Bundesliga: Fronten verhärten sich: Poker um Lasogga zieht sich weiter hin
Bundesliga
Fronten verhärten sich: Poker um Lasogga zieht sich weiter hinDer Transfer von Pierre-Michel Lasogga von Hertha BSC zum Hamburger SV droht zu scheitern. Angeblich ist die Ablöseforderung der Hauptstädter zu hoch für den HSV. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, fordert die Hertha für den Stürmer eine Ablösesumme von zwölf Millionen Euro. Außerdem sollen die BerliBundesliga;fussball.de;Hamburger SV;Hertha BSC;Oliver Kreuzer;Pierre-Michel Lasogga (26.06.2014)
 
Auslosung für den Lotto-Pokal 2014/15 in BremenKaum sind die letzten Jubelgesänge der diesjährigen Lotto-Pokalendspiele verhallt, da geht es auch schon fast in die nächste Pokalsaison. Am Dienstagabend (17. Juni) wurden die Partien für die Saison 2014/2015 ausgelost. Zunächst loste Bernd Wagner von Lotto Bremen die Partien des Lotto-Pokals der FAmateurfußball;Bremer Fußball-Verband;fussball.de (18.06.2014)
 
DFB-Pokal-Auslosung: Preußen Münster empfängt Titelverteidiger FC Bayern
DFB-Pokal-Auslosung
Preußen Münster empfängt Titelverteidiger FC BayernDer SC Preußen Münster hat das große Los gezogen und trifft in der ersten Runde des DFB-Pokals 2014/2015 auf Titelverteidiger FC Bayern München. Pokalfinalist Borussia Dortmund muss ebenfalls gegen einen Drittligisten antreten und reist zu den Stuttgarter Kickers. Das ergab die Auslosung durch LosfeDFB-Pokal;fussball.de;FC Bayern München;SC Paderborn;Borussia Dortmund;RasenBallsport Leipzig;Bundesliga;FC Schalke 04;Stuttgarter Kickers;Dynamo Dresden;SC Preußen Münster (02.06.2014)
 
Hamburger SV: Wird der Klub jetzt komplett umgekrempelt?
Hamburger SV
Wird der Klub jetzt komplett umgekrempelt?Bierflaschen kreisten, "Niemals 2. Liga"-Gesänge ertönten - aber nach einer wilden Klassenverbleibs-Party war den Profis des Hamburger SV beim Heimflug nicht zumute. Zum einen fehlte den völlig erschöpften Spielern die Kraft für ein ausgelassenes Gelage, zum anderen war das Überleben in der EliteklaBundesliga;HSV;fussball.de;Pierre-Michel Lasogga;Hamburger SV;Oliver Kreuzer;Mirko Slomka;Hakan Calhanoglu (19.05.2014)
 
Relegation: Hamburger SV muss bei der SpVgg Greuther Fürth antreten
Relegation
Hamburger SV muss bei der SpVgg Greuther Fürth antretenMaulkorb für die Fußball-Millionäre vom Hamburger SV, rotzfreche Kampfansagen vom fränkischen Zweitligisten: Vor dem Relegations-Showdown um das letzte verbleibende Bundesliga-Ticket zwischen der SpVgg Greuther Fürth und dem HSV ( heute ab 16:45 Uhr im fussball.de Live-Ticker) könnten die VoraussetzBundesliga;fussball.de;SpVgg Greuther Fürth;Hamburger SV;Rafael van der Vaart;Mirko Slomka (17.05.2014)
 
Hakan Calhanoglu: Lieber Bayer Leverkusen als FC Bayern
Hakan Calhanoglu
Lieber Bayer Leverkusen als FC BayernHakan Calhanoglu will den Hamburger SV laut übereinstimmenden Medienberichten nach Saisonende verlassen. Berater Bektas Demirtas konkretisierte gegenüber der "Bild" die Zukunftspläne des 20-jährigen Offensivspielers: "Aus Sicht des Spielers und des Umfelds wird Leverkusen favorisiert. Es wäre der näBundesliga;HSV;fussball.de;Hakan Calhanoglu;Bayer Leverkusen;Transfermarkt (13.05.2014)
 
DFB-Pokalfinale 2014: Endspiel war in Berlin einst ungeliebt
DFB-Pokalfinale 2014
Endspiel war in Berlin einst ungeliebt500.000 Karten hätte der Deutsche Fußball-Bund nach eigenen Angaben für das diesjährige Pokalfinale zwischen Borussia Dortmund und Bayern München unter das Fan-Volk bringen können. Damit wäre das Berliner Olympiastadion gut sieben Mal ausverkauft. Vor 30 Jahren war alles noch viele Nummern kleiner.DFB-Pokal;fussball.de (13.05.2014)
 
Hamburger SV hofft in Relegation auf Pierre-Michel Lasogga
Hamburger SV hofft in Relegation auf Pierre-Michel LasoggaAus Mainz berichtet Nico Herold Mirko Slomka hatte es vorher angekündigt. In der 67. Minute setzte der Coach des Hamburger SV seinen Plan dann in die Tat um und wechselte Pierre-Michel Lasogga, seinen besten Stürmer, aus. Genau zu dem Zeitpunkt, als durch die deutlichen Rückstände bei den beiden KonBundesliga;fussball.de;Hamburger SV;Mirko Slomka;1. FC Nürnberg;Oliver Kreuzer;Rafael van der Vaart;Dennis Diekmeier;Heiko Westermann;SC Paderborn;Eintracht Braunschweig (11.05.2014)
 
Bundesliga: Hamburger SV feiert seine schönste Niederlage
Bundesliga
Hamburger SV feiert seine schönste NiederlageKollektives Aufatmen beim Hamburger SV: Trotz eines 2:3 beim 1. FSV Mainz 05 darf der Bundesliga-Dino darf weiter auf den Verbleib in der höchsten deutschen Spielklasse hoffen. Im spannenden Liga-Finish verteidigte der HSV den Relegationsrang 16, weil parallel auch die Konkurrenz verlor. Das Team voBundesliga;fussball.de;FC Bayern München;VfB Stuttgart;FSV Mainz 05;HSV;Bayer Leverkusen;Werder Bremen;VfL Wolfsburg;Borussia Mönchengladbach;Hannover 96;SC Freiburg;Hertha BSC;Borussia Dortmund;FC Schalke 04;1. FC Nürnberg;1899 Hoffenheim;Eintracht Braunschweig;FC Augsburg (10.05.2014)
 
Hertha BSC und Maik Franz lösen Vertrag auf
Hertha BSC und Maik Franz lösen Vertrag aufDas Kapitel Hertha BSC ist für Maik Franz geschlossen. Der Verteidiger und der Hauptstadtklubs haben sich auf eine Auflösung des ursprünglich bis 2015 datierten Vertrages zum Saisonende geeinigt. Franz war wie auch Mittelfeldspieler Peer Kluge zum Start der Rückrunde in die U23-Mannschaft des VereinBundesliga;fussball.de (10.05.2014)
 
Bundesliga-Torschützenkönig: Holen dieses Jahr gleich mehrere Spieler die Torjägerkanone?
Bundesliga-Torschützenkönig
Holen dieses Jahr gleich mehrere Spieler die Torjägerkanone?Robert Lewandowski , Mario Mandzukic oder doch noch ein lachender Dritter? Selten war der Kampf um die Torjägerkanone in der Bundesliga spannender. Erstmals in der Geschichte könnten sogar drei oder mehr Akteure nach dem Abpfiff der neun Begegnungen am Sonntag an der Spitze der Rangliste stehen. UndBundesliga;fussball.de;Robert Lewandowski;Stefan Kießling;Mario Mandzukic (09.05.2014)
 
Bundesliga: Der Vierkampf um das Millionenspiel Champions League
Bundesliga
Der Vierkampf um das Millionenspiel Champions LeagueVier Teams, ein Ziel – die Qualifikation zur Champions League! Mit dem FC Schalke 04, Bayer Leverkusen, dem VfL Wolfsburg und Borussia Mönchengladbach kämpfen am 34. Bundesliga-Spieltag noch vier Mannschaften darum, in der kommenden Saison international auf allerhöchstem Niveau zu spielen. Neben demBundesliga;fussball.de;Bayer Leverkusen;VfL Wolfsburg;Champions League;Borussia Mönchengladbach;FC Schalke 04 (08.05.2014)
 
Bundesliga: Für Hamburg wird es immer enger - Bayern zeigt sich gut erholt
Bundesliga
Für Hamburg wird es immer enger - Bayern zeigt sich gut erholtDer Hamburger SV taumelt immer stärker dem Abstieg entgegen. Die Norddeutschen verloren am 33. Bundesliga-Spieltag gegen den FC Bayern mit 1:4 (0:1), der sich nach der Pleite in der Königsklasse gegen Real Madrid mit einem Erfolg zurückgemeldet hat. Jerome Boateng sah in der Schlussphase Rot. Von deBundesliga;fussball.de;Eintracht Frankfurt;Bayer Leverkusen;Eintracht Braunschweig;FC Augsburg;HSV;FC Bayern München;SC Freiburg;FC Schalke 04;1. FC Nürnberg;Hannover 96;SV Werder Bremen;Hertha BSC;VfB Stuttgart;VfL Wolfsburg;Borussia Mönchengladbach;FSV Mainz 05 (03.05.2014)
 
BVB-Coach Klopp: "Bayern ist beste Mannschaft der Welt"
BVB-Coach Klopp
"Bayern ist beste Mannschaft der Welt"Trainer Jürgen Klopp sieht Vizemeister Borussia Dortmund im Pokalfinale gegen Bayern München trotz des Champions-League-Aus des deutschen Rekordmeisters gegen Real Madrid (0:1/0:4) nicht in der Favoritenrolle. "Bayern ist für mich die beste Mannschaft der Welt. Dieses Spiel gegen Madrid hat nichts aBundesliga;Borussia Dortmund;fussball.de;Bayern München;Jürgen Klopp;Real Madrid;Marcel Schmelzer;Champions League;Hertha BSC;1899 Hoffenheim (01.05.2014)
 
Bundesliga: Die vier Abstiegskandidaten unter der Lupe
Bundesliga
Die vier Abstiegskandidaten unter der Lupe180 Minuten dauert diese Bundesliga-Saison noch. 180 Minuten, in denen es für vier Teams um alles geht. Als da wären: VfB Stuttgart, Hamburger SV, 1. FC Nürnberg, Eintracht Braunschweig. Ein Klub rettet sich, einer kommt in die Relegation, zwei steigen direkt ab. Fussball.de analysiert die vier KellBundesliga;fussball.de;1. FC Nürnberg;VfB Stuttgart;Hamburger SV;FSV Mainz 05;FC Augsburg;FC Nürnberg;VfL Wolfsburg;Eintracht Braunschweig (30.04.2014)
 
Bundesliga: Leverkusens Mut wird gegen Dortmund nicht belohnt
Bundesliga
Leverkusens Mut wird gegen Dortmund nicht belohntBayer Leverkusen hat es am 32. Bundesliga-Spieltag verpasst, den FC Schalke 04 im Kampf um den direkten Qualifikationsplatz zur Champions League unter Druck zu setzen. Vor heimischem Publikum kam die Werkself gegen Borussia Dortmund trotz zweimaliger Führung nicht über ein 2:2 (2:2)-Unentschieden hiBundesliga;fussball.de;FC Bayern München;SV Werder Bremen;VfL Wolfsburg;FSV Mainz 05;Hertha BSC;1. FC Nürnberg (26.04.2014)
 
Madrid nur Durchgangsstation? Vorsicht Bayern! Hochmut kommt vor dem Fall
Madrid nur Durchgangsstation? Vorsicht Bayern! Hochmut kommt vor dem FallFür die Merchandising-Abteilung des FC Bayern steht es ohnehin schon fest, wohin die Reise geht. Nach Lissabon. Dort, wo am 24. Mai das Endspiel der Champions League stattfinden wird. " Auf nach Lissabon! La bestia negra – reloaded!", lautet der Spruch auf der speziellen Fankollektion im Vorfeld desBundesliga;FC Bayern München;fussball.de (21.04.2014)
 
Hertha BSC: Lustenberger vor Comeback erneut verletzt
Hertha BSC
Lustenberger vor Comeback erneut verletztHertha-Trainer Jos Luhukay sprach von einem "Schock für uns alle", Mitspieler Sandro Wagner fand es einfach nur "scheiße": Durch den erneuten Verlust von Kapitän Fabian Lustenberger verkam sogar die Negativserie der Berliner mit dem neunten Spiel ohne Sieg hintereinander zur Nebensache. Abwehrchef LBundesliga;fussball.de;Fabian Lustenberger;Hertha BSC (20.04.2014)
 
HSV taumelt Richtung 2. Liga - Bayern quält sich zum Sieg
HSV taumelt Richtung 2. Liga - Bayern quält sich zum SiegDie Talfahrt des Hamburger SV nimmt einfach kein Ende: Im Topspiel des 31. Spieltags unterlag der HSV dem VfL Wolfsburg mit 1:3 (0:2) und befindet sich weiter in akuter Abstiegsgefahr. Ivan Perisic (2. Minute), Kevin de Bruyne (42.) und Ivica Olic (49.) erzielten die Treffer für die Wölfe, Ivo IliceBundesliga;fussball.de;HSV;VfL Wolfsburg;Eintracht Braunschweig;FC Bayern München;FC Augsburg;Hertha BSC;SC Freiburg;Borussia Mönchengladbach;SV Werder Bremen;TSG 1899 Hoffenheim;Borussia Dortmund;FSV Mainz 05 (19.04.2014)
 
DFB Pokal - Kosta Runjaic - "Fahren nicht nur nach München,  um Trikots zu tauschen"
DFB Pokal - Kosta Runjaic - "Fahren nicht nur nach München, um Trikots zu tauschen"Als eine Journalistin den jüngsten 3:0-Sieg des BVB beim FC Bayern auch zum Erfolgsrezept für den FCK erheben wollte, musste Kosta Runjaic schmunzeln. "Kick it like Dortmund - und alles wird gut. Wenn es nur so einfach wäre...", sagte der Trainer des Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern vor dem DFB-PoDFB-Pokal;fussball.de;FC Bayern;1. FC Kaiserslautern;Kosta Runjaic;Pep Guardiola (15.04.2014)
 
Seite:Nächste Seite

Aktuelle Videos

Wahnsinn!
Götze schießt DFB-Team zum Weltmeistertitel

Deutsche Fans feiern den vierten Stern.

mehr

Aktuelle News

FCB-Doc schlägt Alarm
"Schweinsteiger bräuchte sechs Wochen Pause"

Für die Stars wird laut Müller-Wohlfahrt die Zeit knapp.

mehr
Problemzone rechts hinten
Das sind die Kandidaten für die Lahm-Nachfolge

Wer wird neuer Rechtsverteidiger?

mehr
Weitere Neue möglich
Bayern-Sportvorstand Sammer schlägt Alarm

Personell könnte sich noch etwas tun.

mehr
 (Quelle: abc)
 (Quelle: DFB)
fussball.de
powered by
Bundesliga bei t-online.deDFBnet
Fussball Ticker
Anzeige