Freie Turner spielen im Eintracht-StadionAm Samstag kommen die Bayern. Das Gastspiel des Deutschen Meisters an der Hamburger Straße in Braunschweig wird sich Frank-Michael Diersing wie immer von der Haupttribüne aus anschauen. Seit Beginn der Saison ist der 49-jährige Unternehmer, der von Kindesbeinen an Eintracht-Fan ist, Besitzer einer DAmateurfußball;fussball.de;Niedersächsischer Fußballverband (17.04.2014)
 
Tickets für den Lotto-Pokal bestellenDer absolute Saisonhöhepunkt im schleswig-holsteinischen Fußball steht wieder bevor: Am Freitag, den 16. Mai, ist das Kieler Holsteinstadion erstmalig nach dem Finale 2010 wieder zentraler Schauplatz für die Finalspiele im LOTTO-Pokal der Herren und Frauen. Um 17:00 Uhr treffen die Frauenteams von HAmateurfußball;fussball.de;Schleswig-Holsteinischer Fussballverband (16.04.2014)
 
DFB-Pokal: Neuer droht gegen Kaiserslautern auszufallen
DFB-Pokal
Neuer droht gegen Kaiserslautern auszufallenDer FC Bayern München muss womöglich im Halbfinale des DFB-Pokals gegen Zweitligist 1. FC Kaiserslautern ( am Mittwoch ab 20.15 Uhr im FUSSBALL.DE Live-Ticker) auf Manuel Neuer verzichten. Der 28 Jahre alte Nationaltorhüter laboriert nach wie vor an seiner Wadenverletzung, wegen der er zuletzt beimDFB-Pokal;fussball.de (15.04.2014)
 
Bewerbungsunteralgen für die RegionalligaNeun Dritt- und Bayernligisten haben fristgerecht ihre Bewerbungsunterlagen für die Regionalliga Bayern-Saison 2014/2015 beim Bayerischen Fußball-Verband (BFV) eingereicht. Zu den Vereinen zählen neben dem SSV Jahn Regensburg, der SpVgg Unterhaching und dem SV Wacker Burghausen (alle 3. Liga) folgenAmateurfußball;fussball.de;Bayerischer Fußball-Verband (15.04.2014)
 
Halbfinale im Toto-Pokal ist ausgelostDer Bayerische Fußball-Verband (BFV) hat in einer „BFV.TV“-Sondersendung die Halbfinal-Paarungen im Toto-Pokal ausgelost. Landesligist Sportfreunde Dinkelsbühl (Kreissieger Nürnberg/Frankenhöhe), der in der zweiten Hauptrunde sensationell den Drittligisten SSV Jahn Regensburg mit 4:3 aus dem Pokal gAmateurfußball;fussball.de;Bayerischer Fußball-Verband (11.04.2014)
 
Der 1. FC Heidenheim ist bereit für den Aufstieg in die 2. Bundesliga
Der 1. FC Heidenheim ist bereit für den Aufstieg in die 2. BundesligaVon Tim Maurer Die Drittligasaison befindet sich mitten auf der Zielgeraden und beim 1. FC Heidenheim darf man sich allmählich mit dem Gedanken anfreunden, in der kommenden Spielzeit in der 2. Bundesliga aufzulaufen. Verein und Umfeld scheinen bereit für die neue Herausforderung. "Der Gedanke an die3. Liga;fussball.de;2. Bundesliga;Holger Sanwald;Frank Schmidt;1. FC Heidenheim (11.04.2014)
 
Kickers stehen im EndspielAlles Lob dem Sieger, dem Verlierer bleibt nur Mitleid. Diese Formel wäre zu einfach in der Nachbetrachtung des zweiten Halbfinalspiels um den Bitburger-wfv-Pokal der Herren 2013/14. Gut spielende und überzeugende Regionalliga-Spieler der SG Sonnenhof Großaspach hatten in der ersten Spielhälfte eineAmateurfußball;fussball.de;Württembergischer Fußballverband (10.04.2014)
 
Saisonende für Bayern-Torwart Tom Starke nach Ellbogenverletzung
Saisonende für Bayern-Torwart Tom Starke nach EllbogenverletzungErst Thiago, nun Tom Starke: Zum Saisonende werden die Personalsorgen beim FC Bayern München noch einmal größer. Nachdem der Spanier wegen einer Knieverletzung für den Rest der Runde passen muss, ist die Spielzeit jetzt auch für den Ersatztorhüter vorzeitig beendet. Starke zog sich laut InformationeBundesliga;FC Bayern München;fussball.de (05.04.2014)
 
Christian Mikolajczak - DFB-Pokalsieger,  Oberligaspieler und bald Feuerwehrmann
Christian Mikolajczak - DFB-Pokalsieger, Oberligaspieler und bald FeuerwehrmannVon Sven Winterschladen Christian Mikolajczak steht an der Seitenauslinie und traut seinen Augen nicht. Es ist der Moment, in dem für den 18-Jährigen eine Welt zusammenbricht. Der tosende Jubelsturm verstummt, plötzlich ist es totenstill. 65.000 Zuschauer sind da, und keiner gibt einen Laut von sichAmateurfußball;fussball.de;Regionalliga;Christian Mikolajczak (01.04.2014)
 
HSV: U23-Trainer Cardoso klagt gegen den eigenen Klub
HSV
U23-Trainer Cardoso klagt gegen den eigenen KlubRodolfo Cardoso und der Hamburger SV treffen sich vor dem Arbeitsgericht Hamburg. Der langjährige Profi und aktuelle U23-Trainer des Bundesligisten klagt in dem Verfahren "gegen eine zwischen den Parteien vereinbarte Befristung des Arbeitsverhältnisses zum 30. Juni 2014", teilte das Arbeitsgericht mBundesliga;HSV;fussball.de;Hamburger SV (31.03.2014)
 
WM 2014: Gastgeber Brasilien hat ein akutes Rassismus-Problem
WM 2014
Gastgeber Brasilien hat ein akutes Rassismus-ProblemKnapp zweieinhalb Monate vor Beginn der WM 2014 hat das Gastgeberland Brasilien ein akutes Rassismus-Problem. Nach drei schweren Fällen von Schmähungen und Diskriminierungen in örtlichen Fußballstadien rief mittlerweile sogar Staatspräsidentin Dilma Rousseff die gesamte Bevölkerung zur Besinnung auffussball.de;Fußball Brasilien;Rassismus (27.03.2014)
 
Das machen die U17-Europameister von 2009
Das machen die U17-Europameister von 2009Von Michael Glang Vor fünf Jahren wurde die deutsche U17-Nationalmannschaft Europameister. Die entscheidende Szene haben viele Fußball-Fans noch vor Augen. Im Endspiel besiegte die DFB-Auswahl damals die Niederlande durch einen herrlichen Freistoßtreffer von Florian Trinks in der Nachspielzeit. WährBundesliga;fussball.de (25.03.2014)
 
KFC uerdingen: Ailton erhebt Vorwürfe gegen Präsident Lakis
KFC uerdingen
Ailton erhebt Vorwürfe gegen Präsident LakisDer ehemalige Bundesliga-Torschützenkönig Ailton hat schwere Vorwürfe gegen den Präsidenten seines Ex-Vereins KFC Uerdingen, Agissilaos "Lakis" Kourkoudialos, erhoben. Der Unternehmer habe die Verpflichtung neuer Spieler für den Regionalligisten auch davon abhängig gemacht, ob sie bei ihm ImmobilienAmateurfußball;fussball.de;Regionalliga;Ailton (18.03.2014)
 
Bayerns Regionalliga-Klubs reichen Bewerbungsunterlagen einAlle 19 bayerischen Regionalligisten haben ihre Bewerbungsunterlagen für die Saison 2014/15 der Regionalliga Bayern fristgerecht beim Bayerischen Fußball-Verband (BFV) eingereicht. Schon deutlich vor Fristende lagen alle Unterlagen in der Münchner BFV-Zentrale vor. "Wir haben erneut den Beweis angetAmateurfußball;fussball.de;Bayerischer Fußball-Verband (14.03.2014)
 
Von wegen Millionäre - so leben viele Fußballprofis
Von wegen Millionäre - so leben viele FußballprofisVon Michael Glang Fußballprofi. Das klingt nach einem Traumjob. Das Hobby zum Beruf machen, ein bisschen kicken und vor allem: nie mehr finanzielle Sorgen. Die Realität sieht aber oft anders aus. Nur jeder zehnte professionelle Fußballer hat nach der Karriere ausgesorgt, sagt Ulf Baranowsky im GesprBundesliga;fussball.de (10.03.2014)
 
1. FSV Mainz 05: Julian Koch ist endlich in der Bundesliga angekommen
1. FSV Mainz 05
Julian Koch ist endlich in der Bundesliga angekommenVon Johann Schicklinski Julian Koch ist noch nicht wieder mittendrin. Aber dabei – und alleine schon diese Tatsache ist bemerkenswert genug. Denn die dunkelsten Stunden seiner noch jungen Karriere liegen gerade einmal drei Jahre zurück. Am 25. Februar 2011 zog sich das damals von Borussia Dortmund aBundesliga;fussball.de;FSV Mainz 05;Julian Koch (07.03.2014)
 
Kreistag bestätigt Schulz als VorsitzendenBernd Schulz bleibt Kreis-Vorsitzender und Kreis-Spielleiter des Bayerischen Fußball-Verbandes (BFV) im Kreis Inn/Salzach. Auf dem Kreistag in Rosenheim bestätigten die 83 anwesenden Vereine (insgesamt 145 Delegierte) den 59-jährigen Großkarolinenfelder einstimmig im Amt.  „Ich werde mein Amt auch iAmateurfußball;fussball.de;Bayerischer Fußball-Verband (03.03.2014)
 
SV Darmstadt 98: Lilien träumen von der Zweiten Bundesliga
SV Darmstadt 98
Lilien träumen von der Zweiten BundesligaVon Oliver Strerath Von ziemlich weit unten, nach ziemlich weit oben. Kaum eine Mannschaft im bezahlten Fußball in Deutschland hat im vergangenen Jahr solch eine Entwicklung genommen wie der SV Darmstadt 98. Sportlich eigentlich abstiegen, kämpfen die Lilien – der Rufname des Klubs gegründet sich au3. Liga;fussball.de (01.03.2014)
 
Hertha BSC: Metzelder spricht bei Kluge und Franz von "Mobbing"
Hertha BSC
Metzelder spricht bei Kluge und Franz von "Mobbing"Im Fall der degradierten Bundesliga-Profis Peer Kluge und Maik Franz von Hertha BSC hat sich jetzt Ex-Profi Christoph Metzelder zu Wort gemeldet. Der Vizepräsident der Spielergewerkschaft VdV verurteilte die Vorgehensweise des Hauptstadtklubs mit deutlichen Worten. "Das grenzt fast schon an Mobbing"Bundesliga;fussball.de;Peer Kluge;Christoph Metzelder;Hertha BSC;Maik Franz (26.02.2014)
 
Rafael Kazior, Marie Becker und Daniel Jurgeleit holen die TrophäenRafael Kazior ist Schleswig-Holsteins Fußballer des Jahres 2013! Im Rahmen des SHFV-Jahresempfanges am Sonntag, dem 23. Februar, im Uwe Seeler Fußball Park wurde Holsteins Kapitän vor Matthias Hummel (ETSV Weiche Flensburg) und Mannschaftskollege Marc Heider zum besten Spieler gekürt. Der Kieler OffAmateurfußball;fussball.de;Schleswig-Holsteinischer Fussballverband (25.02.2014)
 
Seite:Nächste Seite

Aktuelle Videos

Top 5 aus Brasilien
Ex-Wolf d'Alessandro mit Traum-Freistoß

Der ehemalige Buli-Kicker trifft sehenswert.

mehr
Torvorlage
Kickerin überrascht mit spektakulärem Einwurf

Damit hat die gegnerische Abwehr nicht gerechnet.

mehr
Anzeige

Aktuelle News

WM-Favoriten im Check
Ist Spaniens Ära vorbei? Und was kann Belgien?

Wer sonst noch zu den Titelanwärtern gehört.

mehr
Neuer Trainerjob
Marco van Basten tritt Advocaat-Nachfolge an

Ex-Topstürmer wird neuer Coach bei AZ Alkmaar.

mehr
FCB im Finale, aber…
Sammer poltert: "Wir brennen nicht"

Der Zauber ist verschwunden.

mehr
fussball.de
powered by
Bundesliga bei t-online.deDFBnet
Fussball Ticker
Anzeige