Fans des FC Barcelona wünschen sich Jürgen Klopp als Trainer
Fans des FC Barcelona wünschen sich Jürgen Klopp als TrainerJürgen Klopp steht bei den Fans des FC Barcelona hoch im Kurs. Laut einer Umfrage der spanischen Sportzeitung "Marca" wünschen sich 31, 3 Prozent der Befragten den Trainer von Borussia Dortmund als neuen Coach beim aktuellen Tabellendritten der Primera Division. Damit steht Klopp an der Spitze einerFußball International;fussball.de;Jürgen Klopp;Borussia Dortmund;FC Barcelona;Primera Division (19.04.2014)
 
FC Bayern München beendet Rotation: "Kein Spiel abschenken"
FC Bayern München beendet Rotation
"Kein Spiel abschenken"Bevor Pep Guardiola überhaupt auf die Idee kommen könnte, gegen Eintracht Braunschweig wieder die Rotationsmaschine anzuschmeißen, hat sich Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge zu diesem Thema geäußert. "Wir haben noch vier Spiele in der Liga, gegen Teams, für die es noch gegen den Abstieg geBundesliga;FC Bayern München;fussball.de;Pep Guardiola;Karl-Heinz Rummenigge;Thomas Müller;Real Madrid;Champions League (17.04.2014)
 
Sammer poltert: "Wir brennen nicht"
Sammer poltert
"Wir brennen nicht"Wirklich freuen konnte sich Matthias Sammer nicht. Nur Minuten zuvor hatte der FC Bayern dank eines 5:1-Sieges gegen den 1. FC Kaiserslautern das Traumfinale im DFB-Pokal gegen Borussia Dortmund perfekt gemacht, da platzte dem Sport-Vorstand des Triple-Siegers am Sky-Mikrophon trotzdem der Kragen. "DFB-Pokal;fussball.de;FC Bayern München;Matthias Sammer (17.04.2014)
 
Sebastian Rode will sich beim FC Bayern durchsetzen
Sebastian Rode will sich beim FC Bayern durchsetzenSebastian Rode hat nach seinem feststehenden Wechsel von Eintracht Frankfurt im Sommer zum FC Bayern Kritik an den Aussagen der Frankfurter Verantwortlichen geübt. So hatten Vorstandschef Heribert Bruchhagen und Sportdirektor Bruno Hübner angeregt, ihn gleich wieder von den Bayern auszuleihen. "EineBundesliga;FC Bayern München;fussball.de;Sebastian Rode (16.04.2014)
 
DFB Pokal - Kosta Runjaic - "Fahren nicht nur nach München,  um Trikots zu tauschen"
DFB Pokal - Kosta Runjaic - "Fahren nicht nur nach München, um Trikots zu tauschen"Als eine Journalistin den jüngsten 3:0-Sieg des BVB beim FC Bayern auch zum Erfolgsrezept für den FCK erheben wollte, musste Kosta Runjaic schmunzeln. "Kick it like Dortmund - und alles wird gut. Wenn es nur so einfach wäre...", sagte der Trainer des Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern vor dem DFB-PoDFB-Pokal;fussball.de;FC Bayern;1. FC Kaiserslautern;Kosta Runjaic;Pep Guardiola (15.04.2014)
 
DFB-Pokal: Neuer droht gegen Kaiserslautern auszufallen
DFB-Pokal
Neuer droht gegen Kaiserslautern auszufallenDer FC Bayern München muss womöglich im Halbfinale des DFB-Pokals gegen Zweitligist 1. FC Kaiserslautern ( am Mittwoch ab 20.15 Uhr im FUSSBALL.DE Live-Ticker) auf Manuel Neuer verzichten. Der 28 Jahre alte Nationaltorhüter laboriert nach wie vor an seiner Wadenverletzung, wegen der er zuletzt beimDFB-Pokal;fussball.de (15.04.2014)
 
FC Bayern München: ManUnited soll Kroos mit Mega-Gehalt auf die Insel locken
FC Bayern München
ManUnited soll Kroos mit Mega-Gehalt auf die Insel lockenIm Tauziehen um Mittelfeldspieler Toni Kroos vom FC Bayern München soll Manchester United dem 24-Jährigen ein Mega-Gehalt unterbreitet haben. Nach Informationen der englischen Tageszeitung "The Guardian" bieten die Red Devils dem deutschen Nationalspieler einen Lohn von umgerechnet 315.000 Euro - prBundesliga;fussball.de;FC Bayern München;Toni Kroos;Manchester United (15.04.2014)
 
Nach Pleite gegen BVB: Bayern-Coach Guardiola räumt Fehler ein
Nach Pleite gegen BVB
Bayern-Coach Guardiola räumt Fehler einEs waren die eigenen Worte, die Pep Guardiola nach dem schlafmützigen 0:3 (0:1) seines FC Bayern München im Gipfeltreffen gegen Borussia Dortmund wieder um die Ohren flogen. "Es kann schon sein, dass ich einen Fehler gemacht habe mit dieser Aussage", musste der Trainer des Rekordmeisters eingestehenBundesliga;fussball.de;FC Bayern München;Borussia Dortmund;Matthias Sammer;Mario Götze;Jürgen Klopp;Franck Ribéry;Henrich Mchitarjan;Marco Reus;Arjen Robben;DFB;Robert Lewandowski;Hertha BSC;Pep Guardiola (13.04.2014)
 
Bundesliga: FC Bayern mit Top-Elf gegen BVB
Bundesliga
FC Bayern mit Top-Elf gegen BVBReal Madrid hin, DFB-Pokal-Halbfinale her: Rekordmeister Bayern München wird im Spitzenspiel der Bundesliga ( am Samstag ab 18.15 Uhr FUSSBALL.DE Live-Ticker) gegen Borussia Dortmund mit der bestmöglichen Mannschaft spielen. Das kündigte Trainer Pep Guardiola an. "Vielleicht sind die Spieler müde", Bundesliga;fussball.de;Bayern München;Borussia Dortmund;Jürgen Klopp;Pep Guardiola (11.04.2014)
 
Champions League: FC Bayern München muss gegen Real Madrid ran
Champions League
FC Bayern München muss gegen Real Madrid ranReal Madrid ist für den deutschen Rekordmeister Bayern München in der Champions League die letzte Hürde auf dem Weg zum Endspiel in Lissabon. Das ergab die Halbfinal-Auslosung im Hauptquartier der Europäischen Fußball-Union ( UEFA) in Nyon/Schweiz. Das zweite Halbfinale bestreiten Atletico Madrid unChampions League;fussball.de;FC Bayern München;FC Chelsea London. Atletico Madrid;Real Madrid (11.04.2014)
 
Jupp Heynckes: Real Madrid wäre guter Halbfinal-Gegner für den FC Bayern
Jupp Heynckes
Real Madrid wäre guter Halbfinal-Gegner für den FC BayernJupp Heynckes , Ex-Coach des FC Bayern München, wünscht dem Titelverteidiger im Halbfinale der Königsklasse ein Aufeinandertreffen mit Real Madrid. "Real wäre ein gutes Los. Auswärts ist diese Mannschaft nicht so stabil. Und im Bernabeu-Stadion musst du einen Treffer erzielen, dann bist du weiter", Champions League;fussball.de;FC Chelsea London;FC Bayern München;Real Madrid;Atletico Madrid (10.04.2014)
 
Nachwuchsakademie des FC Barcelona rückt Verein in schlechtes Licht
Nachwuchsakademie des FC Barcelona rückt Verein in schlechtes LichtVon Florian Haupt Beim 0:1 gegen Atletico Madrid im Viertelfinal-Rückspiel der Champions League absolvierte Andres Iniesta bereits sein 500. Pflichtspiel für den FC Barcelona. Rekordhalter ist Xavi Hernandez mit 717 Spielen, der ebenfalls aus dem eigenen Nachwuchs kommt. Auch der viermalige WeltfußbFußball International;fussball.de;Primera Division;Primera Division;FC Barcelona (10.04.2014)
 
Champions League: München feiert König Arjen Robben
Champions League
München feiert König Arjen RobbenAus München berichtet Jörg Runde Es lief die 68. Spielminute und Arjen Robben strahlte übers ganze Gesicht. Erst reckte der Niederländer den Finger in den Münchner Nachthimmel, dann fasste er sich an den rechten Oberschenkel, um schließlich auf die Tribüne der Allianz-Arena zu zeigen. Dorthin, wo BaChampions League;fussball.de;Jörg Runde;FC Bayern;Real Madrid;Manchester United;FC Chelsea;Arjen Robben;Pep Guardiola;Felix Neureuther;Atletico Madrid (10.04.2014)
 
Champions League: Der FC Bayern steht in Halbfinale
Champions League
Der FC Bayern steht in HalbfinaleAngeführt vom überragenden Arjen Robben hat der FC Bayern München nach langem Zittern seinen Traum von der Triple-Verteidigung am Leben erhalten. Die Mannschaft von Trainer Pep Guardiola kämpfte sich im Viertelfinal-Rückspiel gegen Manchester United mit Glück und Geschick zu einem 3:1 (0:0) und erreChampions League;fussball.de;FC Bayern München;Manchester United (09.04.2014)
 
Champions League: Sieben Gründe für das Wunder von München
Champions League
Sieben Gründe für das Wunder von Münchenaus England berichtet Marc L. Merten Wie schnell sich der Wind doch drehen kann: Vor dem Viertelfinal-Hinspiel der Champions League gegen den FC Bayern München hatte Manchester United noch eines der größten Debakel in der Vereinsgeschichte befürchtet. Doch das 1:1 gegen den Titelverteidiger hat alleChampions League;fussball.de;FC Bayern München;Manchester United;David Moyes;Wayne Rooney (08.04.2014)
 
Champions League - Gegen Manchester United kommt es vor allem auf Mario Götze an
Champions League - Gegen Manchester United kommt es vor allem auf Mario Götze anWenn der FC Bayern im Viertelfinal-Rückspiel der Champions League gegen Manchester United ( Mittwoch, ab 20.30 Uhr im Live-Ticker bei T-Online.de) die nächste Runde erreichen möchte, dann dürfte es auch auf ihn ankommen: Mario Götze. Deutschlands größtes Fußballtalent steht nach seinem Wechsel von BBundesliga;fussball.de;FC Bayern München;Mario Götze;Manchester United;FC Bayern;Champions League;Pep Guardiola (08.04.2014)
 
Kommentar: Bayern-Trainer Pep Guardiola hat mit seiner Rotation alles richtig gemacht
Kommentar
Bayern-Trainer Pep Guardiola hat mit seiner Rotation alles richtig gemachtEin Kommentar von Johann Schicklinski Franck Ribéry, Philipp Lahm und Arjen Robben waren gar nicht erst mit dem FC Bayern zum Spiel beim FC Augsburg (0:1) gereist, Mario Götze, David Alaba, Dante und Thomas Müller besetzten beim FCA die Auswechselbank. Resultat der Mega-Rotation von Trainer Pep GuarBundesliga;fussball.de;FC Bayern München;Pep Guardiola;Arjen Robben;Horst Heldt (06.04.2014)
 
Nächster Ausfall für den FC Bayern München: Auch Xherdan Shaqiri verletzt
Nächster Ausfall für den FC Bayern München
Auch Xherdan Shaqiri verletztNächster Ausfall für den FC Bayern München: Der deutsche Rekordmeister muss im Viertelfinal-Rückspiel der Champions League gegen Manchester United ( Mittwoch ab 15.15 Uhr im Fussball.de Live-Ticker) auf Xherdan Shaqiri verzichten. Der Offensivspieler zog sich bei der 0:1-Auswärtsniederlage des FCB bBundesliga;fussball.de;FC Bayern München;Xherdan Shaqiri;Manchester United;Pep Guardiola (06.04.2014)
 
Dortmund dreht das Spiel gegen Wolfsburg
Dortmund dreht das Spiel gegen WolfsburgBorussia Dortmund hat sich im Kampf um die Vize-Meisterschaft von Verfolger und Erzrivale Schalke 04 abgesetzt. Im späten Samstagsspiel des 29. Bundesliga-Spieltags drehte der BVB gegen den VfL Wolfsburg einen 0:1-Rückstand noch in einen 2:1-Sieg. Die Königsblauen mussten sich zuvor beim SV Werder BBundesliga;fussball.de (05.04.2014)
 
Bundesliga - Bayern-Coach Pep Guardiola verteidigt seine Rotation
Bundesliga - Bayern-Coach Pep Guardiola verteidigt seine RotationEs ist passiert. Nach 53 Spieltagen am Stück hat es eine deutsche Ligamannschaft wieder geschafft die "Super-Bayern" von Pep Guardiola als Verlierer vom Platz zu schicken. Was vorher Mannschaften wie Dortmund, Schalke oder Leverkusen nicht gelang, vollbrachte der kleine FC Augsburg. Pep Guardiola maBundesliga;fussball.de;FC Augsburg;Manchester United;Pep Guardiola;FC Bayern München (05.04.2014)
 
Seite:Nächste Seite

Aktuelle Videos

Top 5 aus Brasilien
Ex-Wolf d'Alessandro mit Traum-Freistoß

Der ehemalige Buli-Kicker trifft sehenswert.

mehr
Torvorlage
Kickerin überrascht mit spektakulärem Einwurf

Damit hat die gegnerische Abwehr nicht gerechnet.

mehr
Anzeige

Aktuelle News

WM-Favoriten im Check
Ist Spaniens Ära vorbei? Und was kann Belgien?

Wer sonst noch zu den Titelanwärtern gehört.

mehr
Neuer Trainerjob
Marco van Basten tritt Advocaat-Nachfolge an

Ex-Topstürmer wird neuer Coach bei AZ Alkmaar.

mehr
FCB im Finale, aber…
Sammer poltert: "Wir brennen nicht"

Der Zauber ist verschwunden.

mehr
fussball.de
powered by
Bundesliga bei t-online.deDFBnet
Fussball Ticker
Anzeige