Borussia Dortmund: Jürgen Klopp im Fokus bei Europas Topklubs
Borussia Dortmund
Jürgen Klopp im Fokus bei Europas TopklubsDortmunds Jürgen Klopp ist nach den Erfolgen der letzten Jahre in Deutschland längst ein Star auf der Trainerbank. Die jüngsten Auftritte des BVB, vor allem in der Champions League, haben auch in den großen Ligen Europas reges Interesse am 46-Jährigen hervorgerufen – unter anderem vom FC Barcelona.Bundesliga;Borussia Dortmund;fussball.de (15.04.2014)
 
FC Bayern München verpflichtet Sebastian Rode von Eintracht Frankfurt
FC Bayern München verpflichtet Sebastian Rode von Eintracht FrankfurtNun ist es amtlich: Der FC Bayern München hat wie erwartet Mittelfeldspieler Sebastian Rode von Eintracht Frankfurt verpflichtet. Der 23-Jährige wechselt zur kommenden Saison ablösefrei zum Deutschen Meister und unterschrieb einen Vierjahresvertrag. "Ich freue mich sehr, dass dieser Transfer geklappBundesliga;FC Bayern München;fussball.de;Eintracht Frankfurt;Sebastian Rode (14.04.2014)
 
Hoffenheims Boris Vukcevic zeigt sich 562 Tage nach dem Unfall wieder im Stadion
Hoffenheims Boris Vukcevic zeigt sich 562 Tage nach dem Unfall wieder im StadionUnter den 26.500 Zuschauern, die den 2:0-Sieg der TSG 1899 Hoffenheim gegen den FC Augsburg in der Rhein-Neckar-Arena verfolgten, befand sich ein ganz besonderer Gast. Boris Vukcevic besuchte 562 Tage nach seinem folgenschweren Autounfall erstmals wieder ein Heimspiel im Stadion. Der frühere Profi vBundesliga;TSG 1899 Hoffenheim;fussball.de;Boris Vukcevic (13.04.2014)
 
Nach Pleite gegen BVB: Bayern-Coach Guardiola räumt Fehler ein
Nach Pleite gegen BVB
Bayern-Coach Guardiola räumt Fehler einEs waren die eigenen Worte, die Pep Guardiola nach dem schlafmützigen 0:3 (0:1) seines FC Bayern München im Gipfeltreffen gegen Borussia Dortmund wieder um die Ohren flogen. "Es kann schon sein, dass ich einen Fehler gemacht habe mit dieser Aussage", musste der Trainer des Rekordmeisters eingestehenBundesliga;fussball.de;FC Bayern München;Borussia Dortmund;Matthias Sammer;Mario Götze;Jürgen Klopp;Franck Ribéry;Henrich Mchitarjan;Marco Reus;Arjen Robben;DFB;Robert Lewandowski;Hertha BSC;Pep Guardiola (13.04.2014)
 
Jupp Heynckes: Real Madrid wäre guter Halbfinal-Gegner für den FC Bayern
Jupp Heynckes
Real Madrid wäre guter Halbfinal-Gegner für den FC BayernJupp Heynckes , Ex-Coach des FC Bayern München, wünscht dem Titelverteidiger im Halbfinale der Königsklasse ein Aufeinandertreffen mit Real Madrid. "Real wäre ein gutes Los. Auswärts ist diese Mannschaft nicht so stabil. Und im Bernabeu-Stadion musst du einen Treffer erzielen, dann bist du weiter", Champions League;fussball.de;FC Chelsea London;FC Bayern München;Real Madrid;Atletico Madrid (10.04.2014)
 
Bundesliga - Bayern-Coach Pep Guardiola verteidigt seine Rotation
Bundesliga - Bayern-Coach Pep Guardiola verteidigt seine RotationEs ist passiert. Nach 53 Spieltagen am Stück hat es eine deutsche Ligamannschaft wieder geschafft die "Super-Bayern" von Pep Guardiola als Verlierer vom Platz zu schicken. Was vorher Mannschaften wie Dortmund, Schalke oder Leverkusen nicht gelang, vollbrachte der kleine FC Augsburg. Pep Guardiola maBundesliga;fussball.de;FC Augsburg;Manchester United;Pep Guardiola;FC Bayern München (05.04.2014)
 
Bundesliga: HSV besiegt Bayer Leverkusen
Bundesliga
HSV besiegt Bayer LeverkusenDank Heiko Westermann hat der HSV einen wichtigen Erfolg im Abstiegskampf gefeiert und die Krise bei Bayer Leverkusen mit dem angeschlagenen Trainer Sami Hyypiä verschärft. Der Nationalverteidiger erzielte beim 2:1 (1:0)-Sieg in der 82. Minute per Volleykracher den umjubelten Siegtreffer. Der überraBundesliga;fussball.de;HSV;Bayer Leverkusen (04.04.2014)
 
Neue Ziele beim HSV: René Adler hält Platz 16 für "o.k."
Neue Ziele beim HSV
René Adler hält Platz 16 für "o.k."Der Hamburger SV steckt nach der Pleite bei Borussia Mönchengladbach (1:3) tief im Tabellenkeller fest und taumelt dem Abstieg entgegen. Der Bundesliga-Dino liegt sechs Spieltage vor Saisonende auf Rang 17, die Lage ist so brisant wie nie zuvor. Das haben nun auch die Spieler erkannt und setzen sichBundesliga;HSV;fussball.de;Rene Adler;Mirko Slomka (02.04.2014)
 
FC Bayern: Die erste Serie ist gerissen und jetzt geht es nach Manchester
FC Bayern
Die erste Serie ist gerissen und jetzt geht es nach ManchesterWohl zum ersten Mal in seinem Leben dürfte Uli Hoeneß als einfaches Mitglied ein Spiel des FC Bayern von der Tribüne aus mit verfolgt haben. Erstmals nach seiner Verurteilung wegen Steuerhinterziehung zeigte sich der zurückgetretene Präsident wieder in der Öffentlichkeit. Ausgerechnet da reißt die sBundesliga;fussball.de;TSG Hoffenheim;FC Bayern;Manchester United;Uli Hoeneß;Champions League;Pep Guardiola (29.03.2014)
 
FC Bayern: Pep Guardiola nennt seine wichtigsten Spieler
FC Bayern
Pep Guardiola nennt seine wichtigsten SpielerExtra-Lob für einzelne Spieler ist normalerweise nicht die Art von Pep Guardiola. Für den Trainer des FC Bayern München ist jeder im Team ein "super, super Profi". Doch nachdem nun die früheste Deutsche Meisterschaft aller Zeiten unter Dach und Fach gebracht worden ist, hat er seine wichtigsten AkteBundesliga;fussball.de;FC Bayern München;Philipp Lahm;Manuel Neuer;Toni Kroos;Tom Starke;Franck Ribéry;Rafinha;Pep Guardiola;Mario Mandzukic (28.03.2014)
 
Elf neue Anwärter bei den Erfurter SchirisZu einem ersten gemeinsamen Lehrabend 2014 trafen sich die Schiedsrichter des Kreis-Fußballauschusses (KFA) Erfurt-Sömmerda Mitte März im Gemeindehaus Leubingen. Nach der Eröffnung hatte der „neue" Kreisschiedsrichterobmann (KSO), Sportfreund Jürgen Muscat, das Wort. Zunächst erklärte er den AnwesenAmateurfußball;fussball.de;Thüringer Fußball Verband (28.03.2014)
 
Amateurfußball: Der Türsteher mochte Raphael Schäfer nicht
Amateurfußball
Der Türsteher mochte Raphael Schäfer nichtVon Pascal Ludwig Die Namen der Bundesliga-Profis werden jedes Wochenende bei der Bekanntgabe der Mannschaftsaufstellung von den Zuschauern ohrenbetäubend durch die Arenen geschmettert. Ihre Namensvetter bringen einen Hauch von großer Fußball-Bühne in Deutschlands Amateurligen. FUSSBALL.DE hat recheAmateurfußball;fussball.de;Amateurreporter;Pascal Ludwig;1. FC Nürnberg (27.03.2014)
 
Roberto Firmino verlängert Vertrag bei 1899 Hoffenheim
Roberto Firmino verlängert Vertrag bei 1899 HoffenheimVon wegen Wechsel: Roberto Firmino bleibt im Kraichgau und hat seinen Vertrag bei 1899 Hoffenheim bis zum 30. Juni 2017 verlängert. Dies gab der Bundesligist bekannt. Der bisherige Kontrakt des Brasilianers wäre 2015 ausgelaufen. Firmino ist mit 13 Toren und neun Assists der Torscorer der HoffenheimBundesliga;TSG 1899 Hoffenheim;fussball.de (26.03.2014)
 
"Sport Bild": FC Schalke an Roberto Firmino interessiert
"Sport Bild"
FC Schalke an Roberto Firmino interessiertBundesligist FC Schalke 04 hat den Brasilianer Roberto Firmino vom Ligakonkurrenten 1899 Hoffenheim auf dem Zettel. "Roberto Firmino ist ein guter Spieler, der uns weiterhelfen könnte. Er hat hohe Qualität. Für uns wäre er sicherlich interessant", sagte Schalke-Trainer Jens Keller der "Sport Bild".Bundesliga;fussball.de;Roberto Firmino;FC Schalke 04;1899 Hoffenheim (26.03.2014)
 
Philipp Lahm ist der Mr. Perfect des FC Bayern München
Philipp Lahm ist der Mr. Perfect des FC Bayern MünchenDer FC Bayern München ist in dieser Saison so nah an der Perfektion wie noch nie zuvor. Die "Super-Bayern" feierten bei ihrem 3:1-Sieg bei Hertha BSC nicht nur den frühesten Titelgewinn in der Geschichte der Bundesliga. Die Ausnahme-Auswahl von Pep Guardiola stellte zudem bei ihrem Schaulaufen im BeBundesliga;fussball.de;Philipp Lahm;FC Bayern München;Pep Guardiola (26.03.2014)
 
Das machen die U17-Europameister von 2009
Das machen die U17-Europameister von 2009Von Michael Glang Vor fünf Jahren wurde die deutsche U17-Nationalmannschaft Europameister. Die entscheidende Szene haben viele Fußball-Fans noch vor Augen. Im Endspiel besiegte die DFB-Auswahl damals die Niederlande durch einen herrlichen Freistoßtreffer von Florian Trinks in der Nachspielzeit. WährBundesliga;fussball.de (25.03.2014)
 
Die Bayern wollen Meisterschaft nicht feiern
Die Bayern wollen Meisterschaft nicht feiernEs ist der Fluch der tollen Form. Nach 51 Bundesliga-Spielen in Serie ohne Niederlage und 18 Siegen in Folge ist es nur logisch, dass die Meisterschaft bereits frühzeitig entschieden ist. Doch so früh wie in dieser Saison wohl noch nie. Und da kann es schon mal passieren, dass der Titelgewinn auf eiBundesliga;fussball.de;FC Bayern München;FC Bayern;Arjen Robben;Hertha BSC;Champions League;Manchester United;Pep Guardiola (24.03.2014)
 
Vertrauensbeweis für WeisVertrauensbeweis für die Führungsmannschaft des Bayerischen Fußball-Verbandes (BFV) im Kreis Aschaffenburg: Adolf Weis bleibt Kreis-Vorsitzender und Kreis-Spielleiter des BFV. Auf dem Kreistag in Bürgstadt bestätigten die 54 anwesenden Vereine (insgesamt 87 Delegierte) den 59-jährigen Eschacher einsAmateurfußball;fussball.de;Bayerischer Fußball-Verband (24.03.2014)
 
Pep Guardiola knackt den Matchplan von Thomas Tuchel
Pep Guardiola knackt den Matchplan von Thomas TuchelAus Mainz berichtet Mark Weidenfeller Pep Guardiola stand für einen Augenblick etwas hilflos in der Mixed Zone. "Markus, Markus, wo muss ich hin?", fragte er aufgeregt in Richtung Bayern-Pressesprecher Markus Hörwick. Der spanische Trainer war nach der Pressekonferenz auf fremde Hilfe angewiesen, umBundesliga;fussball.de;FC Bayern München;FSV Mainz 05;Pep Guardiola;Thomas Tuchel (23.03.2014)
 
Matthias Sammer poltert gegen Liga: "Geht es noch um Sport?"
Matthias Sammer poltert gegen Liga
"Geht es noch um Sport?"Matthias Sammer poltert gegen die Liga, Jürgen Klopp poltert gegen Sammer und der Sport-Vorstand der Bayern grantelt zurück: In den Bundesliga-Saisonendspurt kommt noch einmal richtig Pfeffer rein. Entzündet hat sich alles an der Neid-Debatte, die Sammer kürzlich zum Thema machte, als er der nationaBundesliga;fussball.de;FC Bayern München;Matthias Sammer;Jürgen Klopp (19.03.2014)
 
Seite:Nächste Seite

Aktuelle Videos

Top 5 aus Brasilien
Ex-Wolf d'Alessandro mit Traum-Freistoß

Der ehemalige Buli-Kicker trifft sehenswert.

mehr
Torvorlage
Kickerin überrascht mit spektakulärem Einwurf

Damit hat die gegnerische Abwehr nicht gerechnet.

mehr
Anzeige

Aktuelle News

Wechselverbot
Machtwort von Sammer: Mandzukic bleibt

"Es braucht keiner anzuklopfen", sagt Sammer.

mehr
Blues und Reds sind dran
Europas Topklubs jagen Hakan Calhanoglu

Das 20-jährige HSV-Juwel ist international heiß begehrt.

mehr
1860 München desolat
Dresden setzt deutliches Lebenszeichen

Dynamo feiert wichtigen Sieg im Abstiegskampf.

mehr
fussball.de
powered by
Bundesliga bei t-online.deDFBnet
Fussball Ticker
Anzeige