bfv-Liveticker für den Amateurfußball startetOb Herren-Kreisklasse, Frauen-Landesliga oder Jugendspiele: ab sofort kann jeder badische Verein mit dem bfv-Liveticker Amateurspiele – unabhängig von Mannschaftsart und Spielklasse – live im Internet tickern und verfolgen. Premiere feierte der bfv-Liveticker bei einigen Nachholspielen am vergangeneAmateurfußball;Badischer Fußballverband;fussball.de (27.02.2014)
 
Halbzeittagung in Bad BlankenburgDie Schiedsrichter der Kreisoberliga und Kreisliga  des Fußballkreises Erfurt - Sömmerda trafen sich am vergangenen Wochenende zur Halbzeittagung in Bad Blankenburg. Ebenso in die Landessportschule eingeladen waren junge Talente der Nachwuchsgruppe sowie die Beobachter des Kreises. Auch der überwiegAmateurfußball;fussball.de;Thüringer Fußball Verband (19.02.2014)
 
Wechselperiode II endet am 31. JanuarDie Wechselperiode II endet genau wie bei den Fußballprofis der Bundesligen auch für Vertragsspieler und Amateure der dritten Ligen abwärts bis zur Kreisklasse C am Freitag, den 31. Januar 2014 um 24 Uhr. Einbezogen in diese Regelung ist zudem auch der ältere A-Junioren-Jahrgang (1995) sowie der gesAmateurfußball;fussball.de;Badischer Fußballverband (28.01.2014)
 
Berliner Leitfaden gegen HomophobieLSVD und BFV veröffentlichen den Leitfaden "Rote Karte für Homophobie" für Fußballvereine im Umgang mit dem Thema. Ab sofort kann beim Lesben- und Schwulenverband Berlin- Brandenburg (LSVD) und dem Berliner Fußball-Verband (BFV) der Leitfaden „Rote Karte für Homophobie“ kostenfrei bezogen werden. MiAmateurfußball;fussball.de;Berliner Fußball-Verband (13.01.2014)
 
Kiel peilt Futsal-Landesfinale anAm Sonntag (12. Januar) – nur einen Tag nach dem LOTTO-Masters in der Sparkassen-Arena – findet in Kiel bereits ein weiteres Hallenfußball-Highlight statt: der 7. CAU-Futsal-Cup. Im Sportforum der Uni-Kiel spielen ab 13 Uhr zehn Teams um die letzten beiden Tickets für das SHFV-Finalturnier des LOTTOAmateurfußball;Schleswig-Holsteinischer Fussballverband;fussball.de (10.01.2014)
 
Drei Fairplay-Ehrungen beim BFVUnter dem Motto „Fair ist mehr” ehrte der Badische Fußballverband die Mannschaft des FSV Alemannia Rüppurr sowie die Spieler Harry Gaab (SV Bretzingen) und Dincer Erdinc (SV Anadolu Lauda) für ihr besonderes faires Verhalten. FSV Alemannia Rüppurr schenkt Tor In der Partie SG Stupferich  gegen FSV AAmateurfußball;fussball.de;Badischer Fußballverband (09.01.2014)
 
Amateurfußball: Deutschlands Bestmarken im Jahr 2013
Amateurfußball
Deutschlands Bestmarken im Jahr 2013Von Jochen Breideband Das Fußballjahr 2013 in Deutschland ist zu Ende. Mehr als 1, 4 Millionen Fußballspiele wurden dieses Jahr in Deutschland ausgetragen – von der Bundesliga bis in die Kreisligen, von den Bambinis bis zu den Alten Herren. Die meisten Partien fanden in Bayern statt, exakt 257.216. DAmateurfußball;fussball.de (26.12.2013)
 
MTV Hattorf bewarb sich um Platz in der Bundesliga
MTV Hattorf bewarb sich um Platz in der BundesligaEs ist das Jahr 1962. Auf dem DFB-Bundestag beschließen die Delegierten im Goldsaal der Dortmunder Westfallenhallen die Gründung der Bundesliga und ihre Einführung zur Saison 1963/1964. Das Problem für die 74 Oberligavereine: Nur 16 Mannschaften dürfen mitmachen. 46 bewerben sich schließlich. Der DFAmateurfußball;fussball.de (23.12.2013)
 
"Fair ist mehr"-SiegerUnter dem Motto „Fair ist mehr” ehrte der Badische Fußballverband den FSV Eisingen für sein besonders faires Verhalten im Spiel gegen den FV Knittlingen II am 9. Oktober in der Kreisklasse B1 Pforzheim. Auch Julian Winter von der SG Siemens Karlsruhe beeindruckte im B-Junioren-Verbandsliga-Spiel gegAmateurfußball;fussball.de;Badischer Fußballverband (09.12.2013)
 
Comeback: Ex-Bundesliga-Profi Sean Dundee kickt wieder
Comeback
Ex-Bundesliga-Profi Sean Dundee kickt wiederDer ehemalige Bundesliga-Stürmer Sean Dundee will im Alter von fast 41 Jahren wieder Fußball spielen - beim badischen VSV Büchig in der Kreisklasse A. "Vielleicht mache ich schon vor der Winterpause das eine oder andere Spiel. Ich muss aber erst noch richtig fit werden", sagte Dundee den "BadischenAmateurfußball;fussball.de;Sean Dundee;Karlsruher SC;FC Liverpool;VfB Stuttgart (13.11.2013)
 
"Ich lasse mich nicht unterkriegen"Bei einem meiner ersten Bezirksklassen-Spiele als Schiedsrichter, es war so in den 80ern, war ich in Triebes angesetzt. Ich kam eine Stunde vor dem Spiel in die Kabine in der Holzbaracke und wollte mich umziehen. Doch da saß schon jemand. Fix und fertig bekleidet in Schiedsrichterkluft. Aber kein MaAmateurfußball;Thüringer Fußball Verband;fussball.de (06.11.2013)
 
Ein außergewöhnlicher Fair-Play-SiegerUnter dem Motto "Fair ist mehr” ehrte der Badische Fußballverband (bfv) den FV Gondelsheim II für sein besonders faires Verhalten in den letzten fünf Jahren. In den letzten fünf Spielzeiten gewann der FV Gondelsheim II jeweils die Fair-Play-Wertung (www.fussball.de). "Das ist wirklich außergewöhnlicAmateurfußball;Badischer Fußballverband;fussball.de (08.10.2013)
 
Amateure: Spielabbruch bei E-Junioren in Hessen
Amateure
Spielabbruch bei E-Junioren in HessenEin randalierender Co-Trainer hat im hessischen Rodgau für den Abbruch eines Amateur-Fußballspiels bei den E-Junioren gesorgt. Bei der Partie der Acht- bis Zehnjährigen zwischen der TGM SV Jügesheim und der SpVgg Hainstadt in der Kreisklasse Offenbach musste die Polizei anrücken und eine Anzeige wegAmateurfußball;fussball.de (02.10.2013)
 
WM 2022 in Katar wohl mehr als ein Terminproblem
WM 2022 in Katar wohl mehr als ein TerminproblemFIFA -Präsident Sepp Blatter ist mittlerweile ein richtiger Experte als WM-Krisenmanager. Die Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika brachte er mit viel Einsatz letztlich gut über die Bühne. Die kommende WM in Brasilien wird den Schweizer ebenfalls fordern, so viel steht nach den Unruhen beim Confed Cufussball.de;WM 2022;Joseph Blatter (02.10.2013)
 
Schlussverkauf bei Lok Leipzig: Klub darf Logo nicht mehr nutzen
Schlussverkauf bei Lok Leipzig
Klub darf Logo nicht mehr nutzenVon Kieran Brown Schlussverkauf mal anders beim 1. FC Lokomotive Leipzig: Im Fanshop geht es in diesen Tagen hoch her. Aus gutem Grund – ab dem ersten Oktober darf der Klub die vereinseigenen Merchandising-Artikel nicht mehr vertreiben. Die Anhänger wollen ihrem klammen Verein nun beim Ausverkauf unAmateurfußball;Amateurreporter;fussball.de (28.09.2013)
 
Amateurfußball
Tore und Elfmeter-Hagel sattAm Wochenende war in den Amateurligen Deutschlands wieder mal jede Menge los. FUSSBALL.DE hat für Euch die Highlights herausgesucht. Im Landesverband Brandenburg kam es in der 1. Kreisklasse des Kreises Spreewald beim Herren-Duell zwischen der Heimmannschaft Hertha Niewitz und dem SV Eintracht KoßwiAmateurfußball;fussball.de;Amateurfußball (23.09.2013)
 
Cup der Fans 2013 – Die "Preußen" gewinnen
Cup der Fans 2013 – Die "Preußen" gewinnenBei strahlendem Sonnenschein duellierten sich am vergangenen Wochenende in der Sportschule Oberhaching 17 Hobbyteams um den heißbegehrten Titel beim "Cup der Fans 2013". Am Ende triumphierten die "Preußen", die im dritten Anlauf den großen Coup landen konnten, nachdem sie sich bei den zwei vergangenAmateurfußball;fussball.de;DFB (13.09.2013)
 
Amateurfußball: Großfamilie stellt gesamten Kreisliga-Kader bei SV Herta Recklinghausen III
Amateurfußball
Großfamilie stellt gesamten Kreisliga-Kader bei SV Herta Recklinghausen IIIVon Ricardo Da Silva Campos Zwei Brüder in einem Team, das gab es im Fußball schon mehrfach. Der Neu-Schalker Kevin-Prince und Bayern-Profi Jerome Boateng schnupperten beispielsweise gemeinsam bei Hertha BSC ihre erste Bundesliga-Luft, die Bender-Zwillinge Lars und Sven spielten beim TSV 1860 MüncheAmateurfußball;Amateurreporter;fussball.de (11.09.2013)
 
Scheibenschießen endet remis - Klub beendet Partie zu fünftAm Wochenende rollte in einigen Amateurligen Deutschlands wieder der Ball und es war mal wieder jede Menge los. FUSSBALL.DE hat für Euch die Highlights herausgesucht. In der Kreisklasse C im Kreis Bruchsal gab es am 4. Spieltag in der Partie zwischen dem TSV Wiesental ll und dem TSV Langenbrücken llAmateurfußball;fussball.de (09.09.2013)
 
Amateurfußball
Kartenflut bei Bezirksliga-DuellAm Wochenende rollte in einigen Amateurligen Deutschlands wieder der Ball und es war mal wieder jede Menge los. FUSSBALL.DE hat für Euch die Highlights herausgesucht. In der Bezirksliga Westfalen kam es am 3. Spieltag bei der 1:2-Niederlage des Klassenneulings TuS Gahlen und dem VfL Reken zum KartenAmateurfußball;fussball.de (02.09.2013)
 
Seite:
  • 1
  • | 2
  • | 3
  • | 4
  • | 5
  • |
  • | 8
Nächste Seite

Aktuelle Videos

Beeindruckendes Tor
Diesen Nachwuchskicker sollte man sich merken

Mit vier Kontakten foppt der 18-Jährige Este die Abwehr.

mehr
Top 5 aus Brasilien
Ex-Wolf d'Alessandro mit Traum-Freistoß

Der ehemalige Buli-Kicker trifft sehenswert.

mehr
Anzeige

Aktuelle News

Pleite in Madrid
Zahnlose Bayern eiskalt ausgekontert

Die Münchner belagern Reals Strafraum über 90 Minuten. Nur Chancen gibt es keine.

mehr
1860-Profi hört auf
Daniel Bierofka beendet Karriere im Sommer

Der Ex-Nationalspieler wird Jugendtrainer.

mehr
Einzelkritik
Franck Ribéry: Totalausfall gegen Madrid

Gegen Real gelingt Europas Spieler des Jahres nichts.

mehr
fussball.de
powered by
Bundesliga bei t-online.deDFBnet
Fussball Ticker
Anzeige