Champions League: VfL Wolfsburg bleibt auf Titelverteidigungskurs
Champions League
VfL Wolfsburg bleibt auf TitelverteidigungskursDie Fußballerinnen von Triple-Gewinner VfL Wolfsburg dürfen weiter von der erfolgreichen Titelverteidigung in der Champions League träumen. Die Niedersachsen kamen im Halbfinal-Hinspiel bei Vizemeister Turbine Potsdam zwar trotz Chancenplus nur zu einem 0:0, haben damit aber zumindest eine ordentlicFrauenfußball;fussball.de;VfL Wolfsburg (19.04.2014)
 
Atletico Madrid schlägt den FC Elche mit 2:0 und baut seine Serie aus
Atletico Madrid schlägt den FC Elche mit 2
0 und baut seine Serie ausAtletico Madrid ist nicht zu stoppen: Der Spitzenreiter der spanischen Primera Division hat sich auch am 34. Spieltag keine Blöße gegeben und den achten Erfolg in Serie gefeiert. Damit dürfen die "Rojiblancos" weiterhin vom ersten Titel seit 1996 träumen. Atletico tat sich gegen den FC Elche allerdiFußball International;Primera Division;fussball.de;Primera Division;Diego Costa (19.04.2014)
 
Marco van Basten wird neuer Trainer bei AZ Alkmaar
Marco van Basten wird neuer Trainer bei AZ AlkmaarDer einstige niederländische Topstürmer Marco van Basten wird neuer Trainer bei AZ Alkmaar. Der 49-jährige frühere Oranje-Nationalcoach tritt im Sommer die Nachfolge von Dick Advocaat an. Der Vertrag beim derzeitigen Tabellensiebten der Ehrendivision soll bis 2016 laufen. Van Basten, der in den 80-eFußball International;fussball.de;AZ Alkmaar;Dick Advocaat;SC Heerenveen (18.04.2014)
 
Sammer poltert: "Wir brennen nicht"
Sammer poltert
"Wir brennen nicht"Wirklich freuen konnte sich Matthias Sammer nicht. Nur Minuten zuvor hatte der FC Bayern dank eines 5:1-Sieges gegen den 1. FC Kaiserslautern das Traumfinale im DFB-Pokal gegen Borussia Dortmund perfekt gemacht, da platzte dem Sport-Vorstand des Triple-Siegers am Sky-Mikrophon trotzdem der Kragen. "DFB-Pokal;fussball.de;FC Bayern München;Matthias Sammer (17.04.2014)
 
Bayern - Kaiserslautern: FC Bayern macht Traumfinale perfekt
Bayern - Kaiserslautern
FC Bayern macht Traumfinale perfekt23 Minuten hat es gedauert. Dann war der Bann gebrochen. Der FC Bayern hat sich im Halbfinale des DFB-Pokals gegen den 1. FC Kaiserslautern mit 5:1 (2:0) durchgesetzt und ist erwartungsgemäß ins Endspiel eingezogen. Dort bekommen es die Münchner mit Borussia Dortmund zu tun, die am Vortag den VfL WoDFB-Pokal;fussball.de;FC Bayern München;1. FC Kaiserslautern (16.04.2014)
 
DFB-Pokal: Dortmund mit Kampf und klaren Worten ins Finale
DFB-Pokal
Dortmund mit Kampf und klaren Worten ins FinaleAus Dortmund berichtet Patrick Brandenburg Als sich Roman Weidenfeller in der dritten Minute der Nachspielzeit seinen Teamkollegen Marco Reus zur Brust nahm, wirkte es, als hätte Borussia Dortmund gerade alle Saisonziele verspielt. Wie eine Furie ging der BVB-Keeper auf den Mittelfeldspieler los undDFB-Pokal;fussball.de;Borussia Dortmund;VfL Wolfsburg (16.04.2014)
 
Neue Turnierserie für BeachsoccerNach den großen Erfolgen des erstmalig ausgetragenen DFB-Beachsoccer-Cups 2013 in Warnemünde und der Aufnahme von Beachsoccer in den DFB-Masterplan hat sich nun auch der NFV an die Entwicklung einer Beachsoccer-Turnierserie gemacht. Erstmalig wird der Niedersächsische Fußballverband im Sommer 2014 mAmateurfußball;fussball.de;Niedersächsischer Fußballverband (15.04.2014)
 
Dresden - München: Dynamo fertigt 1860 ab
Dresden - München
Dynamo fertigt 1860 abDynamo Dresden hat seine Sieglos-Serie beendet. Nach 13 Spielen ohne dreifachen Punktgewinn siegten die abstiegsbedrohten Elbestädter in der 2. Bundesliga gegen den TSV 1860 München mit 4:2 (4:1) und verbuchten den ersten Erfolg seit dem 30. November 2013. Damit haben die Sachsen drei Punkte Vorspru2. Bundesliga;fussball.de (14.04.2014)
 
Liverpool lässt sich von ManCity nicht stoppen
Liverpool lässt sich von ManCity nicht stoppenDer FC Liverpool hat sich im Dreikampf um die englische Meisterschaft in eine gute Position gebracht. Am Sonntag bezwangen die Reds den direkten Konkurrenten Manchester City in einer packenden Partie 3:2 (2:0) und führen die Tabelle vier Spieltage vor Saisonende mit 77 Punkten an. ManCity ist mit 70Fußball International;Premier League;fussball.de;FC Liverpool;Manchester City (13.04.2014)
 
HSV: Bitte Rückkehr für Slomka nach Hannover
HSV
Bitte Rückkehr für Slomka nach HannoverMirko Slomka verließ fluchtartig den Innenraum. Für einen Handschlag hatte der langjährige 96-Coach nach der 1:2-Niederlage zunächst keine Zeit und eilte in die Katakomben, während seine ehemaligen Spieler den Sieg ausgelassen feierten. Der in der Hinrunde noch bei 96 auf der Bank sitzende Fußball-LBundesliga;fussball.de;Mirko Slomka;Hamburger SV;Hannover 96 (12.04.2014)
 
Titelverteidiger brilliert ohne GegentorAm Samstag, den 05.04.2014, fanden die diesjährigen Hallen-Landesmeisterschaften im Ü-Bereich für diese Saison in Wilsdruff ihren Abschluss. In der Altersklasse der Ü50-Herren wurde der Hallen-Landesmeister gesucht. Nach den Hallen-Landesmeisterschaften im Freizeitbereich, der Ü60, der Ü35 und der ÜAmateurfußball;fussball.de;Fußballverband Sachsen-Anhalt (11.04.2014)
 
Jupp Heynckes: Real Madrid wäre guter Halbfinal-Gegner für den FC Bayern
Jupp Heynckes
Real Madrid wäre guter Halbfinal-Gegner für den FC BayernJupp Heynckes , Ex-Coach des FC Bayern München, wünscht dem Titelverteidiger im Halbfinale der Königsklasse ein Aufeinandertreffen mit Real Madrid. "Real wäre ein gutes Los. Auswärts ist diese Mannschaft nicht so stabil. Und im Bernabeu-Stadion musst du einen Treffer erzielen, dann bist du weiter", Champions League;fussball.de;FC Chelsea London;FC Bayern München;Real Madrid;Atletico Madrid (10.04.2014)
 
Kickers fordern Lilien im EndspielErwarteter Sieger hier, Überraschung da. In den Halbfinalbegegnungen des Krombacher Hessenpokal setzten sich am Dienstag, 8. April 2014, der SV Darmstadt 98 und Kickers Offenbach durch und stehen somit im Endspiel um den Landespokal. Während die favorisierten Lilien bei Hessenligist Alzenau nichts aAmateurfußball;fussball.de;Hessischer Fußball-Verband (09.04.2014)
 
Champions League: Sieben Gründe für das Wunder von München
Champions League
Sieben Gründe für das Wunder von Münchenaus England berichtet Marc L. Merten Wie schnell sich der Wind doch drehen kann: Vor dem Viertelfinal-Hinspiel der Champions League gegen den FC Bayern München hatte Manchester United noch eines der größten Debakel in der Vereinsgeschichte befürchtet. Doch das 1:1 gegen den Titelverteidiger hat alleChampions League;fussball.de;FC Bayern München;Manchester United;David Moyes;Wayne Rooney (08.04.2014)
 
Klose fällt wegen Oberschenkelverletzung vier Wochen aus
Klose fällt wegen Oberschenkelverletzung vier Wochen ausUnd schon wieder eine längere Pause: Miroslav Klose fällt nach seiner erneuten Verletzung für rund vier Wochen aus. Der 35 Jahre alte Nationalspieler von Lazio Rom zog sich laut Angaben des italienischen Erstligisten einen Muskelfaserriss im Oberschenkel zu. Zunächst war von einer Pause von zwei WocFußball International;fussball.de;Serie A (08.04.2014)
 
Miroslav Klose reist wegen Oberschenkelproblemen zu DFB-Arzt Müller-Wohlfahrt
Miroslav Klose reist wegen Oberschenkelproblemen zu DFB-Arzt Müller-WohlfahrtLazio Rom bangt aufgrund einer erneuten Verletzung um Nationalstürmer Miroslav Klose, der kurzfristig die Partie gegen Sampdoria Genua (2:0) verpasst hatte. Der 35-Jährige, der sich erst am vergangenen Wochenende beim 3:2 gegen den FC Parma mit einem Tor zurückgemeldet hatte, musste mit muskulären PFußball International;fussball.de;Serie A;Serie A;Miroslav Klose;Lazio Rom;DFB (07.04.2014)
 
Futsal
Oberwolfach und Titisee siegreichBei der SBFV-Futsalmeisterschaft der Aktiven holte sich der SV Oberwolfach den Titel mit einem Sieg im Finale gegen den FC Hausen. Dritter wurde der SV Überauchen. Nach spannenden Gruppenspielen setzten sich der SV Überauchen und der SV Oberwolfach in der Gruppe A und die SF Ichenheim und der FC HauAmateurfußball;fussball.de;Südbadischer Fußballverband (07.04.2014)
 
Bundesliga: Eintracht Braunschweig bezwingt Hannover 96 im Derby
Bundesliga
Eintracht Braunschweig bezwingt Hannover 96 im DerbyDer Abstiegskampf in der Bundesliga wird immer dramatischer: Nach dem 29. Spieltag mischt Eintracht Braunschweig weiter kräftig mit und Hannover 96 nun - ungewollt - ebenso. Das brisante Niedersachsen-Derby ging völlig verdient mit 3:0 (2:0) an die Eintracht, die zwar Letzter bleibt, aber jetzt nurBundesliga;fussball.de (06.04.2014)
 
Dortmund dreht das Spiel gegen Wolfsburg
Dortmund dreht das Spiel gegen WolfsburgBorussia Dortmund hat sich im Kampf um die Vize-Meisterschaft von Verfolger und Erzrivale Schalke 04 abgesetzt. Im späten Samstagsspiel des 29. Bundesliga-Spieltags drehte der BVB gegen den VfL Wolfsburg einen 0:1-Rückstand noch in einen 2:1-Sieg. Die Königsblauen mussten sich zuvor beim SV Werder BBundesliga;fussball.de (05.04.2014)
 
Bundesliga: Bayerns B-Elf patzt in Augsburg
Bundesliga
Bayerns B-Elf patzt in AugsburgBorussia Dortmund hat sich im Kampf um die Vize-Meisterschaft von Verfolger und Erzrivale Schalke 04 abgesetzt. Im späten Samstagsspiel des 29. Bundesliga-Spieltags drehte der BVB gegen den VfL Wolfsburg einen 0:1-Rückstand noch in einen 2:1-Sieg. Die Königsblauen mussten sich zuvor beim SV Werder BBundesliga;fussball.de;FC Schalke 04;FC Augsburg;Eintracht Frankfurt;1. FC Nürnberg;VfB Stuttgart;SC Freiburg;FSV Mainz 05;Borussia Mönchengladbach;SV Werder Bremen;FC Bayern München (05.04.2014)
 
Seite:Nächste Seite

Aktuelle Videos

Top 5 aus Brasilien
Ex-Wolf d'Alessandro mit Traum-Freistoß

Der ehemalige Buli-Kicker trifft sehenswert.

mehr
Torvorlage
Kickerin überrascht mit spektakulärem Einwurf

Damit hat die gegnerische Abwehr nicht gerechnet.

mehr
Anzeige

Aktuelle News

FCB quält sich zum Sieg
Der HSV taumelt Richtung 2. Liga

Hamburg kassiert eine bittere Pleite gegen Wolfsburg.

mehr
"Nach wie vor verliebt"
Klopp erteilt Wechsel- Gerüchten klare Absage

Der 46-Jährige bekennt sich klar zu Borussia Dortmund.

mehr
KSC schlägt Union
Für Bielefeld wird die Luft im Keller immer dünner

In Karlsruhe fallen nach dem Wechsel fünf Tore.

mehr
fussball.de
powered by
Bundesliga bei t-online.deDFBnet
Fussball Ticker
Anzeige