Dortmund bangt um Weidenfeller
Dortmund bangt um WeidenfellerBorussia Dortmund muss im kommenden Bundesligaspiel gegen den FSV Mainz 05 aller Voraussicht nach auf Torwart Roman Weidenfeller verzichten. "Es deutet sich an, dass er nicht spielen kann", sagte BVB-Trainer Jürgen Klopp. Weidenfeller hatte sich im Pokal-Halbfinale gegen den VfL Wolfsburg eine AddukBundesliga;fussball.de;Borussia Dortmund;Roman Weidenfeller (17.04.2014)
 
FC Bayern München beendet Rotation: "Kein Spiel abschenken"
FC Bayern München beendet Rotation
"Kein Spiel abschenken"Bevor Pep Guardiola überhaupt auf die Idee kommen könnte, gegen Eintracht Braunschweig wieder die Rotationsmaschine anzuschmeißen, hat sich Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge zu diesem Thema geäußert. "Wir haben noch vier Spiele in der Liga, gegen Teams, für die es noch gegen den Abstieg geBundesliga;FC Bayern München;fussball.de;Pep Guardiola;Karl-Heinz Rummenigge;Thomas Müller;Real Madrid;Champions League (17.04.2014)
 
Freie Turner spielen im Eintracht-StadionAm Samstag kommen die Bayern. Das Gastspiel des Deutschen Meisters an der Hamburger Straße in Braunschweig wird sich Frank-Michael Diersing wie immer von der Haupttribüne aus anschauen. Seit Beginn der Saison ist der 49-jährige Unternehmer, der von Kindesbeinen an Eintracht-Fan ist, Besitzer einer DAmateurfußball;fussball.de;Niedersächsischer Fußballverband (17.04.2014)
 
Pokalhalbfinale am OstermontagOberligisten fordern Regionalligateams. Unter diesem Motto werden am Ostermontag, 21. April, ab 15 Uhr die Halbfinalspiele im Krombacher Niedersachsenpokal ausgetragen. Die Freien Turner aus Braunschweig empfangen im Stadion von Eintracht Braunschweig den VfB Oldenburg und TB Uphusen hat Heimrecht iAmateurfußball;fussball.de;Niedersächsischer Fußballverband (17.04.2014)
 
Lewis Holtby hakt WM ab
Lewis Holtby hakt WM abDrei Mal war Lewis Holtby vom englischen Erstligisten FC Fulham bereits für die deutsche Nationalmannschaft im Einsatz. Für die Weltmeisterschaft vom 12. Juni bis 13. Juli in Brasilien rechnet der 23-Jährige aber nicht mehr mit einer Nominierung. "Realistischerweise muss man das wohl so sagen", sagtfussball.de;Lewis Holtby;Felix Magath;Tottenham Hotspur;Joachim Löw (17.04.2014)
 
Bundesliga - VfB-Keeper Ulreich rüffelt eigene Fans
Bundesliga - VfB-Keeper Ulreich rüffelt eigene FansSven Ulreich ist wahrlich kein Mann der leisen Töne. Nachdem der Keeper des VfB Stuttgart zu Beginn der Woche noch gegen Ex-Trainer Thomas Schneider verbal nachgetreten hatte, richtet sich der Fokus des Stuttgarter Torwarts gegenüber den "Stuttgarter Nachrichten" nun auf die eigenen Fans. Diese würdBundesliga;fussball.de;VfB Stuttgart (17.04.2014)
 
Der Zyklus des FC Barcelona ist vorbei
Der Zyklus des FC Barcelona ist vorbeiVon Florian Haupt Auf den Mannschaftsbus des FC Barcelona sind die Porträts der Spieler plakatiert. Die Tür des Teamgefährts öffnet sich genau unter dem Kopf von Lionel Messi. In der Nacht zum Donnerstag stieg ein Barca-Akteur nach dem anderen unter dem Blick des Vorzeigefußballers ein, der allerdinFußball International;Primera Division;fussball.de;Primera Division;FC Barcelona;Real Madrid (17.04.2014)
 
Sammer poltert: "Wir brennen nicht"
Sammer poltert
"Wir brennen nicht"Wirklich freuen konnte sich Matthias Sammer nicht. Nur Minuten zuvor hatte der FC Bayern dank eines 5:1-Sieges gegen den 1. FC Kaiserslautern das Traumfinale im DFB-Pokal gegen Borussia Dortmund perfekt gemacht, da platzte dem Sport-Vorstand des Triple-Siegers am Sky-Mikrophon trotzdem der Kragen. "DFB-Pokal;fussball.de;FC Bayern München;Matthias Sammer (17.04.2014)
 
Bayern - Kaiserslautern: FC Bayern macht Traumfinale perfekt
Bayern - Kaiserslautern
FC Bayern macht Traumfinale perfekt23 Minuten hat es gedauert. Dann war der Bann gebrochen. Der FC Bayern hat sich im Halbfinale des DFB-Pokals gegen den 1. FC Kaiserslautern mit 5:1 (2:0) durchgesetzt und ist erwartungsgemäß ins Endspiel eingezogen. Dort bekommen es die Münchner mit Borussia Dortmund zu tun, die am Vortag den VfL WoDFB-Pokal;fussball.de;FC Bayern München;1. FC Kaiserslautern (16.04.2014)
 
U16-Juniorinnen und Junioren bestreiten TurniereVom 11. bis 15. April waren die beiden U16 Auswahlmannschaften des SFV in Lindow und Duisburg zum NOFV- bzw. DFB-Länderpokal unterwegs. Zuvor hatten sie sich an der Sportschule "Egidius Braun" in Leipzig auf ihre Auswahlturniere vorbereitet.  U16-Juniorinnen Die sächsische Auswahl der U16-JuniorinneAmateurfußball;fussball.de;Fußballverband Sachsen-Anhalt (16.04.2014)
 
Zwei Niederlagen für die U15Die U15-Auswahl (Jahrgang 1999) des Südwestdeutschen Fußballverbandes verlor im Rahmen eines Gemeinschaftslehrganges in der Sportschule Edenkoben gegen Niedersachsen beide Begegnungen (2:3 und 1:2). Die Torschützen für die Südwestauswahl waren Brechner, Boukayouh (beide 1. FSV Mainz 05) und AltintasAmateurfußball;fussball.de;Südwestdeutscher Fußballverband (16.04.2014)
 
3. Liga: Hansa Rostock holt Dirk Lottner als Interimscoach
3. Liga
Hansa Rostock holt Dirk Lottner als InterimscoachDirk Lottner wird zunächst bis zum Ende der laufenden Saison Trainer des Drittligisten Hansa Rostock. Der 42-Jährige wird damit Nachfolger von Andreas Bergmann, der Anfang April nach dem Aus im Halbfinale des Landespokals beurlaubt worden war. "Wir wollten einen Trainer, der nicht nur vier Spiele au3. Liga;fussball.de;Hansa Rostock;Dirk Lottner (16.04.2014)
 
Sebastian Rode will sich beim FC Bayern durchsetzen
Sebastian Rode will sich beim FC Bayern durchsetzenSebastian Rode hat nach seinem feststehenden Wechsel von Eintracht Frankfurt im Sommer zum FC Bayern Kritik an den Aussagen der Frankfurter Verantwortlichen geübt. So hatten Vorstandschef Heribert Bruchhagen und Sportdirektor Bruno Hübner angeregt, ihn gleich wieder von den Bayern auszuleihen. "EineBundesliga;FC Bayern München;fussball.de;Sebastian Rode (16.04.2014)
 
Tickets für den Lotto-Pokal bestellenDer absolute Saisonhöhepunkt im schleswig-holsteinischen Fußball steht wieder bevor: Am Freitag, den 16. Mai, ist das Kieler Holsteinstadion erstmalig nach dem Finale 2010 wieder zentraler Schauplatz für die Finalspiele im LOTTO-Pokal der Herren und Frauen. Um 17:00 Uhr treffen die Frauenteams von HAmateurfußball;fussball.de;Schleswig-Holsteinischer Fussballverband (16.04.2014)
 
Ilkay Gündogan: Der neue Vertrag ist kein Bekenntnis zum BVB
Ilkay Gündogan
Der neue Vertrag ist kein Bekenntnis zum BVBIlkay Gündogan hat seinen Vertrag bei Borussia Dortmund vorzeitig verlängert. Das ist, angesichts des quälenden Pokers der letzten Monate, eine gute Nachricht für den BVB. Allerdings konnte man sich mit dem derzeit verletzten Nationalspieler nur auf ein zusätzliches Jahr bis 2016 einigen. Das erhoffBundesliga;fussball.de;Ilkay Gündogan;Borussia Dortmund (16.04.2014)
 
WM 2014: WM-Träume von Toni und Totti beendet
WM 2014
WM-Träume von Toni und Totti beendetItaliens Nationaltrainer Cesare Prandelli hat die WM-Träume der Stürmer-Oldies Luca Toni (36) und Francesco Totti (37) so gut wie beendet. "Ich habe allerhöchsten Respekt vor ihnen, aber sie werden nur im Notfall berufen werden", sagte Prandelli am Rande eines Lehrgangs mit 42 WM-Kandidaten in Mailafussball.de;Cesare Prandelli;Luca Toni;Francesco Totti (16.04.2014)
 
DFB-Pokal: Dortmund mit Kampf und klaren Worten ins Finale
DFB-Pokal
Dortmund mit Kampf und klaren Worten ins FinaleAus Dortmund berichtet Patrick Brandenburg Als sich Roman Weidenfeller in der dritten Minute der Nachspielzeit seinen Teamkollegen Marco Reus zur Brust nahm, wirkte es, als hätte Borussia Dortmund gerade alle Saisonziele verspielt. Wie eine Furie ging der BVB-Keeper auf den Mittelfeldspieler los undDFB-Pokal;fussball.de;Borussia Dortmund;VfL Wolfsburg (16.04.2014)
 
Podolski schießt Arsenal zum Sieg über West Ham United
Podolski schießt Arsenal zum Sieg über West Ham UnitedDer deutsche Nationalspieler Lukas Podolski hat den FC Arsenal im Kampf um die Champions-League-Plätze in der englischen Premier League mit zwei Treffern fast im Alleingang zum 3:1 (1:1) über West Ham United geschossen. Nachdem die Gäste durch Matthew Jarvis in der 40. Spielminute in Führung gegangeFußball International;Premier League;fussball.de;Lukas Podolski;Premier League;FC Arsenal London (15.04.2014)
 
Borussia Dortmund nach souveränem Auftritt im Pokal-Finale
Borussia Dortmund nach souveränem Auftritt im Pokal-FinaleBorussia Dortmund hat mit der nächsten Gala-Vorstellung seine Vorarbeit für ein Traumfinale im DFB-Pokal gegen den FC Bayern geleistet. In einem hochklassigen Spiel gewannen die Westfalen mit 2:0 (2:0) gegen den erneut in der Vorschlussrunde gescheiterten VfL Wolfsburg. Vor 80.200 Zuschauern im ausvfussball.de;DFB-Pokal;Borussia Dortmund;VfL Wolfsburg (15.04.2014)
 
Bundesliga - BVB verlängert mit Ilkay Gündogan bis 2016
Bundesliga - BVB verlängert mit Ilkay Gündogan bis 2016Borussia Dortmund hat den Vertrag mit Nationalspieler Ilkay Gündogan vorzeitig verlängert. Dies gab der BVB unmittelbar vor dem DFB-Pokal-Halbfinalspiel zu Hause gegen den VfL Wolfsburg bekannt. Demnach unterzeichnete der weiterhin wegen Rückenbeschwerden nicht spielfähige Gündogan einen neuen KontrBundesliga;fussball.de;Borussia Dortmund;Ilkay Gündogan (15.04.2014)
 
Seite:Nächste Seite

Aktuelle Videos

Top 5 aus Brasilien
Ex-Wolf d'Alessandro mit Traum-Freistoß

Der ehemalige Buli-Kicker trifft sehenswert.

mehr
Torvorlage
Kickerin überrascht mit spektakulärem Einwurf

Damit hat die gegnerische Abwehr nicht gerechnet.

mehr
Anzeige

Aktuelle News

Sensationswoche
Dortmund mit Kampf und klaren Worten ins Finale

Gündogans neuer Vertrag und ein lebendiger Traum.

mehr
FCK-Trainer Runjaic
"Nicht nur nach München, um Trikots zu tauschen"

Die Lauterer versuchen Zuversicht auszustrahlen.

mehr
Wechselverbot
Machtwort von Sammer: Mandzukic bleibt

"Es braucht keiner anzuklopfen", sagt Sammer.

mehr
fussball.de
powered by
Bundesliga bei t-online.deDFBnet
Fussball Ticker
Anzeige