Hochkarätiges PokalfinaleAm Mittwoch, den 7. Mai um 19.00 Uhr wird das Finale um den Bitburger-wfv-Pokal der Herren 2013/14 angepfiffen. Dabei stehen sich mit dem Titelverteidiger 1. FC Heidenheim und den Stuttgarter Kickers zwei der hochkarätigsten württembergischen Vereine gegenüber. Spielort ist die comtech-Arena, HeimatAmateurfußball;fussball.de;Württembergischer Fußballverband (25.04.2014)
 
WM 2014: Pelé von Brasiliens Offensive nicht überzeugt
WM 2014
Pelé von Brasiliens Offensive nicht überzeugtFür Brasiliens Fußballlegende Pelé ist das Fehlen eines großen Torjägers das größte Manko der Selecao bei der WM 2014. "Zum ersten Mal in der Geschichte ist Brasilien besser in der Defensive als im Angriff. Brasilien war immer ein Team der Tore und Torjäger. Diesmal haben wir aber echte Stürmer-Probfussball.de;Pele;Pelé;Luiz Felipe Scolari (25.04.2014)
 
Europa League: Juve bangt ums "Finale a casa"
Europa League
Juve bangt ums "Finale a casa"Juventus Turin muss in der Europa League nach einem späten Rückschlag um das erträumte "Finale a casa" zittern. Der italienische Rekordmeister verlor das Halbfinal-Hinspiel bei Portugals Champion Benfica Lissabon nach phasenweise schwacher Leistung mit 1:2 (0:1). Damit braucht Juve im Rückspiel in eEuropa League;fussball.de;Benfica Lissabon;Juventus Turin;FC Sevilla;Marko Marin;FC Valencia;Gianluigi Buffon;Piotr Trochowski (25.04.2014)
 
Radiosender meldet: Notoperation bei Tito Vilanova
Radiosender meldet
Notoperation bei Tito VilanovaDer Gesundheitszustand von Tito Vilanova (45), dem früheren Trainer des spanischen Meisters FC Barcelona, hat sich nach Medienberichten erneut dramatisch verschlechtert. Wie der staatliche Radiosender RNE berichtete, habe sich der an Krebs erkrankte Vilanova am Nachmittag im Hospital Quirón von BarcFußball International;fussball.de;Tito Vilanova;FC Barcelona (25.04.2014)
 
Hamburger SV: Oliver Kreuzer attackiert Ex-Trainer Fink
Hamburger SV
Oliver Kreuzer attackiert Ex-Trainer FinkDer Hamburger SV muss sich mitten im Abstiegskampf mit der Vergangenheit auseinandersetzen und hat Zoff mit Ex-Trainer Thorsten Fink. Nachdem sich dieser mit Aussage aus dem Fenster gelehnt hatte, mit ihm hätte der Klub nichts mit dem Abstieg zu tun, kontert Sportdirektor Oliver Kreuzer diese EinschBundesliga;HSV;fussball.de;Thorsten Fink;Oliver Kreuzer (25.04.2014)
 
Thomas Müller grantelt! Plötzlich nur noch zweite Wahl
Thomas Müller grantelt! Plötzlich nur noch zweite WahlDieser Satz ist legendär: " Thomas Müller spielt immer". Das sagte Louis van Gaal kurz vor seinem Dienstantritt als Bayern-Trainer im Sommer 2009 über den damals 19-Jährigen. Wie sich die Zeiten doch ändern. Der Coach beim Rekordmeister heißt mittlerweile Pep Guardiola und unter dem Spanier hat ThomBundesliga;fussball.de;FC Bayern München;Thomas Müller;Pep Guardiola (25.04.2014)
 
DFB-Pokalfinale bleibt bis 2020 in Berlin
DFB-Pokalfinale bleibt bis 2020 in Berlin"Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin": Das bleibt mindestens bis 2020 der beliebteste deutsche Fußball-Song. Vorzeitig haben der Deutsche Fußball-Bund und der Berliner Senat den Vertrag über die Ausrichtung des DFB-Pokalfinales um fünf Jahre verlängert. Am 17. Mai findet das Endspiel, das diesesDFB-Pokal;fussball.de;Borussia Dortmund;FC Bayern;Wolfgang Niersbach (24.04.2014)
 
Zender Talents Cup 2014 in DillingenAm 01. und 02. Mai findet in Dillingen/Saar der ZENDER TALENTS CUP 2014 statt. Die DJK „Eintracht“ Dillingen richtet bereits zum 8. Mal dieses hochkarätig besetzte internationale Jugendfußballturnier in der Altersklasse U14 aus. Mit dabei sind unter anderem die Teams von FC Schalke 04, FC Basel undAmateurfußball;fussball.de;Saarländischer Fußballverband (24.04.2014)
 
FC Bayern redet sich Champions-League-Pleite gegen Real schön
FC Bayern redet sich Champions-League-Pleite gegen Real schönVon Thomas Tamberg Im Profi-Fußball gibt es von den unmittelbar Beteiligten oftmals zwei Sichtweisen: Die äußere und die innere. In der Außendarstellung wird gerne alles in ein positives Licht gerückt. Die interne Analyse kann dagegen ganz anders ausfallen. Nach der 0:1-Pleite bei Real Madrid im HalChampions League;fussball.de;FC Bayern;Real Madrid;Philipp Lahm;Thomas Müller;Arjen Robben;Matthias Sammer;Karim Benzema;Carlo Ancelotti;Pep Guardiola (24.04.2014)
 
3. Liga - RB Leipzig erhält Lizenz für 2. Bundesliga nur unter Auflagen
3. Liga - RB Leipzig erhält Lizenz für 2. Bundesliga nur unter AuflagenRein sportlich gesehen hat RB Leipzig nur noch eine geringe Hürde vor sich, um in der nächsten Saison in der 2. Bundesliga zu spielen. Drei Spieltage vor Rundenende rangieren die Sachsen auf dem zweiten Tabellenplatz und benötigen nur noch zwei Siege zum sicheren Aufstieg. Probleme könnte der Empork3. Liga;fussball.de;RB Leipzig (24.04.2014)
 
Weil leitet Enke-KuratoriumDer niedersächsischen Ministerpräsident Stephan Weil ist neuer Vorsitzender des Kuratoriums der Robert-Enke-Stiftung (RES). Auf der konstituierenden Sitzung des personell neu zusammengestellten Gremiums wurde er heute Mittag in Barsinghausen von den Mitgliedern einstimmig gewählt. Weil tritt damit dAmateurfußball;fussball.de;Niedersächsischer Fußballverband (24.04.2014)
 
Der FC Bayern hängt am Tropf von Franck Ribéry
Der FC Bayern hängt am Tropf von Franck RibéryFranck Ribéry wollte nur noch weg. Als seine Nummer sieben auf der Tafel des vierten Offiziellen rot aufleuchtete, eilte er in höchstem Tempo zur Außenlinie, klatschte Mario Götze ab und verabschiedete sich umgehend in die Kabine. Es war das Ende eines unterirdischen Auftritts des kleinen Franzosen, Champions League;fussball.de;FC Bayern München;Real Madrid;Franck Ribéry (24.04.2014)
 
Champions League: Real Madrid kontert den FC Bayern aus
Champions League
Real Madrid kontert den FC Bayern ausZahnloser Auftritt der "Bestia Negra": Im mit Spannung erwarteten Halbfinal-Hinspiel der Champions League hat der FC Bayern München eine 0:1 (0:1)-Niederlage gegen Real Madrid kassiert. Der in Bestbesetzung angetretene Titelverteidiger präsentierte sich im Stadion Santiago Bernabeu zwar ballsicher, Champions League;fussball.de;Real Madrid;FC Bayern München (23.04.2014)
 
Fix! Freiburg-Keeper Oliver Baumann zur TSG 1899 Hoffenheim
Fix! Freiburg-Keeper Oliver Baumann zur TSG 1899 HoffenheimOliver Baumann hütet von der kommenden Saison an das Tor der TSG 1899 Hoffenheim. Der Wechsel des 23 Jahre alten Schlussmanns vom Ligarivalen SC Freiburg ist nach übereinstimmenden Medieninformationen perfekt. Die Ablösesumme soll bei sechs Millionen Euro liegen. Hoffenheim hatte sich in den vergangBundesliga;TSG 1899 Hoffenheim;fussball.de;SC Freiburg;Oliver Baumann (23.04.2014)
 
Stammtische für Frauen- und MädchenfußballVom 15. bis 17. April 2014 fanden zum vierten Mal die regionalen Vereinsstammtische im Frauen-und Mädchenfußball statt. In Flöha, Leipzig und Dresden tauschten sich der Verband, Kreisverbände und Vereine über die Schwerpunkte Spielbetrieb, Planung und Organisation aus. Jörg Beutel gab einen ÜberblicAmateurfußball;fussball.de;Fußballverband Sachsen-Anhalt (23.04.2014)
 
Bundesliga - Wolfsburg weiter an Diouf dran - Leverkusen baggert an Calhanoglu
Bundesliga - Wolfsburg weiter an Diouf dran - Leverkusen baggert an CalhanogluDer Flirt von Mame Diouf und dem VfL Wolfsburg wird immer heißer. Dass die Wölfe am Stürmerstar von Hannover 96 stark interessiert sind, ist schon länger kein Geheimnis mehr. Nun sind bereits erste Zahlen des möglichen neuen Vertrages des Senegalesen durchgesickert. Nach Informationen der "Bild"-ZeiBundesliga;fussball.de;VfL Wolfsburg;SC Freiburg;Eintracht Frankfurt;Mame Diouf;Hakan Calhanoglu (23.04.2014)
 
2. Bundesliga - 1860-Profi Daniel Bierofka beendet Karriere im Sommer
2. Bundesliga - 1860-Profi Daniel Bierofka beendet Karriere im SommerDer ehemalige Nationalspieler Daniel Bierofka wird im Sommer seine aktive Karriere beenden. Das gab sein Verein TSV 1860 München bekannt. Der 35 Jahre alte Mittelfeldspieler werde dann einen Trainerjob in der Jugendabteilung des Zweitligisten erhalten. "Wer mich kennt, weiß, dass Fußball mein Leben2. Bundesliga;fussball.de;TSV 1860 München;Daniel Bierofka (23.04.2014)
 
FC Barcelona: Weg frei für ter Stegens Wechsel
FC Barcelona
Weg frei für ter Stegens WechselDer FC Barcelona hat mit seinem Einspruch gegen das Urteil der FIFA aufschiebende Wirkung erreicht. Damit scheint der Weg für einen Transfer von Nationaltorhüter Marc-Andre ter Stegen von Borussia Mönchengladbach zur neuen Saison zu Barca geebnet zu sein. Der Vorsitzende der FIFA-BerufungskommissionFußball International;Primera Division;fussball.de;Primera Division;FIFA;FC Barcelona;Marc-Andre ter Stegen (23.04.2014)
 
WM 2014: Zeitplan für das Eröffnungsspiel in Sao Paulo wird immer enger
WM 2014
Zeitplan für das Eröffnungsspiel in Sao Paulo wird immer engerDie Organisatoren der WM-Arena von Sao Paulo laufen allmählich Gefahr, den Kampf gegen die Uhr zu verlieren. "Ich glaube fest daran, dass Sao Paulo in letzter Minute fertig sein wird", verkündete FIFA-Generalsekretär Jerome Valcke bei einer Stippvisite in der Arena Corinthians, in der am 12. Juni difussball.de (23.04.2014)
 
1. FC Nürnberg: Trainer Gertjan Verbeek entlassen
1. FC Nürnberg
Trainer Gertjan Verbeek entlassenAcht Niederlagen in neun Spielen waren zu viel: Der 1. FC Nürnberg hat sich im Abstiegskampf der Bundesliga von Trainer Gertjan Verbeek getrennt. Der Niederländer wurde "mit sofortiger Wirkung" beurlaubt, wie die Franken bekanntgaben. Nun sollen U23-Coach Roger Prinzen und der frühere Torjäger MarekBundesliga;1. FC Nürnberg;fussball.de;Gertjan Verbeek (23.04.2014)
 
Seite:Nächste Seite

Aktuelle Videos

Beeindruckendes Tor
Diesen Nachwuchskicker sollte man sich merken

Mit vier Kontakten foppt der 18-Jährige Este die Abwehr.

mehr
Top 5 aus Brasilien
Ex-Wolf d'Alessandro mit Traum-Freistoß

Der ehemalige Buli-Kicker trifft sehenswert.

mehr
Anzeige

Aktuelle News

Pleite in Madrid
Zahnlose Bayern eiskalt ausgekontert

Die Münchner belagern Reals Strafraum über 90 Minuten. Nur Chancen gibt es keine.

mehr
1860-Profi hört auf
Daniel Bierofka beendet Karriere im Sommer

Der Ex-Nationalspieler wird Jugendtrainer.

mehr
Einzelkritik
Franck Ribéry: Totalausfall gegen Madrid

Gegen Real gelingt Europas Spieler des Jahres nichts.

mehr
fussball.de
powered by
Bundesliga bei t-online.deDFBnet
Fussball Ticker
Anzeige