Fix! Freiburg-Keeper Oliver Baumann zur TSG 1899 Hoffenheim
Fix! Freiburg-Keeper Oliver Baumann zur TSG 1899 HoffenheimOliver Baumann hütet von der kommenden Saison an das Tor der TSG 1899 Hoffenheim. Der Wechsel des 23 Jahre alten Schlussmanns vom Ligarivalen SC Freiburg ist nach übereinstimmenden Medieninformationen perfekt. Die Ablösesumme soll bei sechs Millionen Euro liegen. Hoffenheim hatte sich in den vergangBundesliga;TSG 1899 Hoffenheim;fussball.de;SC Freiburg;Oliver Baumann (23.04.2014)
 
Champions League: Chelsea erarbeitet sich torloses Remis in Madrid
Champions League
Chelsea erarbeitet sich torloses Remis in MadridDer FC Chelsea hat nach einer 90-minütigen Abwehrschlacht einen großen Schritt in Richtung Finale der Champions League gemacht. Die von José Mourinho äußerst defensiv eingestellten Londoner erkämpften sich ein 0:0 im Halbfinal-Hinspiel bei Atletico Madrid und können nun mit einem Sieg vor eigenem PuChampions League;fussball.de (22.04.2014)
 
FC Bayern München verpflichtet Sebastian Rode von Eintracht Frankfurt
FC Bayern München verpflichtet Sebastian Rode von Eintracht FrankfurtNun ist es amtlich: Der FC Bayern München hat wie erwartet Mittelfeldspieler Sebastian Rode von Eintracht Frankfurt verpflichtet. Der 23-Jährige wechselt zur kommenden Saison ablösefrei zum Deutschen Meister und unterschrieb einen Vierjahresvertrag. "Ich freue mich sehr, dass dieser Transfer geklappBundesliga;FC Bayern München;fussball.de;Eintracht Frankfurt;Sebastian Rode (14.04.2014)
 
Hoffenheims Boris Vukcevic zeigt sich 562 Tage nach dem Unfall wieder im Stadion
Hoffenheims Boris Vukcevic zeigt sich 562 Tage nach dem Unfall wieder im StadionUnter den 26.500 Zuschauern, die den 2:0-Sieg der TSG 1899 Hoffenheim gegen den FC Augsburg in der Rhein-Neckar-Arena verfolgten, befand sich ein ganz besonderer Gast. Boris Vukcevic besuchte 562 Tage nach seinem folgenschweren Autounfall erstmals wieder ein Heimspiel im Stadion. Der frühere Profi vBundesliga;TSG 1899 Hoffenheim;fussball.de;Boris Vukcevic (13.04.2014)
 
Signierte Bälle sind verlostDer DFB und Badische Fußballverband verlosten unter den Bestellungen von Gruppentickets, die beim bfv eingingen, original Bälle von der EM 2013, mit den Unterschriften der deutschen Mannschaft. Nationalspielerin Luisa Wensing zog im Mannschaftshotel in Mannheim die glücklichen Sieger von zwei BällenAmateurfußball;fussball.de;Badischer Fußballverband (10.04.2014)
 
Gladbach-Stürmer Luuk de Jong trifft auch in Newcastle nicht
Gladbach-Stürmer Luuk de Jong trifft auch in Newcastle nichtLuuk de Jong hat schon bessere Zeiten erlebt. Sieht man es positiv, könnte man sagen, dass der Niederländer immerhin wieder regelmäßig Spielpraxis erhält. Mittlerweile läuft die Leihgabe von Borussia Mönchengladbach in der englischen Premier League für Newcastle United auf. Und doch ist de Jong meilBundesliga;fussball.de;Borussia Mönchengladbach;Premier League;Luuk de Jong (08.04.2014)
 
DFB ehrt Otto Rehhagel für sein Lebenswerk
DFB ehrt Otto Rehhagel für sein LebenswerkOtto Rehhagel ist vom Deutschen Fußball-Bund für seine herausragenden Leistungen als Trainer und seine Verdienste um den Fußball mit dem Ehrenpreis "Lebenswerk" ausgezeichnet worden. Nach Dettmar Cramer, Udo Lattek und Gero Bisanz ist Rehhagel der vierte Trainer, der mit dieser Trophäe geehrt wird.fussball.de;Otto Rehhagel;Werder Bremen;DFB;Hertha BSC;1. FC Kaiserslautern;Wolfgang Niersbach (03.04.2014)
 
Bundesliga: Leno: "Wir haben den Trainer im Stich gelassen"
Bundesliga
Leno: "Wir haben den Trainer im Stich gelassen"Bei Bayer Leverkusen wird der Ton vor dem wichtigen Bundesliga-Spiel gegen den Hamburger SV ( Freitag ab 20.15 Uhr im fussball.de Live-Ticker) rauer. Torwart Bernd Leno sieht das ganze Team gegenüber Coach Sami Hyypiä in der Pflicht: "Wir haben den Trainer im Stich gelassen", sagte der 22-Jährige deBundesliga;fussball.de;Bayer Leverkusen;Bernd Leno;Sami Hyypiä (03.04.2014)
 
Christian Mikolajczak - DFB-Pokalsieger,  Oberligaspieler und bald Feuerwehrmann
Christian Mikolajczak - DFB-Pokalsieger, Oberligaspieler und bald FeuerwehrmannVon Sven Winterschladen Christian Mikolajczak steht an der Seitenauslinie und traut seinen Augen nicht. Es ist der Moment, in dem für den 18-Jährigen eine Welt zusammenbricht. Der tosende Jubelsturm verstummt, plötzlich ist es totenstill. 65.000 Zuschauer sind da, und keiner gibt einen Laut von sichAmateurfußball;fussball.de;Regionalliga;Christian Mikolajczak (01.04.2014)
 
Länderspiel-Tickets bestellen und Bälle gewinnenFür das WM-Qualifikationsspiel am 10. April im Carl-Benz-Stadion in Mannheim sind noch Tickets zu haben. Unter allen Gruppenbestellern verlosen der Badische Fußballverband und der DFB zwei Bälle der EM 2013 mit allen Unterschriften der deutschen Spielerinnen. Einen weiteren Ball gewinnt der Verein oAmateurfußball;fussball.de;Badischer Fußballverband (01.04.2014)
 
Pfiffe gegen die Stars von Real Madrid: Ist die Wachablösung von Barca schon gescheitert?
Pfiffe gegen die Stars von Real Madrid
Ist die Wachablösung von Barca schon gescheitert?Von Florian Haupt Cristiano Ronaldo konnte es nicht glauben. Und sein Trainer auch nicht. "Grundsätzlich verstehe ich die Pfiffe, denn teilweise haben wir sie uns auch verdient", sagte Real-Coach Carlo Ancelotti nach dem Spiel gegen Rayo Vallecano. "Aber Cristiano auszupfeifen – das ist nicht mehr gFußball International;Primera Division;fussball.de;Primera Division;Lionel Messi;Cristiano Ronaldo;Real Madrid;FC Barcelona;Carlo Ancelotti (31.03.2014)
 
Das machen die U17-Europameister von 2009
Das machen die U17-Europameister von 2009Von Michael Glang Vor fünf Jahren wurde die deutsche U17-Nationalmannschaft Europameister. Die entscheidende Szene haben viele Fußball-Fans noch vor Augen. Im Endspiel besiegte die DFB-Auswahl damals die Niederlande durch einen herrlichen Freistoßtreffer von Florian Trinks in der Nachspielzeit. WährBundesliga;fussball.de (25.03.2014)
 
Bastian Schweinsteiger macht dem FC Bayern Hoffnung - und Joachim Löw
Bastian Schweinsteiger macht dem FC Bayern Hoffnung - und Joachim LöwDer Boss ist zurück. Mit Toren in der Champions League und der Bundesliga sowie als Leitwolf im schwierigen Spiel eins nach dem Hoeneß-Urteil hat es Bastian Schweinsteiger seinen nie verstummenden Kritikern gezeigt. Innerhalb einer Woche stellte er sein hohes Standing beim FC Bayern München unter BeBundesliga;fussball.de;Bastian Schweinsteiger;Joachim Löw;FC Bayern München;WM 2014 (17.03.2014)
 
Bayer Leverkusen zeigt Moral beim Champions-League-Aus gegen Paris St. Germain
Bayer Leverkusen zeigt Moral beim Champions-League-Aus gegen Paris St. GermainBayer Leverkusen hat sich erhobenen Hauptes aus der Champions League verabschiedet. Die Mannschaft von Teamchef Sami Hyypiä unterlag zwar im Achtelfinal-Rückspiel bei Frankreichs Meister Paris St. Germain 1:2 (1:1), zeigte aber den von den Verantwortlichen geforderten Charakter und zog sich weitausChampions League;fussball.de;Paris Saint-Germain;Bayer Leverkusen;Simon Rolfes;Bernd Leno;Sidney Sam (12.03.2014)
 
Brasilien lockt DFB-Toptalent Leonardo Bittencourt
Brasilien lockt DFB-Toptalent Leonardo BittencourtRückblick. Zwei Jugend-Koordinatoren des brasilianischen Verbandes schauen sich im Stadion das Spiel Hannover 96 gegen den FC Bayern (0:4) an. Ihr Interesse gilt dabei nicht den Akteuren des deutschen Rekordmeister, sondern 96-Spieler Leonardo Bittencourt. Die Mission der Brasilianer: Der 20-Jährigefussball.de;Leonardo Bittencourt;Brasilien;Schleswig-Holstein;Plön;Plön (10.03.2014)
 
Test in Südafrika: Neymar erzielt Dreierpack für Brasilien
Test in Südafrika
Neymar erzielt Dreierpack für BrasilienDer fünfmalige Weltmeister Brasilien hat sich 99 Tage vor dem WM-Auftakt im eigenen Land in Torlaune präsentiert. Die Auswahl von Trainer Luiz Felipe Scolari gewann im Soccer City Stadium von Johannesburg ein Testspiel beim vormaligen WM-Gastgeber Südafrika mit 5:0 (2:0). Der für den FC Chelsea spiefussball.de;Shinji Okazaki;Shinji Kagawa (05.03.2014)
 
WM 2014: England engagiert Psychologen wegen Elfer-Trauma
WM 2014
England engagiert Psychologen wegen Elfer-TraumaDie Three Lions wollen mit der Hilfe eines Sportpsychologen die Angst vor dem Elfmeterschießen verlieren. Englands Nationaltrainer Roy Hodgson hat bestätigt, dass sein Team im Vorfeld der WM 2014 in Brasilien Gespräche mit dem renommierten Sportpsychologen Steven Peters führen wird. "Wir haben das sfussball.de;Roy Hodgson;Three Lions (05.03.2014)
 
DFB-Junioren verlieren gegen Spanien
DFB-Junioren verlieren gegen SpanienDie Erfolgsserie der deutschen U21-Fußballer ist gerissen. Die DFB-Auswahl unterlag nach zuvor sieben Spielen ohne Niederlage in einem Test dem Europameister Spanien mit 0:2 (0:0). Vor 6000 Zuschauern im Estadio La Nueva Balastera in Palencia erzielten Alvaro Morata (52. Minute) und Isco (54.) die TNationalmannschaft;U21;fussball.de (04.03.2014)
 
WM 2014: Joachim Löw setzt auf Shkodran Mustafi
WM 2014
Joachim Löw setzt auf Shkodran MustafiBundestrainer Joachim Löw hat bei der Nominierung des DFB-Kaders für das Testspiel gegen Chile ( Mittwoch, 20.30 Uhr im Fussball.de Live-Ticker) gleich mehrere Überraschungen aus dem Hut gezaubert. Neben Matthias Ginter (SC Freiburg), Pierre-Michel Lasogga (HSV) und dem Augsburger André Hahn ist mitfussball.de;Joachim Löw;Pierre-Michel Lasogga;Shkodran Mustafi (28.02.2014)
 
Bundestrainer Löw beruft vier Neulinge gegen Chile
Bundestrainer Löw beruft vier Neulinge gegen ChileDas Länderspiel gegen Chile wird zum Debütantenball: Joachim Löw hat mit gleich vier Neulingen im Kader deutliche Signale Richtung Weltmeisterschaft gesetzt. Der Bundestrainer berief Pierre-Michel Lasogga vom Hamburger SV, Matthias Ginter vom SC Freiburg, André Hahn vom FC Augsburg und den in Deutscfussball.de;WM 2014 (28.02.2014)
 
Seite:Nächste Seite

Aktuelle Videos

Beeindruckendes Tor
Diesen Nachwuchskicker sollte man sich merken

Mit vier Kontakten foppt der 18-Jährige Este die Abwehr.

mehr
Top 5 aus Brasilien
Ex-Wolf d'Alessandro mit Traum-Freistoß

Der ehemalige Buli-Kicker trifft sehenswert.

mehr
Anzeige

Aktuelle News

Medien
Roger Schmidt sagt Eintracht Frankfurt ab

Macht Bayer Leverkusen nun das Rennen?

mehr
Vorsicht FC Bayern!
Hochmut kommt vor dem Fall

Letzte Glanzleistung liegt schon eine Weile zurück.

mehr
Vor dem Duell gegen FCB
Real: Ronaldo rechtzeitig fit, aber Bangen um Bale

Ein Superstar kehrt zurück, ein anderer meldet sich ab.

mehr
fussball.de
powered by
Bundesliga bei t-online.deDFBnet
Fussball Ticker
Anzeige