Bundesliga - Ajax an van der Vaart interessiert
Bundesliga - Ajax an van der Vaart interessiertDer Hamburger SV steckt trotz des überlebenswichtigen Sieges am Wochenende gegen Bayer Leverkusen weiter mitten im Abstiegskampf. In welcher Liga der Bundesliga-Dino in der kommenden Saison spielen wird, ist immer noch unklar. Unabhängig der Klassenzugehörigkeit, scheint an der Elbe eines sicher: ImBundesliga;fussball.de;HSV;Ajax Amsterdam;Hamburger SV;Rafael van der Vaart (08.04.2014)
 
Offiziell: Aaron Hunt verlässt Werder Bremen
Offiziell
Aaron Hunt verlässt Werder BremenNun ist es offiziell: Aaron Hunt wird den SV Werder Bremen nach 13 Jahren verlassen. Der 27-Jährige habe das Angebot zur Vertragsverlängerung über den Sommer hinaus abgelehnt, bestätigte Werder-Manager Thomas Eichin gegenüber der "Kreiszeitung Syke". "Ich habe das Thema forciert und mit dem AgentenBundesliga;SV Werder Bremen;fussball.de;Aaron Hunt (27.03.2014)
 
Transfermarkt: FC Arsenal nimmt Lars Bender erneut ins Visier
Transfermarkt
FC Arsenal nimmt Lars Bender erneut ins VisierDer FC Arsenal London hat sein Interesse an einer Verpflichtung von Lars Bender laut Angaben der "Daily Mail" noch einmal verstärkt. Trainer Arsene Wenger sieht den 24-jährigen defensiven Mittelfeldspieler von Bayer Leverkusen bereits als Nachfolger von Mikel Arteta, der mit 32 Jahren nun ausgemusteFußball International;fussball.de;Transfermarkt;Lars Bender;FC Arsenal London (25.03.2014)
 
Champions League: FC Chelsea wirft Galatasaray Istanbul raus
Champions League
FC Chelsea wirft Galatasaray Istanbul rausDie Überraschung blieb aus. Der FC Chelsea gab sich im Achtelfinal-Rückspiel gegen Galatasaray Istanbul keine Blöße und zog durch das hochverdiente 2:0 (2:0) ins Viertelfinale der Champions League ein. Damit machten die Londoner das 1:1 aus dem ersten Vergleich wett und dürfen weiter vom zweiten KönChampions League;fussball.de;FC Chelsea London;Galatasaray Istanbul (18.03.2014)
 
Türkei: Fans sorgen für Abbruch von Topspiel Trabzonspor gegen Fenerbahce
Türkei
Fans sorgen für Abbruch von Topspiel Trabzonspor gegen FenerbahceIn der Spitzenpartie der türkischen Süper Lig ist es zum Eklat gekommen. Das Duell zwischen Trabzonspor und Tabellenführer Fenerbahce Istanbul wurde beim Stand von 1:0 für die Gäste abgebrochen, nachdem Fans Knallkörper und eine Türklinke auf das Feld geworfen hatten. Kurz vor Ende der ersten HalbzeFußball International;fussball.de;Trabzonspor;Volkan Demirel;Emmanuel Emenike (11.03.2014)
 
Jose Mourinho adelt Felix Magath
Jose Mourinho adelt Felix MagathFelix Magath steht vor seinem Heim-Debüt in der Premier League. Dort bekommen er und der FC Fulham es mit dem FC Chelseas und Star-Trainer Jose Mourinho zu tun. "The Special One" kann zwar nichts zu den umstrittenen Trainingsmethoden Magaths sagen, hat aber ein großes Lob für den Deutschen übrig. "IFußball International;fussball.de;Felix Magath;FC Fulham;FC Chelsea;Premier League;Jose Mourinho (28.02.2014)
 
Premier League: Verwirrung um das Alter von Samuel Eto'o
Premier League
Verwirrung um das Alter von Samuel Eto'oDie Spekulationen um das wirkliche Alter von Samuel Eto'o reißen nicht ab. Nachdem sich bereits Chelsea-Coach Jose Mourinho zu den Mutmaßungen geäußert hatte, behauptet nun die Ex-Freundin des Stürmerstars, der Kameruner sei bereits 39 Jahre alt. Laut Pass ist er jedoch lediglich 32. Anna Barranca, Fußball International;fussball.de;Premier League;Samuel Eto’o (28.02.2014)
 
Champions League: Chelsea und Galatasaray trennen sich unentschieden
Champions League
Chelsea und Galatasaray trennen sich unentschiedenDer FC Chelsea mit Nationalspieler Andre Schürrle hat sich eine gute Ausgangsposition für den Einzug ins Viertelfinale der Champions League erarbeitet, einen Sieg aber aus der Hand gegeben. Die Elf von Teammanager Jose Mourinho kam beim türkischen Meister Galatasaray Istanbul zu einem 1:1 (1:0) undfussball.de;FC Chelsea London;Galatasaray Istanbul (26.02.2014)
 
Europa League: Mario Gomez feiert Auswärtssieg mit AC Florenz
Europa League
Mario Gomez feiert Auswärtssieg mit AC FlorenzNationalspieler Mario Gomez und der AC Florenz haben in der Zwischenrunde der Europa League einen großen Schritt Richtung Achtelfinale gemacht. Der Tabellenvierte der italienischen Serie A gewann bei Esbjerg fB 3:1 (3:1) und stellt die Dänen damit vor fast unlösbare Probleme im Rückspiel in einer WoEuropa League;fussball.de;Miroslav Klose;Mario Gomez;Lazio Rom;Tottenham Hotspur;AC Florenz;Juventus Turin (20.02.2014)
 
Werder-Manager Thomas Eichin fordert Entscheidung von Aaron Hunt
Werder-Manager Thomas Eichin fordert Entscheidung von Aaron HuntUltimatum für Aaron Hunt: Werder Bremens Sportdirektor Thomas Eichin fordert von dem Mittelfeldspieler eine baldige Entscheidung über dessen Zukunft. "Wir haben uns ausgetauscht. Jeder weiß, wo er dran ist. Keiner ist dem anderen etwas schuldig", sagte Eichin der "Sport Bild". Hunts Vertrag bei denBundesliga;fussball.de;SV Werder Bremen;Aaron Hunt;Thomas Eichin (18.02.2014)
 
Hakan Calhanoglu verlängert bis 2018 beim Hamburger SV
Hakan Calhanoglu verlängert bis 2018 beim Hamburger SVEs gibt auch noch positive Nachrichten für den Hamburger SV: Mittelfeld-Juwel Hakan Calhanoglu hat seinen Vertrag vorzeitig bis 2018 verlängert. Das gab der abstiegsbedrohte Bundesliga-Dino auf seiner Website bekannt. Nach Angaben von Calhanoglus Berater, Bektas Demirtas, gelte der Vertrag auch fürBundesliga;HSV;fussball.de;Hakan Calhanoglu (05.02.2014)
 
Testspiele: Freiburg blamiert sich gegen Zweitligisten
Testspiele
Freiburg blamiert sich gegen ZweitligistenHerbe Klatsche für den SC Freiburg: Im letzten Testspiel des Trainingslagers im spanischen Conil de la Frontera kassierte das Team von Trainer Christian Streich gegen den Zweitligisten Union Berlin eine 0:5 (0:4)-Niederlage. Die Tore für den Aufstiegsaspiranten erzielten Kapitän Torsten Mattuschka (Bundesliga;fussball.de;Eintracht Frankfurt;VfL Wolfsburg;SC Freiburg;Union Berlin (16.01.2014)
 
Testspiele: Gladbach startet mit Remis ins neue Jahr
Testspiele
Gladbach startet mit Remis ins neue JahrBundesligist Borussia Mönchengladbach ist mit einem Remis ins neue Jahr gestartet. Der Tabellendritte trennte sich in Antalya 1:1 (0:0) vom türkischen Spitzenklub Besiktas Istanbul. Ersatzspieler Peniel Mlapa (71. Minute) brachte die Elf von Trainer Lucien Favre auf Vorlage von Nationalspieler Max KBundesliga;fussball.de;Borussia Mönchengladbach;Besiktas Istanbul;1899 Hoffenheim;Werder Bremen;Hertha BSC;Hannover 96 (12.01.2014)
 
Bundestrainer Joachim Löw lobt Hannovers neuen Coach Tayfun Korkut
Bundestrainer Joachim Löw lobt Hannovers neuen Coach Tayfun KorkutLob aus berufenem Mund: DFB-Coach Joachim Löw hält große Stücke auf seinen ehemaligen Weggefährten Tayfun Korkut, den neuen Coach von Bundesligist Hannover 96. "Tayfun ist fachlich sehr kompetent, da er mit großen Trainern gearbeitet und in verschiedenen Ländern gespielt hat", sagte Löw der "Bild"-ZBundesliga;fussball.de;Hannover 96;Joachim Löw;Tayfun Korkut (03.01.2014)
 
Süper Lig: Hugo Almeida sieht nach Tritt gegen Flitzer Rot
Süper Lig
Hugo Almeida sieht nach Tritt gegen Flitzer RotEs war ein denkwürdiges Verfolgerduell in der türkischen Süper Lig. Dass Kasimpasa mit 2:1 gegen Besiktas Istanbul gewann und damit an Spitzenreiter Fenerbahce dran bleibt, geriet dabei fast zur Nebensache. Was in Erinnerung bleibt, waren vielmehr zwei Zwischenfälle während der Partie, in der der ehFußball International;fussball.de (17.12.2013)
 
Champions League: FC Bayern trifft auf Arsenal,  Schalke gegen Real
Champions League
FC Bayern trifft auf Arsenal, Schalke gegen RealDie Paarungen des Achtelfinales der Champions League stehen fest. Der frühere portugiesische Weltklassespieler Luis Figo hat den deutschen Klubs bei der Auslosung im Hauptquartier der Europäischen Fußball-Union ( UEFA) im schweizerischen Nyon schwere Gegner beschert. Schalke 04 empfängt die KöniglicChampions League;fussball.de;FC Bayern München;Borussia Dortmund;FC Schalke 04;Bayer Leverkusen (16.12.2013)
 
Borussia Dortmund: BVB-Boss Hans-Joachim Watzke watscht Kritiker ab
Borussia Dortmund
BVB-Boss Hans-Joachim Watzke watscht Kritiker abNach dem 2:1 im nervenaufreibenden Thriller von Marseille war Hans-Joachim Watzke erleichtert und wütend zugleich. Der Geschäftsführer von Borussia Dortmund nutzte die Gunst der Stunde nahm sich die Kritiker der vergangenen Wochen zur Brust. "Viele haben uns ja schon am Scheideweg, vor dem Börsen-CrChampions League;fussball.de;Hans-Joachim Watzke;Borussia Dortmund (12.12.2013)
 
Champions League: Großkreutz macht den Unterschied beim BVB
Champions League
Großkreutz macht den Unterschied beim BVBDas breite Grinsen war nach dem Abpfiff wie betoniert. Und wer sollte es ihm verübeln. Schließlich hatte Kevin Großkreutz soeben über das kurzfristige Europapokal-Schicksal von Borussia Dortmund entschieden. Kurz vor Schluss, als wieder einmal alles auf der Kippe stand, das Aus in der Champions LeagChampions League;fussball.de;Borussia Dortmund;Kevin Großkreutz (12.12.2013)
 
Champions League: Milan und Arsenal im Achtelfinale
Champions League
Milan und Arsenal im AchtelfinaleDer AC Mailand und der FC Arsenal London mit Nationalspieler Mesut Özil haben sich ins Achtelfinale der Champions League gezittert. Zudem sicherten sich Zenit St. Petersburg und Galatasaray Istanbul die letzten Tickets für die nächste Runde. Gegen Ajax Amsterdam kam Mailand zu einem 0:0, überstand nChampions League;fussball.de (11.12.2013)
 
Champions League: Galatasaray sorgt gegen Juve für Überraschung
Champions League
Galatasaray sorgt gegen Juve für ÜberraschungDank eines späten Treffers von Wesley Sneijder hat der türkische Fußballmeister Galatasaray Istanbul im Winterchaos das Achtelfinale der Champions League erreicht. Knapp 18 Stunden nach dem Spielabbruch wegen starken Schneefalls erzielte der Niederländer in der 85. Minute das entscheidende 1:0 (0:0)Champions League;fussball.de (11.12.2013)
 
Seite:Nächste Seite

Aktuelle Videos

Top 5 aus Brasilien
Ex-Wolf d'Alessandro mit Traum-Freistoß

Der ehemalige Buli-Kicker trifft sehenswert.

mehr
Torvorlage
Kickerin überrascht mit spektakulärem Einwurf

Damit hat die gegnerische Abwehr nicht gerechnet.

mehr
Anzeige

Aktuelle News

WM-Favoriten im Check
Ist Spaniens Ära vorbei? Und was kann Belgien?

Wer sonst noch zu den Titelanwärtern gehört.

mehr
Neuer Trainerjob
Marco van Basten tritt Advocaat-Nachfolge an

Ex-Topstürmer wird neuer Coach bei AZ Alkmaar.

mehr
FCB im Finale, aber…
Sammer poltert: "Wir brennen nicht"

Der Zauber ist verschwunden.

mehr
fussball.de
powered by
Bundesliga bei t-online.deDFBnet
Fussball Ticker
Anzeige