2. Bundesliga: Fürth auf Bundesliga-Kurs - KSC abgeschlagen
2. Bundesliga
Fürth auf Bundesliga-Kurs - KSC abgeschlagenDer Durchmarsch ins Oberhaus ist für den Karlsruher SC in weite Ferne gerückt. Am 30. Spieltag kamen die Badener bei Arminia Bielefeld nicht über ein 0:0 hinaus und verloren dabei wohl entscheidend an Boden auf die Konkurrenz. Als Sechster mit nun sieben Punkten Rückstand auf den dritten Rang hat de2. Bundesliga;fussball.de;Greuther Fürth;Erzgebirge Aue;Arminia Bielefeld;KSC (12.04.2014)
 
Kaiserslautern feiert Last-Minute-Sieg gegen St. Pauli
Kaiserslautern feiert Last-Minute-Sieg gegen St. PauliDer 1. FC Kaiserslautern hat sich im Aufstiegsrennen der 2. Bundesliga zurückgemeldet. In einem irren Spiel besiegten die Roten Teufel den FC St. Pauli durch einen Treffer von Ruben Jenssen in der siebten Minuten der Nachspielzeit mit 3:2 (1:1). Der FCK ist nun mit 47 Punkte Vierter, St. Pauli (46 P2. Bundesliga;fussball.de;1. FC Köln;FC St. Pauli;1. FC Kaiserlautern;SC Paderborn (11.04.2014)
 
Titelverteidiger brilliert ohne GegentorAm Samstag, den 05.04.2014, fanden die diesjährigen Hallen-Landesmeisterschaften im Ü-Bereich für diese Saison in Wilsdruff ihren Abschluss. In der Altersklasse der Ü50-Herren wurde der Hallen-Landesmeister gesucht. Nach den Hallen-Landesmeisterschaften im Freizeitbereich, der Ü60, der Ü35 und der ÜAmateurfußball;fussball.de;Fußballverband Sachsen-Anhalt (11.04.2014)
 
2. Bundesliga: Kaiserslautern nur unentschieden gegen den VfL Bochum
2. Bundesliga
Kaiserslautern nur unentschieden gegen den VfL BochumNächster Rückschlag für den 1. FC Kaiserslautern: Die Pfälzer kamen am 29. Spieltag der 2. Liga nicht über ein 1:1 (1:1) gegen den abstiegsgefährdeten VfL Bochum hinaus. Die kleine Chance auf die Rückkehr in die Bundesliga hielt sich unterdessen der Karlsruher SC offen. Rouwen Hennings erzielte beim2. Bundesliga;fussball.de (06.04.2014)
 
2. Bundesliga:1. FC Kaiserslautern baut seine Serie aus
2. Bundesliga
1. FC Kaiserslautern baut seine Serie ausDer 1. FC Kaiserslautern hat im Aufstiegsrennen einen wichtigen Sieg verpasst. Die Roten Teufel mussten sich gegen den Karlsruher SC mit einem 2:2 (0:1) begnügen, obwohl sie bis zur 89. Minute in Führung lagen. Der VfL Bochum ist dem Klassenerhalt durch ein knappes 1:0 (0:0) gegen den FC Erzgebirge2. Bundesliga;fussball.de;Karlsruher SC;1. FC Kaiserslautern;VfR Aalen;FC Erzgebirge Aue;VfL Bochum;Arminia Bielefeld (29.03.2014)
 
2. Bundesliga: Spitzenreiter 1. FC Köln schlägt den Karlsruher SC
2. Bundesliga
Spitzenreiter 1. FC Köln schlägt den Karlsruher SCDer 1. FC Köln hat den nächsten Schritt in Richtung Bundesliga-Rückkehr gemacht. Vier Tage nach dem enttäuschenden 0:0 gegen den VfR Aalen machte es der Zweitliga-Spitzenreiter gegen den Karlsruher SC deutlich besser und ist nach dem 2:0 (1:0) weiter auf Aufstiegskurs. Durch den Sieg bauten die Köln2. Bundesliga;fussball.de;1. FC Köln;Karlsruher SC (26.03.2014)
 
Bittere Niederlage für Arminia Bielefeld gegen Cottbus
Bittere Niederlage für Arminia Bielefeld gegen CottbusArminia Bielefeld schwebt weiter in akuter Abstiegsgefahr. Im Kellerduell der 2. Bundesliga gegen Schlusslicht Energie Cottbus kassierten die Ostwestfalen in letzter Minute eine unglückliche 1:3 (0:1)-Niederlage und stehen nun auf dem vorletzten Tabellenplatz. Zudem verloren die Arminen Jan Fießer, 2. Bundesliga;fussball.de;Karlsruher SC;SpVgg Greuther Fürth;1. FC Kaiserslautern;Energie Cottbus;TSV 1860 München;Erzgebirge Aue;Arminia Bielefeld (23.03.2014)
 
2. Bundesliga: Karlsruher SC patzt im Aufstiegsrennen
2. Bundesliga
Karlsruher SC patzt im AufstiegsrennenDer Karlsruher SC hat die Rückkehr auf Relegationsplatz drei in der 2. Bundesliga verpasst. Der Aufsteiger unterlag am 25. Spieltag 0:1 (0:0) beim Tabellenschlusslicht Energie Cottbus und liegt derzeit drei Punkte hinter dem Tabellendritten SC Paderborn auf Rang vier. Der KSC kann zudem noch (Sonnta2. Bundesliga;fussball.de;Erzgebirge Aue;TSV 1860 München;FC Energie Cottbus;KSC (15.03.2014)
 
Sachsen-Auswahl holt SilbermedailleAm 08.03. hat der Nordostdeutsche Fußballverband (NOFV) erstmals einen Hallencup für Juniorinnen im Altersbereich U12 veranstaltet. Austragungsort war Sandersdorf in Sachsen-Anhalt. Zum NOFV-Hallencup belegte die Vertretung des Sächsischen Fußball-Verbandes einen sehr guten zweiten Platz. Alle SpielAmateurfußball;fussball.de;Fußballverband Sachsen-Anhalt (12.03.2014)
 
2. Bundesliga: Union verliert zu Hause gegen Ingolstadt
2. Bundesliga
Union verliert zu Hause gegen IngolstadtDer 1. FC Union Berlin hat im Kampf um den Aufstieg in die Fußball- Bundesliga zwar an Boden verloren, aber in letzter Minute immerhin noch einen Punkt gerettet. Beim 1:1 (0:1) gegen den FC Ingolstadt traf Union-Kapitän Torsten Mattuschka in der Nachspielzeit per Foulelfmeter zum Ausgleich. Den Führ2. Bundesliga;fussball.de;Union Berlin;FC Ingolstadt;Erzgebirge Aue;Arminia Bielefeld (08.03.2014)
 
2. Bundesliga: Köln holt nach Aufholjagd einen Punkt in Aue
2. Bundesliga
Köln holt nach Aufholjagd einen Punkt in AueDaniel Halfar hat den souveränen Tabellenführer 1. FC Köln vor einer unnötigen Niederlage bewahrt. Mit zwei Distanzschüssen in der Schlussphase (83./88.) rettete der offensive Mittelfeldspieler dem Aufstiegsfavoriten am 23. Spieltag der 2. Fußball-Bundesliga ein 2:2 (0:1) bei Erzgebirge Aue.   18602. Bundesliga;fussball.de;Daniel Halfar;1. FC Köln;SV Sandhausen;Erzgebirge Aue;1860 München (01.03.2014)
 
2. Bundesliga: Energie Cottbus und Trainer Stephan Schmidt trennen sich
2. Bundesliga
Energie Cottbus und Trainer Stephan Schmidt trennen sichDer stark abstiegsbedrohte Zweitligist Energie Cottbus und Trainer Stephan Schmidt haben sich wie erwartet getrennt. Das gab der 37-Jährige auf einer kurzfristig anberaumten Pressekonferenz bekannt. "Ich wünsche, dass das nötige Glück zu Energie zurückkommt", sagte Schmidt. Die Entscheidung sei in e2. Bundesliga;fussball.de;Rudi Bommer;Jörg Böhme;2. Liga;Energie Cottbus (24.02.2014)
 
2. Bundesliga: Erzgebirge Aue schlägt Schlusslicht Cottbus
2. Bundesliga
Erzgebirge Aue schlägt Schlusslicht CottbusEnergie Cottbus ist wohl kaum noch zu retten. Das seit fast fünf Monaten sieglose Tabellenschlusslicht der 2. Bundesliga verlor auch das " Spiel der letzten Hoffnung" gegen Erzgebirge Aue mit 2:3 (0:3) - selbst der Relegationsplatz ist mindestens acht Punkte entfernt. Auch die Lücke von sogar elf Zä2. Bundesliga;fussball.de;FC Ingolstadt;FC Erzgebirge Aue;Energie Cottbus;Union Berlin;Arminia Bielefeld (21.02.2014)
 
2. Bundesliga: Erzgebirge Aue beendet den Höhenflug des 1. FC Kaiserslautern
2. Bundesliga
Erzgebirge Aue beendet den Höhenflug des 1. FC KaiserslauternHerber Rückschlag für den 1. FC Kaiserslautern im Aufstiegsrennen der 2. Bundesliga. Nach dem sensationellen Sieg im DFB-Pokal-Viertelfinale bei Bayer Leverkusen (1:0) sind die müden Helden des FCK selbst Opfer eines Außenseiters geworden. Die Roten Teufel verloren zum Abschluss des 21. Spieltages ü2. Bundesliga;fussball.de (17.02.2014)
 
2. Bundesliga: 1. FC Köln schlägt Sandhausen und träumt weiter vom Aufstieg
2. Bundesliga
1. FC Köln schlägt Sandhausen und träumt weiter vom AufstiegDer 1. FC Köln ist dem Aufstieg in die Bundesliga wieder ein Stück näher gekommen. Die Geißböcke haben die überraschende Niederlage vor Wochenfrist gegen Paderborn gut verkraftet und feierten in Sandhausen den ersten Sieg im Jahr 2014. Dank des 1:0 (0:0)-Erfolgs beträgt der Abstand auf Rang zwei, de2. Bundesliga;fussball.de;1. FC Köln;1. FC Kaiserslautern;Energie Cottbus (16.02.2014)
 
A und D-Junioren-Meister gekürtBei den D-Junioren gewann der FC Erzgebirge Aue souverän im Finale mit 4:0 gegen die Überraschungsmannschaft des FSV Oschatz und holte sich den Titel des Hallen-Landesmeisters. Schon in der Vorrunde setzte sich Aue klar durch und zog ungefährdet ins Halbfinale ein. Dort konnte mit etwas Glück und KöAmateurfußball;fussball.de;Fußballverband Sachsen-Anhalt (10.02.2014)
 
2. Bundesliga: FSV Frankfurt verschärft Bochums Krise
2. Bundesliga
FSV Frankfurt verschärft Bochums KriseDer VfL Bochum hat den erhofften Befreiungsschlag im ersten Pflichtspiel des Jahres 2014 verpasst. Der Revierklub musste sich zum Auftakt des 20. Zweitliga-Spieltages dem FSV Frankfurt mit 1:2 (0:0) geschlagen geben und bleibt somit auch im fünften Spiel in Serie sieglos. Nikita Rukavytsya (52. Minu2. Bundesliga;fussball.de;FSV Frankfurt;Energie Cottbus;VfR Aalen;SV Sandhausen;Erzgebirge Aue (07.02.2014)
 
Glücksbrunn Schweina holt sich Platz dreiDie SG Glücksbrunn Schweina ist als Dritter beste Südthüringer Mannschaft bei der Landesmeisterschaft im Hallenfußball am Sonntag in Hildburghausen. Den Titel gewinnt vor 400 Zuschauern in der Werratalhalle in Hildburghausen die SG 1. FC/Chemie Greiz mit 8:6 (3:3) nach Neunmeterschießen gegen den SVAmateurfußball;fussball.de;Thüringer Fußball Verband (06.02.2014)
 
Auch Coach Distelmeier war vom Erfolg der SG 1. FC Greiz überraschtDie SG 1. FC Greiz holte sich in Hildburghausen die Hallenmeisterschaft des Thüringer Fußball-Verbandes (TFV) um den Köstritzer Pokal. Dabei war die Mannschaft von Trainer Olaf Distelmeier gar nicht mit allzu großen Erwartungen zum Finale gereist. Und das schien sich in der Vorrunde fast zu bestätigAmateurfußball;fussball.de;Thüringer Fußball Verband (06.02.2014)
 
Gelb-Weiß Görlitz erneut erfolgreichAm 1. Februar 2014 fand die Endrunde der diesjährigen Hallensaison (nach offiziellen FIFA Hallenregeln- Futsal) im Männerbereich in der Jahnsporthalle zu Görlitz statt. Als Titelverteidiger hatte der NFV 09 Görlitz das Privileg, als Gastgeber der Hallen-Landesmeisterschaft 2014 fungieren zu dürfen.Amateurfußball;fussball.de;Fußballverband Sachsen-Anhalt (05.02.2014)
 
Seite:Nächste Seite

Aktuelle Videos

Top 5 aus Brasilien
Ex-Wolf d'Alessandro mit Traum-Freistoß

Der ehemalige Buli-Kicker trifft sehenswert.

mehr
Torvorlage
Kickerin überrascht mit spektakulärem Einwurf

Damit hat die gegnerische Abwehr nicht gerechnet.

mehr
Anzeige

Aktuelle News

Wechselverbot
Machtwort von Sammer: Mandzukic bleibt

"Es braucht keiner anzuklopfen", sagt Sammer.

mehr
Blues und Reds sind dran
Europas Topklubs jagen Hakan Calhanoglu

Das 20-jährige HSV-Juwel ist international heiß begehrt.

mehr
1860 München desolat
Dresden setzt deutliches Lebenszeichen

Dynamo feiert wichtigen Sieg im Abstiegskampf.

mehr
fussball.de
powered by
Bundesliga bei t-online.deDFBnet
Fussball Ticker
Anzeige