Oldie-Fußball – der Kick im AlterAlt Herren“-Kicker und Oldies, Fußballtennis-Spieler, Freizeitkicker und Frauenfußballteams stehen am Samstag, den 28. Juni 2014 von 10.00-ca. 17.00 Uhr in der Sportschule Duisburg-Wedau im Mittelpunkt des „Festivals des Breitenfußballs“. Über 50 Mannschaften und rund 700 Teilnehmer/innen aus dem geAmateurfußball;Fußballverband Niederrhein;fussball.de (25.06.2014)
 
Vereinsdialog zu Gast beim TV GrundhofNachdem der erste Vereinsdialog in Schleswig-Holstein beim TSV Borgstedt durchgeführt worden war (siehe Nr. 22/14), trafen sich die SHFV-Vertreter um Präsident Hans-Ludwig Meyer und den Geschäftsführer Jörn Felchner nunmehr am 03.06. in Dollerup, um der Einladung des TV Grundhof zum Vereinsdialog zuAmateurfußball;fussball.de;Schleswig-Holsteinischer Fussballverband (11.06.2014)
 
Neues System: Für Guardiola ist Martinez der neuer Fixpunkt
Neues System
Für Guardiola ist Martinez der neuer FixpunktWas ein Spiel alles ausmachen kann. Die vergangene Saison schien für Javi Martinez unter keinem glücklichen Stern zu stehen. Erst schaffte der neue Trainer Pep Guardiola die Doppel-Sechs ab, dann setzten den 25-Jährigen immer wieder Verletzungen außer Gefecht. So richtig fand Martinez einfach nichtBundesliga;FC Bayern München;fussball.de;FC Bayern;Javi Martínez;Pep Guardiola (05.06.2014)
 
Flens-Beach-Trophy startet in DampDemnächst startet in Brasilien – dem Mutterland des Strandfußballs – die Fußball-Weltmeisterschaft und passend dazu richtet der Schleswig-Holsteinische Fußballverband auch in diesem Sommer von Mai bis August seine Landesmeisterschaft im Beachsoccer, die „Flens-Beach-Trophy“, aus. Auftaktstandort mitAmateurfußball;Schleswig-Holsteinischer Fussballverband;fussball.de (30.05.2014)
 
Champions League: Reals Carlo Ancelotti steht vor dem Finale unter Druck
Champions League
Reals Carlo Ancelotti steht vor dem Finale unter DruckVon Florian Haupt Angesichts der großen Namen im Kader und der nicht minder großen Investitionen dahinter ist es ja schon erstaunlich, dass es zwölf Jahre gedauert hat bis Real Madrid wieder in einem Champions-League-Finale steht. Zwölf Jahre sind eine unerträglich lange Zeit für einen Verein, der iChampions League;fussball.de;Carlo Ancelotti;Real Madrid (23.05.2014)
 
FC Schalke 04: Julian Draxler verspricht Verbleib bei Königsblau
FC Schalke 04
Julian Draxler verspricht Verbleib bei KönigsblauDeutschlands Nationalspieler Julian Draxler hat dem FC Schalke 04 versprochen, auch in der kommenden Spielzeit bei den Gelsenkirchenern zu bleiben. "In diesem Sommer lasse ich nichts an mich heran. Ich bleibe Minimum eine weitere Saison auf Schalke", sagte der 20-Jährige der "Sport Bild". Der von anBundesliga;fussball.de;Julian Draxler;FC Schalke 04 (21.05.2014)
 
Serie A: Meister Juventus Turin knackt die 100-Punkte-Marke
Serie A
Meister Juventus Turin knackt die 100-Punkte-MarkeJuventus Turin hat seine Rekordsaison in der italienischen Liga veredelt und zum Abschluss die 100-Punkte-Schallmauer durchbrochen. Die seit Wochen als Meister feststehende "alte Dame" besiegte am letzten Spieltag Cagliari Calcio mit 3:0 (3:0) und beendete die Saison mit 102 Zählern. Die RekordpunktFußball International;fussball.de;Serie A;Juventus Turin;Mario Gomez;Miroslav Klose (19.05.2014)
 
Fußball Italien: Mario Balotelli schon wieder Opfer eines Raubüberfalls
Fußball Italien
Mario Balotelli schon wieder Opfer eines RaubüberfallsMario Balotelli gehört momentan offenbar zu den bevorzugten Opfern von dreisten Dieben. Bei einem Einbruch in die Wohnung des Topstürmers des AC Mailand in Como ließen Räuber Uhren und weiteren wertvollen Schmuck des Torjägers mitgehen. Außerdem entwendeten sie einen Mietporsche des Angreifers aus dFußball International;fussball.de;Serie A;Mario Balotelli;AC Mailand;Fußball (17.05.2014)
 
Guttmann-Fluch auf Benfica Lissabon hält in Europa League an
Guttmann-Fluch auf Benfica Lissabon hält in Europa League anBenfica Lissabon hat durch das verlorene Europa -League -Finale gegen den FC Sevilla den Guttmann-Fluch bestätigt. Nach 120 torlosen Minuten mussten sich die Portugiesen 2:4 im Elfmeterschießen geschlagen geben. Bela Guttmann, Trainer bei den beiden Siegen im Europapokal der Landesmeister 1961 und 1Europa League;fussball.de (15.05.2014)
 
AC Mailand beordert 15-Jährigen ins Profiteam
AC Mailand beordert 15-Jährigen ins ProfiteamDer AC Mailand hat das 15 Jahre alte Supertalent Hachim Mastour offiziell in sein Profiteam hochgezogen. Milans Präsident Adriano Galliani stellte den Außenstürmer in der Kabine vor und verkündete auf der Vereins-Homepage, dass der Sohn marokkanischer Eltern ab sofort Teil des Kaders ist. Der italieFußball International;fussball.de;AC Mailand;Serie A;AC Mailand (13.05.2014)
 
Champions League: Ronaldo sichert sich historischen Rekord
Champions League
Ronaldo sichert sich historischen RekordReal Madrid freut sich nach dem 4:0-Sieg gegen den FC Bayern München nicht nur über den Einzug in das Champions-League-Finale, sondern auch über einen neuen Rekord ihres Superstars Cristiano Ronaldo. Der Treffer des Portugiesen zum 3:0 (34. Minute) war sein 15. Tor im laufenden Wettbewerb der KönigsChampions League;fussball.de;real madrid;Cristiano Ronaldo (29.04.2014)
 
Champions League: Dem FC Bayern fehlt der letzte Wahnsinn
Champions League
Dem FC Bayern fehlt der letzte WahnsinnVon Thomas Tamberg Wenn sich der FC Bayern im Halbfinal-Rückspiel der Champions League gegen Real Madrid durchsetzen kann und anschließend auch noch das Finale in Lissabon gewinnt, hat der Klub Einmaliges geschafft. Noch nie konnte eine Mannschaft bisher den Titel verteidigen. Außerdem wäre sogar diChampions League;fussball.de;FC Bayern München;Real Madrid (28.04.2014)
 
Skandalprofi Mario Balotelli attackiert TV-Kommentatoren
Skandalprofi Mario Balotelli attackiert TV-KommentatorenMario Balotelli hat einmal mehr seinen Ruf als "Bad Boy" des italienischen Fußballs bestätigt. Der Stürmer des AC Mailand attackierte nach der 0:2-Pleite gegen den AS Rom Kommentatoren des TV-Senders Sky, die ihn kritisiert hatten. "Ihr verlangt jedes Mal fünf Tore von mir, aber ich bin ein normalerFußball International;Serie A;fussball.de;Serie A;AC Mailand;AS Rom (26.04.2014)
 
FC Bayern redet sich Champions-League-Pleite gegen Real schön
FC Bayern redet sich Champions-League-Pleite gegen Real schönVon Thomas Tamberg Im Profi-Fußball gibt es von den unmittelbar Beteiligten oftmals zwei Sichtweisen: Die äußere und die innere. In der Außendarstellung wird gerne alles in ein positives Licht gerückt. Die interne Analyse kann dagegen ganz anders ausfallen. Nach der 0:1-Pleite bei Real Madrid im HalChampions League;fussball.de;FC Bayern;Real Madrid;Philipp Lahm;Thomas Müller;Arjen Robben;Matthias Sammer;Karim Benzema;Carlo Ancelotti;Pep Guardiola (24.04.2014)
 
FC Bayern ist nur eine schwarze Bestie wie jede andere auch
FC Bayern ist nur eine schwarze Bestie wie jede andere auchVon Florian Haupt Ein aktueller Google-Überblick zur "bestia negra": Der FC Barcelona hat seine neueste gerade besiegt, Atlético Madrid ist die aller Europapokalgewinner und klar, dann ist da noch der letzte Satz von Karl-Heinz Rummenigge zum Champions-League-Halbfinale bei Real Madrid: "Wir haben dChampions League;fussball.de;FC Bayern München;Real Madrid (22.04.2014)
 
Der Zyklus des FC Barcelona ist vorbei
Der Zyklus des FC Barcelona ist vorbeiVon Florian Haupt Auf den Mannschaftsbus des FC Barcelona sind die Porträts der Spieler plakatiert. Die Tür des Teamgefährts öffnet sich genau unter dem Kopf von Lionel Messi. In der Nacht zum Donnerstag stieg ein Barca-Akteur nach dem anderen unter dem Blick des Vorzeigefußballers ein, der allerdinFußball International;Primera Division;fussball.de;Primera Division;FC Barcelona;Real Madrid (17.04.2014)
 
WM 2014: WM-Träume von Toni und Totti beendet
WM 2014
WM-Träume von Toni und Totti beendetItaliens Nationaltrainer Cesare Prandelli hat die WM-Träume der Stürmer-Oldies Luca Toni (36) und Francesco Totti (37) so gut wie beendet. "Ich habe allerhöchsten Respekt vor ihnen, aber sie werden nur im Notfall berufen werden", sagte Prandelli am Rande eines Lehrgangs mit 42 WM-Kandidaten in Mailafussball.de;Cesare Prandelli;Luca Toni;Francesco Totti (16.04.2014)
 
VfB Stuttgart: Keeper Sven Ulreich tritt gegen Ex-Coach Thomas Schneider nach
VfB Stuttgart
Keeper Sven Ulreich tritt gegen Ex-Coach Thomas Schneider nachNach dem verschenkten Sieg gegen Borussia Mönchengladbach hängt beim VfB Stuttgart der Haussegen schief. "In der Winterpause haben wir das ein oder andere zu wenig gemacht, das uns jetzt ein bisschen zum Verhängnis wird", sagte Torhüter Sven Ulreich in der "Bild" in Anspielung auf das späte GegentorBundesliga;VfB Stuttgart;fussball.de (14.04.2014)
 
Jupp Heynckes: Real Madrid wäre guter Halbfinal-Gegner für den FC Bayern
Jupp Heynckes
Real Madrid wäre guter Halbfinal-Gegner für den FC BayernJupp Heynckes , Ex-Coach des FC Bayern München, wünscht dem Titelverteidiger im Halbfinale der Königsklasse ein Aufeinandertreffen mit Real Madrid. "Real wäre ein gutes Los. Auswärts ist diese Mannschaft nicht so stabil. Und im Bernabeu-Stadion musst du einen Treffer erzielen, dann bist du weiter", Champions League;fussball.de;FC Chelsea London;FC Bayern München;Real Madrid;Atletico Madrid (10.04.2014)
 
Chelsea wirft Paris St. Germain aus der CL
Chelsea wirft Paris St. Germain aus der CLAndré Schürrle und Demba Ba haben den FC Chelsea ins Halbfinale der Champions League geschossen und den Traum von einem "Finale daheim" für Trainer José Mourinho am Leben gehalten. Der deutsche Nationalspieler (32. Minute) und der frühere Hoffenheimer (87.) trafen für die Blues beim 2:0 (0:0) im VieChampions League;fussball.de (08.04.2014)
 
Seite:Nächste Seite

Aktuelle Videos

Wahnsinn!
Götze schießt DFB-Team zum Weltmeistertitel

Deutsche Fans feiern den vierten Stern.

mehr

Aktuelle News

Nur Remis bei Drittligist
Lewandowski trifft beim Debüt für den FC Bayern

Der Neuzugang feiert einen gelungenen Einstand.

mehr
Three Lions ohne Kapitän
Gerrard tritt aus Englands Nationalteam zurück

Nach Lahm gibt der nächste WM-Spielführer die Binde ab.

mehr
Bundesliga
Ginter erklärt seinen Wechsel zum BVB

Diese Faktoren waren für den Youngster ausschlaggebend.

mehr
 (Quelle: abc)
 (Quelle: DFB)
fussball.de
powered by
Bundesliga bei t-online.deDFBnet
Fussball Ticker
Anzeige