Ex-Bundesliga-Profi Skela wechselt zu Hanau 93
Ex-Bundesliga-Profi Skela wechselt zu Hanau 93Ervin Skela hat eine bewegte Fußball-Karriere hinter sich. Für mehr als 15 Vereine spielte der ehemalige albanische Nationalspieler schon. Nach seinem vorläufigen Karriereende im Herbst 2011 kommt nun ein weiteres Kapitel hinzu. Zur Rückrunde läuft der 37-Jährige für den Kreisoberligisten Hanau 93 aAmateurfußball;fussball.de;FC Kaiserslautern;Energie Cottbus;Arminia Bielefeld;Ervin Skela (29.01.2014)
 
Herbe Testspiel-Pleite: FC Bayern blamiert sich gegen RB Salzburg
Herbe Testspiel-Pleite
FC Bayern blamiert sich gegen RB SalzburgKlub-Weltmeister Bayern München hat seine Generalprobe für den Rückrundenauftakt in der Bundesliga völlig verpatzt. Knapp eine Woche vor dem Auswärtsspiel bei Borussia Mönchengladbach kassierte der deutsche Rekordmeister in seinem letzten Test beim österreichischen Tabellenführer Red Bull Salzburg eBundesliga;fussball.de;FC Bayern München;Borussia Dortmund;FC Schalke 04;FSV Mainz 05;HSV (18.01.2014)
 
Hannover wurde Trapattoni angeboten
Hannover wurde Trapattoni angebotenNach dem Rauswurf von Trainer Mirko Slomka ging es hoch her bei Hannover 96. Zwar konnte mittlerweile mit Tayfun Korkut ein neuer Übungsleiter präsentiert werden, doch bis es soweit war, kursierten täglich die Namen neuer Kandidaten auf den Posten. Wie Vereinsboss Martin Kind verriet, wurde sogar GiBundesliga;Hannover 96;fussball.de;LIGA total;Mirko Slomka;Giovanni Trapattoni (02.01.2014)
 
Matthäus: "Der Maulwurf beim FC Bayern ist kein Spieler"
Matthäus
"Der Maulwurf beim FC Bayern ist kein Spieler"Die sogenannte "Maulwurf-Affäre" sorgt weiter für Unruhe beim FC Bayern München. FCB-Trainer Pep Guardiola ist wütend, weil Details seiner Taktik schon vor Anpfiff des Spitzenspiel beim großen Konkurrenten Borussia Dortmund (3:0 für die Bayern) an die Öffentlichkeit gerieten. Der spanische Coach droBundesliga;fussball.de;FC Bayern München;Lothar Matthäus (26.11.2013)
 
Champions League: FC Barcelona und Atletico Madrid im Achtelfinale
Champions League
FC Barcelona und Atletico Madrid im AchtelfinaleOle: Der FC Barcelona und Atletico Madrid sind dem FC Bayern München und Manchester City ins Achtelfinale der Champions League gefolgt. Barca siegte auch dank zweier Treffer von Lionel Messi 3:1 (2:1) gegen den AC Mailand und ist damit ebenso bereits nach vier Spielen für die K.o.-Runde qualifiziertChampions League;fussball.de;FC Barcelona;AC Mailand;SSC Neapel;Olympique Marseille;Atletico Madrid;Austria Wien (06.11.2013)
 
Kicker-Ticker: Blatter trifft den Papst
Kicker-Ticker
Blatter trifft den PapstFIFA -Präsident Joseph S. Blatter wird am 22. November von Papst Franziskus im Vatikan in Privataudienz empfangen. Der argentinische Pontifex hatte zuletzt den Sport als "Geschenk Gottes" und als Möglichkeit bezeichnet, die eigenen Talente zu verwerten. Zudem hatte der Papst im August bereits die NaBundesliga;fussball.de (05.11.2013)
 
Joker Miroslav Klose trifft und holt Elfmeter heraus
Joker Miroslav Klose trifft und holt Elfmeter herausTrotz Rückenschmerzen und Fußproblemen hat Nationalspieler Miroslav Klose den italienischen Erstligisten Lazio Rom zum vierten Saisonsieg geführt. Der DFB-Rekordtorjäger, dessen Einsatz bis kurz vor dem Spiel fraglich gewesen war, wurde beim 2:0 (0:0) gegen Cagliari Calcio zur zweiten Halbzeit eingeBundesliga;fussball.de;Miroslav Klose (28.10.2013)
 
WM 2014: Deutschland bucht WM-Ticket gegen Irland
WM 2014
Deutschland bucht WM-Ticket gegen IrlandAuf geht's zum Zuckerhut! Die deutsche Nationalmannschaft hat sich im vorletzten Qualifikationsspiel zur WM 2014 in Brasilien keine Blöße gegeben und Irland mit 3:0 (1:0) besiegt. Damit ist dem Team von Joachim Löw der erste Platz in der Gruppe C und die Qualifikation für die WM im nächsten Jahr nicfussball.de (11.10.2013)
 
Kicker-Ticker: Arsenal-Fans fordern mehr Spieler wie Özil
Kicker-Ticker
Arsenal-Fans fordern mehr Spieler wie ÖzilDie Fans des FC Arsenal fordern auch nach der Özil-Verpflichtung weitere Star-Zugänge, nachdem der Klub die Geschäftszahlen der vergangenen Saison veröffentlicht hat. Dies berichtet die britische Zeitung "The Guardian". Der englische Spitzenklub hat im vergangenen Geschäftsjahr einen Umsatz von 242, Bundesliga;fussball.de (24.09.2013)
 
WM 2014: Irland hat Interimslösung für Trapattoni-Nachfolge gefunden
WM 2014
Irland hat Interimslösung für Trapattoni-Nachfolge gefundenNoel King wird beim WM-Qualifikationsspiel am 11. Oktober in Köln gegen Deutschland auf der Bank der irischen Nationalmannschaft sitzen. Zwei Wochen nach der Trennung von Giovanni Trapattoni berief der irische Fußball-Verband (FAI) den bisherigen Coach der U21-Auswahl zum Interimstrainer. Der 56-jähfussball.de;Fußball Irland;Giovanni Trapattoni (24.09.2013)
 
Real Madrid: Bale feiert königlichen Einstand
Real Madrid
Bale feiert königlichen EinstandDer teuerste Fußballer der Welt hat sich gleich in seinem ersten Spiel für den spanischen Rekordmeister Real Madrid gut eingefügt. Der Waliser Gareth Bale, der für knapp 100 Millionen Euro zum Ende der Transferfrist von Tottenham Hotspur zu den Königlichen kam, erzielte beim 2:2 (1:1) im Spiel beimFußball International;Primera Division;fussball.de;Primera Division;Real Madrid (15.09.2013)
 
WM 2014: Trapattoni nicht mehr Irland-Trainer
WM 2014
Trapattoni nicht mehr Irland-TrainerIrland und Giovanni Trapattoni sind sich nicht mehr grün: Am Tag nach dem 0:1 in Österreich und der so gut wie verpassten Qualifikation für die WM 2014 trat der Italiener als Trainer der irischen Nationalmannschaft zurück. Sein Nachfolger steht am 11. Oktober gleich vor einer ganz schweren Aufgabe -fussball.de;irland;Giovanni Trapattoni (11.09.2013)
 
Privatmann kauft sich TV-Rechte der irischen Nationalelf
Privatmann kauft sich TV-Rechte der irischen NationalelfDas nennt man wohl echte Liebe: Ein irischer Fußballfan hat sich kurzerhand selbst die Fernsehrechte der Nationalmannschaft seines Landes gekauft, um endlich die Spiele des Teams von Giovanni Trapattoni verfolgen zu können. In seiner augenblicklichen Heimat Australien blieben dem Mann die Partien IrFußball International;fussball.de (29.08.2013)
 
Champions League: Ante Rukavina fliegt nach 31 Sekunden vom Platz
Champions League
Ante Rukavina fliegt nach 31 Sekunden vom PlatzDas war mal ein kurzer Auftritt: Ohne den Ball auch nur berührt zu haben, flog Ante Rukavina beim Playoff-Spiel zur Champions League zwischen Dinamo Zagreb und Austria Wien vom Platz. Der Kroate war in der 71. Minute eingewechselt worden. 31 Sekunden später traf er bei einem Zweikampf Kaja Rogulj. DChampions League;fussball.de;Dinamo Zagreb;Austria Wien;FC Arsenal London;Fenerbahce Istanbul (22.08.2013)
 
Champions League : Arsenal vor Einzug in Gruppenphase
Champions League
Arsenal vor Einzug in GruppenphaseDer 13-malige englische Meister FC Arsenal mit den deutschen Nationalspieler Per Mertesacker und Lukas Podolski hat sich eine glänzende Ausgangslage im Rennen um den Einzug die Gruppenphase der Champions League erspielt. Das Team von Trainer Arsene Wenger kam im Playoff-Hinspiel beim türkischen VizeChampions League;fussball.de;FC Arsenal London;Per Mertesacker;Lukas Podolski (21.08.2013)
 
Schweden schlägt Norwegen nach Ibrahimovic-Gala
Schweden schlägt Norwegen nach Ibrahimovic-GalaDer deutsche WM-Qualifikationsgegner Schweden hat dank einer Fußball-Gala von Superstar Zlatan Ibrahimovic das Testspiel gegen Norwegen mit 4:2 gewonnen. Der Angreifer von Paris St. Germain erzielte in Solna drei Tore (2. Minute/28./57.). Den vierten schwedischen Treffer steuerte Anders Svensson (75fussball.de;Fußball Schweden;Fußball Norwegen (15.08.2013)
 
Klinsmanns US-Team schießt sich für Gold Cup warm
Klinsmanns US-Team schießt sich für Gold Cup warmDer ehemalige Bundestrainer Jürgen Klinsmann hat mit der US-amerikanischen Nationalmannschaft die Generalprobe für den Gold Cup (7. bis 28. Juli) souverän bestanden. Ohne Bundesligaprofis gewannen die Soccer Boys in San Diego mit 6:0 (1:0) gegen Guatemala. Rekordtorschütze Landon Donovan, Ex-Profi vBundesliga;fussball.de (06.07.2013)
 
Pep Guardiola: Die internationale Presse huldigt dem neuen Bayern-Trainer
Pep Guardiola
Die internationale Presse huldigt dem neuen Bayern-TrainerFür die spanische Sporttageszeitung "Marca" ist er bereits "Kanzler Guardiola". Und auch die restliche internationale Presse ist sehr angetan vom ersten Auftritt des neuen Trainers Pep Guardiola beim FC Bayern. Der spanische Fernsehsender TVE glaubt, dass "Guardiola mit seiner überragenden PräsentatBundesliga;FC Bayern München;fussball.de;LIGA total;Pep Guardiola (25.06.2013)
 
Kicker-Ticker: Miccoli wegen Mafia-Kontakten unter Druck
Kicker-Ticker
Miccoli wegen Mafia-Kontakten unter DruckDer zehnmalige italienische Nationalstürmer Fabrizio Miccoli wird der Erpressung beschuldigt und steht wegen Kontakten zur Mafia unter Druck. Der 34-Jährige, Torjäger des Serie-A-Absteigers US Palermo, soll einen Freund, den Sohn des verhafteten Mafia-Bosses Antonino Lauricella, als Geldeintreiber bBundesliga;fussball.de (23.06.2013)
 
Confed Cup 2013: Italien und Spanien feiern Auftakt-Siege
Confed Cup 2013
Italien und Spanien feiern Auftakt-SiegeSpaniens Nationalmannschaft ist verheißungsvoll in den Confederations Cup gestartet. Der Welt- und Europameister gewann gegen Uruguay in Recife hochverdient mit 2:1 (2:0) und dokumentierte lange Zeit, dass beim WM-Testturnier in Brasilien der erstmalige Gewinn des Confed Cups das erklärte Ziel des Sfussball.de (17.06.2013)
 
Seite:Nächste Seite

Aktuelle Videos

Top 5 aus Brasilien
Ex-Wolf d'Alessandro mit Traum-Freistoß

Der ehemalige Buli-Kicker trifft sehenswert.

mehr
Torvorlage
Kickerin überrascht mit spektakulärem Einwurf

Damit hat die gegnerische Abwehr nicht gerechnet.

mehr
Anzeige

Aktuelle News

FCB quält sich zum Sieg
Der HSV taumelt Richtung 2. Liga

Hamburg kassiert eine bittere Pleite gegen Wolfsburg.

mehr
"Nach wie vor verliebt"
Klopp erteilt Wechsel- Gerüchten klare Absage

Der 46-Jährige bekennt sich klar zu Borussia Dortmund.

mehr
KSC schlägt Union
Für Bielefeld wird die Luft im Keller immer dünner

In Karlsruhe fallen nach dem Wechsel fünf Tore.

mehr
fussball.de
powered by
Bundesliga bei t-online.deDFBnet
Fussball Ticker
Anzeige