Premier League - Manchester United trennt sich von Trainer Moyes
Premier League - Manchester United trennt sich von Trainer MoyesManchester United hat sich von Trainer David Moyes getrennt. Das teilte der Premier-League-Klub in einer kurzen Erklärung auf seiner Homepage mit. Nachdem der Titelverteidiger die Champions League verpasst hat und aktuell nur auf dem siebten Platz rangiert, war mit der Trennung bereits spekuliert woFußball International;fussball.de;Premier League;David Moyes;Manchester United;Ryan Giggs (22.04.2014)
 
ManUnited-Trainer Moyes' Tage sind gezählt
ManUnited-Trainer Moyes' Tage sind gezähltTrainer David Moyes steht laut übereinstimmenden Medienberichten beim englischen Rekordmeister Manchester United vor dem Aus. Mehrere Zeitungen auf der Insel meldeten, dass sich United spätestens am Saisonende von Moyes trennen werde. Einige Medien berichteten sogar, dass der Nachfolger von Sir AlexFußball International;Premier League;fussball.de;Premier League;Manchester United;David Moyes (21.04.2014)
 
Borussia Dortmund: Jürgen Klopp im Fokus bei Europas Topklubs
Borussia Dortmund
Jürgen Klopp im Fokus bei Europas TopklubsDortmunds Jürgen Klopp ist nach den Erfolgen der letzten Jahre in Deutschland längst ein Star auf der Trainerbank. Die jüngsten Auftritte des BVB, vor allem in der Champions League, haben auch in den großen Ligen Europas reges Interesse am 46-Jährigen hervorgerufen – unter anderem vom FC Barcelona.Bundesliga;Borussia Dortmund;fussball.de (15.04.2014)
 
Champions League: Sieben Gründe für das Wunder von München
Champions League
Sieben Gründe für das Wunder von Münchenaus England berichtet Marc L. Merten Wie schnell sich der Wind doch drehen kann: Vor dem Viertelfinal-Hinspiel der Champions League gegen den FC Bayern München hatte Manchester United noch eines der größten Debakel in der Vereinsgeschichte befürchtet. Doch das 1:1 gegen den Titelverteidiger hat alleChampions League;fussball.de;FC Bayern München;Manchester United;David Moyes;Wayne Rooney (08.04.2014)
 
Vor dem CL-Viertelfinale: Bei Manchester United grassiert die nackte Angst
Vor dem CL-Viertelfinale
Bei Manchester United grassiert die nackte AngstAus Manchester berichtet Marc L. Merten Die "Class of 92" hat es getan: Ryan Giggs, Paul Scholes, Nicky Butt sowie Phil und Gary Neville haben sich ihren eigenen Fußballklub gekauft. "Jeder weiß, wie viel mir dieser Klub bedeutet", sagte Giggs. "Wir wollen etwas bewegen, unsere Erfahrung und unser WChampions League;fussball.de;FC Bayern München;David Moyes;Premier League;Ryan Giggs;Manchester United;Paul Scholes;Alex Ferguson;Wayne Rooney;Robin van Persie (30.03.2014)
 
Schürrle und Chelsea demütigen Arsenal
Schürrle und Chelsea demütigen ArsenalDer FC Chelsea und André Schürrle haben Arsène Wenger das 1000. Pflichtspiel mit dem FC Arsenal gehörig verdorben. Die Blues deklassierten die Gäste im Londoner Derby der Premier League mit 6:0 (4:0) und haben im weiter engen Rennen um die Meisterschaft damit einen direkten Konkurrenten distanziert.Fußball International;fussball.de;Premier League;FC Chelsea London (22.03.2014)
 
Champions League: Aufholjagd von Manchester United wird belohnt
Champions League
Aufholjagd von Manchester United wird belohntManchester United hat dank eines Dreierpacks von Torjäger Robin van Persie seinen Kopf noch einmal aus der Schlinge gezogen. Durch einen 3:0 (2:0)-Erfolg im Achtelfinal-Rückspiel gegen Olympiakos Piräus gelang dem englischen Rekordmeister nach dem blamablen 0:2 im Hinspiel doch noch der Einzug ins VChampions League;fussball.de;Manchester United;Olympiakos Piräus (19.03.2014)
 
Der FC Bayern wirft Arsenal London aus der Champions League
Der FC Bayern wirft Arsenal London aus der Champions LeagueOhne spielerischen Glanz hat Titelverteidiger FC Bayern in der Champions League wie vor einem Jahr die Hürde FC Arsenal im Achtelfinale genommen. Vor den Augen von Präsident und Steuersünder Uli Hoeneß auf der Tribüne mussten die Münchner beim schmucklosen 1:1 (0:0) gegen die Londoner im Gegensatz zChampions League;fussball.de;FC Bayern München;FC Arsenal London (11.03.2014)
 
Eintracht Frankfurt schießt den VfB Stuttgart tiefer in die KriseSieg in letzter Minute: Eintracht Frankfurt hat sich durch ein umkämpftes 2:1 (0:1) zum Abschluss des 23. Bundesliga-Spieltags gegen den VfB Stuttgart etwas Luft im Abstiegskampf verschafft. Martin Harnik erzielte zunächst in der 31. Minute die Führung für die Stuttgarter, die durch die Pleite auf PBundesliga;fussball.de (02.03.2014)
 
Europa League: Eintracht Frankfurt verdaddelt das Achtelfinale
Europa League
Eintracht Frankfurt verdaddelt das AchtelfinaleEs war ein Europacup-Drama mit ganz bitterem Ausgang für Eintracht Frankfurt: Die Eintracht führte im Zwischenrunden-Rückspiel der Europa League gegen den FC Porto 2:0 und 3:2 und flog doch noch raus. Am Ende hieß es 3:3 (1:0) gegen die Portugiesen, denen dieses Remis nach dem 2:2 im Hinspiel reichtEuropa League;fussball.de;Eintracht Frankfurt;FC Porto (27.02.2014)
 
Europa League: Eintracht Frankfurt träumt vom Einzug ins Achtelfinale
Europa League
Eintracht Frankfurt träumt vom Einzug ins AchtelfinaleDank eines starken Comebacks ist Eintracht Frankfurt seinem Achtelfinal-Debüt in der Europa League einen großen Schritt näher gekommen. Die in der Bundesliga abstiegsgefährdeten Hessen erreichten im Zwischenrunden-Hinspiel beim favorisierten FC Porto nach 0:2-Rückstand noch ein 2:2 (0:1) und erspielEuropa League;fussball.de;Eintracht Frankfurt;Joselu;FC Porto (20.02.2014)
 
Champions League: Bayern gegen Arsenal auf Viertelfinalkurs
Champions League
Bayern gegen Arsenal auf ViertelfinalkursMit Manuel Neuer als Rückhalt und Toni Kroos als Kunstschütze hat der FC Bayern München wieder einen großen Champions-League-Erfolg in London gefeiert. Neun Monate nach dem Titelgewinn gewann der Triple-Sieger in einem spektakulären Achtelfinal-Hinspiel beim FC Arsenal in Überzahl mit 2:0 (0:0). KroChampions League;fussball.de;FC Bayern München;FC Arsenal London (19.02.2014)
 
FC Arsenal schlägt FC Liverpool dank Lukas Podolski
FC Arsenal schlägt FC Liverpool dank Lukas PodolskiDie Revanche ist auch dank Torschütze Lukas Podolski geglückt: Eine Woche nach der bitteren 1:5-Pleite in der Premier League hat der FC Arsenal den FC Liverpool aus dem FA-Cup geworfen. Die Gunners bezwangen nach Treffern von Alex Oxlade-Chamberlain (16. Minute) und Podolski (47.) Liverpool mit 2:1Fußball International;Premier League;fussball.de;Premier League (16.02.2014)
 
Jens Keller klagt über mieses Ansehen der deutschen Fußball-Trainer
Jens Keller klagt über mieses Ansehen der deutschen Fußball-TrainerDer FC Schalke hat sich nach einem desaströsen Saisonbeginn gefangen. Jetzt spricht Trainer Jens Keller über die Diskussionen um seine Person und was sich bei den Königsblauen in den letzten Wochen verändert hat. Mittlerweile kann der 43-Jährige mit einem deutlich besseren Gefühl auf das TrainingsgeBundesliga;FC Schalke 04;fussball.de (12.02.2014)
 
Arsenal holt sich Tabellenspitze zurück
Arsenal holt sich Tabellenspitze zurückMit den deutschen Profis Mesut Özil, Per Mertesacker und Lukas Podolski in der Startelf hat sich der FC Arsenal in der englischen Premier League zumindest für 24 Stunden die Tabellenspitze zurückerobert. Dank eines Doppelpacks von Alex Oxlade-Chamberlain setzten sich die Gunners mit 2:0 (0:0) gegenFußball International;fussball.de;FC Arsenal;FC Liverpool;Lewis Holtby;Premier League (02.02.2014)
 
SWFV überzeugt bei Futsal-LänderpokalMit einem ordentlichen Ergebnis und wichtigen Erfahrungen kamen die Jungs um SWFV-Trainer Andreas Hölscher aus Duisburg vom 1. DFB-Landesauswahlturnier zurück. Dabei konnten anfängliche Schwierigkeiten in der Abstimmung im Laufe des Turniers abgestellt werden; viele Spieler wussten sich von Spiel zuAmateurfußball;fussball.de;Südwestdeutscher Fußballverband (29.01.2014)
 
Manchester United: Das schwere Erbe des Sir Alex Ferguson
Manchester United
Das schwere Erbe des Sir Alex FergusonAus England berichtet Marc L. Merten Es war beschlossene Sache: Sollte Manchester United sein Match im FA-Cup gegen Nottingham Forest verlieren, würde man Alex Ferguson feuern. Die Klub-Bosse zweifelten an ihm. Die Medien trompeteten "Fergie, der Flop!". Nur neun Siege in zuvor 35 Spielen waren eineFußball International;fussball.de;Premier League;Manchester United;David Moyes;Alex Ferguson (20.01.2014)
 
Testspiele: Freiburg blamiert sich gegen Zweitligisten
Testspiele
Freiburg blamiert sich gegen ZweitligistenHerbe Klatsche für den SC Freiburg: Im letzten Testspiel des Trainingslagers im spanischen Conil de la Frontera kassierte das Team von Trainer Christian Streich gegen den Zweitligisten Union Berlin eine 0:5 (0:4)-Niederlage. Die Tore für den Aufstiegsaspiranten erzielten Kapitän Torsten Mattuschka (Bundesliga;fussball.de;Eintracht Frankfurt;VfL Wolfsburg;SC Freiburg;Union Berlin (16.01.2014)
 
Eintracht Frankfurt: Alex Meier weiß nicht,  ob er verlängern soll
Eintracht Frankfurt
Alex Meier weiß nicht, ob er verlängern sollAlex Meier steht seit 2004 bei Eintracht Frankfurt unter Vertrag. Im Sommer läuft der Kontrakt des dienstältesten Adler-Profis aus. Ob der 30-Jährige nach zehn Jahren SGE nun erneut verlängert, ist allerdings nach wie vor noch unklar. "Ich weiß echt nicht, was ich mache. Wann, ob und wie ich verlängBundesliga;Eintracht Frankfurt;fussball.de;Alexander Meier (14.01.2014)
 
Jupp Heynckes als bester Trainer der Welt ausgezeichnet
Jupp Heynckes als bester Trainer der Welt ausgezeichnetGroße Auszeichnung für Jupp Heynckes: Der 68-Jährige ist vom Fußball-Weltverband FIFA als bester Trainer des Jahres 2013 ausgezeichnet worden. Heynckes schaffte in der vergangenen Spielzeit als Coach des FC Bayern Historisches, indem er die Münchner zum ersten Mal in ihrer Klubgeschichte zum TripleFußball International;fussball.de;FIFA;Jupp Heynckes;Jürgen Klopp (13.01.2014)
 
Seite:Nächste Seite

Aktuelle Videos

Beeindruckendes Tor
Diesen Nachwuchskicker sollte man sich merken

Mit vier Kontakten foppt der 18-Jährige Este die Abwehr.

mehr
Top 5 aus Brasilien
Ex-Wolf d'Alessandro mit Traum-Freistoß

Der ehemalige Buli-Kicker trifft sehenswert.

mehr
Anzeige

Aktuelle News

Medien
Roger Schmidt sagt Eintracht Frankfurt ab

Macht Bayer Leverkusen nun das Rennen?

mehr
Vorsicht FC Bayern!
Hochmut kommt vor dem Fall

Letzte Glanzleistung liegt schon eine Weile zurück.

mehr
Vor dem Duell gegen FCB
Real: Ronaldo rechtzeitig fit, aber Bangen um Bale

Ein Superstar kehrt zurück, ein anderer meldet sich ab.

mehr
fussball.de
powered by
Bundesliga bei t-online.deDFBnet
Fussball Ticker
Anzeige