Borussia Mönchengladbach verpflichtet Ibrahima Traore vom VfB Stuttgart
Borussia Mönchengladbach verpflichtet Ibrahima Traore vom VfB StuttgartDie Personalplanungen bei Borussia Mönchengladbach für die neue Saison nehmen immer mehr Konturen an. Zwei Tage nach dem direkten Duell in der Bundesliga haben die Fohlen den Transfer des Offensivspielers Ibrahima Traore vom VfB Stuttgart vermeldet. Der 25-jährige Nationalspieler aus Guinea (23 LändBundesliga;FC Bayern München;fussball.de;Ibrahima Traoré;VfB Stuttgart (14.04.2014)
 
Thannhäuser Lutzenberger hat die Nase vornTobias Lutzenberger von der TSG Thannhausen (U15-Junioren) hat den „ Bayern-Treffer des Monats“ März erzielt. Mit 27 Prozent der Stimmen setzte sich der 14-Jährige gegen seine fünf Konkurrenten durch und gewann die Wahl vor Matthias Poschauko vom SB DJK Rosenheim (22 Prozent) und Salvatore Bari vomAmateurfußball;fussball.de;Bayerischer Fußball-Verband (14.04.2014)
 
Bundesliga - Bei Werder Bremen brennt der Baum
Bundesliga - Bei Werder Bremen brennt der BaumEs war ein ungewöhnliches Bild nach dem Abpfiff: Als die Werder-Profis nach der blamablen 0:3-Niederlage in Mainz zu ihren Fans in die Kurve schlichen, hätte man meinen können, Bremen hätte gerade gewonnen und nicht verloren. Die Anhänger der Grün-Weißen feierten ihre Mannschaft trotz der Klatsche üBundesliga;fussball.de;SV Werder Bremen;Robin Dutt;Clemens Fritz;Werder Bremen (14.04.2014)
 
Hoffenheims Boris Vukcevic zeigt sich 562 Tage nach dem Unfall wieder im Stadion
Hoffenheims Boris Vukcevic zeigt sich 562 Tage nach dem Unfall wieder im StadionUnter den 26.500 Zuschauern, die den 2:0-Sieg der TSG 1899 Hoffenheim gegen den FC Augsburg in der Rhein-Neckar-Arena verfolgten, befand sich ein ganz besonderer Gast. Boris Vukcevic besuchte 562 Tage nach seinem folgenschweren Autounfall erstmals wieder ein Heimspiel im Stadion. Der frühere Profi vBundesliga;TSG 1899 Hoffenheim;fussball.de;Boris Vukcevic (13.04.2014)
 
Bundesliga: Bayer Leverkusen kämpft Hertha BSC nieder
Bundesliga
Bayer Leverkusen kämpft Hertha BSC niederBayer Leverkusen hat im ersten Spiel nach dem Abgang von Ex-Trainer Sami Hyypiä mit einem 2:1 (2:1) gegen Hertha BSC seine Ansprüche auf einen Champions-League-Platz untermauert. Die Werkself legte gegen die Hauptstädter wild entschlossen los und ging nach gerade einmal 40 Sekunden durch Torjäger StBundesliga;fussball.de (13.04.2014)
 
Nach Pleite gegen BVB: Bayern-Coach Guardiola räumt Fehler ein
Nach Pleite gegen BVB
Bayern-Coach Guardiola räumt Fehler einEs waren die eigenen Worte, die Pep Guardiola nach dem schlafmützigen 0:3 (0:1) seines FC Bayern München im Gipfeltreffen gegen Borussia Dortmund wieder um die Ohren flogen. "Es kann schon sein, dass ich einen Fehler gemacht habe mit dieser Aussage", musste der Trainer des Rekordmeisters eingestehenBundesliga;fussball.de;FC Bayern München;Borussia Dortmund;Matthias Sammer;Mario Götze;Jürgen Klopp;Franck Ribéry;Henrich Mchitarjan;Marco Reus;Arjen Robben;DFB;Robert Lewandowski;Hertha BSC;Pep Guardiola (13.04.2014)
 
Titelverteidiger brilliert ohne GegentorAm Samstag, den 05.04.2014, fanden die diesjährigen Hallen-Landesmeisterschaften im Ü-Bereich für diese Saison in Wilsdruff ihren Abschluss. In der Altersklasse der Ü50-Herren wurde der Hallen-Landesmeister gesucht. Nach den Hallen-Landesmeisterschaften im Freizeitbereich, der Ü60, der Ü35 und der ÜAmateurfußball;fussball.de;Fußballverband Sachsen-Anhalt (11.04.2014)
 
Koen Casteels freut sich über Besuch von Adrian Ramos
Koen Casteels freut sich über Besuch von Adrian RamosSchöne Geste von Adrian Ramos: Der Topstürmer von Hertha BSC hat Hoffenheims Keeper Koen Casteels im Krankenhaus besucht. Der Torwart hatte sich bei einem Zusammenprall mit Ramos schwer verletzt. "Sein Besuch hat mich sehr gefreut. Er hat sich entschuldigt, aber das musste er nicht", sagte CasteelsBundesliga;TSG 1899 Hoffenheim;fussball.de;Hertha BSC;Adrian Ramos (10.04.2014)
 
FC Chelsea: Bestnote und Lob für Andre Schürrle
FC Chelsea
Bestnote und Lob für Andre SchürrleEs gab die Bestnote. Es gab viel Lob. Und er war der Spieler der Partie. Andre Schürrle hat den FC Chelsea mit einer überragenden Leistung beim 2:0 (1:0) gegen Paris St. Germain ins Halbfinale der Champions League geführt und dafür verdientermaßen die Lorbeeren erhalten. Der Nationalspieler selbst kChampions League;fussball.de (09.04.2014)
 
Chelsea wirft Paris St. Germain aus der CL
Chelsea wirft Paris St. Germain aus der CLAndré Schürrle und Demba Ba haben den FC Chelsea ins Halbfinale der Champions League geschossen und den Traum von einem "Finale daheim" für Trainer José Mourinho am Leben gehalten. Der deutsche Nationalspieler (32. Minute) und der frühere Hoffenheimer (87.) trafen für die Blues beim 2:0 (0:0) im VieChampions League;fussball.de (08.04.2014)
 
Bundesliga: Eintracht Braunschweig bezwingt Hannover 96 im Derby
Bundesliga
Eintracht Braunschweig bezwingt Hannover 96 im DerbyDer Abstiegskampf in der Bundesliga wird immer dramatischer: Nach dem 29. Spieltag mischt Eintracht Braunschweig weiter kräftig mit und Hannover 96 nun - ungewollt - ebenso. Das brisante Niedersachsen-Derby ging völlig verdient mit 3:0 (2:0) an die Eintracht, die zwar Letzter bleibt, aber jetzt nurBundesliga;fussball.de (06.04.2014)
 
Kommentar: Bayern-Trainer Pep Guardiola hat mit seiner Rotation alles richtig gemacht
Kommentar
Bayern-Trainer Pep Guardiola hat mit seiner Rotation alles richtig gemachtEin Kommentar von Johann Schicklinski Franck Ribéry, Philipp Lahm und Arjen Robben waren gar nicht erst mit dem FC Bayern zum Spiel beim FC Augsburg (0:1) gereist, Mario Götze, David Alaba, Dante und Thomas Müller besetzten beim FCA die Auswechselbank. Resultat der Mega-Rotation von Trainer Pep GuarBundesliga;fussball.de;FC Bayern München;Pep Guardiola;Arjen Robben;Horst Heldt (06.04.2014)
 
Dortmund dreht das Spiel gegen Wolfsburg
Dortmund dreht das Spiel gegen WolfsburgBorussia Dortmund hat sich im Kampf um die Vize-Meisterschaft von Verfolger und Erzrivale Schalke 04 abgesetzt. Im späten Samstagsspiel des 29. Bundesliga-Spieltags drehte der BVB gegen den VfL Wolfsburg einen 0:1-Rückstand noch in einen 2:1-Sieg. Die Königsblauen mussten sich zuvor beim SV Werder BBundesliga;fussball.de (05.04.2014)
 
Bundesliga - Bayern-Coach Pep Guardiola verteidigt seine Rotation
Bundesliga - Bayern-Coach Pep Guardiola verteidigt seine RotationEs ist passiert. Nach 53 Spieltagen am Stück hat es eine deutsche Ligamannschaft wieder geschafft die "Super-Bayern" von Pep Guardiola als Verlierer vom Platz zu schicken. Was vorher Mannschaften wie Dortmund, Schalke oder Leverkusen nicht gelang, vollbrachte der kleine FC Augsburg. Pep Guardiola maBundesliga;fussball.de;FC Augsburg;Manchester United;Pep Guardiola;FC Bayern München (05.04.2014)
 
Bundesliga: Bayerns B-Elf patzt in Augsburg
Bundesliga
Bayerns B-Elf patzt in AugsburgBorussia Dortmund hat sich im Kampf um die Vize-Meisterschaft von Verfolger und Erzrivale Schalke 04 abgesetzt. Im späten Samstagsspiel des 29. Bundesliga-Spieltags drehte der BVB gegen den VfL Wolfsburg einen 0:1-Rückstand noch in einen 2:1-Sieg. Die Königsblauen mussten sich zuvor beim SV Werder BBundesliga;fussball.de;FC Schalke 04;FC Augsburg;Eintracht Frankfurt;1. FC Nürnberg;VfB Stuttgart;SC Freiburg;FSV Mainz 05;Borussia Mönchengladbach;SV Werder Bremen;FC Bayern München (05.04.2014)
 
Saisonende für Bayern-Torwart Tom Starke nach Ellbogenverletzung
Saisonende für Bayern-Torwart Tom Starke nach EllbogenverletzungErst Thiago, nun Tom Starke: Zum Saisonende werden die Personalsorgen beim FC Bayern München noch einmal größer. Nachdem der Spanier wegen einer Knieverletzung für den Rest der Runde passen muss, ist die Spielzeit jetzt auch für den Ersatztorhüter vorzeitig beendet. Starke zog sich laut InformationeBundesliga;FC Bayern München;fussball.de (05.04.2014)
 
Pep Guardiola kündigt Bayern-Rotation im Spiel gegen Augsburg an
Pep Guardiola kündigt Bayern-Rotation im Spiel gegen Augsburg anDas bayerische Bundesliga-Derby gegen den FC Augsburg kommt für den FC Bayern München zur Unzeit - beim Triplesieger ist schon jetzt alles auf das bevorstehende Viertelfinal-Rückspiel gegen Manchester United ausgerichtet. "Die Bundesliga ist für uns vorbei. Unser Ziel ist nächsten Mittwoch, ist dieBundesliga;FC Bayern München;fussball.de;FC Augsburg;Champions League;Pep Guardiola (04.04.2014)
 
Bernhard Peters sicher -  "Kinderhandel" in Deutschland nicht möglich
Bernhard Peters sicher - "Kinderhandel" in Deutschland nicht möglichDie drakonische Sanktion der FIFA gegen den spanischen Meister FC Barcelona wegen "Kinderhandels" hätte offenbar schon viel früher verhängt werden können. "Die Entscheidung hat uns überrascht, weil die Vergehen, die nun bestraft wurden, schon seit vielen Jahren öffentlich bekannt sind", sagte BernhaBundesliga;fussball.de;FIFA;FC Barcelona;DFB;Bernhard Peters (04.04.2014)
 
Zwei Spiele ohne Sieg: Es knirscht im Bayern-Getriebe
Zwei Spiele ohne Sieg
Es knirscht im Bayern-Getriebe"The trend is your friend", gehört zu einem der Lieblingssätze von Uli Hoeneß. Der zurückgetretene Präsident kann sich in diesen Tagen nicht so um seinen FC Bayern kümmern, wie er es gerne tun würde. Denn der Trend ist derzeit so gar nicht der Freund des Rekordmeisters. Viele kleine Dinge laufen nicBundesliga;FC Bayern München;fussball.de;Toni Kroos;Champions League;Manchester United;Pep Guardiola (03.04.2014)
 
Bundesliga: Hoffenheim lässt Uralt-Tor-Rekord wackeln
Bundesliga
Hoffenheim lässt Uralt-Tor-Rekord wackelnVorne hui, hinten pfui. Ein Spruch, den man gerne mal für ein wildes 4:4 anwendet. Dass man diesen Satz aber als Leitlinie für eine ganze Saison verwenden kann, ist mehr als ungewöhnlich. Bei der TSG Hoffenheim passt sie aber wie die Faust aufs Auge. Nach dem 3:3 beim FC Bayern München, hat die TSGBundesliga;fussball.de;TSG 1899 Hoffenheim;Kevin Volland;Roberto Firmino;Anthony Modeste (03.04.2014)
 
Seite:Nächste Seite

Aktuelle Videos

Top 5 aus Brasilien
Ex-Wolf d'Alessandro mit Traum-Freistoß

Der ehemalige Buli-Kicker trifft sehenswert.

mehr
Torvorlage
Kickerin überrascht mit spektakulärem Einwurf

Damit hat die gegnerische Abwehr nicht gerechnet.

mehr
Anzeige

Aktuelle News

FCB im Finale, aber…
Sammer poltert: "Wir brennen nicht"

Der Zauber ist verschwunden.

mehr
Nächster Titel dahin
Der Zyklus des FC Barcelona ist vorbei

Die Wachablösung in Spanien wird immer deutlicher.

mehr
Sensationswoche
Dortmund mit Kampf und klaren Worten ins Finale

Gündogans neuer Vertrag und ein lebendiger Traum.

mehr
fussball.de
powered by
Bundesliga bei t-online.deDFBnet
Fussball Ticker
Anzeige