FC Barcelona verhindert nächste Pleite
FC Barcelona verhindert nächste PleiteNach drei Pflichtspiel-Pleiten in Serie hat der spanische Meister FC Barcelona nur mit Mühe in die Erfolgsspur zurückgefunden. Die Katalanen besiegten den direkten Verfolger Athletic Bilbao erst durch einen Doppelschlag zu Beginn der Schlussphase 2:1 (0:0) und kletterten damit vorübergehend auf PlatFußball International;fussball.de;Primera Division;Primera Division;Bayern München;FC Barcelona;FC Sevilla;Real Madrid;Lionel Messi;Atletico Madrid (21.04.2014)
 
FC Bayern: Manuel Neuer kehrt ins Training zurück
FC Bayern
Manuel Neuer kehrt ins Training zurückManuel Neuer ist nach seiner Wadenblessur weiter auf dem Weg der Besserung. Der Nationalkeeper wird am Mittwoch im Halbfinal-Hinspiel der Champions League bei Real Madrid wohl wieder im Tor des FC Bayern München stehen. Er trainierte wieder dosiert mit dem Ball. Zuletzt hatte Neuer nur LauftrainingBundesliga;fussball.de;Manuel Neuer;Champions League;David Alaba;FC Bayern München (20.04.2014)
 
HSV taumelt Richtung 2. Liga - Bayern quält sich zum Sieg
HSV taumelt Richtung 2. Liga - Bayern quält sich zum SiegDie Talfahrt des Hamburger SV nimmt einfach kein Ende: Im Topspiel des 31. Spieltags unterlag der HSV dem VfL Wolfsburg mit 1:3 (0:2) und befindet sich weiter in akuter Abstiegsgefahr. Ivan Perisic (2. Minute), Kevin de Bruyne (42.) und Ivica Olic (49.) erzielten die Treffer für die Wölfe, Ivo IliceBundesliga;fussball.de;HSV;VfL Wolfsburg;Eintracht Braunschweig;FC Bayern München;FC Augsburg;Hertha BSC;SC Freiburg;Borussia Mönchengladbach;SV Werder Bremen;TSG 1899 Hoffenheim;Borussia Dortmund;FSV Mainz 05 (19.04.2014)
 
Arminia Bielefeld verliert bei 1860 München und taumelt der 3. Liga entgegen
Arminia Bielefeld verliert bei 1860 München und taumelt der 3. Liga entgegenFür Arminia Bielefeld wird die Hoffnung auf den Klassenerhalt immer geringer. Der Tabellen-17. musste sich am 31. Spieltag der 2. Liga beim TSV 1860 München mit 1:2 (1:1) geschlagen geben und hat damit drei Punkte Rückstand auf Relegationsplatz 16, den aktuell Dynamo Dresden mit 31 Zählern belegt. I2. Bundesliga;fussball.de;TSV 1860 München;Karlsruher SC;Arminia Bielefeld;1. FC Union Berlin (19.04.2014)
 
Bundesliga - Watzke legt nach und spricht von "Geschichtsverfälschung"
Bundesliga - Watzke legt nach und spricht von "Geschichtsverfälschung"Borussia Dortmund s Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke hat im Darlehen-Streit mit Rekordmeister Bayern München von einer "Geschichtsverfälschung" gesprochen. Der FC Bayern habe nichts zur Rettung des BVB beigetragen, sagte der 54-Jährige der "Welt am Sonntag". "Die Bayern haben meinem Vorgänger imBundesliga;fussball.de;Bayern München;Borussia Dortmund;Hans-Joachim Watzke (19.04.2014)
 
BVB-Trainer Jürgen Klopp erteilt Wechselgerüchten klare Absage
BVB-Trainer Jürgen Klopp erteilt Wechselgerüchten klare AbsageBorussia Dortmund s Trainer Jürgen Klopp hat allen Gerüchten über einen Wechsel zum spanischen Meister FC Barcelona eine klare Absage erteilt. "Niemand muss sich Gedanken machen", wird Klopp auf der Internetseite des Pokalfinalisten zitiert: "Wir alle sind nach wie vor ein bisschen verliebt in dieseBundesliga;Borussia Dortmund;fussball.de;FC Barcelona;Tottenham Hotspur;Manchester United (19.04.2014)
 
Fans des FC Barcelona wünschen sich Jürgen Klopp als Trainer
Fans des FC Barcelona wünschen sich Jürgen Klopp als TrainerJürgen Klopp steht bei den Fans des FC Barcelona hoch im Kurs. Laut einer Umfrage der spanischen Sportzeitung "Marca" wünschen sich 31, 3 Prozent der Befragten den Trainer von Borussia Dortmund als neuen Coach beim aktuellen Tabellendritten der Primera Division. Damit steht Klopp an der Spitze einerFußball International;fussball.de;Jürgen Klopp;Borussia Dortmund;FC Barcelona;Primera Division (19.04.2014)
 
FC Bayern München beendet Rotation: "Kein Spiel abschenken"
FC Bayern München beendet Rotation
"Kein Spiel abschenken"Bevor Pep Guardiola überhaupt auf die Idee kommen könnte, gegen Eintracht Braunschweig wieder die Rotationsmaschine anzuschmeißen, hat sich Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge zu diesem Thema geäußert. "Wir haben noch vier Spiele in der Liga, gegen Teams, für die es noch gegen den Abstieg geBundesliga;FC Bayern München;fussball.de;Pep Guardiola;Karl-Heinz Rummenigge;Thomas Müller;Real Madrid;Champions League (17.04.2014)
 
Freie Turner spielen im Eintracht-StadionAm Samstag kommen die Bayern. Das Gastspiel des Deutschen Meisters an der Hamburger Straße in Braunschweig wird sich Frank-Michael Diersing wie immer von der Haupttribüne aus anschauen. Seit Beginn der Saison ist der 49-jährige Unternehmer, der von Kindesbeinen an Eintracht-Fan ist, Besitzer einer DAmateurfußball;fussball.de;Niedersächsischer Fußballverband (17.04.2014)
 
Pokalhalbfinale am OstermontagOberligisten fordern Regionalligateams. Unter diesem Motto werden am Ostermontag, 21. April, ab 15 Uhr die Halbfinalspiele im Krombacher Niedersachsenpokal ausgetragen. Die Freien Turner aus Braunschweig empfangen im Stadion von Eintracht Braunschweig den VfB Oldenburg und TB Uphusen hat Heimrecht iAmateurfußball;fussball.de;Niedersächsischer Fußballverband (17.04.2014)
 
Der Zyklus des FC Barcelona ist vorbei
Der Zyklus des FC Barcelona ist vorbeiVon Florian Haupt Auf den Mannschaftsbus des FC Barcelona sind die Porträts der Spieler plakatiert. Die Tür des Teamgefährts öffnet sich genau unter dem Kopf von Lionel Messi. In der Nacht zum Donnerstag stieg ein Barca-Akteur nach dem anderen unter dem Blick des Vorzeigefußballers ein, der allerdinFußball International;Primera Division;fussball.de;Primera Division;FC Barcelona;Real Madrid (17.04.2014)
 
Sammer poltert: "Wir brennen nicht"
Sammer poltert
"Wir brennen nicht"Wirklich freuen konnte sich Matthias Sammer nicht. Nur Minuten zuvor hatte der FC Bayern dank eines 5:1-Sieges gegen den 1. FC Kaiserslautern das Traumfinale im DFB-Pokal gegen Borussia Dortmund perfekt gemacht, da platzte dem Sport-Vorstand des Triple-Siegers am Sky-Mikrophon trotzdem der Kragen. "DFB-Pokal;fussball.de;FC Bayern München;Matthias Sammer (17.04.2014)
 
Bayern - Kaiserslautern: FC Bayern macht Traumfinale perfekt
Bayern - Kaiserslautern
FC Bayern macht Traumfinale perfekt23 Minuten hat es gedauert. Dann war der Bann gebrochen. Der FC Bayern hat sich im Halbfinale des DFB-Pokals gegen den 1. FC Kaiserslautern mit 5:1 (2:0) durchgesetzt und ist erwartungsgemäß ins Endspiel eingezogen. Dort bekommen es die Münchner mit Borussia Dortmund zu tun, die am Vortag den VfL WoDFB-Pokal;fussball.de;FC Bayern München;1. FC Kaiserslautern (16.04.2014)
 
Zwei Niederlagen für die U15Die U15-Auswahl (Jahrgang 1999) des Südwestdeutschen Fußballverbandes verlor im Rahmen eines Gemeinschaftslehrganges in der Sportschule Edenkoben gegen Niedersachsen beide Begegnungen (2:3 und 1:2). Die Torschützen für die Südwestauswahl waren Brechner, Boukayouh (beide 1. FSV Mainz 05) und AltintasAmateurfußball;fussball.de;Südwestdeutscher Fußballverband (16.04.2014)
 
Sebastian Rode will sich beim FC Bayern durchsetzen
Sebastian Rode will sich beim FC Bayern durchsetzenSebastian Rode hat nach seinem feststehenden Wechsel von Eintracht Frankfurt im Sommer zum FC Bayern Kritik an den Aussagen der Frankfurter Verantwortlichen geübt. So hatten Vorstandschef Heribert Bruchhagen und Sportdirektor Bruno Hübner angeregt, ihn gleich wieder von den Bayern auszuleihen. "EineBundesliga;FC Bayern München;fussball.de;Sebastian Rode (16.04.2014)
 
WM 2014: WM-Träume von Toni und Totti beendet
WM 2014
WM-Träume von Toni und Totti beendetItaliens Nationaltrainer Cesare Prandelli hat die WM-Träume der Stürmer-Oldies Luca Toni (36) und Francesco Totti (37) so gut wie beendet. "Ich habe allerhöchsten Respekt vor ihnen, aber sie werden nur im Notfall berufen werden", sagte Prandelli am Rande eines Lehrgangs mit 42 WM-Kandidaten in Mailafussball.de;Cesare Prandelli;Luca Toni;Francesco Totti (16.04.2014)
 
DFB-Pokal: Dortmund mit Kampf und klaren Worten ins Finale
DFB-Pokal
Dortmund mit Kampf und klaren Worten ins FinaleAus Dortmund berichtet Patrick Brandenburg Als sich Roman Weidenfeller in der dritten Minute der Nachspielzeit seinen Teamkollegen Marco Reus zur Brust nahm, wirkte es, als hätte Borussia Dortmund gerade alle Saisonziele verspielt. Wie eine Furie ging der BVB-Keeper auf den Mittelfeldspieler los undDFB-Pokal;fussball.de;Borussia Dortmund;VfL Wolfsburg (16.04.2014)
 
Borussia Dortmund nach souveränem Auftritt im Pokal-Finale
Borussia Dortmund nach souveränem Auftritt im Pokal-FinaleBorussia Dortmund hat mit der nächsten Gala-Vorstellung seine Vorarbeit für ein Traumfinale im DFB-Pokal gegen den FC Bayern geleistet. In einem hochklassigen Spiel gewannen die Westfalen mit 2:0 (2:0) gegen den erneut in der Vorschlussrunde gescheiterten VfL Wolfsburg. Vor 80.200 Zuschauern im ausvfussball.de;DFB-Pokal;Borussia Dortmund;VfL Wolfsburg (15.04.2014)
 
DFB Pokal - Kosta Runjaic - "Fahren nicht nur nach München,  um Trikots zu tauschen"
DFB Pokal - Kosta Runjaic - "Fahren nicht nur nach München, um Trikots zu tauschen"Als eine Journalistin den jüngsten 3:0-Sieg des BVB beim FC Bayern auch zum Erfolgsrezept für den FCK erheben wollte, musste Kosta Runjaic schmunzeln. "Kick it like Dortmund - und alles wird gut. Wenn es nur so einfach wäre...", sagte der Trainer des Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern vor dem DFB-PoDFB-Pokal;fussball.de;FC Bayern;1. FC Kaiserslautern;Kosta Runjaic;Pep Guardiola (15.04.2014)
 
DFB-Pokal: Neuer droht gegen Kaiserslautern auszufallen
DFB-Pokal
Neuer droht gegen Kaiserslautern auszufallenDer FC Bayern München muss womöglich im Halbfinale des DFB-Pokals gegen Zweitligist 1. FC Kaiserslautern ( am Mittwoch ab 20.15 Uhr im FUSSBALL.DE Live-Ticker) auf Manuel Neuer verzichten. Der 28 Jahre alte Nationaltorhüter laboriert nach wie vor an seiner Wadenverletzung, wegen der er zuletzt beimDFB-Pokal;fussball.de (15.04.2014)
 
Seite:Nächste Seite

Aktuelle Videos

Beeindruckendes Tor
Diesen Nachwuchskicker sollte man sich merken

Mit vier Kontakten foppt der 18-Jährige Este die Abwehr.

mehr
Top 5 aus Brasilien
Ex-Wolf d'Alessandro mit Traum-Freistoß

Der ehemalige Buli-Kicker trifft sehenswert.

mehr
Anzeige

Aktuelle News

Keine Vorentscheidung
Last-Minute-Treffer entscheidet Spitzenspiel

Paderborn und Fürth trennen sich mit einem Unentschieden.

mehr
"Das ist Wahnsinn"
Heidenheim ist am Ziel seiner Träume

Aufstieg in die 2. Liga perfekt - wenn auch mit Problemen.

mehr
Hertha-Kapitän
Lustenberger verletzt sich bei Comeback erneut

Der Berliner Abwehrchef wird erneut lange ausfallen.

mehr
fussball.de
powered by
Bundesliga bei t-online.deDFBnet
Fussball Ticker
Anzeige