HSV-Profi Djourou schlägt Alarm: "Brauchen neue Spieler"
HSV-Profi Djourou schlägt Alarm
"Brauchen neue Spieler"Johan Djourou hat sich lautstark beim Hamburger SV zurück gemeldet. Der Schweizer Nationalspieler, der seinen WM-Sonderurlaub beendet hat und wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen ist, schlägt Alarm und fordert von den Vereinsverantwortlichen personelle Verstärkungen. "Die Mannschaft ist schonBundesliga;fussball.de;Hamburger SV;Johan Djourou;Uwe Seeler;Dietmar Beiersdorfer;Klaus-Michael Kühne (21.07.2014)
 
Thüringen
Saison der Superlative für den Hainaer SVDer Hainaer SV aus dem Kreis- Fußballausschuss (KFA) Südthüringen wurde in der Saison 2013/14 Kreismeister und sicherte sich so auch den angestrebten Wiederaufstieg in die Landesklasse. Und dabei hat die Mannschaft von Trainer Jan Hummel gleich einige Rekorde aufgestellt und verbessert. In beeindrucAmateurfußball;fussball.de;Thüringer Fußball Verband (26.06.2014)
 
Bundesliga: Fronten verhärten sich: Poker um Lasogga zieht sich weiter hin
Bundesliga
Fronten verhärten sich: Poker um Lasogga zieht sich weiter hinDer Transfer von Pierre-Michel Lasogga von Hertha BSC zum Hamburger SV droht zu scheitern. Angeblich ist die Ablöseforderung der Hauptstädter zu hoch für den HSV. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, fordert die Hertha für den Stürmer eine Ablösesumme von zwölf Millionen Euro. Außerdem sollen die BerliBundesliga;fussball.de;Hamburger SV;Hertha BSC;Oliver Kreuzer;Pierre-Michel Lasogga (26.06.2014)
 
Rückkehr von Dietmar Beiersdorfer zum HSV perfekt
Rückkehr von Dietmar Beiersdorfer zum HSV perfektDie Rückkehr von Dietmar Beiersdorfer zum Hamburger SV ist perfekt. Wie der Bundesligist mitteilte, hat der frühere HSV-Profi und -Sportchef beim Klub "einen langjährigen Vertrag" als Vorstandschef unterzeichnet. "Für mich ist heute ein ganz besonderer und emotionaler Tag. Nach den spannenden letzteBundesliga;fussball.de;HSV;Dietmar Beiersdorfer;Hamburger SV;Oliver Kreuzer;Zenit St. Petersburg;Rafael van der Vaart;Mirko Slomka;René Adler (11.06.2014)
 
Ricardo Moniz wird neuer 1860-Trainer
Ricardo Moniz wird neuer 1860-TrainerZweitligist 1860 München baut künftig auf die Trainerdienste von Ricardo Moniz. Der 49-Jährige unterschrieb einen Zweijahresvertrag, teilten die Löwen mit. "Ricardo ist ein Vollblut-Typ. Er lebt Fußball", beschrieb Sport-Geschäftsführer Gerhard Poschner den früheren Interimscoach des Hamburger SV. "2. Bundesliga;fussball.de;Ricardo Moniz;Hamburger SV;Gerhard Poschner;Markus von Ahlen;Friedhelm Funkel;Tottenham Hotspur;Martin Jol;Bruno Labbadia;Hannover 96;Red Bull Salzburg;1860 München (04.06.2014)
 
Potsdamer Damen sind LandesmeisterAm 1. Juni wurde das Finalspiel um die Landesmeisterschaft der Frauen ausgetragen. Über die Play-Offs hatten sich Gastgeber SG Blau-Weiß Beelitz 1912/90 sowie die Potsdamer Kickers 94 qualifiziert. Die Zuschauer erlebten eine ausgeglichene Partie, ein interessantes und spannendes Spiel mit sehr guteAmateurfußball;fussball.de;Fußball-Landesverband Brandenburg (04.06.2014)
 
Rafael van der Vaart: "Ich habe super Bock auf den HSV"
Rafael van der Vaart
"Ich habe super Bock auf den HSV"Nach der desaströsen Saison und dem knappen Nicht-Abstieg schlägt Hamburg-Profi Rafael van der Vaart versöhnliche Worte an. "Ich habe super Bock auf den HSV, will in der kommenden Saison mit meinen Mitspielern eine viel bessere Serie hinlegen", sagte van der Vaart zu "Bild.de". Eine vorzeitige VerabBundesliga;fussball.de;HSV;Rafael van der Vaart;Marcell Jansen;WM;Gerd vom Bruch (02.06.2014)
 
Aktionstag der Grundschule Edwin-Scharff-RingEinen bunten Mix aus Gesangs- und Tanzeinlagen, Vorträgen und Bewegung beinhaltete der Aktionstag der Grundschule Edwin-Scharff-Ring am 27. Mai 2014. Im Mittelpunkt der Veranstaltung standen die Themen Integration und das Projekt „Kicking Girls“, welches von der Grundschule aus Steilshoop bereits seAmateurfußball;fussball.de;Hamburger Fußball-Verband (30.05.2014)
 
Hamburger SV beschließt Ausgliederung der Fußball-Abteilung
Hamburger SV beschließt Ausgliederung der Fußball-AbteilungRevolution beim Hamburger SV: Der sportlich wie finanziell angeschlagene Bundesligist gliedert seine Profi-Fußballabteilung aus und öffnet sich für Investoren. 86, 9 Prozent der 9702 anwesenden Mitglieder stimmten für die entsprechenden Pläne der Reforminitiative HSVPlus. Die befürchtete MammutsitzunBundesliga;fussball.de;HSV (25.05.2014)
 
Berater von Robert Tesche behauptet,  HSV hätte Transfer verpennt
Berater von Robert Tesche behauptet, HSV hätte Transfer verpenntDer auslaufende Vertrag von HSV-Profi Robert Tesche wird nicht verlängert. Der defensive Mittelfeldspieler muss die Hanseaten verlassen. Dabei hätte der 26-Jährige längst einen neuen Verein gefunden, wenn der Transfer nicht in letzter Sekunde gescheitert wäre. "Zum Glück für den HSV hat im Winter diBundesliga;HSV;fussball.de (24.05.2014)
 
HSV: Richtungweisende Entscheidung steht an
HSV
Richtungweisende Entscheidung steht anDer Hamburger SV steht vor einem der tiefgreifendsten Umbrüche in seiner 127-jährigen Geschichte. Am Sonntag soll mit der Ausgliederung der Abteilung Profi-Fußball aus dem 33 Sparten umfassenden Universalsportverein das Startsignal in eine bessere Zukunft gegeben werden - und Abstiegsangst, SchuldenBundesliga;HSV;fussball.de;Hamburger SV;Oliver Kreuzer;Dietmar Beiersdorfer (23.05.2014)
 
Hamburger SV: Calhanoglu erhält keine Freigabe für Leverkusen
Hamburger SV
Calhanoglu erhält keine Freigabe für LeverkusenKeine Freigabe für das Mittelfeldjuwel: Sportchef Oliver Kreuzer vom Bundesligisten Hamburger SV sperrt sich gegen einen Transfer von Hakan Calhanoglu zu Bayer Leverkusen. "Hakan hat bei uns einen langfristigen Vertrag ohne Ausstiegsklausel. Punkt", sagte Kreuzer in einem Interview mit dem "HamburgeBundesliga;fussball.de;HSV;Hamburger SV;Bayer Leverkusen;Oliver Kreuzer;Hakan Calhanoglu (22.05.2014)
 
Hamburger SV: Calhanoglu forciert Wechsel nach Leverkusen
Hamburger SV
Calhanoglu forciert Wechsel nach LeverkusenMittelfeld-Juwel Hakan Calhanoglu forciert trotz eines laufenden Vertrages bis 2018 seinen sofortigen Abschied vom Bundesligisten Hamburger SV. "Ich möchte den HSV definitiv verlassen. Meine Perspektive für die kommende Saison sehe ich ganz klar bei Bayer Leverkusen", sagte der 20-Jährige in einem IBundesliga;fussball.de;HSV;Bayer Leverkusen;Hamburger SV;Oliver Kreuzer;Hakan Calhanoglu (21.05.2014)
 
SV Werder Bremen verpflichtet Rouven Schröder als neuen Sportdirektor
SV Werder Bremen verpflichtet Rouven Schröder als neuen SportdirektorDer SV Werder Bremen hat Rouven Schröder als neuen Sportdirektor verpflichtet. Der 38-Jährige wird Nachfolger von Frank Baumann, der seinen Abschied für Sommer 2015 bereits angekündigt hatte. Dies teilte Werder mit, machte zunächst aber keine Angaben zur Laufzeit des Vertrages. Schröder steht zurzeiBundesliga;fussball.de;SV Werder Bremen (20.05.2014)
 
Hamburger SV: Wird der Klub jetzt komplett umgekrempelt?
Hamburger SV
Wird der Klub jetzt komplett umgekrempelt?Bierflaschen kreisten, "Niemals 2. Liga"-Gesänge ertönten - aber nach einer wilden Klassenverbleibs-Party war den Profis des Hamburger SV beim Heimflug nicht zumute. Zum einen fehlte den völlig erschöpften Spielern die Kraft für ein ausgelassenes Gelage, zum anderen war das Überleben in der EliteklaBundesliga;HSV;fussball.de;Pierre-Michel Lasogga;Hamburger SV;Oliver Kreuzer;Mirko Slomka;Hakan Calhanoglu (19.05.2014)
 
Relegation: Hamburger SV zittert sich zum Klassenerhalt
Relegation
Hamburger SV zittert sich zum KlassenerhaltAufatmen beim Bundesliga-Dino, Trauer in Fürth: Der Hamburger SV hat sich nach einer Katastrophen-Saison noch zu einem Happy End gezittert und bleibt auch im 52. Bundesliga-Jahr erstklassig. Durch ein dramatisches 1:1 (1:0) im Relegations-Rückspiel bei Greuther Fürth verhinderten die zumindest kämpfBundesliga;fussball.de (18.05.2014)
 
Relegation: Hamburger SV muss bei der SpVgg Greuther Fürth antreten
Relegation
Hamburger SV muss bei der SpVgg Greuther Fürth antretenMaulkorb für die Fußball-Millionäre vom Hamburger SV, rotzfreche Kampfansagen vom fränkischen Zweitligisten: Vor dem Relegations-Showdown um das letzte verbleibende Bundesliga-Ticket zwischen der SpVgg Greuther Fürth und dem HSV ( heute ab 16:45 Uhr im fussball.de Live-Ticker) könnten die VoraussetzBundesliga;fussball.de;SpVgg Greuther Fürth;Hamburger SV;Rafael van der Vaart;Mirko Slomka (17.05.2014)
 
Zoff auf dem Platz: Hamburger SV mit einem Bein in der zweiten Liga
Zoff auf dem Platz
Hamburger SV mit einem Bein in der zweiten LigaKaum Torchancen, harmlos und völlig verängstigt: Nach dem schwachen Auftritt beim 0:0 im Relegationshinspiel gegen Greuther Fürth steht der Hamburger SV mit einem Bein in der zweiten Liga. Wie angespannt die Situation beim Bundesliga-Dino ist, wurde schon während der Partie deutlich. Nach der blamabBundesliga;fussball.de;Hamburger SV;Greuther Fürth;Rafael van der Vaart;Hakan Calhanoglu (16.05.2014)
 
Bundesliga-Relegation: Torloses Remis zwischen HSV und Greuther Fürth
Bundesliga-Relegation
Torloses Remis zwischen HSV und Greuther FürthDas große Zittern geht weiter: Dem Hamburger SV ist es im Relegations-Hinspiel gegen die Spielvereinigung Greuther Fürth nicht gelungen, sich ein Polster zu verschaffen. Am Ende hieß es gegen den Dritten der 2. Bundesliga 0:0. Die Gäste waren über lange Strecken sogar die bessere Mannschaft, erst naBundesliga;fussball.de;SpVgg Greuther Fürth;Hamburger SV (15.05.2014)
 
HSV bittet Fürth zum ersten Schicksalsspiel
HSV bittet Fürth zum ersten SchicksalsspielKlassenerhalt oder Katastrophe: Für den Hamburger SV geht es in der Relegation gegen die SpVgg Greuther Fürth um nicht weniger als das Überleben. Am Ende einer katastrophalen Saison will, nein muss, sich der Bundesliga-Dino vor dem ersten Abstieg der Vereinsgeschichte retten - ansonsten droht der KlBundesliga;fussball.de;SpVgg Greuther Fürth;Hamburger SV;Rafael van der Vaart;Hakan Calhanoglu (15.05.2014)
 
Seite:Nächste Seite

Aktuelle Videos

Wahnsinn!
Götze schießt DFB-Team zum Weltmeistertitel

Deutsche Fans feiern den vierten Stern.

mehr

Aktuelle News

Nur Remis bei Drittligist
Lewandowski trifft beim Debüt für den FC Bayern

Der Neuzugang feiert einen gelungenen Einstand.

mehr
Three Lions ohne Kapitän
Gerrard tritt aus Englands Nationalteam zurück

Nach Lahm gibt der nächste WM-Spielführer die Binde ab.

mehr
Bundesliga
Ginter erklärt seinen Wechsel zum BVB

Diese Faktoren waren für den Youngster ausschlaggebend.

mehr
 (Quelle: abc)
 (Quelle: DFB)
fussball.de
powered by
Bundesliga bei t-online.deDFBnet
Fussball Ticker
Anzeige