Lewis Holtby hakt WM ab
Lewis Holtby hakt WM abDrei Mal war Lewis Holtby vom englischen Erstligisten FC Fulham bereits für die deutsche Nationalmannschaft im Einsatz. Für die Weltmeisterschaft vom 12. Juni bis 13. Juli in Brasilien rechnet der 23-Jährige aber nicht mehr mit einer Nominierung. "Realistischerweise muss man das wohl so sagen", sagtfussball.de;Lewis Holtby;Felix Magath;Tottenham Hotspur;Joachim Löw (17.04.2014)
 
Der Zyklus des FC Barcelona ist vorbei
Der Zyklus des FC Barcelona ist vorbeiVon Florian Haupt Auf den Mannschaftsbus des FC Barcelona sind die Porträts der Spieler plakatiert. Die Tür des Teamgefährts öffnet sich genau unter dem Kopf von Lionel Messi. In der Nacht zum Donnerstag stieg ein Barca-Akteur nach dem anderen unter dem Blick des Vorzeigefußballers ein, der allerdinFußball International;Primera Division;fussball.de;Primera Division;FC Barcelona;Real Madrid (17.04.2014)
 
Bayern - Kaiserslautern: FC Bayern macht Traumfinale perfekt
Bayern - Kaiserslautern
FC Bayern macht Traumfinale perfekt23 Minuten hat es gedauert. Dann war der Bann gebrochen. Der FC Bayern hat sich im Halbfinale des DFB-Pokals gegen den 1. FC Kaiserslautern mit 5:1 (2:0) durchgesetzt und ist erwartungsgemäß ins Endspiel eingezogen. Dort bekommen es die Münchner mit Borussia Dortmund zu tun, die am Vortag den VfL WoDFB-Pokal;fussball.de;FC Bayern München;1. FC Kaiserslautern (16.04.2014)
 
DFB Pokal - Kosta Runjaic - "Fahren nicht nur nach München,  um Trikots zu tauschen"
DFB Pokal - Kosta Runjaic - "Fahren nicht nur nach München, um Trikots zu tauschen"Als eine Journalistin den jüngsten 3:0-Sieg des BVB beim FC Bayern auch zum Erfolgsrezept für den FCK erheben wollte, musste Kosta Runjaic schmunzeln. "Kick it like Dortmund - und alles wird gut. Wenn es nur so einfach wäre...", sagte der Trainer des Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern vor dem DFB-PoDFB-Pokal;fussball.de;FC Bayern;1. FC Kaiserslautern;Kosta Runjaic;Pep Guardiola (15.04.2014)
 
Fünfter Ehrenamtspreis verliehenAnerkennende Worte und glückliche Gesichter – In der Holsten-Brauerei nahmen heute die Vereine 1. FC Quickborn, FSV Harburg-Rönneburg und TuS Hamburg vor den Augen prominenter Gäste den beliebten Preis für herausragendes ehrenamtliches Engagement entgegen. Jeder dritte deutsche Bürger engagiert sichAmateurfußball;fussball.de;Hamburger Fußball-Verband (15.04.2014)
 
DFB-Pokal: BVB leichter Favorit im Halbfinale gegen Wolfsburg
DFB-Pokal
BVB leichter Favorit im Halbfinale gegen WolfsburgDie letzte Chance auf einen Titel in diesem Jahr und ein mögliches Traumfinale gegen den FC Bayern - mehr Motivation geht nicht. Borussia Dortmund will eine spektakuläre Woche mit dem insgesamt sechsten Einzug ins Endspiel um den DFB-Pokal veredeln. Während die Fans nach den glanzvollen Auftritten gDFB-Pokal;fussball.de;Borussia Dortmund;VfL Wolfsburg;Robert Lewandowski (15.04.2014)
 
FC Bayern München: Rafinha für drei Spiele gesperrt
FC Bayern München
Rafinha für drei Spiele gesperrtTriple-Sieger Bayern München muss in den kommenden drei Bundesligaspielen auf Rechtsverteidiger Rafinha verzichten. Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) sperrte den Brasilianer wegen seiner Tätlichkeit im Spitzenspiel gegen Borussia Dortmund (0:3). Rafinha hatte in der Nachspielzeit HBundesliga;FC Bayern München;fussball.de (14.04.2014)
 
Bundesliga live
Alle Bundesliga-Spiele 2011/2012 im Live-TickerDie Fußball- Bundesliga startet in ihre 50. Spielzeit. FUSSBALL.DE präsentiert Ihnen Spieltag für Spieltag alle Begegnungen im Live-Ticker. Verfolgen Sie die Bundesliga und 2. Bundesliga live und verpassen Sie kein Tor mehr. Hier erfahren Sie detailliert alle Geschehnisse der einzelnen Partien aus dBundesliga;fussball.de;Fußball (14.04.2014)
 
Fußball live
Alle Ticker-Termine in der ÜbersichtFUSSBALL.DE ist für Sie bei allen Fußball-Highlights live dabei! In unserem Live-Ticker können Sie alle Spiele der Bundesliga und 2. Bundesliga sowie DFB-Pokal und Länderspiele mitverfolgen. Ebenso haben wir die Partien der Champions League und der Europa League im Angebot. Spielverlauf, Highlights, fussball.de;Bundesliga;Europa League;Champions League (14.04.2014)
 
Bruderpaar schießt Krölpa zum SiegDen Siegerpokal bei der Hallenlandesmeisterschaft des Thüringer Fußball-Verbandes (TFV) sicherte sich der SV Krölpa. Die Ostthüringer traten souverän und überzeugend auf und blieben am Ende mit fünf Siegen am Stück sogar ungeschlagen. Für das überragende Torverhältnis von 20:4 in der Endabrechnung wAmateurfußball;fussball.de;Thüringer Fußball Verband (14.04.2014)
 
Bundesliga - Bei Werder Bremen brennt der Baum
Bundesliga - Bei Werder Bremen brennt der BaumEs war ein ungewöhnliches Bild nach dem Abpfiff: Als die Werder-Profis nach der blamablen 0:3-Niederlage in Mainz zu ihren Fans in die Kurve schlichen, hätte man meinen können, Bremen hätte gerade gewonnen und nicht verloren. Die Anhänger der Grün-Weißen feierten ihre Mannschaft trotz der Klatsche üBundesliga;fussball.de;SV Werder Bremen;Robin Dutt;Clemens Fritz;Werder Bremen (14.04.2014)
 
Neuer Ü60-Meister bleibt ohne NiederlageDer Abschluss der Hallensaison 2014 des Thüringer Fußball-Verbandes (TFV) der Alten Herren blieb den über 60-Jährigen in Eisenberg vorbehalten. Und es machte wieder Freude mitzuerleben, mit welchem Engagement um die Punkte gestritten wurde. Dabei stand der Spielgedanke im Vordergrund. Am Ende war esAmateurfußball;fussball.de;Thüringer Fußball Verband (14.04.2014)
 
SC Paderborn spioniert schon den Hamburger SV aus
SC Paderborn spioniert schon den Hamburger SV ausNach dem 1:2 in Hannover schlittert der Hamburger SV immer mehr dem Abstieg entgegen. Die Sorgen sind riesengroß - das weiß auch die Konkurrenz: Mit Blick auf die möglichen Relegationsspiele (15 und 18. Mai) werden die Hanseaten nun schon von Zweitligist SC Paderborn ausspioniert. SCP-Trainer AndreBundesliga;fussball.de;HSV;SC Paderborn;Andre Breitenreiter (14.04.2014)
 
Atletico Madrid hält Stadtrivale Real weiter auf Distanz
Atletico Madrid hält Stadtrivale Real weiter auf DistanzSpitzenreiter Atletico Madrid hat in der spanischen Meisterschaft seinen Drei-Punkte-Vorsprung auf Stadtrivale Real gewahrt. Der Champions-League-Halbfinalist gewann 2:0 (1:0) beim Abstiegskandidaten FC Getafe, muss den Sieg aber womöglich teuer bezahlen. Torjäger Diego Costa - der für Spanien auchFußball International;Primera Division;fussball.de;Primera Division;Atletico Madrid (13.04.2014)
 
Liverpool lässt sich von ManCity nicht stoppen
Liverpool lässt sich von ManCity nicht stoppenDer FC Liverpool hat sich im Dreikampf um die englische Meisterschaft in eine gute Position gebracht. Am Sonntag bezwangen die Reds den direkten Konkurrenten Manchester City in einer packenden Partie 3:2 (2:0) und führen die Tabelle vier Spieltage vor Saisonende mit 77 Punkten an. ManCity ist mit 70Fußball International;Premier League;fussball.de;FC Liverpool;Manchester City (13.04.2014)
 
Bundesliga: Bayer Leverkusen kämpft Hertha BSC nieder
Bundesliga
Bayer Leverkusen kämpft Hertha BSC niederBayer Leverkusen hat im ersten Spiel nach dem Abgang von Ex-Trainer Sami Hyypiä mit einem 2:1 (2:1) gegen Hertha BSC seine Ansprüche auf einen Champions-League-Platz untermauert. Die Werkself legte gegen die Hauptstädter wild entschlossen los und ging nach gerade einmal 40 Sekunden durch Torjäger StBundesliga;fussball.de (13.04.2014)
 
Eintracht Braunschweig: Lieberknecht verliert Glauben an Klassenerhalt
Eintracht Braunschweig
Lieberknecht verliert Glauben an KlassenerhaltBei Bundesliga-Schlusslicht Eintracht Braunschweig herrscht nach dem 0:2 (0:1) beim SC Freiburg bereits Endzeitstimmung - trotz weiterhin nur drei Punkten Abstand zum rettenden Ufer. Mit dem Abstieg vor Augen gewährte Trainer Torsten Lieberknecht einen ganz tiefen Einblick in sein Seelenleben. "IchBundesliga;fussball.de (13.04.2014)
 
Bundesliga: Frecher BVB feiert eine außergewöhnliche Woche
Bundesliga
Frecher BVB feiert eine außergewöhnliche WocheBorussia Dortmund hat wieder ein Ausrufezeichen gesetzt. Beim Champions-League-Rückspiel überragte der BVB beim Sieg gegen Real Madrid (2:0) und bei der Demontage der Bayern in der Bundesliga (3:0). Ergebnisse, die Mut machen für das kommende Pokal-Halbfinale gegen Ligakonkurrent Wolfsburg ( am DienBundesliga;fussball.de;Jürgen Klopp;Borussia Dortmund;Champions League;Real Madrid;DFB (13.04.2014)
 
Nach Pleite gegen BVB: Bayern-Coach Guardiola räumt Fehler ein
Nach Pleite gegen BVB
Bayern-Coach Guardiola räumt Fehler einEs waren die eigenen Worte, die Pep Guardiola nach dem schlafmützigen 0:3 (0:1) seines FC Bayern München im Gipfeltreffen gegen Borussia Dortmund wieder um die Ohren flogen. "Es kann schon sein, dass ich einen Fehler gemacht habe mit dieser Aussage", musste der Trainer des Rekordmeisters eingestehenBundesliga;fussball.de;FC Bayern München;Borussia Dortmund;Matthias Sammer;Mario Götze;Jürgen Klopp;Franck Ribéry;Henrich Mchitarjan;Marco Reus;Arjen Robben;DFB;Robert Lewandowski;Hertha BSC;Pep Guardiola (13.04.2014)
 
Bundesliga: Borussia Dortmund verpasst Bayern eine Abreibung
Bundesliga
Borussia Dortmund verpasst Bayern eine AbreibungDeftige Pleite für den neuen und alten Meister: Der FC Bayern unterlag am 30. Spieltag Borussia Dortmund mit 0:3 (0:1). Henrich Mchitarjan (20. Minute), Marco Reus (49.) und Youngster Jonas Hofmann (56.) bescherten dem Rekordmeister die erste Heimpleite der Saison. Zu allem Überfluss sah Rafinha inBundesliga;fussball.de;HSV;Hannover 96;SV Werder Bremen;FSV Mainz 05;VfL Wolfsburg;Borussia Mönchengladbach;VfB Stuttgart;SC Freiburg;1. FC Nürnberg;Eintracht Braunschweig (12.04.2014)
 
Seite:Nächste Seite

Aktuelle Videos

Top 5 aus Brasilien
Ex-Wolf d'Alessandro mit Traum-Freistoß

Der ehemalige Buli-Kicker trifft sehenswert.

mehr
Torvorlage
Kickerin überrascht mit spektakulärem Einwurf

Damit hat die gegnerische Abwehr nicht gerechnet.

mehr
Anzeige

Aktuelle News

FCB im Finale, aber…
Sammer poltert: "Wir brennen nicht"

Der Zauber ist verschwunden.

mehr
Nächster Titel dahin
Der Zyklus des FC Barcelona ist vorbei

Die Wachablösung in Spanien wird immer deutlicher.

mehr
Sensationswoche
Dortmund mit Kampf und klaren Worten ins Finale

Gündogans neuer Vertrag und ein lebendiger Traum.

mehr
fussball.de
powered by
Bundesliga bei t-online.deDFBnet
Fussball Ticker
Anzeige