Mario Gomez freut sich "vor allem für Mario Götze"
Mario Gomez freut sich "vor allem für Mario Götze"Mario Gomez hat sich nach dem Titelgewinn seiner Nationalmannschaftskollegen bei der WM in Brasilien vor allem für Mario Götze gefreut. "Es war eine tolle Leistung. Ich bin vor allem für Mario Götze glücklich. Die Medien kritisierten ihn, doch mit seinem entscheidenden Tor hat er jegliche Kritik gelFußball International;fussball.de;Serie A;Serie A;Mario Gomez;Mario Götze;Joachim Löw;Bayern München;EM 2016;Miroslav Klose;Ilkay Gündogan;Marco Reus;AC Florenz;WM (16.07.2014)
 
Eröffnungsspiel der Regionalliga Bayern
SpVgg Oberfranken Bayreuth - SV Wacker Burghausen 1:1Im Eröffnungsspiel der Regionalliga Bayern haben sich am Donnerstagabend (10. Juli) Aufsteiger SpVgg Oberfranken Bayreuth und Drittligaabsteiger SV Wacker Burghausen mit einem 1:1-Unentschieden getrennt. Vor 2047 Zuschauern im Hans-Walter-Wild-Stadion erzielte Manuel Hiemer in der 42. Minute die FühAmateurfußball;fussball.de;Bayerischer Fußball-Verband (11.07.2014)
 
Pokalrunde in Bad Blankenburg ausgelostIm Rahmen der am Sonntag (06. Juli) in der Landessportschule Bad Blankenburg stattfindenden Tagung des Spielausschusses des Thüringer Fußball-Verbandes (TFV) mit den Spielobleuten der neun Fußballkreise wurde die Qualifikations- und danach die 1. Hauptrunde im Köstritzer Landespokal ausgelost. Die PAmateurfußball;fussball.de;Thüringer Fußball Verband (07.07.2014)
 
23 neue C-Lizenz-TrainerMit einem Prüfungswochenende ging die Ausbildung des Thüringer Fußball-Verbandes (TFV) für die C-Lizenz Leistungsfußball zu Ende. Hier hatten die 23 Anwärter auf den Trainerschein diese fünf Bereiche zu absolvieren: - Schriftliche Prüfung - Lehrprobe - Freier Vortrag - Mündliche Prüfung - SpielfähigAmateurfußball;fussball.de;Thüringer Fußball Verband (07.07.2014)
 
wfv-Pokal der Herren
Runden 1 und 2 ausgelostDie Saison 2014/15 hat offiziell am 1. Juli 2014, begonnen. Noch vor Beginn der Spielrunde werden die ersten Spiele im wfv-Pokal der Herren stattfinden. Runde 1 wird am 26./27. Juli gespielt, die zweite Runde folgt bereits drei Tage später am Mittwoch, den 30. Juli.  115 Mannschaften in vier GruppenAmateurfußball;fussball.de;Württembergischer Fußballverband (04.07.2014)
 
Erdinger Meister-Cup
Gruppen ausgelostDer Bayerische Fußball-Verband (BFV) hat die Gruppen für das Landesfinale des Erdinger Meister-Cups 2014 beim TSV Allershausen ausgelost (5. Juli). Auf den 1. FC Schnaittach, die DJK Erlangen und den FC-DJK Simbach wartet schon in der Vorrunde ein ganz besonderes Highlight: Sie treffen im Finale derAmateurfußball;fussball.de;Bayerischer Fußball-Verband (01.07.2014)
 
Torhüter aus Sulz am Eck ist Fairplay-SiegerHerzlichen Glückwunsch! Mit deutlicher Mehrheit wurde Martin Glaser, Torspieler beim SV Sulz am Eck, von unseren Internet-Besuchern zum wfv-Fairplay-Monatssieger im Mai 2014 gewählt. Aus insgesamt sechs Meldungen der Kategorie 1 konnten unsere User den Monatssieger im Mai auswählen und mehr als dieAmateurfußball;Württembergischer Fußballverband;fussball.de (25.06.2014)
 
Oldie-Fußball – der Kick im AlterAlt Herren“-Kicker und Oldies, Fußballtennis-Spieler, Freizeitkicker und Frauenfußballteams stehen am Samstag, den 28. Juni 2014 von 10.00-ca. 17.00 Uhr in der Sportschule Duisburg-Wedau im Mittelpunkt des „Festivals des Breitenfußballs“. Über 50 Mannschaften und rund 700 Teilnehmer/innen aus dem geAmateurfußball;Fußballverband Niederrhein;fussball.de (25.06.2014)
 
Krombacher Pokal
Glücksfee Dorn sorgt für SpannungInsgesamt 112 Vereine sind am Start im Krombacher Pokal Baden der Saison 2014/15. In der ersten Runden müssen 106 antreten. Die Auslosung der ersten Runden fand am Sonntag in der Sportschule Schöneck statt. Als Glücksfee fungierte Regis Dorn, der Teammanager des SV Sandhausen. Fast 50 VereinsvertretAmateurfußball;fussball.de;Badischer Fußballverband (24.06.2014)
 
Amateur-Relegation: Warum ein Gang auf den Platz auch während der WM lohnt
Amateur-Relegation
Warum ein Gang auf den Platz auch während der WM lohntVon Sebastian Schlichting Der große Ball rollt derzeit über 9000 Kilometer von Deutschland entfernt bei der WM in Brasilien. Aber das heißt nicht, dass der kleine Ball hierzulande überall im Schrank liegt. Ganz im Gegenteil. In vielen Landesverbänden war oder ist in den Amateurklassen RelegationszeiAmateurfußball;fussball.de;FC Victoria Bammental;TSV Enzweihingen;TSV Kleinsachsenheim;TSV Unterriexingen;TSV Kürnbach (17.06.2014)
 
Sachsen
SC Riesa feiert Ü40-TitelverteidigungAm 14. Juni 2014 fand nach der spannenden Hallensaison nunmehr der Auftakt der Freiluftwettkämpfe im Freizeit-und Breitensportbereich unseres Landesverbandes statt. Auf den prächtig präparierten Anlagen der Sportschule "Egidius Braun" in Leipzig wurde zunächst die Ü40-Landesmeisterschaft ausgetragenAmateurfußball;fussball.de;Fußballverband Sachsen-Anhalt (16.06.2014)
 
Nach Fan-Protesten: VfB Stuttgart sagt Testspiel gegen RB Leipzig ab
Nach Fan-Protesten
VfB Stuttgart sagt Testspiel gegen RB Leipzig abDer VfB Stuttgart hat ein für den 23. Juli geplantes Testspiel gegen Zweitliga-Aufsteiger RasenBallsport Leipzig abgesagt. Zuvor hatten zahlreiche VfB-Fans gegen das Spiel mit dem vom Getränkekonzern Red Bull gesponserten Klub protestiert. Eine Unterschriftenliste wurde dem Verein überreicht. WeiterBundesliga;VfB Stuttgart;fussball.de;RasenBallsport Leipzig;Testspiel (12.06.2014)
 
DFB: U19-Junioren lösen das EM-Ticket
DFB
U19-Junioren lösen das EM-TicketDie U19-Junioren des DFB haben erstmals seit dem Titelgewinn 2008 wieder eine EM-Endrunde erreicht. Die Mannschaft von Trainer Marcus Sorg gewann beim 3:1 (2:1) gegen Gastgeber Spanien auch ihr letztes Gruppenspiel. Zuletzt war Deutschland fünfmal in Folge in der Qualifikation gescheitert. "Die Mannfussball.de;Bayer Leverkusen;Werder Bremen;DFB (05.06.2014)
 
VfB-Traditionself zu Gast in AldingenHerzlichen Dank an die wfv-Vereine für viele, tolle Bewerbungen. Leider kann es nur einen Sieger geben und der heißt in diesem Fall TV Aldingen. Die Mercedes-Benz Bank, offizieller Hauptsponsor des VfB Stuttgart, macht’s möglich und bringt die VfB-Tradionself des VfB Stuttgart zum 75-jährigen VereinAmateurfußball;fussball.de;Württembergischer Fußballverband (05.06.2014)
 
Potsdamer Damen sind LandesmeisterAm 1. Juni wurde das Finalspiel um die Landesmeisterschaft der Frauen ausgetragen. Über die Play-Offs hatten sich Gastgeber SG Blau-Weiß Beelitz 1912/90 sowie die Potsdamer Kickers 94 qualifiziert. Die Zuschauer erlebten eine ausgeglichene Partie, ein interessantes und spannendes Spiel mit sehr guteAmateurfußball;fussball.de;Fußball-Landesverband Brandenburg (04.06.2014)
 
DFB-Pokal-Auslosung: Preußen Münster empfängt Titelverteidiger FC Bayern
DFB-Pokal-Auslosung
Preußen Münster empfängt Titelverteidiger FC BayernDer SC Preußen Münster hat das große Los gezogen und trifft in der ersten Runde des DFB-Pokals 2014/2015 auf Titelverteidiger FC Bayern München. Pokalfinalist Borussia Dortmund muss ebenfalls gegen einen Drittligisten antreten und reist zu den Stuttgarter Kickers. Das ergab die Auslosung durch LosfeDFB-Pokal;fussball.de;FC Bayern München;SC Paderborn;Borussia Dortmund;RasenBallsport Leipzig;Bundesliga;FC Schalke 04;Stuttgarter Kickers;Dynamo Dresden;SC Preußen Münster (02.06.2014)
 
Frankreich ohne Ribéry schon in WM-Form
Frankreich ohne Ribéry schon in WM-FormDie französische Nationalmannschaft hat im ersten von drei Testspielen in der Vorbereitung auf die Weltmeisterschaft in Brasilien einen klaren Erfolg verbucht. Der Weltmeister von 1998 setzte sich im Testspiel gegen Norwegen mit 4:0 (1:0) durch. Dabei schonte Nationaltrainer Didier Deschamps Bayern-fussball.de (27.05.2014)
 
Thomas Schaaf wird neuer Trainer von Eintracht Frankfurt
Thomas Schaaf wird neuer Trainer von Eintracht FrankfurtAm Ende zauberte Eintracht Frankfurt doch noch die große Überraschung aus dem Hut: Von wegen Roberto di Matteo, Bernd Schuster oder Thorsten Fink - Thomas Schaaf wird neuer Trainer des Bundesligisten und tritt damit die Nachfolge von Armin Veh an. Der langjährige Coach des Frankfurter Ligarivalen WeBundesliga;fussball.de;Eintracht Frankfurt;Thomas Schaaf (21.05.2014)
 
Darmstadt 98 feiert Fußball-Märchen: "Sind in den Olymp der Verrückten aufgestiegen"
Darmstadt 98 feiert Fußball-Märchen
"Sind in den Olymp der Verrückten aufgestiegen"Dramatik, Traumtore und Tränen: Nach einem wahren Fußball-Krimi, den wahrscheinlich auch Alfred Hitchcock nicht besser hätte inszenieren können, steht der SV Darmstadt 98 nach 1993 wieder in der 2. Bundesliga. Die Lilien schafften in der Relegation trotz einer 1:3-Pleite im Hinspiel noch das Wunder2. Bundesliga;fussball.de;SV Darmstadt 98;Elton da Costa;Dirk Schuster;Marcel Heller;Dominik Stroh-Engel (20.05.2014)
 
Murat Yakin neuer Trainerkandidat bei Eintracht Frankfurt
Murat Yakin neuer Trainerkandidat bei Eintracht FrankfurtDie monatelange Trainersuche bei Eintracht Frankfurt nähert sich dem Ende, doch mit dem früheren Bundesliga-Profi Murat Yakin kommt noch ein weiterer möglicher Nachfolger von Armin Veh hinzu. Fest steht, dass der 39-Jährige den frisch gekürten Schweizer Meister FC Basel zum Saisonende verlassen wirdBundesliga;fussball.de;Eintracht Frankfurt (19.05.2014)
 
Seite:Nächste Seite

Aktuelle Videos

Wahnsinn!
Götze schießt DFB-Team zum Weltmeistertitel

Deutsche Fans feiern den vierten Stern.

mehr

Aktuelle News

FCB-Doc schlägt Alarm
"Schweinsteiger bräuchte sechs Wochen Pause"

Für die Stars wird laut Müller-Wohlfahrt die Zeit knapp.

mehr
Problemzone rechts hinten
Das sind die Kandidaten für die Lahm-Nachfolge

Wer wird neuer Rechtsverteidiger?

mehr
Weitere Neue möglich
Bayern-Sportvorstand Sammer schlägt Alarm

Personell könnte sich noch etwas tun.

mehr
 (Quelle: abc)
 (Quelle: DFB)
fussball.de
powered by
Bundesliga bei t-online.deDFBnet
Fussball Ticker
Anzeige