Lewis Holtby hakt WM ab
Lewis Holtby hakt WM abDrei Mal war Lewis Holtby vom englischen Erstligisten FC Fulham bereits für die deutsche Nationalmannschaft im Einsatz. Für die Weltmeisterschaft vom 12. Juni bis 13. Juli in Brasilien rechnet der 23-Jährige aber nicht mehr mit einer Nominierung. "Realistischerweise muss man das wohl so sagen", sagtfussball.de;Lewis Holtby;Felix Magath;Tottenham Hotspur;Joachim Löw (17.04.2014)
 
FC Barcelona nach Medienberichten an Jürgen Klopp interessiert
FC Barcelona nach Medienberichten an Jürgen Klopp interessiertDie Schlagzeilen zum Interesse ausländischer Spitzenklubs an Trainer Jürgen Klopp von Vizemeister Borussia Dortmund reißen nicht ab. Nach Informationen der spanischen Sporttageszeitung "Sport" ist der 46-Jährige nunmehr beim FC Barcelona als Nachfolger von Gerardo Martino im Gespräch. Klopp soll lauBundesliga;fussball.de;Jürgen Klopp;FC Barcelona;Borussia Dortmund (14.04.2014)
 
Formcheck: Bundestrainer Joachim Löw bangt um zehn Spieler
Formcheck
Bundestrainer Joachim Löw bangt um zehn SpielerDie Sorgenfalten auf der Stirn von Bundestrainer Joachim Löw werden immer größer. Rund zwei Monate vor Beginn der WM 2014 in Brasilien werden die Personalprobleme der deutschen Nationalmannschaft immer gravierender. Die jüngste Hiobsbotschaft für den DFB-Coach kam von Jürgen Klopp. Der BVB-Trainer bfussball.de;Joachim Löw;Ilkay Gündogan;Jürgen Klopp;Miroslav Klose (14.04.2014)
 
Bundesliga: Frecher BVB feiert eine außergewöhnliche Woche
Bundesliga
Frecher BVB feiert eine außergewöhnliche WocheBorussia Dortmund hat wieder ein Ausrufezeichen gesetzt. Beim Champions-League-Rückspiel überragte der BVB beim Sieg gegen Real Madrid (2:0) und bei der Demontage der Bayern in der Bundesliga (3:0). Ergebnisse, die Mut machen für das kommende Pokal-Halbfinale gegen Ligakonkurrent Wolfsburg ( am DienBundesliga;fussball.de;Jürgen Klopp;Borussia Dortmund;Champions League;Real Madrid;DFB (13.04.2014)
 
Poschner ist neuer Sportchef 1860 München
Poschner ist neuer Sportchef 1860 MünchenDer frühere Profi Gerhard Poschner wird wie erwartet neuer Sport-Geschäftsführer beim Zweitligisten TSV 1860 München. Poschner muss nach seiner Verpflichtung nun vor allem die Suche nach einem neuen Trainer vorantreiben. Die Münchner hatten sich am vergangenen Wochenende von Coach Friedhelm Funkel g2. Bundesliga;fussball.de;Gerhard Poschner;2. Liga;TSV 1860 München;Markus von Ahlen (11.04.2014)
 
WM 2014: Gündogan wird auf WM-Teilnahme verzichten müssen
WM 2014
Gündogan wird auf WM-Teilnahme verzichten müssenDiese Nachricht dürfte DFB-Trainer Joachim Löw nicht freuen: Nach Aussage von BVB-Trainer Jürgen Klopp wird es in dieser Saison kein Comeback von Ilkay Gündogan geben. "Bei Ilkay wird es nicht reichen, der Heilungsprozess verhindert das. Das ist am härtesten für ihn selbst", antwortete Klopp auf Frafussball.de;Ilkay Gündogan;WM 2014 (10.04.2014)
 
BVB: Watzke kontert Hopfner
BVB
Watzke kontert HopfnerDas verbale Vorgeplänkel zum Spitzenspiel zwischen dem FC Bayern München und Borussia Dortmund (am Samstag ab 18.15 Uhr im Live-Ticker von T-Online) geht in die nächste Runde. Der BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke reagiert nun auf den Vorwurf von Karl Hopfner, designierter FCB-Präsident, WatzkBundesliga;Borussia Dortmund;fussball.de;FC Bayern München;Hans-Joachim Watzke;Karl Hopfner (10.04.2014)
 
Bundesliga: Dortmund verpflichtet Hertha-Stürmer Adrian Ramos
Bundesliga
Dortmund verpflichtet Hertha-Stürmer Adrian RamosBorussia Dortmund hat einen neuen Sturmführer gefunden. Der Bundesligist verpflichtet Adrian Ramos von Hertha BSC. Der Kolumbianer soll beim BVB Robert Lewandowski ersetzen, der zur neuen Saison zum FC Bayern München wechselt. Über den Transfer des Berliner Stürmers, der in dieser Saison mit 16 TrefBundesliga;Borussia Dortmund;fussball.de (09.04.2014)
 
Henrich Mchitarjan wird gegen Real Madrid zum tragischen Helden
Henrich Mchitarjan wird gegen Real Madrid zum tragischen HeldenVon Patrick Brandenburg Nach Schlusspfiff und dem Aus in der Champions League gegen Real Madrid führte Jürgen Klopps Weg ziemlich schnell Richtung Mittelkreis zu Henrich Mchitarjan. Der Trainer der Dortmunder Borussia nahm seinen Spielmacher in den Arm und presste ihn dabei fest an seine Brust. WieChampions League;fussball.de;Borussia Dortmund;Real Madrid;Henrich Mchitarjan (09.04.2014)
 
Champions League: „Das war die beste Art,  auszuscheiden“
Champions League
„Das war die beste Art, auszuscheiden“Als der Traum vom Fußballwunder endgültig zerplatzt war, zeigte sich Jürgen Klopp als größter Fan seiner Mannschaft. Immer wieder animierte er das ohnehin begeisterte Publikum im früheren Westfalenstadion, die Schwarz-Gelben auf dem Rasen zu feiern. Der Trainer von Borussia Dortmund stellte sich vorChampions League;fussball.de;Real Madrid;Borussia Dortmund;Jürgen Klopp;Mats Hummels;Marco Reus;Henrich Mchitarjan;Kevin Großkreutz;Roman Weidenfeller;FC Bayern;Cristiano Ronaldo;Gareth Bale;Carlo Ancelotti;Robert Lewandowski;Karim Benzema;Bundesliga (09.04.2014)
 
Hummels und BVB wollen Drei-Prozent-Chance nutzen
Hummels und BVB wollen Drei-Prozent-Chance nutzenVor dem Viertelfinal-Rückspiel der Champions League am Dienstag gegen Real Madrid will Mats Hummels noch nicht aufgeben. Der Dortmunder Innenverteidiger räumte seiner Mannschaft gegenüber dem "kicker" eine "Drei-Prozent"-Chance ein die königlichen Spanier doch noch zu schlagen. 0:3 endete das ersteChampions League;fussball.de;BVB;Robert Lewandowski;Real Madrid (07.04.2014)
 
2. Bundesliga: Kaiserslautern nur unentschieden gegen den VfL Bochum
2. Bundesliga
Kaiserslautern nur unentschieden gegen den VfL BochumNächster Rückschlag für den 1. FC Kaiserslautern: Die Pfälzer kamen am 29. Spieltag der 2. Liga nicht über ein 1:1 (1:1) gegen den abstiegsgefährdeten VfL Bochum hinaus. Die kleine Chance auf die Rückkehr in die Bundesliga hielt sich unterdessen der Karlsruher SC offen. Rouwen Hennings erzielte beim2. Bundesliga;fussball.de (06.04.2014)
 
Comeback immer wahrscheinlicher: Sami Khedira trainiert beim VfB Stuttgart
Comeback immer wahrscheinlicher
Sami Khedira trainiert beim VfB StuttgartDie deutsche Nationalmannschaft hat bis zur WM wohl wieder Sami Khedira zurück. Der Profi von Real Madrid, der sich erst im November einen Kreuzbandriss zugezogen hatte, befindet sich rund viereinhalb Monate nach der OP weiter auf dem Weg der Besserung. Der Nationalspieler absolvierte gestern eine Tfussball.de;Sami Khedira;VfB Stuttgart;DFB (04.04.2014)
 
2. Bundesliga: TSV 1860 München und Friedhelm Funkel trennen sich im Sommer
2. Bundesliga
TSV 1860 München und Friedhelm Funkel trennen sich im SommerDer TSV 1860 München und Trainer Friedhelm Funkel gehen nach Ende der laufenden Saison getrennte Wege. Die Löwen teilten mit, dass der am 30. Juni auslaufende Vertrag mit dem 60-Jährigen nicht verlängert werde. Ein Nachfolger steht noch nicht fest. "In intensiven Gesprächen zwischen dem Präsidium, d2. Bundesliga;fussball.de;Friedhelm Funkel (02.04.2014)
 
Borussia Dortmund geht als klarer Außenseiter in das CL-Viertelfinale gegen Real Madrid
Borussia Dortmund geht als klarer Außenseiter in das CL-Viertelfinale gegen Real MadridJürgen Klopp fordert von seiner Mannschaft Mut beim Viertelfinal-Hinspiel der Champions League am Mittwoch (ab 20.30 Uhr im FUSSBALL.DE Live-Ticker) bei Real Madrid. "Wir werden uns natürlich etwas zurechtlegen. Es wird am Ende aber darauf ankommen, wie mutig die Spieler das umsetzen. Die Kulisse hiChampions League;fussball.de;Borussia Dortmund;Real Madrid;Jürgen Klopp (01.04.2014)
 
FC Augsburg gibt Tauziehen um André Hahn auf
FC Augsburg gibt Tauziehen um André Hahn aufDer FC Augsburg geht nicht mehr von einem Verbleib seines Senkrechtstarters André Hahn nach Saisonende aus. "In den nächsten Tagen wird die Entscheidung fallen, ob der Weg weg geht vom FC Augsburg", sagte Sport-Geschäftsführer Stefan Reuter beim Pay-TV-Sender Sky vor der Partie beim FSV Mainz 05. "WBundesliga;fussball.de;Borussia Mönchengladbach;André Hahn (29.03.2014)
 
Masterplan für Mecklenburger FußballerDer Landesfußballverband Mecklenburg-Vorpommern e.V. (LFV M.-V.) hat am Mittwoch auf einer erweiterten Vorstandssitzung gemeinsam mit den Vorsitzenden bzw. Vertretern der sechs Fußball- bzw. Kreisfußballverbände die Umsetzung eines verbandseigenen Masterplans für die kommenden drei Jahre beschlossenAmateurfußball;fussball.de;Landesfußballverband Mecklenburg-Vorpommern (28.03.2014)
 
Serie: Amateur-Kicker überflügelt Profi-Namensvetter
Serie
Amateur-Kicker überflügelt Profi-NamensvetterVon Pascal Ludwig Die Namen der Bundesliga-Profis werden jedes Wochenende bei der Bekanntgabe der Mannschaftsaufstellung von den Zuschauern ohrenbetäubend durch die Arenen geschmettert. Ihre Namensvetter bringen einen Hauch von großer Fußball-Bühne in Deutschlands Amateurligen. FUSSBALL.DE hat recheAmateurfußball;fussball.de;Amateurreporter;Pascal Ludwig;Daniel Baier;FC Augsburg;SV Schönthal (27.03.2014)
 
WM 2014: Bundestrainer Löw bekommt ernste Sturm-Probleme
WM 2014
Bundestrainer Löw bekommt ernste Sturm-ProblemeWer soll bei der WM 2014 in Brasilien die Tore für die deutsche Nationalmannschaft schießen? Diese Frage dürfte Joachim Löw derzeit umtreiben. Elf Wochen vor der ersten Endrunden-Partie gegen Portugal steht das DFB-Team ohne seinen etatmäßigen Angriff da. Sowohl Miroslav Klose als auch Mario Gomez bfussball.de;Joachim Löw;DFB;Mario Gomez;Miroslav Klose;Thomas Müller;Max Kruse;WM 2014 (27.03.2014)
 
2. Bundesliga: Spitzenreiter 1. FC Köln schlägt den Karlsruher SC
2. Bundesliga
Spitzenreiter 1. FC Köln schlägt den Karlsruher SCDer 1. FC Köln hat den nächsten Schritt in Richtung Bundesliga-Rückkehr gemacht. Vier Tage nach dem enttäuschenden 0:0 gegen den VfR Aalen machte es der Zweitliga-Spitzenreiter gegen den Karlsruher SC deutlich besser und ist nach dem 2:0 (1:0) weiter auf Aufstiegskurs. Durch den Sieg bauten die Köln2. Bundesliga;fussball.de;1. FC Köln;Karlsruher SC (26.03.2014)
 
Seite:Nächste Seite

Aktuelle Videos

Top 5 aus Brasilien
Ex-Wolf d'Alessandro mit Traum-Freistoß

Der ehemalige Buli-Kicker trifft sehenswert.

mehr
Torvorlage
Kickerin überrascht mit spektakulärem Einwurf

Damit hat die gegnerische Abwehr nicht gerechnet.

mehr
Anzeige

Aktuelle News

Sensationswoche
Dortmund mit Kampf und klaren Worten ins Finale

Gündogans neuer Vertrag und ein lebendiger Traum.

mehr
FCK-Trainer Runjaic
"Nicht nur nach München, um Trikots zu tauschen"

Die Lauterer versuchen Zuversicht auszustrahlen.

mehr
Wechselverbot
Machtwort von Sammer: Mandzukic bleibt

"Es braucht keiner anzuklopfen", sagt Sammer.

mehr
fussball.de
powered by
Bundesliga bei t-online.deDFBnet
Fussball Ticker
Anzeige