Lewis Holtby hakt WM ab
Lewis Holtby hakt WM abDrei Mal war Lewis Holtby vom englischen Erstligisten FC Fulham bereits für die deutsche Nationalmannschaft im Einsatz. Für die Weltmeisterschaft vom 12. Juni bis 13. Juli in Brasilien rechnet der 23-Jährige aber nicht mehr mit einer Nominierung. "Realistischerweise muss man das wohl so sagen", sagtfussball.de;Lewis Holtby;Felix Magath;Tottenham Hotspur;Joachim Löw (17.04.2014)
 
Premier League: Magaths Fulham feiert überlebenswichtigen Sieg
Premier League
Magaths Fulham feiert überlebenswichtigen SiegFelix Magath kann weiter auf den Klassenerhalt in der Premier League hoffen. Der deutsche Trainer besiegte mit dem FC Fulham den direkten Konkurrenten Norwich City 1:0 (1:0) und verkürzte den Abstand auf den ersten Nicht-Abstiegsplatz auf zwei Zähler. Nach einem Freistoß des deutschen NationalspieleFußball International;Premier League;fussball.de;Premier League;FC Fulham;Felix Magath;Lewis Holtby (12.04.2014)
 
Premier League - Holtby und Magath hoffen wieder
Premier League - Holtby und Magath hoffen wiederFür den FC Fulham gibt es wieder einen Funken Hoffnung im Kampf um den Klassenerhalt in der englischen Premier League. Das bisherige Schlusslicht siegte 2:1 (0:0) bei Aston Villa und kletterte mit 27 Zählern auf den 18. Tabellenplatz. Es war der erste Erfolg der Cottagers bei Aston Villa seit 41 JahFußball International;fussball.de;Premier League;FC Fulham;Aston Villa;Felix Magath;Lewis Holtby;André Schürrle (05.04.2014)
 
Felix Magath droht der Absturz mit dem FC Fulham
Felix Magath droht der Absturz mit dem FC FulhamAus England berichtet Marc L. Merten Als Felix Magath am 25. Oktober 2012 beim VfL Wolfsburg entlassen wurde, belegte seine Mannschaft den letzten Tabellenplatz der Bundesliga. Heute, eineinhalb Jahre später, ist Magath schon wieder Letzter, dieses Mal mit dem FC Fulham in der Premier League. BislanFußball International;fussball.de;Lewis Holtby;Felix Magath;FC Fulham;Premier League (24.03.2014)
 
Premier League: Dejagah beschert Magath den ersten Sieg mit Fulham
Premier League
Dejagah beschert Magath den ersten Sieg mit FulhamFelix Magath hat mit dem FC Fulham seinen ersten Sieg in der englischen Premier League errungen. Der Tabellenletzte bezwang Newcastle United mit 1:0 (0:0). Den entscheidenden Treffer erzielte Ashkan Dejagah in der 68. Spielminute. Kurios: Der angeschlagene Ex-Wolfsburger stand nur 26 Minuten auf demFußball International;fussball.de;Premier League;FC Fulham;Lewis Holtby (15.03.2014)
 
Premier League: Özil trifft für Arsenal im FA-Cup
Premier League
Özil trifft für Arsenal im FA-CupMit seinem ersten Treffer seit Anfang Dezember für den FC Arsenal legte der deutsche Nationalspieler Mesut Özil den Grundstein zum Einzug der Gunners ins Halbfinale des FA-Cups. Mit dem 4:1 (1:1) gegen den FC Everton feierten die Londoner gleichzeitig eine gelungene Generalprobe für das Achtelfinal-Fußball International;Premier League;fussball.de;Mesut Özil;FC Arsenal;Premier League;Champions League;FC Everton;Bayern München;Lukas Podolski;Per Mertesacker;Romelu Lukaku;Santi Cazorla;Olivier Giroud (08.03.2014)
 
Schürrle schenkt Magath drei Tore ein
Schürrle schenkt Magath drei Tore einMit einem Hattrick innerhalb von 18 Minuten hat Nationalspieler Andre Schürrle dem deutschen Teammanager Felix Magath das Heimdebüt beim FC Fulham verdorben. Der Flügelspieler entschied das Auswärtsspiel seines FC Chelsea im Craven Cottage im Alleingang, die Blues thronen nach dem 3:1 (0:0) mit nunFußball International;fussball.de;Premier League;Felix Magath (01.03.2014)
 
Jose Mourinho adelt Felix Magath
Jose Mourinho adelt Felix MagathFelix Magath steht vor seinem Heim-Debüt in der Premier League. Dort bekommen er und der FC Fulham es mit dem FC Chelseas und Star-Trainer Jose Mourinho zu tun. "The Special One" kann zwar nichts zu den umstrittenen Trainingsmethoden Magaths sagen, hat aber ein großes Lob für den Deutschen übrig. "IFußball International;fussball.de;Felix Magath;FC Fulham;FC Chelsea;Premier League;Jose Mourinho (28.02.2014)
 
Premier League: Fulham mit Magath Remis - Özil bei Arsenal-Sieg nicht im Kader
Premier League
Fulham mit Magath Remis - Özil bei Arsenal-Sieg nicht im KaderDer FC Arsenal hat auch ohne Mesut Özil seinen zweiten Tabellenplatz in der englischen Premier League mit einem souveränen 4:1 (3:0) gegen den FC Sunderland gefestigt. Teammanager Arsene Wenger hatte Özil drei Tage nach seinem verschossenen Elfmeter im Achtelfinale der Champions League gegen BayernFußball International;fussball.de;Felix Magath;FC Fulham;Mesut Özil;Premier League;Serge Gnabry (22.02.2014)
 
Magath kontert Kritiker: "Ich bin ein netter Typ"
Magath kontert Kritiker
"Ich bin ein netter Typ""Witzfigur", "Saddam", "Folterer": Sein Ruf als "Quälix" eilte Felix Magath auf die Insel voraus und bereits vor seiner Ankunft bei seinem neuen Klub FC Fulham überschlug sich die englische Presse. Nun wehrte sich der erste deutsche Trainer in der Premier League gegen die Anfeindungen. "Ich bin einFußball International;fussball.de;Felix Magath;FC Fulham;Premier League;Lewis Holtby;West Bromwich Albion (20.02.2014)
 
Lewis Holtby: "Ich hab keine Angst vor Magath"
Lewis Holtby
"Ich hab keine Angst vor Magath"Lewis Holtby vom FC Fulham hat sich respektvoll über seinen neuen Trainer Felix Magath geäußert. "Ich habe keine Angst. Es wird in meinen Augen auch gerade alles etwas hochgepusht. Ich bin als Spieler gereift und die Zeit unter Felix Magath liegt mittlerweile auch schon fast fünf Jahre zurück", sagtFußball International;Premier League;fussball.de;Lewis Holtby;FC Fulham;Felix Magath;Premier League (17.02.2014)
 
Felix Magath zu FC Fulham: Englische Presse mit Häme
Felix Magath zu FC Fulham
Englische Presse mit HämeDie englische Presse hat den ersten deutschen Trainer in der Premier League alles andere als freundlich begrüßt. Nach der Bekanntgabe seines Engagements beim Tabellenletzten FC Fulham schütteten die Zeitungen Häme und Spott über Felix Magath aus. Vor allem sein Ruf als Schleifer und Großeinkäufer eiFußball International;fussball.de;FC Fulham;Felix Magath;Lewis Holtby;Premier League (15.02.2014)
 
Felix Magath wird Lewis Holtbys neuer Trainer
Felix Magath wird Lewis Holtbys neuer TrainerNur einen Tag nach seiner Absage an den Hamburger SV hat Felix Magath ein Angebot als neuer Trainer beim englischen Erstligisten FC Fulham angenommen. "Es geht wieder los, ich kehre in den Fußball zurück. Ab sofort bin ich Manager beim FC Fulham, werde künftig in der Premier League arbeiten. Ein phaFußball International;fussball.de;Felix Magath;FC Fulham;Premier League;Sascha Riether;Lewis Holtby (14.02.2014)
 
Lewis Holtby führt Fulham zum Remis gegen Manchester United
Lewis Holtby führt Fulham zum Remis gegen Manchester UnitedDer deutsche Jung-Nationalspieler Lewis Holtby hat mit seinem neuen Klub FC Fulham am 25. Spieltag in der englischen Premier League für eine Überraschung gesorgt. Das Schlusslicht schaffte bei Manchester United ein 2:2 (1:0) und sorgte so für einen weiteren Rückschlag des kriselnden Meisters im OldFußball International;Premier League;fussball.de;Lewis Holtby;Premier League (09.02.2014)
 
Die Gründe für den Wechsel von Lewis Holtby
Die Gründe für den Wechsel von Lewis HoltbyDas Interview führte Mark Weidenfeller Lewis Holtby hat eine turbulente Winterpause hinter sich. Der 23-Jährige, der bei Tottenham Hotspur in letzter Zeit nicht so recht über den Status des Ergänzungsspielers hinauskam, stand bei einigen Klubs auf dem Wunschzettel. Zuerst sah alles nach einer RückkeFußball International;Premier League;fussball.de;Premier League (07.02.2014)
 
Arsenal holt sich Tabellenspitze zurück
Arsenal holt sich Tabellenspitze zurückMit den deutschen Profis Mesut Özil, Per Mertesacker und Lukas Podolski in der Startelf hat sich der FC Arsenal in der englischen Premier League zumindest für 24 Stunden die Tabellenspitze zurückerobert. Dank eines Doppelpacks von Alex Oxlade-Chamberlain setzten sich die Gunners mit 2:0 (0:0) gegenFußball International;fussball.de;FC Arsenal;FC Liverpool;Lewis Holtby;Premier League (02.02.2014)
 
Transfermarkt: Die möglichen Last-Minute-Wechsel der Bundesliga
Transfermarkt
Die möglichen Last-Minute-Wechsel der BundesligaEs ist soweit: Die Transferperiode geht in die heiße Phase. Nur noch bis morgen können die Vereine der Bundesliga noch Spieler für die Rückrunde verpflichten oder aussortierte Profis loswerden. Zu den den letzteren gehört offenbar Mehmet Ekici. Werder Bremen würde den Mittelfeldspieler bei einem entBundesliga;fussball.de (30.01.2014)
 
Schalke: Draxler-Wechsel offenbar kurz vor dem Abschluss
Schalke
Draxler-Wechsel offenbar kurz vor dem AbschlussDer Wechsel von Julian Draxler zu Arsenal London steht offenbar kurz vor dem Abschluss. Das meldet die "Daily Mail". Es gehe nur noch um die Höhe der Ablösesumme für den 20-Jährigen. Arsenal soll bereit sein, 36 Millionen Euro für den Offensiv-Allrounder auf den Tisch zu legen, der FC Schalke verlaBundesliga;fussball.de;FC Schalke 04;Julian Draxler;Lewis Holtby (26.01.2014)
 
Bundesliga: Rückkehr von Lewis Holtby zu FC Schalke 04 rückt näher
Bundesliga
Rückkehr von Lewis Holtby zu FC Schalke 04 rückt näherDie Rückkehr von Lewis Holtby in die Bundesliga rückt immer näher. "Lewis will unbedingt spielen, deshalb setzen wir uns intensiv mit Lösungen auseinander", erklärte nun sein Berater Marcus Noack gegenüber der "Bild"-Zeitung. Heißester Kandidat für eine Verpflichtung ist sein Ex-Arbeitgeber SchalkeBundesliga;FC Schalke 04;fussball.de;Lewis Holtby (14.01.2014)
 
FC Arsenal auch ohne deutsches Duo wieder Spitzenreiter
FC Arsenal auch ohne deutsches Duo wieder SpitzenreiterAuch ohne die deutschen Nationalspieler Mesut Özil und Lukas Podolski hat der FC Arsenal die Tabellenspitze der englischen Premier League zurückerobert. Die Londoner gewannen 1:0 (0:0) bei Newcastle United und verdrängten Manchester City wieder auf den zweiten Platz. Özil fehlte im St. James Park auFußball International;fussball.de;Premier League;FC Arsenal London;Mesut Özil;Lukas Podolski (29.12.2013)
 
Seite:Nächste Seite

Aktuelle Videos

Top 5 aus Brasilien
Ex-Wolf d'Alessandro mit Traum-Freistoß

Der ehemalige Buli-Kicker trifft sehenswert.

mehr
Torvorlage
Kickerin überrascht mit spektakulärem Einwurf

Damit hat die gegnerische Abwehr nicht gerechnet.

mehr
Anzeige

Aktuelle News

FCB im Finale, aber…
Sammer poltert: "Wir brennen nicht"

Der Zauber ist verschwunden.

mehr
Nächster Titel dahin
Der Zyklus des FC Barcelona ist vorbei

Die Wachablösung in Spanien wird immer deutlicher.

mehr
Sensationswoche
Dortmund mit Kampf und klaren Worten ins Finale

Gündogans neuer Vertrag und ein lebendiger Traum.

mehr
fussball.de
powered by
Bundesliga bei t-online.deDFBnet
Fussball Ticker
Anzeige