WM 2014: WM-Träume von Toni und Totti beendet
WM 2014
WM-Träume von Toni und Totti beendetItaliens Nationaltrainer Cesare Prandelli hat die WM-Träume der Stürmer-Oldies Luca Toni (36) und Francesco Totti (37) so gut wie beendet. "Ich habe allerhöchsten Respekt vor ihnen, aber sie werden nur im Notfall berufen werden", sagte Prandelli am Rande eines Lehrgangs mit 42 WM-Kandidaten in Mailafussball.de;Cesare Prandelli;Luca Toni;Francesco Totti (16.04.2014)
 
Champions League: FC Bayern München muss gegen Real Madrid ran
Champions League
FC Bayern München muss gegen Real Madrid ranReal Madrid ist für den deutschen Rekordmeister Bayern München in der Champions League die letzte Hürde auf dem Weg zum Endspiel in Lissabon. Das ergab die Halbfinal-Auslosung im Hauptquartier der Europäischen Fußball-Union ( UEFA) in Nyon/Schweiz. Das zweite Halbfinale bestreiten Atletico Madrid unChampions League;fussball.de;FC Bayern München;FC Chelsea London. Atletico Madrid;Real Madrid (11.04.2014)
 
Europa League: Valencia schafft die Sensation gegen Basel
Europa League
Valencia schafft die Sensation gegen BaselWas für ein Fußball-Abend in der Europa League: Der FC Valencia hat das 0:3 aus dem Hinspiel in Basel noch umgedreht und ist ins Halbfinale eingezogen. Die Spanier gewannen nach Verlängerung sensationell mit 5:0 (3:0) gegen die Schweizer. Daneben darf auch Juventus Turin weiter vom Finale im eigenenEuropa League;fussball.de;FC Valencia;FC Valencia;FC Basel;FC Sevilla;Benfica Lissabon;FC Porto;Juventus Turin;AZ Alkmaar;Olympique Lyon;Andrea Pirlo;Marko Marin (10.04.2014)
 
Jupp Heynckes: Real Madrid wäre guter Halbfinal-Gegner für den FC Bayern
Jupp Heynckes
Real Madrid wäre guter Halbfinal-Gegner für den FC BayernJupp Heynckes , Ex-Coach des FC Bayern München, wünscht dem Titelverteidiger im Halbfinale der Königsklasse ein Aufeinandertreffen mit Real Madrid. "Real wäre ein gutes Los. Auswärts ist diese Mannschaft nicht so stabil. Und im Bernabeu-Stadion musst du einen Treffer erzielen, dann bist du weiter", Champions League;fussball.de;FC Chelsea London;FC Bayern München;Real Madrid;Atletico Madrid (10.04.2014)
 
Miroslav Klose reist wegen Oberschenkelproblemen zu DFB-Arzt Müller-Wohlfahrt
Miroslav Klose reist wegen Oberschenkelproblemen zu DFB-Arzt Müller-WohlfahrtLazio Rom bangt aufgrund einer erneuten Verletzung um Nationalstürmer Miroslav Klose, der kurzfristig die Partie gegen Sampdoria Genua (2:0) verpasst hatte. Der 35-Jährige, der sich erst am vergangenen Wochenende beim 3:2 gegen den FC Parma mit einem Tor zurückgemeldet hatte, musste mit muskulären PFußball International;fussball.de;Serie A;Serie A;Miroslav Klose;Lazio Rom;DFB (07.04.2014)
 
Ronaldo verkaufte 2013 mehr Trikots als der FC Bayern
Ronaldo verkaufte 2013 mehr Trikots als der FC BayernReal Madrid und Manchester United haben im vergangenen Jahr mehr Trikots verkauft als alle andern Fußball-Klubs. Das geht aus einer Liste der Firma Purely Football hervor. Jeweils 1, 4 Millionen Jerseys brachten die beiden Vereine an den Fan. Bei Real sollen davon allein eine Million mit der Nummer sFußball International;Primera Division;fussball.de;Primera Division;Real Madrid;FC Bayern München (07.04.2014)
 
Europa League: Basel mit einem Bein im Halbfinale
Europa League
Basel mit einem Bein im HalbfinaleAuch ohne eigene Fans im Rücken hat sich der FC Basel eine glänzende Ausgangsposition für den Einzug in das Halbfinale der Europa League verschafft. Der Schweizer Meister gewann im Viertelfinal-Hinspiel 3:0 (2:0) gegen den FC Valencia. Zuschauer waren nach den Fan-Vorfällen im Achtelfinale in SalzbuEuropa League;fussball.de;FC Basel;Juventus Turin (03.04.2014)
 
Lazio Rom gewinnt nach Treffer von Rückkehrer Miroslav Klose
Lazio Rom gewinnt nach Treffer von Rückkehrer Miroslav KloseAuch dank Miroslav Klose sind Lazio Roms Chancen auf die Europa-League-Plätze in der Serie A deutlich gestiegen. Der deutsche Nationalstürmer traf bei seinem Comeback beim 3:2 (1:1) gegen den direkten Konkurrenten FC Parma. Lazio liegt damit nur noch zwei Zähler hinter dem Sechsten Parma. Nur zu einFußball International;fussball.de;Miroslav Klose;Lazio Rom;Serie A;AS Rom;AC Mailand (30.03.2014)
 
Europa League: Mario Gomez scheitert mit Florenz an Juve - Benfica wirft Tottenham raus
Europa League
Mario Gomez scheitert mit Florenz an Juve - Benfica wirft Tottenham rausNationalstürmer Mario Gomez hat mit dem AC Florenz das Viertelfinale der Europa League verpasst. Die Fiorentina verlor das Achtelfinal-Rückspiel gegen den italienischen Rekordmeister Juventus Turin mit 0:1 (0:0), nachdem Gomez ihr im Hinspiel in Turin mit seinem Jokertor zum 1:1 eine sehr gute AusgaEuropa League;fussball.de;Mario Gomez;AC Florenz;Juventus Turin;Tottenham Hotspur;Benfica Lissabon;UEFA (20.03.2014)
 
Cristiano Ronaldo jagt den Torrekord in der Champions League
Cristiano Ronaldo jagt den Torrekord in der Champions LeagueCristiano Ronaldo ist unersättlich. Trotz des bevorstehenden Clasicos gegen den FC Barcelona am Wochenende gönnte sich der Weltfußballer im sportlich unbedeutenden Spiel gegen den FC Schalke 04 keine Auszeit - und stockte im Wettschießen mit Zlatan Ibrahimovic von Paris St. Germain (10) sein TorkontChampions League;fussball.de;Cristiano Ronaldo;Lionel Messi (19.03.2014)
 
Mario Gomez trifft bei Florenz-Sieg gegen Chievo Verona
Mario Gomez trifft bei Florenz-Sieg gegen Chievo VeronaDeutschlands Nationalstürmer Mario Gomez ist auf dem Weg zurück zu alter Stärke. Nach seiner Torpremiere in der Europa League trug sich der Angreifer vom AC Florenz auch in der Serie A wieder in die Torschützenliste ein. 30 Minuten nach seiner Einwechslung traf Gomez kurz vor Schluss zum 3:1 (2:0)-EFußball International;fussball.de;Mario Gomez;AC Florenz;Serie A (17.03.2014)
 
Europa League: Gomez trifft beim Unentschieden von Florenz in Turin
Europa League
Gomez trifft beim Unentschieden von Florenz in TurinJoker Mario Gomez hat dem AC Florenz die Chance auf den Einzug in das Viertelfinale der Europa League erhalten. Zwölf Minuten nach seiner Einwechslung traf der Nationalspieler im Achtelfinal-Hinspiel zum 1:1 (0:1) beim italienischen Rivalen Juventus Turin. Arturo Vidal hatte den Meister und souveränEuropa League;fussball.de (13.03.2014)
 
Manchester United und Liverpool bemühen sich um Hoffenheims Firmino - Ginter nach Gladbach?
Manchester United und Liverpool bemühen sich um Hoffenheims Firmino - Ginter nach Gladbach?Zwölf Tore, neun Vorlagen - die Saisonbilanz von Hoffenheims Roberto Firmino ist beeindruckend und weckt das Interesse vieler Topklubs. Nun schalten sich auch Manchester United und der FC Liverpool in den Poker um den offensiven Mittelfeldmann ein. Wie der "Daily Mirror" berichtet, haben die beidenBundesliga;fussball.de;TSG 1899 Hoffenheim;Premier League;Manchester United;FC Liverpool;Roberto Firmino (10.03.2014)
 
AC Florenz und Lazio Rom verlieren: Mario Gomez und Miroslav Klose erleiden Rückschläge
AC Florenz und Lazio Rom verlieren
Mario Gomez und Miroslav Klose erleiden RückschlägeMario Gomez stand beim AC Florenz endlich wieder in der Anfangsformation. Doch genau wie sein Nationalmannschafts-Kollege Miroslav Klose mit Lazio Rom kassierte der Stürmer in der Serie A eine Niederlage. Florenz verlor mit 0:1 (0:1) bei Tabellenführer Juventus Turin. Die Römer mussten am 27. SpieltFußball International;Serie A;fussball.de;Mario Gomez;Miroslav Klose;AC Florenz;Lazio Rom;Serie A (09.03.2014)
 
Hannover 96: Mame Diouf droht OP und Saisonaus
Hannover 96
Mame Diouf droht OP und SaisonausEin fulminanter Treffer des Letten Artjoms Rudnevs (34. Minute) hat Hannover 96 beim 1:1 gegen Bayer Leverkusen vor der dritten Saison-Heimniederlage bewahrt. Der Arbeitstag seines Sturmpartners Mame Diouf hingegen dauerte nur geschlagene 15 Minuten. Der Torjäger musste nach einem Zweikampf mit eineBundesliga;fussball.de;Mame Biram Diouf (09.03.2014)
 
Deutsche Nationalmannschaft holt glücklichen Sieg über Chile
Deutsche Nationalmannschaft holt glücklichen Sieg über ChileDas Spiel gewonnen, aber kaum positive Erkenntnisse: 64 Tage vor der Nominierung des WM-Kaders am 8. Mai türmen sich vor Bundestrainer Joachim Löw die Probleme. Mehr schlecht als recht kam die deutsche Nationalmannschaft im ersten Länderspiel des Jahres gegen Chile zu einem äußerst schmeichelhaftenfussball.de;Nationalmannschaft;Chile (05.03.2014)
 
Italien holt auf: Deutschland verliert in der UEFA-Wertung an Boden
Italien holt auf
Deutschland verliert in der UEFA-Wertung an BodenDeutschland kann die Hoffnung, England in der Fünfjahreswertung der Europäischen Fußball-Union ( UEFA) in naher Zukunft von Platz zwei zu verdrängen, wohl aufgeben. Während Tottenham Hotspur noch in der Europa League vertreten ist, schied mit Eintracht Frankfurt auch der letzte deutsche PunktesammleBundesliga;fussball.de;Champions League;UEFA;Bayer Leverkusen;Eintracht Frankfurt;Borussia Dortmund;Tottenham Hotspur;Juventus Turin;AC Florenz (28.02.2014)
 
Trotz Klose-Tor: Peinliches Europa-League-Aus für Lazio Rom
Trotz Klose-Tor
Peinliches Europa-League-Aus für Lazio RomMiroslav Klose und Lazio Rom sind völlig überraschend in der Zwischenrunde der Europa League ausgeschieden. Dem Team des deutschen Nationalspielers reichte ein 3:3 (1:0) im Rückspiel beim bulgarischen Vertreter Ludogorets Razgrad nicht. Eine Woche zuvor hatte Lazio das Hinspiel 0:1 verloren. Mehr ErEuropa League;fussball.de;Miroslav Klose;Lazio Rom;SSC Neapel;Ajax Amsterdam;FC Basel (27.02.2014)
 
Europa League: Eintracht Frankfurt verdaddelt das Achtelfinale
Europa League
Eintracht Frankfurt verdaddelt das AchtelfinaleEs war ein Europacup-Drama mit ganz bitterem Ausgang für Eintracht Frankfurt: Die Eintracht führte im Zwischenrunden-Rückspiel der Europa League gegen den FC Porto 2:0 und 3:2 und flog doch noch raus. Am Ende hieß es 3:3 (1:0) gegen die Portugiesen, denen dieses Remis nach dem 2:2 im Hinspiel reichtEuropa League;fussball.de;Eintracht Frankfurt;FC Porto (27.02.2014)
 
Miroslav Klose trifft bei Lazio Roms Sieg gegen Sassuolo
Miroslav Klose trifft bei Lazio Roms Sieg gegen SassuoloMiroslav Klose hat mit Lazio Rom einen weiteren Rückschlag im Kampf um die Europa-League-Ränge vermieden. Der deutsche Nationalspieler gewann in der Serie A knapp mit 3:2 (1:0) gegen den Tabellenletzten Sassuolo Calcio. Klose traf in der 73. Minute zur zwischenzeitlichen 2:1-Führung. Sergio FloccariFußball International;Serie A;fussball.de;Miroslav Klose;Lazio Rom;Serie A (24.02.2014)
 
Seite:Nächste Seite

Aktuelle Videos

Top 5 aus Brasilien
Ex-Wolf d'Alessandro mit Traum-Freistoß

Der ehemalige Buli-Kicker trifft sehenswert.

mehr
Torvorlage
Kickerin überrascht mit spektakulärem Einwurf

Damit hat die gegnerische Abwehr nicht gerechnet.

mehr
Anzeige

Aktuelle News

FCB quält sich zum Sieg
Der HSV taumelt Richtung 2. Liga

Hamburg kassiert eine bittere Pleite gegen Wolfsburg.

mehr
"Nach wie vor verliebt"
Klopp erteilt Wechsel- Gerüchten klare Absage

Der 46-Jährige bekennt sich klar zu Borussia Dortmund.

mehr
KSC schlägt Union
Für Bielefeld wird die Luft im Keller immer dünner

In Karlsruhe fallen nach dem Wechsel fünf Tore.

mehr
fussball.de
powered by
Bundesliga bei t-online.deDFBnet
Fussball Ticker
Anzeige