Madrid nur Durchgangsstation? Vorsicht Bayern! Hochmut kommt vor dem Fall
Madrid nur Durchgangsstation? Vorsicht Bayern! Hochmut kommt vor dem FallFür die Merchandising-Abteilung des FC Bayern steht es ohnehin schon fest, wohin die Reise geht. Nach Lissabon. Dort, wo am 24. Mai das Endspiel der Champions League stattfinden wird. " Auf nach Lissabon! La bestia negra – reloaded!", lautet der Spruch auf der speziellen Fankollektion im Vorfeld desBundesliga;FC Bayern München;fussball.de (21.04.2014)
 
Hertha BSC: Lustenberger vor Comeback erneut verletzt
Hertha BSC
Lustenberger vor Comeback erneut verletztHertha-Trainer Jos Luhukay sprach von einem "Schock für uns alle", Mitspieler Sandro Wagner fand es einfach nur "scheiße": Durch den erneuten Verlust von Kapitän Fabian Lustenberger verkam sogar die Negativserie der Berliner mit dem neunten Spiel ohne Sieg hintereinander zur Nebensache. Abwehrchef LBundesliga;fussball.de;Fabian Lustenberger;Hertha BSC (20.04.2014)
 
HSV taumelt Richtung 2. Liga - Bayern quält sich zum Sieg
HSV taumelt Richtung 2. Liga - Bayern quält sich zum SiegDie Talfahrt des Hamburger SV nimmt einfach kein Ende: Im Topspiel des 31. Spieltags unterlag der HSV dem VfL Wolfsburg mit 1:3 (0:2) und befindet sich weiter in akuter Abstiegsgefahr. Ivan Perisic (2. Minute), Kevin de Bruyne (42.) und Ivica Olic (49.) erzielten die Treffer für die Wölfe, Ivo IliceBundesliga;fussball.de;HSV;VfL Wolfsburg;Eintracht Braunschweig;FC Bayern München;FC Augsburg;Hertha BSC;SC Freiburg;Borussia Mönchengladbach;SV Werder Bremen;TSG 1899 Hoffenheim;Borussia Dortmund;FSV Mainz 05 (19.04.2014)
 
DFB Pokal - Kosta Runjaic - "Fahren nicht nur nach München,  um Trikots zu tauschen"
DFB Pokal - Kosta Runjaic - "Fahren nicht nur nach München, um Trikots zu tauschen"Als eine Journalistin den jüngsten 3:0-Sieg des BVB beim FC Bayern auch zum Erfolgsrezept für den FCK erheben wollte, musste Kosta Runjaic schmunzeln. "Kick it like Dortmund - und alles wird gut. Wenn es nur so einfach wäre...", sagte der Trainer des Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern vor dem DFB-PoDFB-Pokal;fussball.de;FC Bayern;1. FC Kaiserslautern;Kosta Runjaic;Pep Guardiola (15.04.2014)
 
Bundesliga: Bayer Leverkusen kämpft Hertha BSC nieder
Bundesliga
Bayer Leverkusen kämpft Hertha BSC niederBayer Leverkusen hat im ersten Spiel nach dem Abgang von Ex-Trainer Sami Hyypiä mit einem 2:1 (2:1) gegen Hertha BSC seine Ansprüche auf einen Champions-League-Platz untermauert. Die Werkself legte gegen die Hauptstädter wild entschlossen los und ging nach gerade einmal 40 Sekunden durch Torjäger StBundesliga;fussball.de (13.04.2014)
 
Nach Pleite gegen BVB: Bayern-Coach Guardiola räumt Fehler ein
Nach Pleite gegen BVB
Bayern-Coach Guardiola räumt Fehler einEs waren die eigenen Worte, die Pep Guardiola nach dem schlafmützigen 0:3 (0:1) seines FC Bayern München im Gipfeltreffen gegen Borussia Dortmund wieder um die Ohren flogen. "Es kann schon sein, dass ich einen Fehler gemacht habe mit dieser Aussage", musste der Trainer des Rekordmeisters eingestehenBundesliga;fussball.de;FC Bayern München;Borussia Dortmund;Matthias Sammer;Mario Götze;Jürgen Klopp;Franck Ribéry;Henrich Mchitarjan;Marco Reus;Arjen Robben;DFB;Robert Lewandowski;Hertha BSC;Pep Guardiola (13.04.2014)
 
Jubiläumsturnier vor 1.000 ZuschauernDeutschlands größtes Hallenfußballturnier für Grundschulen hat zwei glückliche Sieger: Die Käthe-Kollwitz-Schule mit ihrer Mädchenmannschaft und das Jungenteam des Gymnasium Steglitz sicherten sich heute in der 40. Auflage des Commerzbank Drumbo Cups in Berlin den Titel 2014. Beim großen Jubiläums-FAmateurfußball;fussball.de;Berliner Fußball-Verband (11.04.2014)
 
Koen Casteels freut sich über Besuch von Adrian Ramos
Koen Casteels freut sich über Besuch von Adrian RamosSchöne Geste von Adrian Ramos: Der Topstürmer von Hertha BSC hat Hoffenheims Keeper Koen Casteels im Krankenhaus besucht. Der Torwart hatte sich bei einem Zusammenprall mit Ramos schwer verletzt. "Sein Besuch hat mich sehr gefreut. Er hat sich entschuldigt, aber das musste er nicht", sagte CasteelsBundesliga;TSG 1899 Hoffenheim;fussball.de;Hertha BSC;Adrian Ramos (10.04.2014)
 
Bundesliga: Dortmund verpflichtet Hertha-Stürmer Adrian Ramos
Bundesliga
Dortmund verpflichtet Hertha-Stürmer Adrian RamosBorussia Dortmund hat einen neuen Sturmführer gefunden. Der Bundesligist verpflichtet Adrian Ramos von Hertha BSC. Der Kolumbianer soll beim BVB Robert Lewandowski ersetzen, der zur neuen Saison zum FC Bayern München wechselt. Über den Transfer des Berliner Stürmers, der in dieser Saison mit 16 TrefBundesliga;Borussia Dortmund;fussball.de (09.04.2014)
 
Bundesliga: Eintracht Braunschweig bezwingt Hannover 96 im Derby
Bundesliga
Eintracht Braunschweig bezwingt Hannover 96 im DerbyDer Abstiegskampf in der Bundesliga wird immer dramatischer: Nach dem 29. Spieltag mischt Eintracht Braunschweig weiter kräftig mit und Hannover 96 nun - ungewollt - ebenso. Das brisante Niedersachsen-Derby ging völlig verdient mit 3:0 (2:0) an die Eintracht, die zwar Letzter bleibt, aber jetzt nurBundesliga;fussball.de (06.04.2014)
 
DFB ehrt Otto Rehhagel für sein Lebenswerk
DFB ehrt Otto Rehhagel für sein LebenswerkOtto Rehhagel ist vom Deutschen Fußball-Bund für seine herausragenden Leistungen als Trainer und seine Verdienste um den Fußball mit dem Ehrenpreis "Lebenswerk" ausgezeichnet worden. Nach Dettmar Cramer, Udo Lattek und Gero Bisanz ist Rehhagel der vierte Trainer, der mit dieser Trophäe geehrt wird.fussball.de;Otto Rehhagel;Werder Bremen;DFB;Hertha BSC;1. FC Kaiserslautern;Wolfgang Niersbach (03.04.2014)
 
2. Bundesliga: TSV 1860 München und Friedhelm Funkel trennen sich im Sommer
2. Bundesliga
TSV 1860 München und Friedhelm Funkel trennen sich im SommerDer TSV 1860 München und Trainer Friedhelm Funkel gehen nach Ende der laufenden Saison getrennte Wege. Die Löwen teilten mit, dass der am 30. Juni auslaufende Vertrag mit dem 60-Jährigen nicht verlängert werde. Ein Nachfolger steht noch nicht fest. "In intensiven Gesprächen zwischen dem Präsidium, d2. Bundesliga;fussball.de;Friedhelm Funkel (02.04.2014)
 
Ü40
Riesa triumphiert in der HalleAm Sonntag, den 30.03.2014, wurden die Hallen-Landesmeisterschaften im Ü-Bereich an traditionsreicher Stelle in Wilsdruff fortgesetzt. An diesem Tag stand die Meisterschaft der Ü40 Herren nach den offiziellen FIFA Futsal-Hallenregeln auf dem Programm. Es konnten insgesamt 10 Mannschaften zum TurnierAmateurfußball;fussball.de;Fußballverband Sachsen-Anhalt (31.03.2014)
 
Bundesliga: Schalke 04 erobert den zweiten Tabellenplatz
Bundesliga
Schalke 04 erobert den zweiten TabellenplatzMit jugendlichem Elan ist der FC Schalke 04 in der Bundesliga auf den zweiten Platz gestürmt. Mit sieben Eigengewächsen und fünf Spielern unter 21 Jahren trotzten die Königsblauen ihrer unglaublichen Verletztenmisere und feierten mit 2:0 (1:0) gegen Hertha BSC bereits ihren achten Sieg in der RückruBundesliga;fussball.de;Chinedu Obasi;Klaas-Jan Huntelaar;Sebastian Langkamp;Hertha BSC;FC Schalke 04 (28.03.2014)
 
Schalke fehlt jetzt ein komplettes Team
Schalke fehlt jetzt ein komplettes TeamDie Liste ist lang und prominent. Eine komplette Mannschaft muss Trainer Jens Keller von FC Schalke 04 ersetzen. Elf Spieler fehlen den Königsblauen, wenn sie am Freitag gegen Hertha BSC die nächsten Punkte für die Rückkehr in die Champions League einfahren wollen. "Natürlich macht es einen wahnsinnBundesliga;fussball.de;Jens Keller;Horst Heldt;FC Schalke 04 (27.03.2014)
 
U16-Auswahl landet auf dem vierten RangDie weibliche Landesauswahlmannschaft der U16 belegte beim erstmalig ausgetragenen NOFV-Pokalturnier der U16-Juniorinnen den 4. Platz. Mit je einem Sieg, einem Unentschieden, einer Niederlage und einem Torverhältnis von 3:3 wurde das Turnier beendet. Sachsen – Thüringen 1:2 Im ersten Spiel gegen ThüAmateurfußball;fussball.de;Fußballverband Sachsen-Anhalt (27.03.2014)
 
WM 2014: Bundestrainer Löw bekommt ernste Sturm-Probleme
WM 2014
Bundestrainer Löw bekommt ernste Sturm-ProblemeWer soll bei der WM 2014 in Brasilien die Tore für die deutsche Nationalmannschaft schießen? Diese Frage dürfte Joachim Löw derzeit umtreiben. Elf Wochen vor der ersten Endrunden-Partie gegen Portugal steht das DFB-Team ohne seinen etatmäßigen Angriff da. Sowohl Miroslav Klose als auch Mario Gomez bfussball.de;Joachim Löw;DFB;Mario Gomez;Miroslav Klose;Thomas Müller;Max Kruse;WM 2014 (27.03.2014)
 
FC Bayern München: Pep Guardiola widmet Uli Hoeneß den Meistertitel
FC Bayern München
Pep Guardiola widmet Uli Hoeneß den MeistertitelAls seine Rekordbayern vor der Fankurve ihre Meister-Polonaise tanzten, griff Pep Guardiola zum Telefon und rief seine Ehefrau Cristina an - doch in Gedanken war er schnell auch bei Uli Hoeneß. "Dieser Meistertitel ist für Uli. Er ist die wichtigste Person im Verein", sagte der spanische StartrainerBundesliga;fussball.de;FC Bayern München;Uli Hoeneß;Pep Guardiola (26.03.2014)
 
Philipp Lahm ist der Mr. Perfect des FC Bayern München
Philipp Lahm ist der Mr. Perfect des FC Bayern MünchenDer FC Bayern München ist in dieser Saison so nah an der Perfektion wie noch nie zuvor. Die "Super-Bayern" feierten bei ihrem 3:1-Sieg bei Hertha BSC nicht nur den frühesten Titelgewinn in der Geschichte der Bundesliga. Die Ausnahme-Auswahl von Pep Guardiola stellte zudem bei ihrem Schaulaufen im BeBundesliga;fussball.de;Philipp Lahm;FC Bayern München;Pep Guardiola (26.03.2014)
 
Bundesliga: Die Bayern stürmen mühelos zum Rekord-Titel
Bundesliga
Die Bayern stürmen mühelos zum Rekord-TitelDie erste März-Meisterschaft in der Geschichte der Bundesliga ist perfekt. Die Frage, ob der FC Bayern dieses Kunststück schaffen würde, war im Berliner Olympiastadion schnell beantwortet. Der Triple-Sieger legte los wie die Feuerwehr und ballerte bereits nach 14 Minuten einen Zwei-Tore-Vorsprung heBundesliga;fussball.de;FC Bayern;Matthias Sammer;Hertha BSC;Pep Guardiola (25.03.2014)
 
Seite:Nächste Seite

Aktuelle Videos

Beeindruckendes Tor
Diesen Nachwuchskicker sollte man sich merken

Mit vier Kontakten foppt der 18-Jährige Este die Abwehr.

mehr
Top 5 aus Brasilien
Ex-Wolf d'Alessandro mit Traum-Freistoß

Der ehemalige Buli-Kicker trifft sehenswert.

mehr
Anzeige

Aktuelle News

Medien
Roger Schmidt sagt Eintracht Frankfurt ab

Macht Bayer Leverkusen nun das Rennen?

mehr
Vorsicht FC Bayern!
Hochmut kommt vor dem Fall

Letzte Glanzleistung liegt schon eine Weile zurück.

mehr
Vor dem Duell gegen FCB
Real: Ronaldo rechtzeitig fit, aber Bangen um Bale

Ein Superstar kehrt zurück, ein anderer meldet sich ab.

mehr
fussball.de
powered by
Bundesliga bei t-online.deDFBnet
Fussball Ticker
Anzeige