WM 2014: Zeitplan für das Eröffnungsspiel in Sao Paulo wird immer enger
WM 2014
Zeitplan für das Eröffnungsspiel in Sao Paulo wird immer engerDie Organisatoren der WM-Arena von Sao Paulo laufen allmählich Gefahr, den Kampf gegen die Uhr zu verlieren. "Ich glaube fest daran, dass Sao Paulo in letzter Minute fertig sein wird", verkündete FIFA-Generalsekretär Jerome Valcke bei einer Stippvisite in der Arena Corinthians, in der am 12. Juni difussball.de (23.04.2014)
 
2. Bundesliga: Last-Minute-Treffer entscheidet Spitzenspiel zwischen Paderborn und Fürth
2. Bundesliga
Last-Minute-Treffer entscheidet Spitzenspiel zwischen Paderborn und FürthKein Sieger im Spitzenspiel. Das mit Spannung erwartete Verfolgerduell zwischen dem SC Paderborn und der Spvgg Greuther Fürth brachte keine Vorentscheidung im Aufstiegsrennen der 2. Liga. Durch das 2:2 (1:0) im direkten Vergleich liegen die Franken (54) als Tabellenzweiter drei Spieltage vor Rundene2. Bundesliga;fussball.de (20.04.2014)
 
Hamburger SV würde Relegationsrang mit Kusshand nehmen
Hamburger SV würde Relegationsrang mit Kusshand nehmenGestandene Männer weinten auf der Tribüne und winkten mit Taschentüchern zum Abschied. Ganz so, als sei der Hamburger SV schon abgestiegen. Und auch Coach Mirko Slomka machte sich mit dem Gedanken an die 2. Liga vertraut. "Wenn ich als erster HSV-Trainer in die Geschichtsbücher eingehe, der absteigtBundesliga;HSV;fussball.de (20.04.2014)
 
HSV taumelt Richtung 2. Liga - Bayern quält sich zum Sieg
HSV taumelt Richtung 2. Liga - Bayern quält sich zum SiegDie Talfahrt des Hamburger SV nimmt einfach kein Ende: Im Topspiel des 31. Spieltags unterlag der HSV dem VfL Wolfsburg mit 1:3 (0:2) und befindet sich weiter in akuter Abstiegsgefahr. Ivan Perisic (2. Minute), Kevin de Bruyne (42.) und Ivica Olic (49.) erzielten die Treffer für die Wölfe, Ivo IliceBundesliga;fussball.de;HSV;VfL Wolfsburg;Eintracht Braunschweig;FC Bayern München;FC Augsburg;Hertha BSC;SC Freiburg;Borussia Mönchengladbach;SV Werder Bremen;TSG 1899 Hoffenheim;Borussia Dortmund;FSV Mainz 05 (19.04.2014)
 
Arminia Bielefeld verliert bei 1860 München und taumelt der 3. Liga entgegen
Arminia Bielefeld verliert bei 1860 München und taumelt der 3. Liga entgegenFür Arminia Bielefeld wird die Hoffnung auf den Klassenerhalt immer geringer. Der Tabellen-17. musste sich am 31. Spieltag der 2. Liga beim TSV 1860 München mit 1:2 (1:1) geschlagen geben und hat damit drei Punkte Rückstand auf Relegationsplatz 16, den aktuell Dynamo Dresden mit 31 Zählern belegt. I2. Bundesliga;fussball.de;TSV 1860 München;Karlsruher SC;Arminia Bielefeld;1. FC Union Berlin (19.04.2014)
 
TSG 1899 Hoffenheim buhlt um Eintracht-Kapitän Primin Schwegler
TSG 1899 Hoffenheim buhlt um Eintracht-Kapitän Primin SchweglerDie Bundesliga biegt auf die Zielgeraden ein. Hinter den Kulissen beschäftigen sich die Vereinsverantwortlichen jedoch schon längst mit den Personal für die kommende Saison. Auch bei der TSG 1899 Hoffenheim läuft die Kaderplanung auf Hochtouren. Die Kraichgauer sollen gleich drei hochkarätige BundesBundesliga;TSG 1899 Hoffenheim;fussball.de;Pirmin Schwegler;Eintracht Frankfurt (19.04.2014)
 
Marco van Basten wird neuer Trainer bei AZ Alkmaar
Marco van Basten wird neuer Trainer bei AZ AlkmaarDer einstige niederländische Topstürmer Marco van Basten wird neuer Trainer bei AZ Alkmaar. Der 49-jährige frühere Oranje-Nationalcoach tritt im Sommer die Nachfolge von Dick Advocaat an. Der Vertrag beim derzeitigen Tabellensiebten der Ehrendivision soll bis 2016 laufen. Van Basten, der in den 80-eFußball International;fussball.de;AZ Alkmaar;Dick Advocaat;SC Heerenveen (18.04.2014)
 
Bronze für die Bremer Außenseiter„Bronze“ für die U 16-Juniorinnen beim DFB-Sichtungsturnier in Duisburg! Am Vormittag bezwang die BFV-Elf die Auswahl Hessens mit 3:0 und holte sich so sensationell den dritten Platz in der Endabrechnung. Eine in allen belangen überlegene Bremer Mannschaft zeigte am letzten Spiel die beste LeistungAmateurfußball;fussball.de;Bremer Fußball-Verband (15.04.2014)
 
Talente beim Stützpunktturnier in KamenzAm 12.04. konnte der Westlausitzer FV gemeinsam mit dem SV Einheit Kamenz die besten 60 Fußballerinnen und Fußballer der Geburtsjahrgänge 2002 und 2003 in Kamenz zum Turnier der ostsächsischen DFB-Stützpunkte von Freiberg bis Görlitz begrüßen. Alle teilnehmenden Nachwuchstalente haben sich während zAmateurfußball;fussball.de;Fußballverband Sachsen-Anhalt (15.04.2014)
 
Christian Bernkopf bleibt im AmtChristian Bernkopf bleibt Kreis-Vorsitzender und Kreis-Spielleiter des Bayerischen Fußball-Verbandes (BFV) im Kreis Passau. Auf dem Kreistag in Pocking bestätigten die 74 anwesenden Vereine (insgesamt 165 Delegierte) den 35-jährigen Rathsmannsdorfer einstimmig im Amt. „Die letzten vier Jahre waren gAmateurfußball;fussball.de;Bayerischer Fußball-Verband (14.04.2014)
 
SC Paderborn spioniert schon den Hamburger SV aus
SC Paderborn spioniert schon den Hamburger SV ausNach dem 1:2 in Hannover schlittert der Hamburger SV immer mehr dem Abstieg entgegen. Die Sorgen sind riesengroß - das weiß auch die Konkurrenz: Mit Blick auf die möglichen Relegationsspiele (15 und 18. Mai) werden die Hanseaten nun schon von Zweitligist SC Paderborn ausspioniert. SCP-Trainer AndreBundesliga;fussball.de;HSV;SC Paderborn;Andre Breitenreiter (14.04.2014)
 
Bundesliga: Bayer Leverkusen kämpft Hertha BSC nieder
Bundesliga
Bayer Leverkusen kämpft Hertha BSC niederBayer Leverkusen hat im ersten Spiel nach dem Abgang von Ex-Trainer Sami Hyypiä mit einem 2:1 (2:1) gegen Hertha BSC seine Ansprüche auf einen Champions-League-Platz untermauert. Die Werkself legte gegen die Hauptstädter wild entschlossen los und ging nach gerade einmal 40 Sekunden durch Torjäger StBundesliga;fussball.de (13.04.2014)
 
Eintracht Braunschweig: Lieberknecht verliert Glauben an Klassenerhalt
Eintracht Braunschweig
Lieberknecht verliert Glauben an KlassenerhaltBei Bundesliga-Schlusslicht Eintracht Braunschweig herrscht nach dem 0:2 (0:1) beim SC Freiburg bereits Endzeitstimmung - trotz weiterhin nur drei Punkten Abstand zum rettenden Ufer. Mit dem Abstieg vor Augen gewährte Trainer Torsten Lieberknecht einen ganz tiefen Einblick in sein Seelenleben. "IchBundesliga;fussball.de (13.04.2014)
 
Bundesliga: Borussia Dortmund verpasst Bayern eine Abreibung
Bundesliga
Borussia Dortmund verpasst Bayern eine AbreibungDeftige Pleite für den neuen und alten Meister: Der FC Bayern unterlag am 30. Spieltag Borussia Dortmund mit 0:3 (0:1). Henrich Mchitarjan (20. Minute), Marco Reus (49.) und Youngster Jonas Hofmann (56.) bescherten dem Rekordmeister die erste Heimpleite der Saison. Zu allem Überfluss sah Rafinha inBundesliga;fussball.de;HSV;Hannover 96;SV Werder Bremen;FSV Mainz 05;VfL Wolfsburg;Borussia Mönchengladbach;VfB Stuttgart;SC Freiburg;1. FC Nürnberg;Eintracht Braunschweig (12.04.2014)
 
2. Bundesliga: Fürth auf Bundesliga-Kurs - KSC abgeschlagen
2. Bundesliga
Fürth auf Bundesliga-Kurs - KSC abgeschlagenDer Durchmarsch ins Oberhaus ist für den Karlsruher SC in weite Ferne gerückt. Am 30. Spieltag kamen die Badener bei Arminia Bielefeld nicht über ein 0:0 hinaus und verloren dabei wohl entscheidend an Boden auf die Konkurrenz. Als Sechster mit nun sieben Punkten Rückstand auf den dritten Rang hat de2. Bundesliga;fussball.de;Greuther Fürth;Erzgebirge Aue;Arminia Bielefeld;KSC (12.04.2014)
 
Kaiserslautern feiert Last-Minute-Sieg gegen St. Pauli
Kaiserslautern feiert Last-Minute-Sieg gegen St. PauliDer 1. FC Kaiserslautern hat sich im Aufstiegsrennen der 2. Bundesliga zurückgemeldet. In einem irren Spiel besiegten die Roten Teufel den FC St. Pauli durch einen Treffer von Ruben Jenssen in der siebten Minuten der Nachspielzeit mit 3:2 (1:1). Der FCK ist nun mit 47 Punkte Vierter, St. Pauli (46 P2. Bundesliga;fussball.de;1. FC Köln;FC St. Pauli;1. FC Kaiserlautern;SC Paderborn (11.04.2014)
 
Eintracht Braunschweig: Lieberknecht sieht die Angst der Konkurrenz als eigene Chance
Eintracht Braunschweig
Lieberknecht sieht die Angst der Konkurrenz als eigene ChanceIst die Angst der Konkurrenten die Chance von Eintracht Braunschweig? Wenn es nach Trainer Torsten Lieberknecht geht, liegt in der aufkommenden Unruhe bei den Rivalen ein Vorteil für die Niedersachsen. "Wenn es oben irgendwo anfängt zu wackeln, beginnt es unten auch zu wackeln. In anderen Klubs herrBundesliga;fussball.de;Eintracht Braunschweig;Torsten Lieberknecht (10.04.2014)
 
Berndt erhält Herberger-UrkundeHarald Berndt, Jugendtrainer beim TSV Bargteheide, hatte Grund zu feiern. Am 28. März 2014 erhielt er aus den Händen von Eugen Gehlenborg, DFB-Vizepräsident Soziales, die Sepp-Herberger-Urkunde. Die Ehrung fand im m:congress Center Rosengarten Mannheim statt. Seit ihrer Gründung zeichnet die ältesteAmateurfußball;fussball.de;Schleswig-Holsteinischer Fussballverband (09.04.2014)
 
Michael Gardawski vom MSV Duisburg ist Drittliga-Spieler des Monats März
Michael Gardawski vom MSV Duisburg ist Drittliga-Spieler des Monats MärzDer jüngste Aufschwung beim MSV Duisburg in der 3. Liga - fünf Spiele ohne Niederlage, 394 Minuten ohne Gegentor, nur noch ein Punkt Rückstand auf Platz vier - ist eng mit seinem Namen verknüpft. Seitdem sich der frühere Juniorennationalspieler Michael Gardawski nach einer monatelangen Verletzungspa3. Liga;fussball.de;MSV Duisburg;Michael Gardawski (08.04.2014)
 
2. Bundesliga: Greuther Fürth holt nur einen Punkt in Ingolstadt
2. Bundesliga
Greuther Fürth holt nur einen Punkt in IngolstadtDie SpVgg Greuther Fürth hat die Gunst der Stunde nicht genutzt und wichtige Punkte im Aufstiegsrennen der 2. Bundesliga liegen gelassen. Der Tabellenzweite kam zum Abschluss des 29. Spieltages nicht über ein 0:0 beim FC Ingolstadt hinaus und konnte aus dem Ausrutscher des Verfolgers SC Paderborn ke2. Bundesliga;fussball.de;SpVgg Greuther Fürth;FC Ingolstadt (07.04.2014)
 
Seite:Nächste Seite

Aktuelle Videos

Beeindruckendes Tor
Diesen Nachwuchskicker sollte man sich merken

Mit vier Kontakten foppt der 18-Jährige Este die Abwehr.

mehr
Top 5 aus Brasilien
Ex-Wolf d'Alessandro mit Traum-Freistoß

Der ehemalige Buli-Kicker trifft sehenswert.

mehr
Anzeige

Aktuelle News

Medien
Roger Schmidt sagt Eintracht Frankfurt ab

Macht Bayer Leverkusen nun das Rennen?

mehr
Vorsicht FC Bayern!
Hochmut kommt vor dem Fall

Letzte Glanzleistung liegt schon eine Weile zurück.

mehr
Vor dem Duell gegen FCB
Real: Ronaldo rechtzeitig fit, aber Bangen um Bale

Ein Superstar kehrt zurück, ein anderer meldet sich ab.

mehr
fussball.de
powered by
Bundesliga bei t-online.deDFBnet
Fussball Ticker
Anzeige