HSV taumelt Richtung 2. Liga - Bayern quält sich zum Sieg
HSV taumelt Richtung 2. Liga - Bayern quält sich zum SiegDie Talfahrt des Hamburger SV nimmt einfach kein Ende: Im Topspiel des 31. Spieltags unterlag der HSV dem VfL Wolfsburg mit 1:3 (0:2) und befindet sich weiter in akuter Abstiegsgefahr. Ivan Perisic (2. Minute), Kevin de Bruyne (42.) und Ivica Olic (49.) erzielten die Treffer für die Wölfe, Ivo IliceBundesliga;fussball.de;HSV;VfL Wolfsburg;Eintracht Braunschweig;FC Bayern München;FC Augsburg;Hertha BSC;SC Freiburg;Borussia Mönchengladbach;SV Werder Bremen;TSG 1899 Hoffenheim;Borussia Dortmund;FSV Mainz 05 (19.04.2014)
 
Niederlage in Tottenham: Rückschlag für Magath und den FC Fulham
Niederlage in Tottenham
Rückschlag für Magath und den FC FulhamFür Felix Magath und den FC Fulham bleibt die Lage im Abstiegskampf der englischen Premier League weiter prekär. Nach zuletzt zwei Siegen hintereinander unterlag der deutsche Trainer mit dem Tabellen-18. im Derby bei Tottenham Hotspur 1:3 (1:1) und verpasste es damit, zum ersten Mal seit Ende JanuarFußball International;Premier League;fussball.de;Felix Magath;Tottenham Hotspur;Premier League (19.04.2014)
 
Champions League: VfL Wolfsburg bleibt auf Titelverteidigungskurs
Champions League
VfL Wolfsburg bleibt auf TitelverteidigungskursDie Fußballerinnen von Triple-Gewinner VfL Wolfsburg dürfen weiter von der erfolgreichen Titelverteidigung in der Champions League träumen. Die Niedersachsen kamen im Halbfinal-Hinspiel bei Vizemeister Turbine Potsdam zwar trotz Chancenplus nur zu einem 0:0, haben damit aber zumindest eine ordentlicFrauenfußball;fussball.de;VfL Wolfsburg (19.04.2014)
 
Arminia Bielefeld verliert bei 1860 München und taumelt der 3. Liga entgegen
Arminia Bielefeld verliert bei 1860 München und taumelt der 3. Liga entgegenFür Arminia Bielefeld wird die Hoffnung auf den Klassenerhalt immer geringer. Der Tabellen-17. musste sich am 31. Spieltag der 2. Liga beim TSV 1860 München mit 1:2 (1:1) geschlagen geben und hat damit drei Punkte Rückstand auf Relegationsplatz 16, den aktuell Dynamo Dresden mit 31 Zählern belegt. I2. Bundesliga;fussball.de;TSV 1860 München;Karlsruher SC;Arminia Bielefeld;1. FC Union Berlin (19.04.2014)
 
Kolumbiens Falcao wird rechtzeitig zur WM fitKnapp drei Monate nach seiner Knie-Operation darf sich Kolumbiens Stürmerstar Radamel Falcao Hoffnungen auf die WM-Teilnahme machen. "Ich denke, dass Falcao mit zur WM fahren wird, auch wenn er zu Anfang des Turniers natürlich noch nicht 100 Prozent wird bringen können", sagte der behandelnde Arzt Jfussball.de (19.04.2014)
 
Bundesliga - Watzke legt nach und spricht von "Geschichtsverfälschung"
Bundesliga - Watzke legt nach und spricht von "Geschichtsverfälschung"Borussia Dortmund s Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke hat im Darlehen-Streit mit Rekordmeister Bayern München von einer "Geschichtsverfälschung" gesprochen. Der FC Bayern habe nichts zur Rettung des BVB beigetragen, sagte der 54-Jährige der "Welt am Sonntag". "Die Bayern haben meinem Vorgänger imBundesliga;fussball.de;Bayern München;Borussia Dortmund;Hans-Joachim Watzke (19.04.2014)
 
BVB-Trainer Jürgen Klopp erteilt Wechselgerüchten klare Absage
BVB-Trainer Jürgen Klopp erteilt Wechselgerüchten klare AbsageBorussia Dortmund s Trainer Jürgen Klopp hat allen Gerüchten über einen Wechsel zum spanischen Meister FC Barcelona eine klare Absage erteilt. "Niemand muss sich Gedanken machen", wird Klopp auf der Internetseite des Pokalfinalisten zitiert: "Wir alle sind nach wie vor ein bisschen verliebt in dieseBundesliga;Borussia Dortmund;fussball.de;FC Barcelona;Tottenham Hotspur;Manchester United (19.04.2014)
 
TSG 1899 Hoffenheim buhlt um Eintracht-Kapitän Primin Schwegler
TSG 1899 Hoffenheim buhlt um Eintracht-Kapitän Primin SchweglerDie Bundesliga biegt auf die Zielgeraden ein. Hinter den Kulissen beschäftigen sich die Vereinsverantwortlichen jedoch schon längst mit den Personal für die kommende Saison. Auch bei der TSG 1899 Hoffenheim läuft die Kaderplanung auf Hochtouren. Die Kraichgauer sollen gleich drei hochkarätige BundesBundesliga;TSG 1899 Hoffenheim;fussball.de;Pirmin Schwegler;Eintracht Frankfurt (19.04.2014)
 
Fans des FC Barcelona wünschen sich Jürgen Klopp als Trainer
Fans des FC Barcelona wünschen sich Jürgen Klopp als TrainerJürgen Klopp steht bei den Fans des FC Barcelona hoch im Kurs. Laut einer Umfrage der spanischen Sportzeitung "Marca" wünschen sich 31, 3 Prozent der Befragten den Trainer von Borussia Dortmund als neuen Coach beim aktuellen Tabellendritten der Primera Division. Damit steht Klopp an der Spitze einerFußball International;fussball.de;Jürgen Klopp;Borussia Dortmund;FC Barcelona;Primera Division (19.04.2014)
 
Atletico Madrid schlägt den FC Elche mit 2:0 und baut seine Serie aus
Atletico Madrid schlägt den FC Elche mit 2
0 und baut seine Serie ausAtletico Madrid ist nicht zu stoppen: Der Spitzenreiter der spanischen Primera Division hat sich auch am 34. Spieltag keine Blöße gegeben und den achten Erfolg in Serie gefeiert. Damit dürfen die "Rojiblancos" weiterhin vom ersten Titel seit 1996 träumen. Atletico tat sich gegen den FC Elche allerdiFußball International;Primera Division;fussball.de;Primera Division;Diego Costa (19.04.2014)
 
Bundesliga: Schalke-Coach Jens Keller stichelt gegen Ex-Klub VfB Stuttgart
Bundesliga
Schalke-Coach Jens Keller stichelt gegen Ex-Klub VfB StuttgartJens Keller , der ehemalige Trainer des VfB Stuttgart, hat vor seinem Gastspiel mit dem FC Schalke 04 gegen den schwäbischen Bundesligisten gestichelt. "Schalke ist von der Bedeutung her um ein Vielfaches größer als der VfB", sagte Keller im Interview der "Stuttgarter Zeitung". Zudem fühlt sich derBundesliga;FC Schalke 04;fussball.de;VfB Stuttgart;Thomas Schneider;Jens Keller;Huub Stevens (18.04.2014)
 
WM 2014: Für Ronaldo gehört Deutschland zu den WM-Favoriten
WM 2014
Für Ronaldo gehört Deutschland zu den WM-FavoritenEuropameister 2008, Weltmeister 2010, Europameister 2012: Spanien war in den letzten Jahren das Maß aller Dinge. Jetzt steht die WM 2014 in Brasilien vor der Tür und die Iberer wollen ihren Titel verteidigen. Doch kann ihnen das gelingen? Oder schafft es die Konkurrenz aus Deutschland, Italien oderfussball.de (18.04.2014)
 
Marco van Basten wird neuer Trainer bei AZ Alkmaar
Marco van Basten wird neuer Trainer bei AZ AlkmaarDer einstige niederländische Topstürmer Marco van Basten wird neuer Trainer bei AZ Alkmaar. Der 49-jährige frühere Oranje-Nationalcoach tritt im Sommer die Nachfolge von Dick Advocaat an. Der Vertrag beim derzeitigen Tabellensiebten der Ehrendivision soll bis 2016 laufen. Van Basten, der in den 80-eFußball International;fussball.de;AZ Alkmaar;Dick Advocaat;SC Heerenveen (18.04.2014)
 
Eintracht Frankfurt: Trainer Armin Veh sauer auf seine Spieler
Eintracht Frankfurt
Trainer Armin Veh sauer auf seine SpielerEintracht Frankfurts Trainer Armin Veh hat die Einstellung seiner Mannschaft nach der 2:3-Niederlage gegen Hannover 96 mit deutlichen Worten kritisiert. "Ich bin hier der einzige Rufer in der Wüste", sagte er nach dem verlorenen Heimspiel. Seine Mannschaft sei diese Partie angegangen "wie ein FreundBundesliga;fussball.de;Eintracht Frankfurt;Armin Veh;Hannover 96 (18.04.2014)
 
Hannover entledigt sich der Abstiegssorgen
Hannover entledigt sich der AbstiegssorgenHannover 96 hat einen wichtigen Schritt Richtung Klassenerhalt gemacht. Die Niedersachsen erkämpften zum Auftakt des 31. Bundesliga-Spieltags einen 3:2 (3:1)-Erfolg bei Eintracht Frankfurt und haben nun ebenso wie die Hessen 35 Punkte auf dem Konto. Beide Teams trennt somit ein Polster von acht PunkBundesliga;fussball.de;Eintracht Frankfurt;Hannover 96 (17.04.2014)
 
Dresden kassiert herben Dämpfer gegen Aue
Dresden kassiert herben Dämpfer gegen AueDynamo Dresden hat im Kampf um den Klassenerhalt einen Dämpfer hinnehmen müssen. Nach zuletzt fünf Spielen ohne Niederlage kassierten die Sachsen am 31. Spieltag der 2. Liga eine 0:2 (0:2)-Niederlage beim FC Erzgebirge Aue und hängen damit weiter auf Relegationsplatz 16 fest. Ein später Elfmeter sic2. Bundesliga;fussball.de;Dynamo Dresden;Erzgebirge Aue;Energie Cottbus (17.04.2014)
 
Dortmund bangt um Weidenfeller
Dortmund bangt um WeidenfellerBorussia Dortmund muss im kommenden Bundesligaspiel gegen den FSV Mainz 05 aller Voraussicht nach auf Torwart Roman Weidenfeller verzichten. "Es deutet sich an, dass er nicht spielen kann", sagte BVB-Trainer Jürgen Klopp. Weidenfeller hatte sich im Pokal-Halbfinale gegen den VfL Wolfsburg eine AddukBundesliga;fussball.de;Borussia Dortmund;Roman Weidenfeller (17.04.2014)
 
FC Bayern München beendet Rotation: "Kein Spiel abschenken"
FC Bayern München beendet Rotation
"Kein Spiel abschenken"Bevor Pep Guardiola überhaupt auf die Idee kommen könnte, gegen Eintracht Braunschweig wieder die Rotationsmaschine anzuschmeißen, hat sich Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge zu diesem Thema geäußert. "Wir haben noch vier Spiele in der Liga, gegen Teams, für die es noch gegen den Abstieg geBundesliga;FC Bayern München;fussball.de;Pep Guardiola;Karl-Heinz Rummenigge;Thomas Müller;Real Madrid;Champions League (17.04.2014)
 
Freie Turner spielen im Eintracht-StadionAm Samstag kommen die Bayern. Das Gastspiel des Deutschen Meisters an der Hamburger Straße in Braunschweig wird sich Frank-Michael Diersing wie immer von der Haupttribüne aus anschauen. Seit Beginn der Saison ist der 49-jährige Unternehmer, der von Kindesbeinen an Eintracht-Fan ist, Besitzer einer DAmateurfußball;fussball.de;Niedersächsischer Fußballverband (17.04.2014)
 
Pokalhalbfinale am OstermontagOberligisten fordern Regionalligateams. Unter diesem Motto werden am Ostermontag, 21. April, ab 15 Uhr die Halbfinalspiele im Krombacher Niedersachsenpokal ausgetragen. Die Freien Turner aus Braunschweig empfangen im Stadion von Eintracht Braunschweig den VfB Oldenburg und TB Uphusen hat Heimrecht iAmateurfußball;fussball.de;Niedersächsischer Fußballverband (17.04.2014)
 
Seite:Nächste Seite

Aktuelle Videos

Top 5 aus Brasilien
Ex-Wolf d'Alessandro mit Traum-Freistoß

Der ehemalige Buli-Kicker trifft sehenswert.

mehr
Torvorlage
Kickerin überrascht mit spektakulärem Einwurf

Damit hat die gegnerische Abwehr nicht gerechnet.

mehr
Anzeige

Aktuelle News

WM-Favoriten im Check
Ist Spaniens Ära vorbei? Und was kann Belgien?

Wer sonst noch zu den Titelanwärtern gehört.

mehr
Neuer Trainerjob
Marco van Basten tritt Advocaat-Nachfolge an

Ex-Topstürmer wird neuer Coach bei AZ Alkmaar.

mehr
FCB im Finale, aber…
Sammer poltert: "Wir brennen nicht"

Der Zauber ist verschwunden.

mehr
fussball.de
powered by
Bundesliga bei t-online.deDFBnet
Fussball Ticker
Anzeige