DFB Pokal - Kosta Runjaic - "Fahren nicht nur nach München,  um Trikots zu tauschen"
DFB Pokal - Kosta Runjaic - "Fahren nicht nur nach München, um Trikots zu tauschen"Als eine Journalistin den jüngsten 3:0-Sieg des BVB beim FC Bayern auch zum Erfolgsrezept für den FCK erheben wollte, musste Kosta Runjaic schmunzeln. "Kick it like Dortmund - und alles wird gut. Wenn es nur so einfach wäre...", sagte der Trainer des Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern vor dem DFB-PoDFB-Pokal;fussball.de;FC Bayern;1. FC Kaiserslautern;Kosta Runjaic;Pep Guardiola (15.04.2014)
 
Bundesliga: Bayer Leverkusen kämpft Hertha BSC nieder
Bundesliga
Bayer Leverkusen kämpft Hertha BSC niederBayer Leverkusen hat im ersten Spiel nach dem Abgang von Ex-Trainer Sami Hyypiä mit einem 2:1 (2:1) gegen Hertha BSC seine Ansprüche auf einen Champions-League-Platz untermauert. Die Werkself legte gegen die Hauptstädter wild entschlossen los und ging nach gerade einmal 40 Sekunden durch Torjäger StBundesliga;fussball.de (13.04.2014)
 
Sieg gegen Frankfurt: Schalke bleibt dem BVB auf den Fersen
Sieg gegen Frankfurt
Schalke bleibt dem BVB auf den FersenDer FC Schalke 04 ist weiter auf dem direkten Weg in die Champions League. Die Mannschaft von Trainer Jens Keller setzte sich zum Auftakt des 30. Spieltags der Bundesliga mit 2:0 (0:0) gegen Lieblingsgegner Eintracht Frankfurt durch. Nach einer Leistungssteigerung fiel die Vorentscheidung in der deuBundesliga;fussball.de;FC Schalke 04;Eintracht Frankfurt (12.04.2014)
 
2. Bundesliga: Greuther Fürth holt nur einen Punkt in Ingolstadt
2. Bundesliga
Greuther Fürth holt nur einen Punkt in IngolstadtDie SpVgg Greuther Fürth hat die Gunst der Stunde nicht genutzt und wichtige Punkte im Aufstiegsrennen der 2. Bundesliga liegen gelassen. Der Tabellenzweite kam zum Abschluss des 29. Spieltages nicht über ein 0:0 beim FC Ingolstadt hinaus und konnte aus dem Ausrutscher des Verfolgers SC Paderborn ke2. Bundesliga;fussball.de;SpVgg Greuther Fürth;FC Ingolstadt (07.04.2014)
 
Alle Ergebnisse vom Kreistag in DillingenFranz Schott ist neuer Kreis-Vorsitzender des Bayerischen Fußball-Verbandes (BFV) im Kreis Donau. Auf dem Kreistag in Dillingen wählten die 152 anwesenden Vereine (insgesamt 341 Delegierte) den 59-jährigen Oberndorfer einstimmig zum Nachfolger von Norbert Miesbauer, der nicht mehr kandidiert hatte.Amateurfußball;fussball.de;Bayerischer Fußball-Verband (07.04.2014)
 
Verrückt: Sami Hyypiä gefeuert,  aber Vertragsverlängerung möglich
Verrückt
Sami Hyypiä gefeuert, aber Vertragsverlängerung möglichNach nur einem Sieg aus den letzten neun Bundesliga-Spielen zog Bayer Leverkusen nach der 1:2-Pleite beim Hamburger SV die Reißleine und feuerte am Samstag seinen Trainer Sami Hyypiä. Doch schon in ein paar Wochen könnte sich dessen Vertrag um ein Jahr verlängern. Möglich macht dieses Kuriosum eineBundesliga;Bayer Leverkusen;fussball.de;Sami Hyypiä;Rudi Völler (07.04.2014)
 
2. Bundesliga: 1. FC Köln festigt ersten Tabellenplatz
2. Bundesliga
1. FC Köln festigt ersten TabellenplatzDas war der nächste Schritt: Der 1. FC Köln hat seinen Weg zurück in die Bundesliga fortgesetzt und mit dem 2:0 (1:0)-Erfolg gegen Abstiegskandidat Arminia Bielefeldseine Führungsposition in der 2. Liga nachhaltig unterstrichen. Durch den Erfolg gegen die Ostwestfalen haben die Rheinländer fünf Spie2. Bundesliga;fussball.de;1. FC Köln;Arminia Bielefeld;SV Sandhausen;FC St. Pauli (05.04.2014)
 
Bundesliga: HSV besiegt Bayer Leverkusen
Bundesliga
HSV besiegt Bayer LeverkusenDank Heiko Westermann hat der HSV einen wichtigen Erfolg im Abstiegskampf gefeiert und die Krise bei Bayer Leverkusen mit dem angeschlagenen Trainer Sami Hyypiä verschärft. Der Nationalverteidiger erzielte beim 2:1 (1:0)-Sieg in der 82. Minute per Volleykracher den umjubelten Siegtreffer. Der überraBundesliga;fussball.de;HSV;Bayer Leverkusen (04.04.2014)
 
Pep Guardiola kündigt Bayern-Rotation im Spiel gegen Augsburg an
Pep Guardiola kündigt Bayern-Rotation im Spiel gegen Augsburg anDas bayerische Bundesliga-Derby gegen den FC Augsburg kommt für den FC Bayern München zur Unzeit - beim Triplesieger ist schon jetzt alles auf das bevorstehende Viertelfinal-Rückspiel gegen Manchester United ausgerichtet. "Die Bundesliga ist für uns vorbei. Unser Ziel ist nächsten Mittwoch, ist dieBundesliga;FC Bayern München;fussball.de;FC Augsburg;Champions League;Pep Guardiola (04.04.2014)
 
Bundesliga: FCA-Manager Reuter empört über den HSV
Bundesliga
FCA-Manager Reuter empört über den HSVDer Streit zwischen dem FC Augsburg und dem Hamburger SV nimmt an Schärfe zu. Nachdem das Interesse des HSV an den FCA-Spielern Matthias Ostrzolek und Kevin Vogt durchgesickert war, hatte sich bereits Trainer Markus Weinzierl über die Vorgehensweise der Hanseaten beschwert. Nun legt FCA-Manager StefBundesliga;fussball.de;Hamburger SV;FC Augsburg;Stefan Reuter;Markus Weinzierl;Matthias Ostrzolek;Kevin Vogt;André Hahn (01.04.2014)
 
Spielerpässe jetzt online beantragenAb sofort können Vereine des Bayerischen Fußball-Verbandes (BFV) ihre Spielerpässe „online“ beantragen. Über das neue Modul im „SpielPlus“-Programm des BFV lassen sich Vereinswechsel, Passneuausstellungen oder die Abmeldung von Spielern bequem per Mausklick organisieren. Einzige Voraussetzung für diAmateurfußball;fussball.de;Bayerischer Fußball-Verband (01.04.2014)
 
Thomas Jäger neuer Kreis-VorsitzenderThomas Jäger ist neuer Kreis-Vorsitzender und Kreis-Spielleiter des Bayerischen Fußball-Verbandes (BFV) im Kreis Neumarkt/Jura. Auf dem Kreistag in Schwabach wählten die 80 anwesenden Vereine (insgesamt 152 Delegierte) den 42-jährigen Absberger einstimmig zum Nachfolger von Anton Pfahler, der altersAmateurfußball;fussball.de;Bayerischer Fußball-Verband (31.03.2014)
 
André Hahn vom FC Augsburg wechselt zu Borussia Mönchengladbach
André Hahn vom FC Augsburg wechselt zu Borussia MönchengladbachNun ist es also gewiss: Der FC Augsburg verliert einen seiner wertvollsten Spieler an einen Bundesliga-Konkurrenten. Shootingstar André Hahn verlässt die Fuggerstädter nach der Saison in Richtung Borussia Mönchengladbach. Der 23-jährige Mittelfeldspieler unterschrieb beim fünfmaligen deutschen MeistBundesliga;fussball.de;FC Augsburg;Borussia Mönchengladbach;Markus Weinzierl;André Hahn (30.03.2014)
 
FC Augsburg gibt Tauziehen um André Hahn auf
FC Augsburg gibt Tauziehen um André Hahn aufDer FC Augsburg geht nicht mehr von einem Verbleib seines Senkrechtstarters André Hahn nach Saisonende aus. "In den nächsten Tagen wird die Entscheidung fallen, ob der Weg weg geht vom FC Augsburg", sagte Sport-Geschäftsführer Stefan Reuter beim Pay-TV-Sender Sky vor der Partie beim FSV Mainz 05. "WBundesliga;fussball.de;Borussia Mönchengladbach;André Hahn (29.03.2014)
 
Zweiter Erfolg gegen TschechienNach dem souveränen 5:1-Erfolg am Dienstag in Taucha konnten die Spieler um Trainer Stefan Böger erneut gegen die tschechische Auswahl gewinnen. Bei sonnigem Fußballwetter im Markranstädter Stadion am Bad siegte die deutsche Mannschaft am Donnerstag vor mehr als 1.750 Zuschauern mit 3:2 (1:1). Im AuAmateurfußball;fussball.de;Fußballverband Sachsen-Anhalt (28.03.2014)
 
Fünftligaspieler Kapitza: Der Mann,  der Michael Owen stoppte
Fünftligaspieler Kapitza
Der Mann, der Michael Owen stopptevon Sven Winterschladen Der kleine Fußball ist in Deutschland riesengroß. In fast 26.000 Vereinen wird unter dem Dach des DFB Fußball gespielt. Die heimlichen Helden spielen und engagieren sich an der Basis. Ihnen widmet sich DFB.de jede Woche in seiner Serie. Heute: Gregor Kapitza. Eine schwere KniAmateurfußball;fussball.de (25.03.2014)
 
Markus Gisdol macht Stefan Kießling Mut
Markus Gisdol macht Stefan Kießling MutBayer Leverkusen s Torjäger Stefan Kießling hat seit seinem "Phantomtor" im Kraichgau eine harte Zeit erlebt. Angefeindet, beschimpft und bedroht wurde der 30-Jährige nach seinem vermeintlichen Kopfballtreffer, der am 18. Oktober bei 1899 Hoffenheim durch ein Loch im Außennetz ins Tor flog und entscBundesliga;fussball.de;Markus Gisdol;Stefan Kießling;Bayer Leverkusen;1899 Hoffenheim (24.03.2014)
 
Bayer Leverkusen: Sami Hyypiä gerät unter Druck
Bayer Leverkusen
Sami Hyypiä gerät unter DruckSami Hyypiä macht sich nichts vor. "Meine persönliche Situation ist so", sagte Bayer Leverkusens Cheftrainer nach der unglücklichen 2:3-Heimpleite gegen 1899 Hoffenheim. "Wir haben morgen Training und wenn der Verein nicht sagt, ich kann zu Hause bleiben, bin ich beim Training." Die Frage ist nur: WBundesliga;fussball.de;Bayer Leverkusen;Sami Hyypiä;Rudi Völler (24.03.2014)
 
Sieg in Nürnberg: Eintracht Frankfurt klettert aus der Gefahrenzone
Sieg in Nürnberg
Eintracht Frankfurt klettert aus der GefahrenzoneEintracht Frankfurt hat sich am 26. Bundesliga-Spieltag Luft im Tabellenkeller verschafft. Das Team von Trainer Armin Veh gewann am Sonntag mit 5:2 (1:0) beim ebenfalls abstiegsgefährdeten 1. FC Nürnberg. In einer zunächst mäßigen, dann überaus spannenden Partie zeigte die Eintracht die reifere SpieBundesliga;fussball.de;Bayer 04 Leverkusen;1. FC Nürnberg;Bayer Leverkusen;Eintracht Frankfurt;Borussia Mönchengladbach;Kevin Volland;Stefan Kießling;VfL Wolfsburg;Armin Veh;TSG 1899 Hoffenheim (23.03.2014)
 
Pep Guardiola knackt den Matchplan von Thomas Tuchel
Pep Guardiola knackt den Matchplan von Thomas TuchelAus Mainz berichtet Mark Weidenfeller Pep Guardiola stand für einen Augenblick etwas hilflos in der Mixed Zone. "Markus, Markus, wo muss ich hin?", fragte er aufgeregt in Richtung Bayern-Pressesprecher Markus Hörwick. Der spanische Trainer war nach der Pressekonferenz auf fremde Hilfe angewiesen, umBundesliga;fussball.de;FC Bayern München;FSV Mainz 05;Pep Guardiola;Thomas Tuchel (23.03.2014)
 
Seite:Nächste Seite

Aktuelle Videos

Beeindruckendes Tor
Diesen Nachwuchskicker sollte man sich merken

Mit vier Kontakten foppt der 18-Jährige Este die Abwehr.

mehr
Top 5 aus Brasilien
Ex-Wolf d'Alessandro mit Traum-Freistoß

Der ehemalige Buli-Kicker trifft sehenswert.

mehr
Anzeige

Aktuelle News

Medien
Roger Schmidt sagt Eintracht Frankfurt ab

Macht Bayer Leverkusen nun das Rennen?

mehr
Vorsicht FC Bayern!
Hochmut kommt vor dem Fall

Letzte Glanzleistung liegt schon eine Weile zurück.

mehr
Vor dem Duell gegen FCB
Real: Ronaldo rechtzeitig fit, aber Bangen um Bale

Ein Superstar kehrt zurück, ein anderer meldet sich ab.

mehr
fussball.de
powered by
Bundesliga bei t-online.deDFBnet
Fussball Ticker
Anzeige