Marc-André ter Stegen: Ausstiegsklausel über 80 Millionen
Marc-André ter Stegen
Ausstiegsklausel über 80 MillionenMarc-André ter Stegen setzt zum Höhenflug an. Für eine Ablösesumme von zwölf Millionen Euro wechselte der Gladbacher zum spanischen Nobelverein FC Barcelona. Und noch während seiner Vorstellung gab es erste interessante Vertragsdetails. Denn Angaben der Katalanen zufolge erhält ter Stegen einen FünfFußball International;fussball.de;Primera Division;Primera Division;Lionel Messi;Atlético Madrid;Marc-André ter Stegen;FC Barcelona;Julian Draxler;Mats Hummels (23.05.2014)
 
Marc-André ter Stegen ist Barcelonas Nummer eins ohne Gewähr
Marc-André ter Stegen ist Barcelonas Nummer eins ohne GewährTraumwechsel mit Schwierigkeiten: Bei seinem Umzug ans Mittelmeer erwartet Marc-André ter Stegen auch ein heißer Positionskampf. Der 22-jährige Mönchengladbacher soll zwar Medien zufolge vorerst die neue Nummer Eins im Tor des spanischen Nobelklubs FC Barcelona werden. Doch heftige Positionskämpfe sFußball International;Primera Division;fussball.de;Primera Division;Marc-André ter Stegen;FC Barcelona;Borussia Mönchengladbach;Lionel Messi (20.05.2014)
 
Bundesliga: FC Bayern dominiert auch wegen gezielter Einkäufe
Bundesliga
FC Bayern dominiert auch wegen gezielter EinkäufeSeit Jahrzehnten dominiert der FC Bayern die Bundesliga. Diese Saison wurde sogar der zweite Turbo-Titel in Folge gefeiert. Ein Grund für die Dominanz der Münchner liegt auch in ihrer aggressiven Transferpolitik. Immer wieder schwächen sie dabei die nationale Konkurrenz. Allein im letzten JahrzehntBundesliga;FC Bayern München;fussball.de;FC Bayern;Werder Bremen;Real Madrid;Miroslav Klose;Mario Götze;Mario Gomez;Premier League;FC Arsenal London;Manchester City;Chelsea;Manchester United;FC Liverpool;Primera Division (01.05.2014)
 
FA-Cup: Rösler-Club Wigan Athletic wirft Manchester City raus und trifft auf Arsenal
FA-Cup
Rösler-Club Wigan Athletic wirft Manchester City raus und trifft auf ArsenalDer englische Zweitligist Wigan Athletic und dessen deutscher Trainer Uwe Rösler haben im Viertelfinale des FA-Cups für eine faustdicke Überraschung gesorgt. Der Titelverteidiger setzte sich in der Neuauflage des Endspiels des Vorjahres mit 2:1 (1:0) gegen Manchester City durch und steht im HalbfinaFußball International;fussball.de;Mesut Özil;Manchester City;FC Arsenal;Per Mertesacker;Premier League (09.03.2014)
 
FC Barcelona: die Wahrheit im Fall Neymar
FC Barcelona
die Wahrheit im Fall NeymarVon Florian Haupt Es war eine unpolitische Nacht im Camp Nou. Okay, nach 17 Minuten und 14 Sekunden jeder Halbzeit forderte ein Teil des Publikums wie immer die katalanische Unabhängigkeit ein – der Zeitpunkt schuldet sich dem Jahr 1714, damals verlor Katalonien seine eigenständigen Rechte. Aber dasFußball International;Primera Division;fussball.de;Primera Division (28.01.2014)
 
Paulo Sousa: Vom Champions-League-Helden zum Trainer in Israel
Paulo Sousa
Vom Champions-League-Helden zum Trainer in IsraelPaulo Sousa sieht immer noch so aus, als könne er im Europacup eine Halbzeit lang mitspielen. Es gibt eine Menge Fußballer, die mit wachsendem Abstand zu ihrer Karriere auch immer mehr an Körperumfang zulegen, aber bei dem früheren Champions-League-Helden von Borussia Dortmund ist eher das GegenteilEuropa League;fussball.de;Europa League;Eintracht Frankfurt (24.10.2013)
 
Kicker-Ticker: Oczipka übersteht Kung-Fu-Tritt
Kicker-Ticker
Oczipka übersteht Kung-Fu-TrittMit geschwollenem Gesicht bewies Bastian Oczipka, dass er zu den ganz hartgesottenen Spielern der Bundesliga gehört. Nach dem Kung-Fu-Tritt des Bremers Franco di Santo kickte der Frankfurter mit genähter Wunde einfach weiter. Oczipka bezeichnete die Kopfverletzung als "das kleinere Übel". Kein WundeBundesliga;fussball.de (15.09.2013)
 
WM-Quali 2014: Klinsmanns Siegesserie gerissen
WM-Quali 2014
Klinsmanns Siegesserie gerissenJürgen Klinsmanns imposante Siegesserie mit der US-Nationalmannschaft ist beendet - doch das Tor zur Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien steht für den einstigen Bundestrainer immer noch weit offen. Mit 1:3 unterlagen seine Amerikaner in San Jose Gastgeber Costa Rica, mussten damit die Tabellenführunfussball.de;WM-Qualifikation 2014;Jürgen Klinsmann;Arjen Robben;Franck Ribéry (07.09.2013)
 
WM 2014 - Qualifikation: Niederlande schwach,  Rückschlag für Frankreich
WM 2014 - Qualifikation
Niederlande schwach, Rückschlag für FrankreichPeinliches Unentschieden für die Niederlande, Rückschlag für Frankreich: Während der von Bondscoach Louis van Gaal betreute Vize-Weltmeister in Estland beim 2:2 (1:1) eine große Blamage nur mit viel Glück verhinderte, muss sich Ex-Champion Frankreich im Kampf um ein Ticket für die WM 2014 in Brasilifussball.de;Qualifikation;WM 2014 (06.09.2013)
 
Gelungener Jugendaustausch in UngarnDie Verbandsauswahlen (VA) der Jahrgänge 1998 und 1999 des Fußballverbandes Rheinland sind von einem neuntätigen Austausch aus Tatabanya (Ungarn) zurückgekehrt. Nach einem Turniersieg der VA 99 und einem zweiten Platz der VA 98 – jeweils gegen Mannschaften aus Ungarn und der Slowakei – glückte der VAmateurfußball;Fußballverband Rheinland;fussball.de (21.08.2013)
 
Uli-Hoeneß-Cup 2013: Bayern besiegt Barca im Giganten-Duell
Uli-Hoeneß-Cup 2013
Bayern besiegt Barca im Giganten-DuellNächstes Ausrufezeichen vom Triple-Sieger: Mit einem verdienten Testspiel-Erfolg gegen den FC Barcelona hat der FC Bayern München erneut seine starke Frühform unter Beweis gestellt. Gut zwei Wochen vor dem Bundesliga-Start bezwang die Mannschaft von Pep Guardiola dessen früheren Verein vor 71.000 ZuBundesliga;FC Bayern München;fussball.de;LIGA total;FC Bayern München;FC Barcelona (24.07.2013)
 
FC Bayern München: Guardiola ledert gegen Ex-Klub
FC Bayern München
Guardiola ledert gegen Ex-KlubPep Guardiola hat mit erstmaliger Kritik an seinem Ex-Klub FC Barcelona für einigen Wirbel gesorgt. "Anpfiff von Pep überrascht den Vorstand von Barca. Pep erklärt den Krieg und nimmt auch noch Thiago mit", titelte die Zeitung "Sport", nachdem der neues Trainer des FC Bayern München zum Abschluss deBundesliga;FC Bayern München;fussball.de;LIGA total;Pep Guardiola;FC Barcelona (12.07.2013)
 
Confed Cup 2013: Spanien-Sieg im Elfmeterschießen gegen Italien
Confed Cup 2013
Spanien-Sieg im Elfmeterschießen gegen ItalienDas Giganten-Finale beim Confed Cup ist perfekt: Weltmeister Spanien hat couragierte Italiener nach torlosen 120 Minuten mit 7:6 im Elfmeterschießen geschlagen. Nachdem die ersten zwölf Schützen getroffen hatten, schoss Leonardo Bonucci übers Tor. Jesus Navas sorgte dann für die Entscheidung. Währenfussball.de;Confed Cup;Spanien;Italien (27.06.2013)
 
Confed Cup 2013: Spanien holt sich den Gruppensieg
Confed Cup 2013
Spanien holt sich den GruppensiegSpaniens Nationalmannschaft bleibt beim Confederations Cup auf Erfolgskurs. Der Welt- und Europameister gewann auch das letzte Gruppenspiel gegen Nigeria in Fortaleza hochverdient mit 3:0 (1:0) und zieht beim WM-Testturnier in Brasilien mit neun Punkten souverän als Gruppenerster ins Halbfinale ein.fussball.de;Spanien;Uruguay;Nigeria (23.06.2013)
 
Der FC Barcelona beklagt eine "Tracht Prügel" vom FC Bayern München
Der FC Barcelona beklagt eine "Tracht Prügel" vom FC Bayern MünchenDas hat gesessen. Der FC Barcelona hat im Halbfinal-Hinspiel der Champions League beim FC Bayern München eine 0:4-Pleite kassiert. "Sie haben uns eine Tracht Prügel verpasst", sagte Barca-Abwehrspieler Gerard Pique nach der höchsten Niederlage der Katalanen in der Königsklasse seit 1997. Trotzdem giChampions League;fussball.de;FC Bayern München;FC Barcelona (24.04.2013)
 
FC Bayern - FC Barcelona: Bayern stellt in Weichen in Richtung Finale
FC Bayern - FC Barcelona
Bayern stellt in Weichen in Richtung FinaleDer FC Bayern München steht nach einer magischen Nacht und einem historischen Triumph über den FC Barcelona mit einem Bein im Endspiel der Champions League. Der deutsche Rekordmeister entzauberte die Katalanen im Halbfinal-Hinspiel der Königsklasse mit einem grandiosen Auftritt voller Leidenschaft uChampions League;fussball.de;FC Bayern München;FC Barcelona (23.04.2013)
 
Mesut Özil führt Real Madrid zum Sieg
Mesut Özil führt Real Madrid zum SiegReal Madrid ist die Generalprobe für das Halbfinal-Hinspiel in der Champions League bei Borussia Dortmund gelungen. Dank eines Doppelpacks von Nationalspieler Mesut Özil gewann der Tabellen-Zweite der spanischen Primera Division mit 3:1 (1:0) gegen Betis Sevilla. Özil brachte die Königlichen in derFußball International;Primera Division;fussball.de;Primera Division;Real Madrid;Mesut Özil (20.04.2013)
 
FC Bayern München hat gute Chancen sich gegen den FC Barcelona durchzusetzen
FC Bayern München hat gute Chancen sich gegen den FC Barcelona durchzusetzenDer FC Barcelona gilt als die weltbeste Vereinsmannschaft der letzten Jahre. Vier Mal gewannen die Katalanen bereits die Champions League. Allein drei Mal in den letzten sieben Jahren. Mit Lionel Messi spielt der derzeit unbestritten beste Fußballer des Planeten für Barca. Und dennoch: Wenn der FC BChampions League;fussball.de;FC Barcelona (19.04.2013)
 
Barcelona macht es wie der FC Bayern
Barcelona macht es wie der FC BayernAuch der FC Barcelona hat sein Punkt-Spiel in Spanien ohne zahlreiche Stammspieler gewonnen. Bei Real Saragossa setzten sich die Katalanen mit einer B-Elf mit 3:0 (2:0) durch. Thiago Alcantara (20. Minute) und der junge Cristian Tello (39./53.) mit einem Doppelpack erzielten die Treffer für den GegnFußball International;Primera Division;fussball.de;Primera Division;FC Barcelona (14.04.2013)
 
Werder Bremen: De Bruyne im Visier von Bundesligisten
Werder Bremen
De Bruyne im Visier von BundesligistenNoch spielt Kevin De Bruyne für Werder Bremen. Noch. Der belgische Nationalspieler ist nur bis zum Saisonende vom FC Chelsea an den Bundesligisten ausgeliehen und alles deutet daraufhin, dass die Tage des "Roten Teufels" bei den Hanseaten gezählt sind. Nicht aber in der Bundesliga. Denn gleich eineBundesliga;fussball.de;SV Werder Bremen;Kevin de Bruyne;Borussia Dortmund (03.04.2013)
 
Seite:Nächste Seite

Aktuelle Videos

Wahnsinn!
Götze schießt DFB-Team zum Weltmeistertitel

Deutsche Fans feiern den vierten Stern.

mehr

Aktuelle News

Nur Remis bei Drittligist
Lewandowski trifft beim Debüt für den FC Bayern

Der Neuzugang feiert einen gelungenen Einstand.

mehr
Three Lions ohne Kapitän
Gerrard tritt aus Englands Nationalteam zurück

Nach Lahm gibt der nächste WM-Spielführer die Binde ab.

mehr
Bundesliga
Ginter erklärt seinen Wechsel zum BVB

Diese Faktoren waren für den Youngster ausschlaggebend.

mehr
 (Quelle: abc)
 (Quelle: DFB)
fussball.de
powered by
Bundesliga bei t-online.deDFBnet
Fussball Ticker
Anzeige