Arminia Bielefeld verliert bei 1860 München und taumelt der 3. Liga entgegen
Arminia Bielefeld verliert bei 1860 München und taumelt der 3. Liga entgegenFür Arminia Bielefeld wird die Hoffnung auf den Klassenerhalt immer geringer. Der Tabellen-17. musste sich am 31. Spieltag der 2. Liga beim TSV 1860 München mit 1:2 (1:1) geschlagen geben und hat damit drei Punkte Rückstand auf Relegationsplatz 16, den aktuell Dynamo Dresden mit 31 Zählern belegt. I2. Bundesliga;fussball.de;TSV 1860 München;Karlsruher SC;Arminia Bielefeld;1. FC Union Berlin (19.04.2014)
 
2. Bundesliga: Fürth auf Bundesliga-Kurs - KSC abgeschlagen
2. Bundesliga
Fürth auf Bundesliga-Kurs - KSC abgeschlagenDer Durchmarsch ins Oberhaus ist für den Karlsruher SC in weite Ferne gerückt. Am 30. Spieltag kamen die Badener bei Arminia Bielefeld nicht über ein 0:0 hinaus und verloren dabei wohl entscheidend an Boden auf die Konkurrenz. Als Sechster mit nun sieben Punkten Rückstand auf den dritten Rang hat de2. Bundesliga;fussball.de;Greuther Fürth;Erzgebirge Aue;Arminia Bielefeld;KSC (12.04.2014)
 
2. Bundesliga: Kaiserslautern nur unentschieden gegen den VfL Bochum
2. Bundesliga
Kaiserslautern nur unentschieden gegen den VfL BochumNächster Rückschlag für den 1. FC Kaiserslautern: Die Pfälzer kamen am 29. Spieltag der 2. Liga nicht über ein 1:1 (1:1) gegen den abstiegsgefährdeten VfL Bochum hinaus. Die kleine Chance auf die Rückkehr in die Bundesliga hielt sich unterdessen der Karlsruher SC offen. Rouwen Hennings erzielte beim2. Bundesliga;fussball.de (06.04.2014)
 
2. Bundesliga:1. FC Kaiserslautern baut seine Serie aus
2. Bundesliga
1. FC Kaiserslautern baut seine Serie ausDer 1. FC Kaiserslautern hat im Aufstiegsrennen einen wichtigen Sieg verpasst. Die Roten Teufel mussten sich gegen den Karlsruher SC mit einem 2:2 (0:1) begnügen, obwohl sie bis zur 89. Minute in Führung lagen. Der VfL Bochum ist dem Klassenerhalt durch ein knappes 1:0 (0:0) gegen den FC Erzgebirge2. Bundesliga;fussball.de;Karlsruher SC;1. FC Kaiserslautern;VfR Aalen;FC Erzgebirge Aue;VfL Bochum;Arminia Bielefeld (29.03.2014)
 
2. Bundesliga: Spitzenreiter 1. FC Köln schlägt den Karlsruher SC
2. Bundesliga
Spitzenreiter 1. FC Köln schlägt den Karlsruher SCDer 1. FC Köln hat den nächsten Schritt in Richtung Bundesliga-Rückkehr gemacht. Vier Tage nach dem enttäuschenden 0:0 gegen den VfR Aalen machte es der Zweitliga-Spitzenreiter gegen den Karlsruher SC deutlich besser und ist nach dem 2:0 (1:0) weiter auf Aufstiegskurs. Durch den Sieg bauten die Köln2. Bundesliga;fussball.de;1. FC Köln;Karlsruher SC (26.03.2014)
 
Bittere Niederlage für Arminia Bielefeld gegen Cottbus
Bittere Niederlage für Arminia Bielefeld gegen CottbusArminia Bielefeld schwebt weiter in akuter Abstiegsgefahr. Im Kellerduell der 2. Bundesliga gegen Schlusslicht Energie Cottbus kassierten die Ostwestfalen in letzter Minute eine unglückliche 1:3 (0:1)-Niederlage und stehen nun auf dem vorletzten Tabellenplatz. Zudem verloren die Arminen Jan Fießer, 2. Bundesliga;fussball.de;Karlsruher SC;SpVgg Greuther Fürth;1. FC Kaiserslautern;Energie Cottbus;TSV 1860 München;Erzgebirge Aue;Arminia Bielefeld (23.03.2014)
 
2. Bundesliga: Karlsruher SC patzt im Aufstiegsrennen
2. Bundesliga
Karlsruher SC patzt im AufstiegsrennenDer Karlsruher SC hat die Rückkehr auf Relegationsplatz drei in der 2. Bundesliga verpasst. Der Aufsteiger unterlag am 25. Spieltag 0:1 (0:0) beim Tabellenschlusslicht Energie Cottbus und liegt derzeit drei Punkte hinter dem Tabellendritten SC Paderborn auf Rang vier. Der KSC kann zudem noch (Sonnta2. Bundesliga;fussball.de;Erzgebirge Aue;TSV 1860 München;FC Energie Cottbus;KSC (15.03.2014)
 
2. Bundesliga: Greuther Fürth schlägt Bochum und träumt weiter vom Aufstieg
2. Bundesliga
Greuther Fürth schlägt Bochum und träumt weiter vom AufstiegMit dem vierten Spiel in Serie ohne Niederlage hat die SpVgg Greuther Fürth einen Aufstiegsplatz in der 2. Bundesliga gefestigt. Das Team von Coach Frank Kramer gewann am Montagabend 2:0 (1:0) beim VfL Bochum und bleibt dank der Treffer von Daniel Brosinski (41. Minute) und Ilir Azemi (90.+1) Spitze2. Bundesliga;fussball.de;KSC;SpVgg Greuther Fürth;1. FC Köln;VfL Bochum;Daniel Brosinski;Andreas Luthe;Wolfgang Hesl;Bundesliga (10.03.2014)
 
2. Liga: Der KSC springt auf Rang drei
2. Liga
Der KSC springt auf Rang dreiDer Karlsruher SC darf weiterhin vom direkten Durchmarsch in die Bundesliga träumen. Die Badener gewannen das Topspiel des 24. Spieltags der 2. Bundesliga mit 4:0 (1:0) gegen den SC Paderborn und springen auf Relegationsrang drei. Die Tore des Tages im Wildpark erzielten Manuel Torres (12. Minute), 2. Bundesliga;fussball.de;SC Paderborn;Karlsruher SC;Fortuna Düsseldorf (09.03.2014)
 
Fürth müht sich zum Sieg gegen den FSV Frankfurt
Fürth müht sich zum Sieg gegen den FSV FrankfurtDie SpVgg Greuther Fürth hat mit einem mühevollen 3:2 (1:2) gegen den FSV Frankfurt den zweiten Platz in der 2. Bundesliga zurückerobert. Die Kleeblätter gingen durch Niko Gießelmann (10. Minute) früh in Führung, liefen nach Gegentoren von Denis Epstein (35.) und Edmond Kapllani (44.) einem Rückstan2. Bundesliga;fussball.de (02.03.2014)
 
Hakan Calhanoglu: "Ich fühlte mich von Werder verarscht"
Hakan Calhanoglu
"Ich fühlte mich von Werder verarscht"Sein Traumtor aus über 40 Metern zum 3:0 gegen Borussia Dortmund versetzte ganz Fußball-Deutschland in Staunen. Nun sorgt Hamburgs Hakan Calhanoglu vor dem Nord-Derby des HSV gegen Werder Bremen mit einem Interview für ordentlich Zündstoff. "Ich habe mich damals von Werder verarscht gefühlt. Sie habBundesliga;HSV;fussball.de;Werder Bremen;Hakan Calhanoglu (28.02.2014)
 
2. Bundesliga: Rennen um den Aufstieg ist so spannend wie nie
2. Bundesliga
Rennen um den Aufstieg ist so spannend wie nieIn der Bundesliga ist es an der Tabellenspitze langweilig wie lange nicht mehr. In der zweiten Bundesliga dafür umso spannender. Die SpVgg Greuther Fürth auf Tabellenplatz zwei und den 1. FC Kaiserslautern auf Tabellenplatz sieben trennen aktuell lediglich drei Punkte. Was den Kampf um den Aufstieg2. Bundesliga;fussball.de;SC Paderborn;Union Berlin;SpVgg Greuther Fürth;Karlsruher SC;FC St. Pauli;1. FC Köln;1. FC Kaiserslautern (24.02.2014)
 
2. Liga: Der SC Paderborn verpasst den Sprung auf Platz zwei
2. Liga
Der SC Paderborn verpasst den Sprung auf Platz zweiDer SC Paderborn hat in der 2. Bundesliga den sechsten Sieg in Folge und damit den Sprung auf Rang zwei denkbar knapp verpasst. Die Ostwestfalen kamen trotz einer frühen 2:0-Führung beim TSV 1860 München nicht über ein 2:2 (2:0) hinaus und rutschten auf den fünften Platz ab. Nutznießer war in der zw2. Bundesliga;fussball.de (22.02.2014)
 
2. Bundesliga: Nächster Rückschlag für Greuther Fürth
2. Bundesliga
Nächster Rückschlag für Greuther FürthDie SpVgg Greuther Fürth muss in der 2. Bundesliga um ihren Aufstiegsplatz zittern. Der Tabellenzweite kam gegen den Erstliga-Mitbewerber Karlsruher SC nicht über ein 1:1 (0:1) hinaus und schaffte auch im zweiten Spiel nach der Winterpause keinen Sieg. Der KSC ist weiterhin Tabellenvierter. Union Be2. Bundesliga;fussball.de;SpVgg Greuther Fürth;Karlsruher SC;Fortuna Düsseldorf;1. FC Union Berlin;FC Ingolstadt 04;TSV 1860 München (14.02.2014)
 
2. Bundesliga: Der 1. FC Köln patzt gegen den SC Paderborn
2. Bundesliga
Der 1. FC Köln patzt gegen den SC PaderbornMisslungener Start ins Jahr 2014 für den 1. FC Köln: Der Spitzenreiter der 2. Bundesliga kam am 20. Spieltag nicht über ein 0:1 (0:0) gegen den SC Paderborn hinaus. Damit verpassten es die Domstädter, sich von den Verfolgern abzusetzen. In den weiteren Sonntagsspielen trennten sich der Karlsruher SC2. Bundesliga;fussball.de (09.02.2014)
 
Markus Kauczinski: Mit vierfachem Anlauf zum Erfolgstrainer
Markus Kauczinski
Mit vierfachem Anlauf zum ErfolgstrainerVon Nico Herold Am Wochenende beendet die 2. Liga ihre Winterpause. Vor den letzten 15. Spieltagen der Saison stellt FUSSBALL.DE besondere Trainer-Typen vor, die mit ihren Klubs den Aufstieg im Visier haben. Teil 4 ist Markus Kauczinski vom Karlsruher SC gewidmet. Es ist eine harmonische Ehe zwische2. Bundesliga;fussball.de;Karlsruher SC;Markus Kauczinski;Jens Todt (05.02.2014)
 
Plötzlich arbeitslos: Christian Eichner erlebt die härteste Zeit seiner Profi-Karriere
Plötzlich arbeitslos
Christian Eichner erlebt die härteste Zeit seiner Profi-Karrierevon Jörg Runde So hatte sich das Christian Eichner nicht vorgestellt. Als er sich im Sommer 2013 mit den Verantwortlichen des 1. FC Köln darauf verständigte, seinen Vertrag nicht zu verlängern, ging es dem 31-Jährigen darum, etwas Neues zu machen. Der Fußball-Profi wollte eine Veränderung und bis zuBundesliga;fussball.de;Jörg Runde (26.12.2013)
 
2. Bundesliga: Der 1. FC Köln feiert Derby-Sieg in Düsseldorf
2. Bundesliga
Der 1. FC Köln feiert Derby-Sieg in DüsseldorfDer 1. FC Köln hat sich mit einem Derby-Sieg in die Winterpause verabschiedet. Der Tabellenführer setzte sich am 19. Spieltag mit 3:2 (2:0) bei Fortuna Düsseldorf durch und untermauerte dadurch seine Vormachtstellung in der 2. Bundesliga. Anthony Ujah avancierte dabei zum Mann des Spiels. Der FC-Stü2. Bundesliga;fussball.de;Patrick Helmes;1. FC Köln (22.12.2013)
 
KSC gewinnt das Verfolgerduell gegen St. Pauli
KSC gewinnt das Verfolgerduell gegen St. PauliDer Karlsruher SC hat den FC St. Pauli vor der Winterpause vom Aufstiegs-Relegationsplatz der 2. Bundesliga verdrängt. Im Verfolgerduell am 19. Spieltag setzte sich der KSC in Hamburg mit 2:0 (0:0) durch und schob sich mit 31 Zählern aufgrund der besseren Torbilanz vor die punktgleichen Kiezkicker a2. Bundesliga;fussball.de (20.12.2013)
 
KSC verspielt 3:0-Führung - herbe Schlappe für Fürth
KSC verspielt 3
0-Führung - herbe Schlappe für FürthHerber Dämpfer für Greuther Fürth im Aufstiegsrennen: Die Kleeblätter gingen auf der Bielefelder Alm mit 1:4 (1:1) unter und haben nun als Zweitplatzierter schon vier Punkte Rückstand auf den 1. FC Köln. Der Fürther Stephan Fürstner (26.) hatte in der ersten Hälfte den Führungstreffer der Hausherren2. Bundesliga;fussball.de (15.12.2013)
 
Seite:Nächste Seite

Aktuelle Videos

Beeindruckendes Tor
Diesen Nachwuchskicker sollte man sich merken

Mit vier Kontakten foppt der 18-Jährige Este die Abwehr.

mehr
Top 5 aus Brasilien
Ex-Wolf d'Alessandro mit Traum-Freistoß

Der ehemalige Buli-Kicker trifft sehenswert.

mehr
Anzeige

Aktuelle News

Pleite in Madrid
Zahnlose Bayern eiskalt ausgekontert

Die Münchner belagern Reals Strafraum über 90 Minuten. Nur Chancen gibt es keine.

mehr
1860-Profi hört auf
Daniel Bierofka beendet Karriere im Sommer

Der Ex-Nationalspieler wird Jugendtrainer.

mehr
Einzelkritik
Franck Ribéry: Totalausfall gegen Madrid

Gegen Real gelingt Europas Spieler des Jahres nichts.

mehr
fussball.de
powered by
Bundesliga bei t-online.deDFBnet
Fussball Ticker
Anzeige