VfB Lübeck Favorit beim Finale des Sparda-Bank Integrations-CupSie dominierten bereits das Qualifikationsturnier zum Landesfinale im Sparda-Bank Integrations-Cup genauso wie sie die SH-Liga der Herren und die Aufstiegsrunde zur Regionalliga beherrschten: Die Spieler des VfB Lübeck, die nach einjähriger Abwesenheit die Rückkehr in die vierte Liga geschafft habenAmateurfußball;fussball.de;Schleswig-Holsteinischer Fussballverband (08.07.2014)
 
Dr. Wolfhardt Tomaschewski, Präsident des Thüringer Fußball-Verbandes (TFV), feiert seinen 65.Am 7. Juli 1949 geboren, nähert sich der Präsident des Thüringer Fußball-Verbandes (TFV) Dr. Wolfhardt Tomaschewski (Altenburg) der Regelaltersrente an diesem Tag bis auf drei Monate. Denn so lange dauerte es noch, bis er ein richtiger Pensionär ist. Doch das ist für den ersten Mann im Thüringer FußAmateurfußball;fussball.de;Thüringer Fußball Verband (08.07.2014)
 
Pokalrunde in Bad Blankenburg ausgelostIm Rahmen der am Sonntag (06. Juli) in der Landessportschule Bad Blankenburg stattfindenden Tagung des Spielausschusses des Thüringer Fußball-Verbandes (TFV) mit den Spielobleuten der neun Fußballkreise wurde die Qualifikations- und danach die 1. Hauptrunde im Köstritzer Landespokal ausgelost. Die PAmateurfußball;fussball.de;Thüringer Fußball Verband (07.07.2014)
 
23 neue C-Lizenz-TrainerMit einem Prüfungswochenende ging die Ausbildung des Thüringer Fußball-Verbandes (TFV) für die C-Lizenz Leistungsfußball zu Ende. Hier hatten die 23 Anwärter auf den Trainerschein diese fünf Bereiche zu absolvieren: - Schriftliche Prüfung - Lehrprobe - Freier Vortrag - Mündliche Prüfung - SpielfähigAmateurfußball;fussball.de;Thüringer Fußball Verband (07.07.2014)
 
Avacon-Cup 2014 der D-Junioren des Jahrgang 2001Wie gewinne ich den Avacon-Cup? Wenn jeder Spieler auch für den Anderen läuft. So lautet das Erfolgsrezept von Jupp Specken, der am Samstag mit seinen Jungs glücklich, aber dennoch verdient den Titel gewann. In einem spannenden und nach Chancen ausgeglichenen Endspiel besiegten die Emsländer den NacAmateurfußball;fussball.de;Niedersächsischer Fußballverband (07.07.2014)
 
13 neue DFB-JUNIOR-COACHES ausgebildetAn diesem Freitag (4. Juli) erhielten 13 junge Schülerinnen und Schüler ihr Zertifikat für das erfolgreiche Absolvieren des DFB-JUNIOR-COACH-Lehrgangs. Die Urkunden erhielten die angehenden Trainer feierlich in der Aula der Merian-Oberschule in Berlin-Köpenick. Die Übergabe erfolgte durch Bernd SchuAmateurfußball;fussball.de;Berliner Fußball-Verband (04.07.2014)
 
Lissa holt Bronze bei der NOFV-Ü35-Meisterschaft der FrauenAls Sachsenmeister hatte sich die Ü35-Frauenmannschaft des SV 90 Lissa für die NOFV-Meisterschaft am letzten Juni-Wochenende in Hohen Neuendorf bei Berlin qualifiziert und spielte gegen die anderen Verbandsmeister des NOFV um die Teilnahme zur deutschen Meisterschaft. Aufgrund der namhaften Teams, wAmateurfußball;fussball.de;Fußballverband Sachsen-Anhalt (02.07.2014)
 
Die "Ü"-Meister vom NiederrheinLudger Maibom von Blau-Weiß Dingden hatte gut lachen: „Wir durften schon einmal den FVN bei den Deutschen Meisterschaften in Berlin vertreten. Das war ein Super-Turnier mit toller Atmosphäre. Deshalb sind wir als neuer Ü40-Niederrheinmeister schon jetzt heiß auf die Westdeutschen Meisterschaften imAmateurfußball;fussball.de;Fußballverband Niederrhein (30.06.2014)
 
7. BFLN-Endrunde
Erster Titel für Eintracht Schepsdorf/Christopherus-Werk LingenDas mit Eintracht Schepsdorf kooperierende Team des Christopherus-Werkes Lingen hat erstmals die Behinderten Fußball Liga Niedersachsen (BFLN) gewonnen. Im Barsinghäuser Endrundenturnier setzte sich Schepsdorf/Lingen am Dienstag unter elf Teams durch. Im Finale bezwangen die Eintracht-Kicker den NieAmateurfußball;fussball.de;Niedersächsischer Fußballverband (27.06.2014)
 
BauPokal-Landesfinale 2014 am 5. Juli
Vorrundengruppen in Randersacker ausgelostIn Randersacker hat der Bayerische Fußball-Verband (BFV) am 26. Juni die Vorrundengruppen für das mittlerweile 21. Landesfinale im Bayerischen BauPokal, Europas größtem C-Junioren-Turnier, ausgelost. Acht der über 2200 gestarteten Teams haben sich für das Finale am Samstag, den 5. Juli auf dem SportAmateurfußball;fussball.de;Bayerischer Fußball-Verband (26.06.2014)
 
Strandzauber beim FVM-Beachsoccer-CupRund 350 B-Juniorinnen und B-Junioren folgten Mitte Juni dem Motto „WM in Brasilien, Copacabana am Mittelrhein“ und zeigten bei der dritten Auflage des FVM-Beachsoccer-Cups in Inden-Pier technische Kabinettstückchen wie an der brasilianischen Küste. Dabei zeichneten sich die B-Junioren des SV BreiniAmateurfußball;fussball.de;Fußball-Verband Mittelrhein (25.06.2014)
 
Oldie-Fußball – der Kick im AlterAlt Herren“-Kicker und Oldies, Fußballtennis-Spieler, Freizeitkicker und Frauenfußballteams stehen am Samstag, den 28. Juni 2014 von 10.00-ca. 17.00 Uhr in der Sportschule Duisburg-Wedau im Mittelpunkt des „Festivals des Breitenfußballs“. Über 50 Mannschaften und rund 700 Teilnehmer/innen aus dem geAmateurfußball;Fußballverband Niederrhein;fussball.de (25.06.2014)
 
C-Juniorinnen von Schwalbe Tündern stellen überragendes Team bei Niedersachsenmeisterschaft40 torlose Minuten waren vergangen im Finale der 14. Niedersächsischen Vereinsmeisterschaft der C-Juniorinnen, da war es Marie Schröder leid. Binnen einer Minute traf die Stürmerin im Barsinghäuser August-Wenzel-Stadion gleich zwei Mal für HSC BW Tündern und belegte endlich auch zählbar die ÜberlegeAmateurfußball;fussball.de;Niedersächsischer Fußballverband (23.06.2014)
 
D-Juniorinnen aus Leipzig siegenIn Trebendorf (Oberlausitz) wurde am 15. Juni 2014 die Landesmeisterschaft der D-Juniorinnen in Form eines Endrundenturniers ausgetragen. Bei bestem Wetter kämpften insgesamt 13 Teams um den Landesmeistertitel. Alle Mannschaften reisten pünktlich und motiviert an.  Teilnehmer: - FFV Leipzig - Post SAmateurfußball;Fußballverband Sachsen-Anhalt;fussball.de (17.06.2014)
 
Amateur-Relegation: Warum ein Gang auf den Platz auch während der WM lohnt
Amateur-Relegation
Warum ein Gang auf den Platz auch während der WM lohntVon Sebastian Schlichting Der große Ball rollt derzeit über 9000 Kilometer von Deutschland entfernt bei der WM in Brasilien. Aber das heißt nicht, dass der kleine Ball hierzulande überall im Schrank liegt. Ganz im Gegenteil. In vielen Landesverbänden war oder ist in den Amateurklassen RelegationszeiAmateurfußball;fussball.de;FC Victoria Bammental;TSV Enzweihingen;TSV Kleinsachsenheim;TSV Unterriexingen;TSV Kürnbach (17.06.2014)
 
Der letzte Schritt zum AufstiegAm kommenden Sonntag (22. Juni) können zehn Vereine den letzten entscheidenden Schritt tun, um die Saison zu krönen. Fünf Spiele stehen in der überbezirklichen Relegation auf dem Programm. Die Übersicht: - Entscheidungsspiel zur Landesliga 1: FC Marbach - SpVgg Gröningen-Satteldorf beim FV SKV IngerAmateurfußball;Württembergischer Fußballverband;fussball.de (16.06.2014)
 
Sachsen
SC Riesa feiert Ü40-TitelverteidigungAm 14. Juni 2014 fand nach der spannenden Hallensaison nunmehr der Auftakt der Freiluftwettkämpfe im Freizeit-und Breitensportbereich unseres Landesverbandes statt. Auf den prächtig präparierten Anlagen der Sportschule "Egidius Braun" in Leipzig wurde zunächst die Ü40-Landesmeisterschaft ausgetragenAmateurfußball;fussball.de;Fußballverband Sachsen-Anhalt (16.06.2014)
 
Werders B-Junioren jubelnDie U17-Junioren des SV Werder Bremen verteidigen den Landespokaltitel der B-Junioren. Am Abend bezwang der Bundesligist den FC Huchting aus der Verbandsliga mit 5:0 (2:0). Erwartungsgemäß war Werder auf der BSA Huchting über die gesamte Spieldauer das spielbestimmende Team. Bereits in der 8. MinuteAmateurfußball;fussball.de;Bremer Fußball-Verband (13.06.2014)
 
Fußball live
Alle Ticker-Termine in der ÜbersichtFUSSBALL.DE ist für Sie bei allen Fußball-Highlights live dabei! In unserem Live-Ticker können Sie alle Spiele der Bundesliga und 2. Bundesliga sowie DFB-Pokal und Länderspiele mitverfolgen. Ebenso haben wir die Partien der Champions League und der Europa League im Angebot. Spielverlauf, Highlights, fussball.de;Bundesliga;Europa League;Champions League (13.06.2014)
 
Entscheidung erst am letzten SpieltagDie Entscheidung um die Landesmeisterschaft von Sachsen-Anhalt fiel erst am letzten Spieltag. Verbandsliga-Spitzenreiter BSV Halle-Ammendorf reiste am Pfingstsamstag mit 3 Punkten Vorsprung auf Verfolger TV Askania Bernburg im Gepäck zum 1.FC Lok Stendal. Das Team von Trainer Lutz Schülbe ließ sichAmateurfußball;fussball.de (10.06.2014)
 
Seite:Nächste Seite

Aktuelle Videos

Wahnsinn!
Götze schießt DFB-Team zum Weltmeistertitel

Deutsche Fans feiern den vierten Stern.

mehr

Aktuelle News

FCB-Doc schlägt Alarm
"Schweinsteiger bräuchte sechs Wochen Pause"

Für die Stars wird laut Müller-Wohlfahrt die Zeit knapp.

mehr
Problemzone rechts hinten
Das sind die Kandidaten für die Lahm-Nachfolge

Wer wird neuer Rechtsverteidiger?

mehr
Weitere Neue möglich
Bayern-Sportvorstand Sammer schlägt Alarm

Personell könnte sich noch etwas tun.

mehr
 (Quelle: abc)
 (Quelle: DFB)
fussball.de
powered by
Bundesliga bei t-online.deDFBnet
Fussball Ticker
Anzeige