WM 2014: WM-Träume von Toni und Totti beendet
WM 2014
WM-Träume von Toni und Totti beendetItaliens Nationaltrainer Cesare Prandelli hat die WM-Träume der Stürmer-Oldies Luca Toni (36) und Francesco Totti (37) so gut wie beendet. "Ich habe allerhöchsten Respekt vor ihnen, aber sie werden nur im Notfall berufen werden", sagte Prandelli am Rande eines Lehrgangs mit 42 WM-Kandidaten in Mailafussball.de;Cesare Prandelli;Luca Toni;Francesco Totti (16.04.2014)
 
VfB Stuttgart: Keeper Sven Ulreich tritt gegen Ex-Coach Thomas Schneider nach
VfB Stuttgart
Keeper Sven Ulreich tritt gegen Ex-Coach Thomas Schneider nachNach dem verschenkten Sieg gegen Borussia Mönchengladbach hängt beim VfB Stuttgart der Haussegen schief. "In der Winterpause haben wir das ein oder andere zu wenig gemacht, das uns jetzt ein bisschen zum Verhängnis wird", sagte Torhüter Sven Ulreich in der "Bild" in Anspielung auf das späte GegentorBundesliga;VfB Stuttgart;fussball.de (14.04.2014)
 
Jupp Heynckes: Real Madrid wäre guter Halbfinal-Gegner für den FC Bayern
Jupp Heynckes
Real Madrid wäre guter Halbfinal-Gegner für den FC BayernJupp Heynckes , Ex-Coach des FC Bayern München, wünscht dem Titelverteidiger im Halbfinale der Königsklasse ein Aufeinandertreffen mit Real Madrid. "Real wäre ein gutes Los. Auswärts ist diese Mannschaft nicht so stabil. Und im Bernabeu-Stadion musst du einen Treffer erzielen, dann bist du weiter", Champions League;fussball.de;FC Chelsea London;FC Bayern München;Real Madrid;Atletico Madrid (10.04.2014)
 
Chelsea wirft Paris St. Germain aus der CL
Chelsea wirft Paris St. Germain aus der CLAndré Schürrle und Demba Ba haben den FC Chelsea ins Halbfinale der Champions League geschossen und den Traum von einem "Finale daheim" für Trainer José Mourinho am Leben gehalten. Der deutsche Nationalspieler (32. Minute) und der frühere Hoffenheimer (87.) trafen für die Blues beim 2:0 (0:0) im VieChampions League;fussball.de (08.04.2014)
 
Miroslav Klose reist wegen Oberschenkelproblemen zu DFB-Arzt Müller-Wohlfahrt
Miroslav Klose reist wegen Oberschenkelproblemen zu DFB-Arzt Müller-WohlfahrtLazio Rom bangt aufgrund einer erneuten Verletzung um Nationalstürmer Miroslav Klose, der kurzfristig die Partie gegen Sampdoria Genua (2:0) verpasst hatte. Der 35-Jährige, der sich erst am vergangenen Wochenende beim 3:2 gegen den FC Parma mit einem Tor zurückgemeldet hatte, musste mit muskulären PFußball International;fussball.de;Serie A;Serie A;Miroslav Klose;Lazio Rom;DFB (07.04.2014)
 
Champions League: BVB-Stürmer Robert Lewandowski und die deutschen Tugenden
Champions League
BVB-Stürmer Robert Lewandowski und die deutschen TugendenVon Florian Haupt Borussia Dortmund kann sich bei seinem geliebten Nachbarn FC Schalke dafür bedanken, dass Real Madrid nicht mehr mit dem Glauben an eine übersinnliche Verschwörung in Westfalen antritt ( Dienstag, ab 20.30 Uhr im FUSSBALL.de Liveticker). Das naive 1:6 der Königsblauen im AchtelfinaChampions League;fussball.de;Borussia Dortmund;Real Madrid (07.04.2014)
 
Ronaldo verkaufte 2013 mehr Trikots als der FC Bayern
Ronaldo verkaufte 2013 mehr Trikots als der FC BayernReal Madrid und Manchester United haben im vergangenen Jahr mehr Trikots verkauft als alle andern Fußball-Klubs. Das geht aus einer Liste der Firma Purely Football hervor. Jeweils 1, 4 Millionen Jerseys brachten die beiden Vereine an den Fan. Bei Real sollen davon allein eine Million mit der Nummer sFußball International;Primera Division;fussball.de;Primera Division;Real Madrid;FC Bayern München (07.04.2014)
 
Zwei Spiele ohne Sieg: Es knirscht im Bayern-Getriebe
Zwei Spiele ohne Sieg
Es knirscht im Bayern-Getriebe"The trend is your friend", gehört zu einem der Lieblingssätze von Uli Hoeneß. Der zurückgetretene Präsident kann sich in diesen Tagen nicht so um seinen FC Bayern kümmern, wie er es gerne tun würde. Denn der Trend ist derzeit so gar nicht der Freund des Rekordmeisters. Viele kleine Dinge laufen nicBundesliga;FC Bayern München;fussball.de;Toni Kroos;Champions League;Manchester United;Pep Guardiola (03.04.2014)
 
Cristiano Ronaldo stellt Messis Champions-League-Rekord ein
Cristiano Ronaldo stellt Messis Champions-League-Rekord einMit seinem Treffer zum 3:0-Endstand gegen Borussia Dortmund hat Weltfußballer Cristiano Ronaldo einen Torrekord in der Champions League eingestellt. Der Portugiese erzielte im Viertelfinal-Hinspiel von Real Madrid gegen den BVB im achten CL-Einsatz bereits seinen 14. Treffer im laufenden Wettbewerb.Champions League;fussball.de;Cristiano Ronaldo;Lionel Messi;Real Madrid (03.04.2014)
 
Champions League: BVB benötigt ein Fußball-Wunder nach Pleite bei Real Madrid
Champions League
BVB benötigt ein Fußball-Wunder nach Pleite bei Real MadridIm Dauerregen von Madrid versanken die Hoffnungen von Borussia Dortmund auf den erneuten Einzug ins Halbfinale der Champions League. Der deutsche Vizemeister verlor nach katastrophalen Abwehrfehlern und einer schlechten Chancenverwertung 0:3 (0:2) gegen das Starensemble von Real Madrid, das seine TiChampions League;fussball.de;Real Madrid;Borussia Dortmund (02.04.2014)
 
FC Bayern in Champions League mit Unentschieden in Manchester
FC Bayern in Champions League mit Unentschieden in ManchesterBastian Schweinsteiger hat dem FC Bayern München eine gute Ausgangsbasis für die angestrebte Titelverteidigung in der Champions League gerettet. Im Hinspiel des Viertelfinales erzielte der Nationalspieler den Ausgleichstreffer zum 1:1 (0:0)-Endstand (66.) bei Manchester United. Kurz zuvor hatte NemaChampions League;fussball.de;FC Bayern München;Manchester United (01.04.2014)
 
Lazio Rom gewinnt nach Treffer von Rückkehrer Miroslav Klose
Lazio Rom gewinnt nach Treffer von Rückkehrer Miroslav KloseAuch dank Miroslav Klose sind Lazio Roms Chancen auf die Europa-League-Plätze in der Serie A deutlich gestiegen. Der deutsche Nationalstürmer traf bei seinem Comeback beim 3:2 (1:1) gegen den direkten Konkurrenten FC Parma. Lazio liegt damit nur noch zwei Zähler hinter dem Sechsten Parma. Nur zu einFußball International;fussball.de;Miroslav Klose;Lazio Rom;Serie A;AS Rom;AC Mailand (30.03.2014)
 
Zweiter Erfolg gegen TschechienNach dem souveränen 5:1-Erfolg am Dienstag in Taucha konnten die Spieler um Trainer Stefan Böger erneut gegen die tschechische Auswahl gewinnen. Bei sonnigem Fußballwetter im Markranstädter Stadion am Bad siegte die deutsche Mannschaft am Donnerstag vor mehr als 1.750 Zuschauern mit 3:2 (1:1). Im AuAmateurfußball;fussball.de;Fußballverband Sachsen-Anhalt (28.03.2014)
 
Transfermarkt: FC Arsenal nimmt Lars Bender erneut ins Visier
Transfermarkt
FC Arsenal nimmt Lars Bender erneut ins VisierDer FC Arsenal London hat sein Interesse an einer Verpflichtung von Lars Bender laut Angaben der "Daily Mail" noch einmal verstärkt. Trainer Arsene Wenger sieht den 24-jährigen defensiven Mittelfeldspieler von Bayer Leverkusen bereits als Nachfolger von Mikel Arteta, der mit 32 Jahren nun ausgemusteFußball International;fussball.de;Transfermarkt;Lars Bender;FC Arsenal London (25.03.2014)
 
Jefferson Farfan von Schalke 04 ist für eine Shopping-Tour bestraft worden
Jefferson Farfan von Schalke 04 ist für eine Shopping-Tour bestraft wordenEin unerlaubter Shopping-Trip nach Mailand kommt den peruanischen Nationalspieler Jefferson Farfan vom FC Schalke 04 teuer zu stehen. "Ich kann den Vorfall bestätigen, er ist nach Mailand geflogen. Es ist absolut nicht akzeptabel, dass Jeff in dieser Situation einen Behandlungstermin verpasst. NatürBundesliga;fussball.de;Jefferson Farfán;FC Schalke 04 (19.03.2014)
 
Cristiano Ronaldo jagt den Torrekord in der Champions League
Cristiano Ronaldo jagt den Torrekord in der Champions LeagueCristiano Ronaldo ist unersättlich. Trotz des bevorstehenden Clasicos gegen den FC Barcelona am Wochenende gönnte sich der Weltfußballer im sportlich unbedeutenden Spiel gegen den FC Schalke 04 keine Auszeit - und stockte im Wettschießen mit Zlatan Ibrahimovic von Paris St. Germain (10) sein TorkontChampions League;fussball.de;Cristiano Ronaldo;Lionel Messi (19.03.2014)
 
Xherdan Shaqiri denkt angeblich an Abschied vom FC Bayern München
Xherdan Shaqiri denkt angeblich an Abschied vom FC Bayern MünchenXherdan Shaqiri ist unzufrieden mit seiner Rolle als Edelreservist beim FC Bayern München. Der 22-jährige Offensivspieler kann sich deshalb nach Angaben seines Bruders und Beraters Erdin einen Abschied vom deutschen Rekordmeister vorstellen. "Xherdan ist 22. In diesem Alter muss er regelmäßig spieleBundesliga;fussball.de;Transfermarkt;Xherdan Shaqiri;FC Bayern München;Pep Guardiola (19.03.2014)
 
André Breitenreiter im Interview mit T-Online.de: "Unser Erfolg ist kein Zufall"
André Breitenreiter im Interview mit T-Online.de
"Unser Erfolg ist kein Zufall"Das Interview führte Johann Schicklinski André Breitenreiter gilt als Shooting-Star unter den Trainern der 2. Bundesliga. Der frühere Profi hat im letzten Sommer den SC Paderborn übernommen und in kürzester Zeit zu einem Spitzenklub der 2. Liga entwickelt. Die Ostwestfalen stehen aktuell sensationel2. Bundesliga;fussball.de;André Breitenreiter;SC Paderborn;Hannover 96;Mirko Slomka (19.03.2014)
 
Champions League: FC Chelsea wirft Galatasaray Istanbul raus
Champions League
FC Chelsea wirft Galatasaray Istanbul rausDie Überraschung blieb aus. Der FC Chelsea gab sich im Achtelfinal-Rückspiel gegen Galatasaray Istanbul keine Blöße und zog durch das hochverdiente 2:0 (2:0) ins Viertelfinale der Champions League ein. Damit machten die Londoner das 1:1 aus dem ersten Vergleich wett und dürfen weiter vom zweiten KönChampions League;fussball.de;FC Chelsea London;Galatasaray Istanbul (18.03.2014)
 
Vor Duell mit Zenit: BVB redet sich die Lage schön
Vor Duell mit Zenit
BVB redet sich die Lage schönDie vierte Heimniederlage der Saison, der nächste Ausraster des Trainers und dann auch noch ein immens wichtiges Champions-League-Spiel vor der Brust: Eigentlich gäbe es bei Borussia Dortmund momentan genug Gründe für Alarmstimmung. Doch stattdessen wurde nach der über weite Strecken uninspiriertenBundesliga;fussball.de;Borussia Dortmund;Zenit St. Petersburg;Jürgen Klopp (18.03.2014)
 
Seite:Nächste Seite

Aktuelle Videos

Top 5 aus Brasilien
Ex-Wolf d'Alessandro mit Traum-Freistoß

Der ehemalige Buli-Kicker trifft sehenswert.

mehr
Torvorlage
Kickerin überrascht mit spektakulärem Einwurf

Damit hat die gegnerische Abwehr nicht gerechnet.

mehr
Anzeige

Aktuelle News

Wechselverbot
Machtwort von Sammer: Mandzukic bleibt

"Es braucht keiner anzuklopfen", sagt Sammer.

mehr
Blues und Reds sind dran
Europas Topklubs jagen Hakan Calhanoglu

Das 20-jährige HSV-Juwel ist international heiß begehrt.

mehr
1860 München desolat
Dresden setzt deutliches Lebenszeichen

Dynamo feiert wichtigen Sieg im Abstiegskampf.

mehr
fussball.de
powered by
Bundesliga bei t-online.deDFBnet
Fussball Ticker
Anzeige