Der FC Bayern hängt am Tropf von Franck Ribéry
Der FC Bayern hängt am Tropf von Franck RibéryFranck Ribéry wollte nur noch weg. Als seine Nummer sieben auf der Tafel des vierten Offiziellen rot aufleuchtete, eilte er in höchstem Tempo zur Außenlinie, klatschte Mario Götze ab und verabschiedete sich umgehend in die Kabine. Es war das Ende eines unterirdischen Auftritts des kleinen Franzosen, Champions League;fussball.de;FC Bayern München;Real Madrid;Franck Ribéry (24.04.2014)
 
Champions League: Real Madrid kontert den FC Bayern aus
Champions League
Real Madrid kontert den FC Bayern ausZahnloser Auftritt der "Bestia Negra": Im mit Spannung erwarteten Halbfinal-Hinspiel der Champions League hat der FC Bayern München eine 0:1 (0:1)-Niederlage gegen Real Madrid kassiert. Der in Bestbesetzung angetretene Titelverteidiger präsentierte sich im Stadion Santiago Bernabeu zwar ballsicher, Champions League;fussball.de;Real Madrid;FC Bayern München (23.04.2014)
 
Fix! Freiburg-Keeper Oliver Baumann zur TSG 1899 Hoffenheim
Fix! Freiburg-Keeper Oliver Baumann zur TSG 1899 HoffenheimOliver Baumann hütet von der kommenden Saison an das Tor der TSG 1899 Hoffenheim. Der Wechsel des 23 Jahre alten Schlussmanns vom Ligarivalen SC Freiburg ist nach übereinstimmenden Medieninformationen perfekt. Die Ablösesumme soll bei sechs Millionen Euro liegen. Hoffenheim hatte sich in den vergangBundesliga;TSG 1899 Hoffenheim;fussball.de;SC Freiburg;Oliver Baumann (23.04.2014)
 
Stammtische für Frauen- und MädchenfußballVom 15. bis 17. April 2014 fanden zum vierten Mal die regionalen Vereinsstammtische im Frauen-und Mädchenfußball statt. In Flöha, Leipzig und Dresden tauschten sich der Verband, Kreisverbände und Vereine über die Schwerpunkte Spielbetrieb, Planung und Organisation aus. Jörg Beutel gab einen ÜberblicAmateurfußball;fussball.de;Fußballverband Sachsen-Anhalt (23.04.2014)
 
Bundesliga - Wolfsburg weiter an Diouf dran - Leverkusen baggert an Calhanoglu
Bundesliga - Wolfsburg weiter an Diouf dran - Leverkusen baggert an CalhanogluDer Flirt von Mame Diouf und dem VfL Wolfsburg wird immer heißer. Dass die Wölfe am Stürmerstar von Hannover 96 stark interessiert sind, ist schon länger kein Geheimnis mehr. Nun sind bereits erste Zahlen des möglichen neuen Vertrages des Senegalesen durchgesickert. Nach Informationen der "Bild"-ZeiBundesliga;fussball.de;VfL Wolfsburg;SC Freiburg;Eintracht Frankfurt;Mame Diouf;Hakan Calhanoglu (23.04.2014)
 
2. Bundesliga - 1860-Profi Daniel Bierofka beendet Karriere im Sommer
2. Bundesliga - 1860-Profi Daniel Bierofka beendet Karriere im SommerDer ehemalige Nationalspieler Daniel Bierofka wird im Sommer seine aktive Karriere beenden. Das gab sein Verein TSV 1860 München bekannt. Der 35 Jahre alte Mittelfeldspieler werde dann einen Trainerjob in der Jugendabteilung des Zweitligisten erhalten. "Wer mich kennt, weiß, dass Fußball mein Leben2. Bundesliga;fussball.de;TSV 1860 München;Daniel Bierofka (23.04.2014)
 
FC Barcelona: Weg frei für ter Stegens Wechsel
FC Barcelona
Weg frei für ter Stegens WechselDer FC Barcelona hat mit seinem Einspruch gegen das Urteil der FIFA aufschiebende Wirkung erreicht. Damit scheint der Weg für einen Transfer von Nationaltorhüter Marc-Andre ter Stegen von Borussia Mönchengladbach zur neuen Saison zu Barca geebnet zu sein. Der Vorsitzende der FIFA-BerufungskommissionFußball International;Primera Division;fussball.de;Primera Division;FIFA;FC Barcelona;Marc-Andre ter Stegen (23.04.2014)
 
WM 2014: Zeitplan für das Eröffnungsspiel in Sao Paulo wird immer enger
WM 2014
Zeitplan für das Eröffnungsspiel in Sao Paulo wird immer engerDie Organisatoren der WM-Arena von Sao Paulo laufen allmählich Gefahr, den Kampf gegen die Uhr zu verlieren. "Ich glaube fest daran, dass Sao Paulo in letzter Minute fertig sein wird", verkündete FIFA-Generalsekretär Jerome Valcke bei einer Stippvisite in der Arena Corinthians, in der am 12. Juni difussball.de (23.04.2014)
 
1. FC Nürnberg: Trainer Gertjan Verbeek entlassen
1. FC Nürnberg
Trainer Gertjan Verbeek entlassenAcht Niederlagen in neun Spielen waren zu viel: Der 1. FC Nürnberg hat sich im Abstiegskampf der Bundesliga von Trainer Gertjan Verbeek getrennt. Der Niederländer wurde "mit sofortiger Wirkung" beurlaubt, wie die Franken bekanntgaben. Nun sollen U23-Coach Roger Prinzen und der frühere Torjäger MarekBundesliga;1. FC Nürnberg;fussball.de;Gertjan Verbeek (23.04.2014)
 
Karl-Heinz Rummenigge: "Eiszeit mit Borussia Dortmund"
Karl-Heinz Rummenigge
"Eiszeit mit Borussia Dortmund"Nächste Runde im Darlehensstreit zwischen dem FC Bayern München und Borussia Dortmund oder ein Schlusswort im Zoff zwischen den beiden deutschen Top-Klubs? Jedenfalls hat der FCB-Vorstandsvorsitzende Karl-Heinz Rummenigge sich nun in den Disput zwischen dem designierten Bayern-Präsidenten Karl HopfnBundesliga;fussball.de;FC Bayern München;Karl-Heinz Rummenigge;Karl Hopfner;Borussia Dortmund;Hans-Joachim Watzke (23.04.2014)
 
Champions League: Petr Cech vom FC Chelsea fällt verletzt aus
Champions League
Petr Cech vom FC Chelsea fällt verletzt ausDer FC Chelsea hat das 0:0 im Hinspiel der Champions-League-Halbfinals bei Atletico Madrid teuer bezahlt. Torhüter Petr Cech wird den Blues bis zum Saisonende fehlen. Auch Kapitän und Abwehrchef John Terry wird wochenlang ausfallen. "Cechs Saison ist vorbei. Fragen sie mich nicht nach Details, aberChampions League;fussball.de;FC Chelsea London;John Terry;Petr Cech (23.04.2014)
 
Nürnberg-Coach Verbeek offenbar vor Entlassung
Nürnberg-Coach Verbeek offenbar vor EntlassungIst nach gut einem halben Jahr schon wieder Schluss? Übereinstimmenden Medienberichten zufolge steht Trainer Gertjan Verbeek beim abstiegsbedrohten Bundesligisten 1. FC Nürnberg vor der Entlassung. Der Coach, der seinen Job erst im Oktober 2013 angetreten hatte, soll im Laufe des Tages von der EntscBundesliga;1. FC Nürnberg;fussball.de (22.04.2014)
 
Champions League: Chelsea erarbeitet sich torloses Remis in Madrid
Champions League
Chelsea erarbeitet sich torloses Remis in MadridDer FC Chelsea hat nach einer 90-minütigen Abwehrschlacht einen großen Schritt in Richtung Finale der Champions League gemacht. Die von José Mourinho äußerst defensiv eingestellten Londoner erkämpften sich ein 0:0 im Halbfinal-Hinspiel bei Atletico Madrid und können nun mit einem Sieg vor eigenem PuChampions League;fussball.de (22.04.2014)
 
Sportrichter tagen in LeipzigAm 28. und 29. März 2014 kamen die Vorsitzenden und stellvertretenden Vorsitzenden der Sportgerichte aller SFV-Mitgliedsverbände zur 4. Sportrichtertragung des Sächsischen Fußball-Verbandes in der Sportschule „Egidius Braun“ in Leipzig zusammen. Im Mittelpunkt der Tagung standen zunächst VorstellungFußballverband Sachsen-Anhalt (22.04.2014)
 
Gemeinsam gegen RassismusVom 10. bis 11. April fand in Tangermünde das 5. Netzwerktreffen „Gemeinsam gegen Rechtsextremismus, Rassismus und Gewalt im Fußball" statt. Dazu eingeladen hatte der Verein „Gegen Vergessen – Für Demokratie e.V." gemeinsam mit dem Fußballverband Sachsen-Anhalt und dem Landessportbund Sachsen-AnhaltThüringer Fußball Verband (22.04.2014)
 
Bundesliga: HSV-Profi Jansen hakt direkten Klassenerhalt ab
Bundesliga
HSV-Profi Jansen hakt direkten Klassenerhalt abNationalspieler Marcell Jansen hat die Hoffnung auf den direkten Klassenerhalt des Hamburger SV in der Bundesliga aufgegeben. "Man muss realistisch sein", sagte der 28-Jährige, der nach seiner Sprunggelenksoperation wieder in das Mannschaftstraining des Tabellen-16. einstieg: "Der VfB Stuttgart hatBundesliga;HSV;fussball.de;FC Augsburg;Marcell Jansen;Bundesliga;Hamburger SV (22.04.2014)
 
Koch zieht ZwischenfazitBei 24 Kreistagen hat sich der Bayerische Fußball-Verband im Wahljahr 2014 auf Kreisebene neu aufgestellt. Im Interview mit dem BFV zieht Präsident Dr. Rainer Koch nach 24 Kreistagen ein Zwischenfazit Dr. Rainer Koch hielt bei allen Veranstaltungen einen flammenden Appell für den Amateurfußball. NacAmateurfußball;fussball.de;Bayerischer Fußball-Verband (22.04.2014)
 
Premier League - Manchester United trennt sich von Trainer Moyes
Premier League - Manchester United trennt sich von Trainer MoyesManchester United hat sich von Trainer David Moyes getrennt. Das teilte der Premier-League-Klub in einer kurzen Erklärung auf seiner Homepage mit. Nachdem der Titelverteidiger die Champions League verpasst hat und aktuell nur auf dem siebten Platz rangiert, war mit der Trennung bereits spekuliert woFußball International;fussball.de;Premier League;David Moyes;Manchester United;Ryan Giggs (22.04.2014)
 
Champions League: Chelsea-Stürmer André Schürrle denkt schon ans Finale gegen Bayern
Champions League
Chelsea-Stürmer André Schürrle denkt schon ans Finale gegen BayernNationalspieler André Schürrle vom FC Chelsea denkt bereits an ein mögliches Final-Duell mit dem FC Bayern. "Ich glaube, dass es für uns ein psychologischer Vorteil wäre, denn die Bayern haben vielleicht noch das verlorene Finale von 2012 im Kopf", sagte der 23 Jahre alte Stürmer. Der ehemalige LeveChampions League;fussball.de;FC Chelsea London;Atletico Madrid;André Schürrle (22.04.2014)
 
FC Bayern ist nur eine schwarze Bestie wie jede andere auch
FC Bayern ist nur eine schwarze Bestie wie jede andere auchVon Florian Haupt Ein aktueller Google-Überblick zur "bestia negra": Der FC Barcelona hat seine neueste gerade besiegt, Atlético Madrid ist die aller Europapokalgewinner und klar, dann ist da noch der letzte Satz von Karl-Heinz Rummenigge zum Champions-League-Halbfinale bei Real Madrid: "Wir haben dChampions League;fussball.de;FC Bayern München;Real Madrid (22.04.2014)
 
Seite:Nächste Seite

Aktuelle Videos

Beeindruckendes Tor
Diesen Nachwuchskicker sollte man sich merken

Mit vier Kontakten foppt der 18-Jährige Este die Abwehr.

mehr
Top 5 aus Brasilien
Ex-Wolf d'Alessandro mit Traum-Freistoß

Der ehemalige Buli-Kicker trifft sehenswert.

mehr
Anzeige

Aktuelle News

Pleite in Madrid
Zahnlose Bayern eiskalt ausgekontert

Die Münchner belagern Reals Strafraum über 90 Minuten. Nur Chancen gibt es keine.

mehr
1860-Profi hört auf
Daniel Bierofka beendet Karriere im Sommer

Der Ex-Nationalspieler wird Jugendtrainer.

mehr
Einzelkritik
Franck Ribéry: Totalausfall gegen Madrid

Gegen Real gelingt Europas Spieler des Jahres nichts.

mehr
fussball.de
powered by
Bundesliga bei t-online.deDFBnet
Fussball Ticker
Anzeige