Weltmeister Ginter erklärt seinen Wechsel zum BVB
Weltmeister Ginter erklärt seinen Wechsel zum BVBMit dem Wechsel vom SC Freiburg zu Borussia Dortmund erfüllte sich für Matthias Ginter ein Kindheitstraum. "Ich war immer großer BVB-Fan und darf nun das Trikot meines Lieblingsvereins tragen", sagte der 20-jährige Nationalspieler und Weltmeister nach der Vertragsunterschrift. Für Ginter waren jedocBundesliga;fussball.de;Matthias Ginter;SC Freiburg (21.07.2014)
 
Mario Gomez freut sich "vor allem für Mario Götze"
Mario Gomez freut sich "vor allem für Mario Götze"Mario Gomez hat sich nach dem Titelgewinn seiner Nationalmannschaftskollegen bei der WM in Brasilien vor allem für Mario Götze gefreut. "Es war eine tolle Leistung. Ich bin vor allem für Mario Götze glücklich. Die Medien kritisierten ihn, doch mit seinem entscheidenden Tor hat er jegliche Kritik gelFußball International;fussball.de;Serie A;Serie A;Mario Gomez;Mario Götze;Joachim Löw;Bayern München;EM 2016;Miroslav Klose;Ilkay Gündogan;Marco Reus;AC Florenz;WM (16.07.2014)
 
Koch
"WM-Titel auch für die Fußballbasis von großer Bedeutung"Rainer Koch, 1. DFB-Vizepräsident und Präsident des Bayerischen Fußball-Verbandes (BFV) sieht den deutschen WM-Triumph auch als Bestätigung der guten Arbeit an der Basis. „Das ist ein historischer Tag für ganz Fußball-Deutschland! Es ist ein Triumph des Teamgeistes, der taktischen Disziplin und derAmateurfußball;Bayerischer Fußball-Verband;fussball.de (14.07.2014)
 
Ricardo Moniz wird neuer 1860-Trainer
Ricardo Moniz wird neuer 1860-TrainerZweitligist 1860 München baut künftig auf die Trainerdienste von Ricardo Moniz. Der 49-Jährige unterschrieb einen Zweijahresvertrag, teilten die Löwen mit. "Ricardo ist ein Vollblut-Typ. Er lebt Fußball", beschrieb Sport-Geschäftsführer Gerhard Poschner den früheren Interimscoach des Hamburger SV. "2. Bundesliga;fussball.de;Ricardo Moniz;Hamburger SV;Gerhard Poschner;Markus von Ahlen;Friedhelm Funkel;Tottenham Hotspur;Martin Jol;Bruno Labbadia;Hannover 96;Red Bull Salzburg;1860 München (04.06.2014)
 
Die DFB-Elf offenbart noch viele Defizite
Die DFB-Elf offenbart noch viele DefiziteViele Fragezeichen, aber zumindest einige Hoffnungsschimmer: 25 Stunden vor der Meldefrist seines endgültigen 23-Mann-Kaders für die WM in Brasilien hat Bundestrainer Joachim Löw einige unliebsame Erkenntnisse gewonnen. Beim 2:2 (0:0) gegen den Weltranglisten-50. Kamerun bog die deutsche Nationalelffussball.de (01.06.2014)
 
Bayern Bay-Wa-Cup
A-Junioren der Löwen feiern PokalsiegDer neue BayWa A-Junioren-Pokalsieger des Bayerischen Fußball-Verbandes (BFV) heißt TSV 1860 München. Beim Landesfinale im Weismainer Waldstadion besiegte der Vizemeister der Bundesliga Süd/Südwest im Endspiel den Bayernliga-Meister 1. FC Nürnberg mit 2:1. Der Lohn neben dem Titel: Ein Preisgeld inAmateurfußball;fussball.de;Bayerischer Fußball-Verband (30.05.2014)
 
Diese Spieler müssen um ihr WM-Ticket zittern
Diese Spieler müssen um ihr WM-Ticket zitternLangsam wird es ernst: Nur noch 17 Tage verbleiben bis zum ersten WM-Spiel der deutschen Nationalmannschaft, bereits in drei Tagen ist der Traum von Brasilien für drei Spieler ausgeträumt. Acht Wackelkandidaten müssen noch bis Montag zittern, ehe sie wissen, wo sie die WM verfolgen. Vor allem die jufussball.de;DFB-Kader (30.05.2014)
 
Löw macht Neuling Kramer WM-Hoffnung
Löw macht Neuling Kramer WM-HoffnungDer Bundestrainer hat Nachrücker Christoph Kramer Hoffnungen auf eine Teilnahme an der WM in Brasilien gemacht. "Seine Chancen sind gut", sagte Löw über den Mittelfeldspieler von Borussia Mönchengladbach, den er als "laufstark, unheimlich belastbar, immer anspielbar, präsent und körperlich sehr, sehfussball.de;Nationalmannschaft;Löw;Borussia Mönchengladbach;WM 2014 (26.05.2014)
 
Kevin Großkreutz muss beim BVB saftige Geldstrafe zahlen
Kevin Großkreutz muss beim BVB saftige Geldstrafe zahlenNach dem Party-Skandal von BVB-Star Kevin Großkreutz hat Borussia Dortmund nun Konsequenzen gezogen und ihm eine saftige Geldstrafe aufgebrummt. Wie "bild.de" berichtet, soll der 25-Jährige 60.000 Euro Strafe zahlen. Großkreutz habe die Sanktion akzeptiert. Der Nationalspieler hatte in der Nacht nacBundesliga;Borussia Dortmund;fussball.de;Kevin Großkreutz;Joachim Löw;Nationalmannschaft (26.05.2014)
 
WM 2014: DFB-Team siegt klar gegen U20-Junioren
WM 2014
DFB-Team siegt klar gegen U20-JuniorenNach anfänglichen Schwierigkeiten hat die deutsche Nationalmannschaft den ersten von drei Tests gegen die eigene U20 klar gewonnen. Beim 7:1 (0:0) im Spiel über vier mal 20 Minuten überzeugte vor allem André Schürrle mit vier Toren. Kevin Volland war zwei Mal erfolgreich, einen Treffer steuerte Lukafussball.de;André Schürrle;Lukas Podolski;Joachim Löw;Sami Khedira;Manuel Neuer;Bastian Schweinsteiger;Kevin Volland;Champions League;Per Mertesacker;Marcel Schmelzer;Nationalmannschaft;WM 2014 (25.05.2014)
 
FC Schalke 04: Julian Draxler verspricht Verbleib bei Königsblau
FC Schalke 04
Julian Draxler verspricht Verbleib bei KönigsblauDeutschlands Nationalspieler Julian Draxler hat dem FC Schalke 04 versprochen, auch in der kommenden Spielzeit bei den Gelsenkirchenern zu bleiben. "In diesem Sommer lasse ich nichts an mich heran. Ich bleibe Minimum eine weitere Saison auf Schalke", sagte der 20-Jährige der "Sport Bild". Der von anBundesliga;fussball.de;Julian Draxler;FC Schalke 04 (21.05.2014)
 
Lahm fordert bei WM besseres Abwehrverhalten
Lahm fordert bei WM besseres AbwehrverhaltenKnapp vier Wochen vor dem ersten Gruppenspiel bei der WM gegen Portugal hat Nationalmannschaftskapitän Philipp Lahm Alarm geschlagen. "Wir müssen vor allem an unserer Defensive arbeiten. Zuletzt haben wir viel zu viele Gegentore kassiert, zu viele Großchancen zugelassen", sagte der 30-Jährige der "Bfussball.de;Philipp Lahm;Nationalmannschaft (21.05.2014)
 
DFB-Pokal: FC Bayern sichert sich den Titel
DFB-Pokal
FC Bayern sichert sich den TitelUnd schon wieder Arjen Robben: Dank des Niederländers hat Bayern München das zehnte Double der Vereinsgeschichte und damit einen glänzenden Saisonabschluss gefeiert. Im DFB-Pokalfinale gegen Dauerrivale Borussia Dortmund erzielte Robben in der 107. Minute den Führungstreffer beim 2:0-Erfolg der BayeDFB-Pokal;fussball.de;Borussia Dortmund;FC Bayern München (17.05.2014)
 
WM 2014: Deutschland spielt 0:0 gegen Polen
WM 2014
Deutschland spielt 0:0 gegen PolenDie deutsche Nationalmannschaft kam im Testspiel gegen Polen nicht über ein 0:0 hinaus. Joachim Löw schenkte in Abwesenheit der Stars von Bayern München, Borussia Dortmund und Arsenal London gleich acht Debütanten das Vertrauen. Mit einem Durchschnittsalter von 21, 45 Jahren schickte der Bundestrainefussball.de;WM 2014;Benedikt Höwedes;Ron-Robert Zieler;Sebastian Rudy;Marcin Robak;WM;André Hahn;Marc-Andre ter Stegen;Nationalmannschaft;WM 2014 (13.05.2014)
 
Zoff-Gefahr im DFB-Pokalfinale und Folgen für die WM 2014
Zoff-Gefahr im DFB-Pokalfinale und Folgen für die WM 2014Die WM 2014 in Brasilien wirft ihren Schatten voraus. Wenn sich am Samstagabend (ab 19.45 Uhr im FUSSBALL.DE Live-Ticker) im DFB-Pokalfinale der FC Bayern und Borussia Dortmund gegenüberstehen, dann dürfte auch Joachim Löw den Atem anhalten. Schließlich könnten insgesamt 13 Spieler (sieben Bayern-SpDFB-Pokal;fussball.de;Joachim Löw;Borussia Dortmund;DFB;WM 2014;FC Bayern München (13.05.2014)
 
Joachim Löw will DFB-Vertrag bis 2016 erfüllen
Joachim Löw will DFB-Vertrag bis 2016 erfüllenUnabhängig vom Abschneiden der deutschen Nationalmannschaft bei der Weltmeisterschaft in Brasilien will Bundestrainer Joachim Löw seinen bis 2016 laufenden Vertrag erfüllen. "Stand heute gehe ich davon aus. Auf jeden Fall, ja, bis 2016. So haben wir das entschieden", sagte der 54-Jährige im "Expressfussball.de;Joachim Löw;DFB;Deutschland;Nationalmannschaft (13.05.2014)
 
WM 2014: Sami Khedira ist nach Combeack bei Real Madrid laut Flick "voll im Plan"
WM 2014
Sami Khedira ist nach Combeack bei Real Madrid laut Flick "voll im Plan"Das ersehnte Comeback von Sami Khedira verfolgte Joachim Löw nicht im TV. Doch der Bundestrainer fühlte sich durch die erfreuliche Rückkehr des Führungsspielers nach fast sechs Monaten Verletzungspause mehr denn je in seiner WM-Ausnahmeregelung bestätigt. "Wir freuen uns, dass Sami Khedira das erstefussball.de;Sami Khedira;Joachim Löw;Real Madrid;DFB;Hansi Flick;WM 2014 (12.05.2014)
 
Joachim Löw: "Am liebsten würde ich Philipp Lahm klonen"
Joachim Löw
"Am liebsten würde ich Philipp Lahm klonen"Der Countdown läuft: Am 12. Juni beginnt die WM in Brasilien. Mit dem Länderspiel gegen Polen (Dienstag, ab 20.30 Uhr im FUSSBALL.DE Live-Ticker) startet die deutsche Nationalmannschaft in die heiße Phase der WM-Vorbereitung. Allerdings kann Bundestrainer Joachim Löw in Hamburg nur mit einem Rumpf-Tfussball.de;Joachim Löw;Philipp Lahm (12.05.2014)
 
Der FC Bayern bangt vorm Pokalfinale um Bastian Schweinsteiger
Der FC Bayern bangt vorm Pokalfinale um Bastian SchweinsteigerBangen beim FC Bayern: Nationalspieler Bastian Schweinsteiger hat sich eine Woche vor dem DFB-Pokalfinale gegen Borussia Dortmund verletzt. Der 29 Jahre alte Mittelfeldspieler musste am letzten Bundesliga-Spieltag beim 1:0 des deutschen Meisters gegen den VfB Stuttgart in der ersten Hälfte ausgewechBundesliga;FC Bayern München;fussball.de;Bastian Schweinsteiger (10.05.2014)
 
Kader für WM 2014: Goretzka,  Volland & Co.! Löw sorgt für Überraschungen
Kader für WM 2014
Goretzka, Volland & Co.! Löw sorgt für ÜberraschungenJoachim Löw hat den vorläufigen 30-Mann-Kader für die WM 2014 bekanntgegeben und dabei für jede Menge Überraschungen gesorgt. Während der Bundestrainer vor allem einige junge Spieler mit Perspektive nominiert hat wie zum Beispiel den Hoffenheimer Kevin Volland, ist der Zug für Mario Gomez bereits zufussball.de;Joachim Löw;Mario Gomez;Kevin Volland (08.05.2014)
 
Seite:Nächste Seite

Aktuelle Videos

Wahnsinn!
Götze schießt DFB-Team zum Weltmeistertitel

Deutsche Fans feiern den vierten Stern.

mehr

Aktuelle News

FCB-Doc schlägt Alarm
"Schweinsteiger bräuchte sechs Wochen Pause"

Für die Stars wird laut Müller-Wohlfahrt die Zeit knapp.

mehr
Problemzone rechts hinten
Das sind die Kandidaten für die Lahm-Nachfolge

Wer wird neuer Rechtsverteidiger?

mehr
Weitere Neue möglich
Bayern-Sportvorstand Sammer schlägt Alarm

Personell könnte sich noch etwas tun.

mehr
 (Quelle: abc)
 (Quelle: DFB)
fussball.de
powered by
Bundesliga bei t-online.deDFBnet
Fussball Ticker
Anzeige