HSV-Profi Djourou schlägt Alarm: "Brauchen neue Spieler"
HSV-Profi Djourou schlägt Alarm
"Brauchen neue Spieler"Johan Djourou hat sich lautstark beim Hamburger SV zurück gemeldet. Der Schweizer Nationalspieler, der seinen WM-Sonderurlaub beendet hat und wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen ist, schlägt Alarm und fordert von den Vereinsverantwortlichen personelle Verstärkungen. "Die Mannschaft ist schonBundesliga;fussball.de;Hamburger SV;Johan Djourou;Uwe Seeler;Dietmar Beiersdorfer;Klaus-Michael Kühne (21.07.2014)
 
Handgemenge bei Leverkusen-Test gegen Olympique Marseille
Handgemenge bei Leverkusen-Test gegen Olympique MarseilleBei einem Testspiel im österreichischen Seekirchen zwischen Bayer Leverkusen und Olympique Marseille ist es zu tumultartigen Szenen gekommen. Spieler und Betreuer beider Klubs lieferten sich in der Schlussphase der Partie eine handfeste Auseinandersetzung. Der Auslöser für das Handgemenge war ein FoBundesliga;fussball.de;Olympique Marseille;Rudi Völler;Galatasaray Istanbul (20.07.2014)
 
Kommunikation auf höchstem Niveau – Vereinsdialog des NFV beim SC UchteBeim SC Uchte gibt es einen Zusammenhalt wie in einem Dorfverein. Er ist beheimatet im NFV-Kreis Nienburg. Mit 1400 Mitgliedern, darunter 400 Jugendlichen, gehört er im Ort zu den ersten Adressen. Die Aufgabe, die der SC Uchte erfüllt, geht über den reinen Spielbetrieb weit hinaus. Er trägt auch einAmateurfußball;fussball.de;Niedersächsischer Fußballverband (15.07.2014)
 
Aus acht Metern zum Erfolg
VfL Wolfsburg verteidigt VGH Girls-CupDer VfL Wolfsburg hat im Barsinghäuser August-Wenzel-Stadion wie im Vorjahr die Endrunde um den 3. VGH Girls-Cup gewonnen. Im Finale setzte sich das Team von Trainerin Anja Hoppe mit 1:0 gegen die Mädchen von Deister United durch. Das goldene Tor erzielte Finya Seidel vier Minuten vor dem Abpfiff. ZAmateurfußball;fussball.de;Niedersächsischer Fußballverband (08.07.2014)
 
Vier Fair-Play-Sieger auf LandesebeneDie C-Junioren-Teams SV BE Steimbke; JSG im Innerstetal, FC Verden 04 und VfL Wildeshausen wurden am Sonntag (29. Juni) im Sporthotel Fuchsbachtal in Barsinghausen als Bezirkssieger des diesjährigen Wettbewerbs zum Niedersachsenmeister gekürt. Damit gibt es erstmalig vier Fair-Play-Cup-Sieger auf LaAmateurfußball;fussball.de;Niedersächsischer Fußballverband (30.06.2014)
 
NFV-Verbandsspitze führt Dialog mit Integrationsverein aus HannoverEine Vielfalt von Kulturen hat beim hannoverschen Verein FC Can Mozaik eine Heimat gefunden. Davon überzeugte sich jetzt NFV- Präsident Karl Rothmund vor Ort. Beim 5. Vereinsdialog des Niedersächsischen Fußballverbandes lobte er die vorbildliche Integrationsarbeit des FC Can. Im Klub spielen FußballAmateurfußball;fussball.de;Niedersächsischer Fußballverband (25.06.2014)
 
C-Junioren
JFV Nordwest gewinnt NiedersachsenmeisterschaftEine Saison lang sind sie ungeschlagen geblieben, haben überlegen den Titel in der Landesliga Weser-Ems und den Bezirkspokal gewonnen. Doch den größten Erfolg konnten die C-Junioren von JFV Nordwest jetzt im Barsinghäuser August-Wenzel-Stadion feiern. Im Finale der AOK-C-Junioren-NiedersachsenmeisteAmateurfußball;fussball.de;Niedersächsischer Fußballverband (23.06.2014)
 
SSV Vimaria Weimar neuer Ü35-MeisterFür das Endspiel des Thüringer Fußball-Verbandes (TFV) bei den Alten Herren Ü 35  hatten sich die Mannschaften vom SV Stahl Unterwellenborn und dem SSV Vimaria Weimar qualifiziert.In einem über weite Strecken ausgeglichenem Spiel mit vielen Torgelegenheiten auf beiden Seiten konnte sich am Sonntag iAmateurfußball;fussball.de;Thüringer Fußball Verband (23.06.2014)
 
Unparteiische bei Veranstaltung mit 430 Mannschaften aus 15 Ländern in Dänemark im EinsatzAnne-Kathrin Schinkel (Gera), Nick Schubert (Weida), Michael Geiler (Langenwetzendorf), Marcel Rauner (Burkersdorf) und Stephan Reichardt (Greiz) agierten kürzlich beim Norhalne-Cup 2014 in Dänemark als Unparteiische bei einem der größten Turniere Europas. Der Norhalne-Cup ist ein Eliteturnier, welcAmateurfußball;fussball.de;Thüringer Fußball Verband (12.06.2014)
 
Rückkehr von Dietmar Beiersdorfer zum HSV perfekt
Rückkehr von Dietmar Beiersdorfer zum HSV perfektDie Rückkehr von Dietmar Beiersdorfer zum Hamburger SV ist perfekt. Wie der Bundesligist mitteilte, hat der frühere HSV-Profi und -Sportchef beim Klub "einen langjährigen Vertrag" als Vorstandschef unterzeichnet. "Für mich ist heute ein ganz besonderer und emotionaler Tag. Nach den spannenden letzteBundesliga;fussball.de;HSV;Dietmar Beiersdorfer;Hamburger SV;Oliver Kreuzer;Zenit St. Petersburg;Rafael van der Vaart;Mirko Slomka;René Adler (11.06.2014)
 
40 Trainer bestehen C-PrüfungIn der Sportschule Barsinghausen haben 40 Kandidaten ihre Trainer C-Lizenz-Leistungsfußball erworben. Unter der Regie von NFV-Verbandsportlehrer Wulf-Rüdiger Müller bestanden sie ihre Prüfung nach 120 Unterrichtseinheiten. Unterstützt wurde Müller von seinem Kollegen Martin Mohs, NFV-Trainerin JanaAmateurfußball;fussball.de;Niedersächsischer Fußballverband (06.06.2014)
 
Vierter Triumph in Folge für 96-OldiesHannover 96 bleibt das Maß aller Dinge im niedersächsischen Altligafußball der Altersklasse Ü50. Im Endrundenturnier der Krombacher Ü50-Meisterschaft setzten sich die „Roten“ in Broistedt unter 35 Mannschaften durch. Im Finale bezwangen sie den TuS Güldenstern Stade durch Tore von Frank Hartmann (2)Amateurfußball;fussball.de;Niedersächsischer Fußballverband (03.06.2014)
 
Oddset-Pokal
USC Paloma entscheidet Elfmeter-Krimi für sichVor der beeindruckenden Kulisse von 4.317 Zuschauern, die für eine super Stimmung sorgten, betraten die Finalisten des ODDSET-Pokals der Herren am 29.05.2014 um kurz vor 16 Uhr den Rasen an der Hoheluft. Bevor es losgehen konnte, wurden der Schiedsrichter Jens Braun (Niendorf) und sein Assistent MarAmateurfußball;fussball.de;Hamburger Fußball-Verband (30.05.2014)
 
Hamburger SV beschließt Ausgliederung der Fußball-Abteilung
Hamburger SV beschließt Ausgliederung der Fußball-AbteilungRevolution beim Hamburger SV: Der sportlich wie finanziell angeschlagene Bundesligist gliedert seine Profi-Fußballabteilung aus und öffnet sich für Investoren. 86, 9 Prozent der 9702 anwesenden Mitglieder stimmten für die entsprechenden Pläne der Reforminitiative HSVPlus. Die befürchtete MammutsitzunBundesliga;fussball.de;HSV (25.05.2014)
 
HSV: Richtungweisende Entscheidung steht an
HSV
Richtungweisende Entscheidung steht anDer Hamburger SV steht vor einem der tiefgreifendsten Umbrüche in seiner 127-jährigen Geschichte. Am Sonntag soll mit der Ausgliederung der Abteilung Profi-Fußball aus dem 33 Sparten umfassenden Universalsportverein das Startsignal in eine bessere Zukunft gegeben werden - und Abstiegsangst, SchuldenBundesliga;HSV;fussball.de;Hamburger SV;Oliver Kreuzer;Dietmar Beiersdorfer (23.05.2014)
 
Baden Krombacher Pokal
Kaufmann lässt Astoria Walldorf jubelnDer FC Astoria Walldorf ist Gewinner des Krombacher Pokal Baden 2013/14. Im Finale besiegte die Mannschaft von Trainer Guido Streichsbier den FC Nöttingen knapp mit 1:0. Das Tor erzielte Manuel Kaufmann in der 65. Minute. Der FCA beendet die Saison 2013/14 als Double-Sieger: Aufstieg in die RegionalAmateurfußball;fussball.de;Badischer Fußballverband (23.05.2014)
 
Hamburger SV: Calhanoglu erhält keine Freigabe für Leverkusen
Hamburger SV
Calhanoglu erhält keine Freigabe für LeverkusenKeine Freigabe für das Mittelfeldjuwel: Sportchef Oliver Kreuzer vom Bundesligisten Hamburger SV sperrt sich gegen einen Transfer von Hakan Calhanoglu zu Bayer Leverkusen. "Hakan hat bei uns einen langfristigen Vertrag ohne Ausstiegsklausel. Punkt", sagte Kreuzer in einem Interview mit dem "HamburgeBundesliga;fussball.de;HSV;Hamburger SV;Bayer Leverkusen;Oliver Kreuzer;Hakan Calhanoglu (22.05.2014)
 
FC Bayern: Angebot für Toni Kroos wird nicht erhöht
FC Bayern
Angebot für Toni Kroos wird nicht erhöhtIn den letzten Wochen war es beim FC Bayern München ruhig geworden um die Personalie Toni Kroos. Doch nach dem Gewinn des Doubles gibt es nun Neues von Seiten des Rekordmeisters im Vertragspoker, der bereits seit mehreren Monaten anhält. "Kroos hat einen Vertrag bis 2015. Es gibt sicher weitere GespBundesliga;FC Bayern München;fussball.de;Toni Kroos;Matthias Sammer;Karl Hopfner (22.05.2014)
 
VfB-Junioren verteidigen VerbandspokalDie B-Junioren des VfB Stuttgart haben ihren Titel im ADAC-B-Junioren-Verbandspokal erfolgreich verteidigt. Vor ca. 400 Zuschauern im VfL-Stadion an der Jesinger Strasse in Kirchheim gewannen die Spieler des Bundesligisten mit 2:0 gegen den SSV Ulm 1846 Fußball. In der Anfangsphase hatten die SpieleAmateurfußball;fussball.de;Württembergischer Fußballverband (19.05.2014)
 
Borussia Dortmund: Klopp,  Watzke und Co. geben sich kämpferisch
Borussia Dortmund
Klopp, Watzke und Co. geben sich kämpferischNach der bitten Pokalpleite gegen den FC Bayern gab sich Jürgen Klopp bei der Saison-Abschlussparty des BVB im Berliner Kraftwerk schon wieder kämpferisch. "Wie doof wären wir denn, wenn wir nach zehn Monaten des Lebens, in denen wir alles gegeben haben, wegen einer Niederlage, die wir nicht einmalDFB-Pokal;fussball.de (18.05.2014)
 
Seite:Nächste Seite

Aktuelle Videos

Wahnsinn!
Götze schießt DFB-Team zum Weltmeistertitel

Deutsche Fans feiern den vierten Stern.

mehr

Aktuelle News

FCB-Doc schlägt Alarm
"Schweinsteiger bräuchte sechs Wochen Pause"

Für die Stars wird laut Müller-Wohlfahrt die Zeit knapp.

mehr
Problemzone rechts hinten
Das sind die Kandidaten für die Lahm-Nachfolge

Wer wird neuer Rechtsverteidiger?

mehr
Weitere Neue möglich
Bayern-Sportvorstand Sammer schlägt Alarm

Personell könnte sich noch etwas tun.

mehr
 (Quelle: abc)
 (Quelle: DFB)
fussball.de
powered by
Bundesliga bei t-online.deDFBnet
Fussball Ticker
Anzeige