HSV-Profi Djourou schlägt Alarm: "Brauchen neue Spieler"
HSV-Profi Djourou schlägt Alarm
"Brauchen neue Spieler"Johan Djourou hat sich lautstark beim Hamburger SV zurück gemeldet. Der Schweizer Nationalspieler, der seinen WM-Sonderurlaub beendet hat und wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen ist, schlägt Alarm und fordert von den Vereinsverantwortlichen personelle Verstärkungen. "Die Mannschaft ist schonBundesliga;fussball.de;Hamburger SV;Johan Djourou;Uwe Seeler;Dietmar Beiersdorfer;Klaus-Michael Kühne (21.07.2014)
 
Holger Badstuber nach Comeback "nicht mehr der Alte"
Holger Badstuber nach Comeback "nicht mehr der Alte"Holger Badstuber feierte vor wenigen Tagen sein Comeback im Trikot des FC Bayern München. Nach zwei Kreuzbandrissen kam der 25-jährige Nationalspieler beim 3:0-Testspielsieg gegen eine Fan-Auswahl in seiner Heimatstadt Memmingen erstmals nach 19 Monaten wieder zum Einsatz. Nach der Partie erklärte dBundesliga;fussball.de;Holger Badstuber;Testspiel;Pep Guardiola (20.07.2014)
 
FC Barcelona: Neuzugang ter Stegen hält seinen Kasten sauber
FC Barcelona
Neuzugang ter Stegen hält seinen Kasten sauberNationaltorhüter Marc-André ter Stegen ist bei seinem Debüt für den FC Barcelona ohne Gegentor geblieben. Bei seinem ersten Einsatz für die Katalanen im Testspiel bei Zweitligist Recreativo Huelva (1:0) kam der langjährige Keeper von Borussia Mönchengladbach im Zuge eines kompletten MannschaftsaustaFußball International;fussball.de;Primera Division;Borussia Mönchengladbach;FC Barcelona (20.07.2014)
 
U14-Südwestauswahl auf gutem WegDer Südwestdeutsche Fußballverband war vom 11. bis 13. Juli Ausrichter für das U14-Regionalturnier (Jahrgang 2000). Neben der SWFV-Auswahl nahmen die Fußballverbände Rheinland und Saarland an dem Turnier teil. Dabei wurde das Südwestteam Regionalturniersieger. Verbandssportlehrer Heinz Jürgen SchlösAmateurfußball;fussball.de;Südwestdeutscher Fußballverband (14.07.2014)
 
BFV-Senioren-Cups
SC Fürstenfeldbruck, FC Bayern München und die DJK Marktsteinach holen TitelDer SC Fürstenfeldbruck, der FC Bayern München und die DJK Marktsteinach ( Frauen) haben sich beim Landesfinale der BFV-Senioren-Cups vor 700 Zuschauern auf der Sportanlage des SV Leonberg die Titel gesichert. Im Endspiel des BFV-Ü40-Cups setzte sich der SC Fürstenfeldbruck mit 1:0 gegen den VfB HalAmateurfußball;fussball.de;Bayerischer Fußball-Verband (14.07.2014)
 
Pokalknüller
BV Cloppenburg – VfB Oldenburg und TuS Lingen – SV MeppenDie Auslosung der Qualifikationsrunde und der Achtelfinalspiele im Krombacher Pokal des NFV wurde am Samstag (12. Juli) in Barsinghausen vorgenommen. Krombacher-Repräsentant Jens Pape zog die Lose beim Oberliga-Staffeltag im Sporthotel Fuchsbachtal. Zwei Pokalknüller: In der Qualifikationsrunde empfAmateurfußball;fussball.de;Niedersächsischer Fußballverband (14.07.2014)
 
Eröffnungsspiel der Regionalliga Bayern
SpVgg Oberfranken Bayreuth - SV Wacker Burghausen 1:1Im Eröffnungsspiel der Regionalliga Bayern haben sich am Donnerstagabend (10. Juli) Aufsteiger SpVgg Oberfranken Bayreuth und Drittligaabsteiger SV Wacker Burghausen mit einem 1:1-Unentschieden getrennt. Vor 2047 Zuschauern im Hans-Walter-Wild-Stadion erzielte Manuel Hiemer in der 42. Minute die FühAmateurfußball;fussball.de;Bayerischer Fußball-Verband (11.07.2014)
 
VfB Lübeck Favorit beim Finale des Sparda-Bank Integrations-CupSie dominierten bereits das Qualifikationsturnier zum Landesfinale im Sparda-Bank Integrations-Cup genauso wie sie die SH-Liga der Herren und die Aufstiegsrunde zur Regionalliga beherrschten: Die Spieler des VfB Lübeck, die nach einjähriger Abwesenheit die Rückkehr in die vierte Liga geschafft habenAmateurfußball;fussball.de;Schleswig-Holsteinischer Fussballverband (08.07.2014)
 
Rainer Koch
„Keine Funktion ist so spannend wie das Amt des BFV-Präsidenten“Rainer Koch steht seit zehn Jahren an der Spitze des Bayerischen Fußball-Verbandes (BFV). Auf dem Verbandstag in Bad Gögging (18./19. Juli) stellt sich der BFV-Präsident erneut zur Wiederwahl. Im Interview spricht Koch über seine persönliche Motivation, die Schwerpunkte des Verbandstages und die wicAmateurfußball;fussball.de;Bayerischer Fußball-Verband (08.07.2014)
 
Blindenfußball als Unterrichtseinheit an der Uni KielAm Dienstag, den 01. Juli gab es einen unerwarteten Besuch auf dem Rasenplatz der Sportstätten der Uni Kiel: Der Trainer der Blindenfußballmannschaft des FC St. Pauli, Wolf Schmidt, führte zwei Trainingseinheiten mit den Sportstudierenden zum Thema Blindenfußball durch. In rund 180 Minuten hat der eAmateurfußball;fussball.de;Schleswig-Holsteinischer Fussballverband (08.07.2014)
 
U15-Auswahl gewinnt RegionalturnierDie U15-Auswahlmannschaft (Jahrgang 1999) des Südwestdeutschen Fußballverbandes siegte beim Regionalturnier des FRV „Südwest“. Die Auftaktbegegnung  am 05. Juli in Braunshausen gegen Rheinland wurde mit 2:1 gewonnen (Tore: Yilma und Assibey-Mensah). Am darauffolgenden Tag fuhren die Schützlinge vonAmateurfußball;fussball.de;Südwestdeutscher Fußballverband (07.07.2014)
 
Pokalrunde in Bad Blankenburg ausgelostIm Rahmen der am Sonntag (06. Juli) in der Landessportschule Bad Blankenburg stattfindenden Tagung des Spielausschusses des Thüringer Fußball-Verbandes (TFV) mit den Spielobleuten der neun Fußballkreise wurde die Qualifikations- und danach die 1. Hauptrunde im Köstritzer Landespokal ausgelost. Die PAmateurfußball;fussball.de;Thüringer Fußball Verband (07.07.2014)
 
23 neue C-Lizenz-TrainerMit einem Prüfungswochenende ging die Ausbildung des Thüringer Fußball-Verbandes (TFV) für die C-Lizenz Leistungsfußball zu Ende. Hier hatten die 23 Anwärter auf den Trainerschein diese fünf Bereiche zu absolvieren: - Schriftliche Prüfung - Lehrprobe - Freier Vortrag - Mündliche Prüfung - SpielfähigAmateurfußball;fussball.de;Thüringer Fußball Verband (07.07.2014)
 
10. ERDINGER Meister-Cup in AllershausenDer FV Illertissen (Herren) und der FC Augsburg (Frauen) haben sich in Allershausen beim 10. ERDINGER Meister-Cup  den Sieg und damit ein professionelles Trainingslager im Süden Europas gesichert. In beiden Finals musste allerdings das Achtmeterschießen entscheiden. Die als Top-Favorit gestarteten IAmateurfußball;fussball.de;Bayerischer Fußball-Verband (07.07.2014)
 
Größtes U15-Junioren-Turnier Europas
Aschaffenburg siegt im ElferschießenRund 2.200 Mannschaften mit über 42.000 Nachwuchstalenten gingen beim Bayerischen Baupokal 2014 an den Start – der mittlerweile 21. Auflage des Turniers. Am Ende bejubelte der Nachwuchs des SV Viktoria Aschaffenburg den Sieg beim größten U15-Junioren-Turnier Europas. Beim Landesfinale auf dem SportgAmateurfußball;fussball.de;Bayerischer Fußball-Verband (07.07.2014)
 
Erste Runde des Hessenpokals ausgelostKaum sind auf Kreisebene die Pokalsieger ermittelt worden, steht auch schon die erste Runde des Krombacher Hessenpokals an. Die Auslosungen der Pokalduelle finden am Mittwoch, 9. Juli 2014, für Südhessen und am Donnerstag, 10. Juli 2014, für Mittel- und Nordhessen jeweils um 18.30 Uhr statt.    An dAmateurfußball;fussball.de;Hessischer Fußball-Verband (04.07.2014)
 
wfv-Pokal der Herren
Runden 1 und 2 ausgelostDie Saison 2014/15 hat offiziell am 1. Juli 2014, begonnen. Noch vor Beginn der Spielrunde werden die ersten Spiele im wfv-Pokal der Herren stattfinden. Runde 1 wird am 26./27. Juli gespielt, die zweite Runde folgt bereits drei Tage später am Mittwoch, den 30. Juli.  115 Mannschaften in vier GruppenAmateurfußball;fussball.de;Württembergischer Fußballverband (04.07.2014)
 
Lissa holt Bronze bei der NOFV-Ü35-Meisterschaft der FrauenAls Sachsenmeister hatte sich die Ü35-Frauenmannschaft des SV 90 Lissa für die NOFV-Meisterschaft am letzten Juni-Wochenende in Hohen Neuendorf bei Berlin qualifiziert und spielte gegen die anderen Verbandsmeister des NOFV um die Teilnahme zur deutschen Meisterschaft. Aufgrund der namhaften Teams, wAmateurfußball;fussball.de;Fußballverband Sachsen-Anhalt (02.07.2014)
 
FC Schalke 04: Jefferson Farfan droht wegen Knie-OP lange Pause
FC Schalke 04
Jefferson Farfan droht wegen Knie-OP lange PauseHiobsbotschaft für Champions-League-Teilnehmer Schalke 04: Flügel-Flitzer Jefferson Farfan droht eine Operation am rechten Knie. Das kündigten Trainer Jens Keller und Sportdirektor Horst Heldt während des Trainingsauftakts an. "Jefferson muss mit hoher Wahrscheinlichkeit operiert werden. Er hatte exBundesliga;fussball.de;Horst Heldt;Jens Keller;Julian Draxler;Maxim Choupo-Moting;Champions League;Chinedu Obasi;Sidney Sam;Christian Clemens;FC Schalke 04 (02.07.2014)
 
Erdinger Meister-Cup
Gruppen ausgelostDer Bayerische Fußball-Verband (BFV) hat die Gruppen für das Landesfinale des Erdinger Meister-Cups 2014 beim TSV Allershausen ausgelost (5. Juli). Auf den 1. FC Schnaittach, die DJK Erlangen und den FC-DJK Simbach wartet schon in der Vorrunde ein ganz besonderes Highlight: Sie treffen im Finale derAmateurfußball;fussball.de;Bayerischer Fußball-Verband (01.07.2014)
 
Seite:Nächste Seite

Aktuelle Videos

Wahnsinn!
Götze schießt DFB-Team zum Weltmeistertitel

Deutsche Fans feiern den vierten Stern.

mehr

Aktuelle News

Wieder Lauftraining
BVB-Star Marco Reus macht Fortschritte

Nach der verpassten WM arbeitet Reus am Comeback.

mehr
SCP-Coach Breitenreiter
"Sind der größte Außenseiter aller Zeiten"

Paderborns Coach André Breitenreiter im Interview.

mehr
Kein Mitleid für Bayern
Tönnies: FCB hat "keinen Grund zum Jammern"

Der Schalke-Boss sieht den Rekordmeister als Favorit.

mehr
 (Quelle: abc)
 (Quelle: DFB)
fussball.de
powered by
Bundesliga bei t-online.deDFBnet
Fussball Ticker
Anzeige