegssorgenHannover 96 hat einen wichtigen Schritt Richtung Klassenerhalt gemacht. Die Niedersachsen erkämpften zum Auftakt des 31. Bundesliga-Spieltags einen 3:2 (3:1)-Erfolg bei Eintracht Frankfurt und haben nun ebenso wie die Hessen 35 Punkte auf dem Konto. Beide Teams trennt somit ein Polster von acht PunkBundesliga;fussball.de;Eintracht Frankfurt;Hannover 96 (17.04.2014)
 
FC Bayern München beendet Rotation: "Kein Spiel abschenken"
FC Bayern München beendet Rotation
"Kein Spiel abschenken"Bevor Pep Guardiola überhaupt auf die Idee kommen könnte, gegen Eintracht Braunschweig wieder die Rotationsmaschine anzuschmeißen, hat sich Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge zu diesem Thema geäußert. "Wir haben noch vier Spiele in der Liga, gegen Teams, für die es noch gegen den Abstieg geBundesliga;FC Bayern München;fussball.de;Pep Guardiola;Karl-Heinz Rummenigge;Thomas Müller;Real Madrid;Champions League (17.04.2014)
 
Freie Turner spielen im Eintracht-StadionAm Samstag kommen die Bayern. Das Gastspiel des Deutschen Meisters an der Hamburger Straße in Braunschweig wird sich Frank-Michael Diersing wie immer von der Haupttribüne aus anschauen. Seit Beginn der Saison ist der 49-jährige Unternehmer, der von Kindesbeinen an Eintracht-Fan ist, Besitzer einer DAmateurfußball;fussball.de;Niedersächsischer Fußballverband (17.04.2014)
 
Pokalhalbfinale am OstermontagOberligisten fordern Regionalligateams. Unter diesem Motto werden am Ostermontag, 21. April, ab 15 Uhr die Halbfinalspiele im Krombacher Niedersachsenpokal ausgetragen. Die Freien Turner aus Braunschweig empfangen im Stadion von Eintracht Braunschweig den VfB Oldenburg und TB Uphusen hat Heimrecht iAmateurfußball;fussball.de;Niedersächsischer Fußballverband (17.04.2014)
 
Sammer poltert: "Wir brennen nicht"
Sammer poltert
"Wir brennen nicht"Wirklich freuen konnte sich Matthias Sammer nicht. Nur Minuten zuvor hatte der FC Bayern dank eines 5:1-Sieges gegen den 1. FC Kaiserslautern das Traumfinale im DFB-Pokal gegen Borussia Dortmund perfekt gemacht, da platzte dem Sport-Vorstand des Triple-Siegers am Sky-Mikrophon trotzdem der Kragen. "DFB-Pokal;fussball.de;FC Bayern München;Matthias Sammer (17.04.2014)
 
Sebastian Rode will sich beim FC Bayern durchsetzen
Sebastian Rode will sich beim FC Bayern durchsetzenSebastian Rode hat nach seinem feststehenden Wechsel von Eintracht Frankfurt im Sommer zum FC Bayern Kritik an den Aussagen der Frankfurter Verantwortlichen geübt. So hatten Vorstandschef Heribert Bruchhagen und Sportdirektor Bruno Hübner angeregt, ihn gleich wieder von den Bayern auszuleihen. "EineBundesliga;FC Bayern München;fussball.de;Sebastian Rode (16.04.2014)
 
Bronze für die Bremer Außenseiter„Bronze“ für die U 16-Juniorinnen beim DFB-Sichtungsturnier in Duisburg! Am Vormittag bezwang die BFV-Elf die Auswahl Hessens mit 3:0 und holte sich so sensationell den dritten Platz in der Endabrechnung. Eine in allen belangen überlegene Bremer Mannschaft zeigte am letzten Spiel die beste LeistungAmateurfußball;fussball.de;Bremer Fußball-Verband (15.04.2014)
 
FC Bayern München verpflichtet Sebastian Rode von Eintracht Frankfurt
FC Bayern München verpflichtet Sebastian Rode von Eintracht FrankfurtNun ist es amtlich: Der FC Bayern München hat wie erwartet Mittelfeldspieler Sebastian Rode von Eintracht Frankfurt verpflichtet. Der 23-Jährige wechselt zur kommenden Saison ablösefrei zum Deutschen Meister und unterschrieb einen Vierjahresvertrag. "Ich freue mich sehr, dass dieser Transfer geklappBundesliga;FC Bayern München;fussball.de;Eintracht Frankfurt;Sebastian Rode (14.04.2014)
 
Bundesliga: Bayer Leverkusen kämpft Hertha BSC nieder
Bundesliga
Bayer Leverkusen kämpft Hertha BSC niederBayer Leverkusen hat im ersten Spiel nach dem Abgang von Ex-Trainer Sami Hyypiä mit einem 2:1 (2:1) gegen Hertha BSC seine Ansprüche auf einen Champions-League-Platz untermauert. Die Werkself legte gegen die Hauptstädter wild entschlossen los und ging nach gerade einmal 40 Sekunden durch Torjäger StBundesliga;fussball.de (13.04.2014)
 
Eintracht Braunschweig: Lieberknecht verliert Glauben an Klassenerhalt
Eintracht Braunschweig
Lieberknecht verliert Glauben an KlassenerhaltBei Bundesliga-Schlusslicht Eintracht Braunschweig herrscht nach dem 0:2 (0:1) beim SC Freiburg bereits Endzeitstimmung - trotz weiterhin nur drei Punkten Abstand zum rettenden Ufer. Mit dem Abstieg vor Augen gewährte Trainer Torsten Lieberknecht einen ganz tiefen Einblick in sein Seelenleben. "IchBundesliga;fussball.de (13.04.2014)
 
Seite:Nächste Seite

Aktuelle Videos

Beeindruckendes Tor
Diesen Nachwuchskicker sollte man sich merken

Mit vier Kontakten foppt der 18-Jährige Este die Abwehr.

mehr
Top 5 aus Brasilien
Ex-Wolf d'Alessandro mit Traum-Freistoß

Der ehemalige Buli-Kicker trifft sehenswert.

mehr
Anzeige

Aktuelle News

Pleite in Madrid
Zahnlose Bayern eiskalt ausgekontert

Die Münchner belagern Reals Strafraum über 90 Minuten. Nur Chancen gibt es keine.

mehr
1860-Profi hört auf
Daniel Bierofka beendet Karriere im Sommer

Der Ex-Nationalspieler wird Jugendtrainer.

mehr
Einzelkritik
Franck Ribéry: Totalausfall gegen Madrid

Gegen Real gelingt Europas Spieler des Jahres nichts.

mehr
fussball.de
powered by
Bundesliga bei t-online.deDFBnet
Fussball Ticker
Anzeige