HSV-Profi Djourou schlägt Alarm: "Brauchen neue Spieler"
HSV-Profi Djourou schlägt Alarm
"Brauchen neue Spieler"Johan Djourou hat sich lautstark beim Hamburger SV zurück gemeldet. Der Schweizer Nationalspieler, der seinen WM-Sonderurlaub beendet hat und wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen ist, schlägt Alarm und fordert von den Vereinsverantwortlichen personelle Verstärkungen. "Die Mannschaft ist schonBundesliga;fussball.de;Hamburger SV;Johan Djourou;Uwe Seeler;Dietmar Beiersdorfer;Klaus-Michael Kühne (21.07.2014)
 
U14 gewinnt Silber beim norddeutschen Turnier in BremerhavenDie U14-Junioren des BFV beendet das norddeutsche Turnier in Bremerhaven auf einem guten zweiten Platz. Im Finale unterlag das Team von Trainer Jens Heine Niedersachsen mit 1:3. Im Halbfinale bezwangen die Bremer Schleswig-Holstein klar mit 4:0. Ins Halbfinale gelang den Bremern ein Traumstart. BereAmateurfußball;fussball.de;Bremer Fußball-Verband (08.07.2014)
 
Werders B-Junioren jubelnDie U17-Junioren des SV Werder Bremen verteidigen den Landespokaltitel der B-Junioren. Am Abend bezwang der Bundesligist den FC Huchting aus der Verbandsliga mit 5:0 (2:0). Erwartungsgemäß war Werder auf der BSA Huchting über die gesamte Spieldauer das spielbestimmende Team. Bereits in der 8. MinuteAmateurfußball;fussball.de;Bremer Fußball-Verband (13.06.2014)
 
Rückkehr von Dietmar Beiersdorfer zum HSV perfekt
Rückkehr von Dietmar Beiersdorfer zum HSV perfektDie Rückkehr von Dietmar Beiersdorfer zum Hamburger SV ist perfekt. Wie der Bundesligist mitteilte, hat der frühere HSV-Profi und -Sportchef beim Klub "einen langjährigen Vertrag" als Vorstandschef unterzeichnet. "Für mich ist heute ein ganz besonderer und emotionaler Tag. Nach den spannenden letzteBundesliga;fussball.de;HSV;Dietmar Beiersdorfer;Hamburger SV;Oliver Kreuzer;Zenit St. Petersburg;Rafael van der Vaart;Mirko Slomka;René Adler (11.06.2014)
 
Achte Auflage von „Der Junge mit der Deutschlandfahne"Am 04.06.2014 fand bereits zum achten Mal das Fußballturnier der Grundschulen „Der Junge mit der Deutschlandfahne" statt. In Mellrichstadt traten Grundschulen aus den Landkreisen Rhön-Grabfeld und Schmalkalden- Meiningen gegeneinander an, um in den Altersklassen 1. und 2. Klasse sowie 3. und 4. KlasAmateurfußball;fussball.de;Thüringer Fußball Verband (11.06.2014)
 
Rafael van der Vaart: "Ich habe super Bock auf den HSV"
Rafael van der Vaart
"Ich habe super Bock auf den HSV"Nach der desaströsen Saison und dem knappen Nicht-Abstieg schlägt Hamburg-Profi Rafael van der Vaart versöhnliche Worte an. "Ich habe super Bock auf den HSV, will in der kommenden Saison mit meinen Mitspielern eine viel bessere Serie hinlegen", sagte van der Vaart zu "Bild.de". Eine vorzeitige VerabBundesliga;fussball.de;HSV;Rafael van der Vaart;Marcell Jansen;WM;Gerd vom Bruch (02.06.2014)
 
FC Bayern München: Knappe Mehrheit sieht Verbesserung durch Guardiola
FC Bayern München
Knappe Mehrheit sieht Verbesserung durch GuardiolaDie Bundesliga-Profis haben gesprochen und ihr ganz persönliches Saisonfazit gezogen. Während sie bei der traditionellen Umfrage des "kicker" Marco Reus zum besten Bundesliga-Profi gewählt haben, war das Ergebnis bei der Beurteilung von Pep Guardiola sehr ausgewogen. Auf die Frage, ob der FC BayernBundesliga;fussball.de;FC Bayern;Marco Reus;Manuel Neuer;Pep Guardiola (26.05.2014)
 
Thomas Schaaf wird neuer Trainer von Eintracht Frankfurt
Thomas Schaaf wird neuer Trainer von Eintracht FrankfurtAm Ende zauberte Eintracht Frankfurt doch noch die große Überraschung aus dem Hut: Von wegen Roberto di Matteo, Bernd Schuster oder Thorsten Fink - Thomas Schaaf wird neuer Trainer des Bundesligisten und tritt damit die Nachfolge von Armin Veh an. Der langjährige Coach des Frankfurter Ligarivalen WeBundesliga;fussball.de;Eintracht Frankfurt;Thomas Schaaf (21.05.2014)
 
Fix! Trainer Louis van Gaal übernimmt Manchester United
Fix! Trainer Louis van Gaal übernimmt Manchester UnitedLouis van Gaal soll die Talfahrt von Manchester United beenden und dem englischen Rekordmeister wieder zu altem Glanz verhelfen. Schon lange ging es als Spekulation durch die englischen und niederländischen Gazetten, nun kam die Bestätigung: Der Niederländer wird als Nachfolger des entlassen David MFußball International;Premier League;fussball.de;Louis van Gaal;Manchester United;Premier League (19.05.2014)
 
Hamburger SV: Wird der Klub jetzt komplett umgekrempelt?
Hamburger SV
Wird der Klub jetzt komplett umgekrempelt?Bierflaschen kreisten, "Niemals 2. Liga"-Gesänge ertönten - aber nach einer wilden Klassenverbleibs-Party war den Profis des Hamburger SV beim Heimflug nicht zumute. Zum einen fehlte den völlig erschöpften Spielern die Kraft für ein ausgelassenes Gelage, zum anderen war das Überleben in der EliteklaBundesliga;HSV;fussball.de;Pierre-Michel Lasogga;Hamburger SV;Oliver Kreuzer;Mirko Slomka;Hakan Calhanoglu (19.05.2014)
 
Winkler bleibt Bezirks-VorsitzenderHorst Winkler bleibt Bezirks-Vorsitzender des Bayerischen Fußball-Verbandes (BFV) in Oberbayern. Auf dem Bezirkstag in Oberhaching bestätigten die 195 anwesenden Delegierten den 66-jährigen Rosenheimer einstimmig im Amt. „Wir haben vier erfolgreiche Jahre hinter uns. Wir wollen auch in Zukunft DiensAmateurfußball;fussball.de;Bayerischer Fußball-Verband (19.05.2014)
 
Werder Bremen: Profis hoffen auf Verbleib von Aaron Hunt
Werder Bremen
Profis hoffen auf Verbleib von Aaron HuntBleibt er oder geht er? Die Zukunft von Aaron Hunt ist weiter offen. Und die Kollegen des Mittelfeldspielers, der seinen auslaufenden Vertrag beim SV Werder Bremen nicht verlängert und seinen Abschied angekündigt hatte, kämpfen um einen Verbleib des 27-Jährigen. "Aaron ist ein sehr guter Spieler. ErBundesliga;SV Werder Bremen;fussball.de (19.05.2014)
 
Relegation: Hamburger SV zittert sich zum Klassenerhalt
Relegation
Hamburger SV zittert sich zum KlassenerhaltAufatmen beim Bundesliga-Dino, Trauer in Fürth: Der Hamburger SV hat sich nach einer Katastrophen-Saison noch zu einem Happy End gezittert und bleibt auch im 52. Bundesliga-Jahr erstklassig. Durch ein dramatisches 1:1 (1:0) im Relegations-Rückspiel bei Greuther Fürth verhinderten die zumindest kämpfBundesliga;fussball.de (18.05.2014)
 
Relegation: Hamburger SV muss bei der SpVgg Greuther Fürth antreten
Relegation
Hamburger SV muss bei der SpVgg Greuther Fürth antretenMaulkorb für die Fußball-Millionäre vom Hamburger SV, rotzfreche Kampfansagen vom fränkischen Zweitligisten: Vor dem Relegations-Showdown um das letzte verbleibende Bundesliga-Ticket zwischen der SpVgg Greuther Fürth und dem HSV ( heute ab 16:45 Uhr im fussball.de Live-Ticker) könnten die VoraussetzBundesliga;fussball.de;SpVgg Greuther Fürth;Hamburger SV;Rafael van der Vaart;Mirko Slomka (17.05.2014)
 
Lahms Lob zeigt: Das Eis für Guardiola wird dünner
Lahms Lob zeigt
Das Eis für Guardiola wird dünnerEinen Tag vor dem DFB-Pokalendspiel gegen Borussia Dortmund (Samstag, ab 19.45 Uhr im FUSSBALL.DE Live-Ticker) gab Philipp Lahm in der "Süddeutschen Zeitung" ein großes Interview und lobte dabei demonstrativ Trainer Pep Guardiola. "Dieser Mann ist top-top-top. Er ist genau zur rechten Zeit gekommen"Bundesliga;FC Bayern München;fussball.de;FC Bayern;Philipp Lahm;Borussia Dortmund;Louis van Gaal;Pep Guardiola;Thomas Tamberg (16.05.2014)
 
Zoff auf dem Platz: Hamburger SV mit einem Bein in der zweiten Liga
Zoff auf dem Platz
Hamburger SV mit einem Bein in der zweiten LigaKaum Torchancen, harmlos und völlig verängstigt: Nach dem schwachen Auftritt beim 0:0 im Relegationshinspiel gegen Greuther Fürth steht der Hamburger SV mit einem Bein in der zweiten Liga. Wie angespannt die Situation beim Bundesliga-Dino ist, wurde schon während der Partie deutlich. Nach der blamabBundesliga;fussball.de;Hamburger SV;Greuther Fürth;Rafael van der Vaart;Hakan Calhanoglu (16.05.2014)
 
HSV bittet Fürth zum ersten Schicksalsspiel
HSV bittet Fürth zum ersten SchicksalsspielKlassenerhalt oder Katastrophe: Für den Hamburger SV geht es in der Relegation gegen die SpVgg Greuther Fürth um nicht weniger als das Überleben. Am Ende einer katastrophalen Saison will, nein muss, sich der Bundesliga-Dino vor dem ersten Abstieg der Vereinsgeschichte retten - ansonsten droht der KlBundesliga;fussball.de;SpVgg Greuther Fürth;Hamburger SV;Rafael van der Vaart;Hakan Calhanoglu (15.05.2014)
 
Hakan Calhanoglu: Lieber Bayer Leverkusen als FC Bayern
Hakan Calhanoglu
Lieber Bayer Leverkusen als FC BayernHakan Calhanoglu will den Hamburger SV laut übereinstimmenden Medienberichten nach Saisonende verlassen. Berater Bektas Demirtas konkretisierte gegenüber der "Bild" die Zukunftspläne des 20-jährigen Offensivspielers: "Aus Sicht des Spielers und des Umfelds wird Leverkusen favorisiert. Es wäre der näBundesliga;HSV;fussball.de;Hakan Calhanoglu;Bayer Leverkusen;Transfermarkt (13.05.2014)
 
Mainz 05: Kasper Hjulmand ist Topfavorit auf Tuchel-Nachfolge
Mainz 05
Kasper Hjulmand ist Topfavorit auf Tuchel-NachfolgeDer Däne Kasper Hjulmand wird immer mehr zum Topfavoriten auf den vakanten Trainerposten beim Bundesligisten FSV Mainz 05. Der 42 Jahre alte Coach des dänischen Erstligisten FC Nordsjaelland dementierte nicht, dass er Nachfolger von Thomas Tuchel werden könnte. Zudem berichten mehrere Medien übereinBundesliga;fussball.de;FSV Mainz 05;Thomas Tuchel;Christian Heidel (13.05.2014)
 
Hamburger SV hofft in Relegation auf Pierre-Michel Lasogga
Hamburger SV hofft in Relegation auf Pierre-Michel LasoggaAus Mainz berichtet Nico Herold Mirko Slomka hatte es vorher angekündigt. In der 67. Minute setzte der Coach des Hamburger SV seinen Plan dann in die Tat um und wechselte Pierre-Michel Lasogga, seinen besten Stürmer, aus. Genau zu dem Zeitpunkt, als durch die deutlichen Rückstände bei den beiden KonBundesliga;fussball.de;Hamburger SV;Mirko Slomka;1. FC Nürnberg;Oliver Kreuzer;Rafael van der Vaart;Dennis Diekmeier;Heiko Westermann;SC Paderborn;Eintracht Braunschweig (11.05.2014)
 
Seite:Nächste Seite

Aktuelle Videos

Wahnsinn!
Götze schießt DFB-Team zum Weltmeistertitel

Deutsche Fans feiern den vierten Stern.

mehr

Aktuelle News

FCB-Doc schlägt Alarm
"Schweinsteiger bräuchte sechs Wochen Pause"

Für die Stars wird laut Müller-Wohlfahrt die Zeit knapp.

mehr
Problemzone rechts hinten
Das sind die Kandidaten für die Lahm-Nachfolge

Wer wird neuer Rechtsverteidiger?

mehr
Weitere Neue möglich
Bayern-Sportvorstand Sammer schlägt Alarm

Personell könnte sich noch etwas tun.

mehr
 (Quelle: abc)
 (Quelle: DFB)
fussball.de
powered by
Bundesliga bei t-online.deDFBnet
Fussball Ticker
Anzeige