Mario Gomez freut sich "vor allem für Mario Götze"
Mario Gomez freut sich "vor allem für Mario Götze"Mario Gomez hat sich nach dem Titelgewinn seiner Nationalmannschaftskollegen bei der WM in Brasilien vor allem für Mario Götze gefreut. "Es war eine tolle Leistung. Ich bin vor allem für Mario Götze glücklich. Die Medien kritisierten ihn, doch mit seinem entscheidenden Tor hat er jegliche Kritik gelFußball International;fussball.de;Serie A;Serie A;Mario Gomez;Mario Götze;Joachim Löw;Bayern München;EM 2016;Miroslav Klose;Ilkay Gündogan;Marco Reus;AC Florenz;WM (16.07.2014)
 
Achte Auflage von „Der Junge mit der Deutschlandfahne"Am 04.06.2014 fand bereits zum achten Mal das Fußballturnier der Grundschulen „Der Junge mit der Deutschlandfahne" statt. In Mellrichstadt traten Grundschulen aus den Landkreisen Rhön-Grabfeld und Schmalkalden- Meiningen gegeneinander an, um in den Altersklassen 1. und 2. Klasse sowie 3. und 4. KlasAmateurfußball;fussball.de;Thüringer Fußball Verband (11.06.2014)
 
DFB: U19-Junioren lösen das EM-Ticket
DFB
U19-Junioren lösen das EM-TicketDie U19-Junioren des DFB haben erstmals seit dem Titelgewinn 2008 wieder eine EM-Endrunde erreicht. Die Mannschaft von Trainer Marcus Sorg gewann beim 3:1 (2:1) gegen Gastgeber Spanien auch ihr letztes Gruppenspiel. Zuletzt war Deutschland fünfmal in Folge in der Qualifikation gescheitert. "Die Mannfussball.de;Bayer Leverkusen;Werder Bremen;DFB (05.06.2014)
 
DFB-Pokal-Auslosung: Preußen Münster empfängt Titelverteidiger FC Bayern
DFB-Pokal-Auslosung
Preußen Münster empfängt Titelverteidiger FC BayernDer SC Preußen Münster hat das große Los gezogen und trifft in der ersten Runde des DFB-Pokals 2014/2015 auf Titelverteidiger FC Bayern München. Pokalfinalist Borussia Dortmund muss ebenfalls gegen einen Drittligisten antreten und reist zu den Stuttgarter Kickers. Das ergab die Auslosung durch LosfeDFB-Pokal;fussball.de;FC Bayern München;SC Paderborn;Borussia Dortmund;RasenBallsport Leipzig;Bundesliga;FC Schalke 04;Stuttgarter Kickers;Dynamo Dresden;SC Preußen Münster (02.06.2014)
 
Diese Spieler müssen um ihr WM-Ticket zittern
Diese Spieler müssen um ihr WM-Ticket zitternLangsam wird es ernst: Nur noch 17 Tage verbleiben bis zum ersten WM-Spiel der deutschen Nationalmannschaft, bereits in drei Tagen ist der Traum von Brasilien für drei Spieler ausgeträumt. Acht Wackelkandidaten müssen noch bis Montag zittern, ehe sie wissen, wo sie die WM verfolgen. Vor allem die jufussball.de;DFB-Kader (30.05.2014)
 
Willi Sagnol wird neuer Trainer bei Girondins Bordeaux
Willi Sagnol wird neuer Trainer bei Girondins BordeauxEx-Bayern-Profi Willy Sagnol übernimmt zur kommenden Saison das Traineramt beim französischen Erstligisten Girondins Bordeaux. Das gab der sechsmalige französische Meister bekannt. Für den Vizeweltmeister von 2006 ist das Engagement die erste Station als Vereinscoach. Der 37 Jahre alte Ex-NationalspFußball International;fussball.de;Willy Sagnol;Bayern München;Willy Sagnol;Girondins Bordeaux;Champions League;DFB;Real Madrid;Ligue 1 (23.05.2014)
 
Bundesliga: Gladbach wird Zwölf-Millionen-Flop nicht los
Bundesliga
Gladbach wird Zwölf-Millionen-Flop nicht losBorussia Mönchengladbach wird Luuk de Jong vorerst nicht los: Newcastle United möchte die Leihgabe nicht für die vereinbarte Kaufsumme von 6, 5 Millionen Euro verpflichten. "Newcastle hat die Kaufoption nicht gezogen", bestätigte Fohlen-Manager Max Eberl dem "kicker". Offenbar wollen die Engländer deBundesliga;Borussia Mönchengladbach;fussball.de;Newcastle United;Luuk de Jong;Max Eberl;Lucien Favre (15.05.2014)
 
WM 2014: Deutschland spielt 0:0 gegen Polen
WM 2014
Deutschland spielt 0:0 gegen PolenDie deutsche Nationalmannschaft kam im Testspiel gegen Polen nicht über ein 0:0 hinaus. Joachim Löw schenkte in Abwesenheit der Stars von Bayern München, Borussia Dortmund und Arsenal London gleich acht Debütanten das Vertrauen. Mit einem Durchschnittsalter von 21, 45 Jahren schickte der Bundestrainefussball.de;WM 2014;Benedikt Höwedes;Ron-Robert Zieler;Sebastian Rudy;Marcin Robak;WM;André Hahn;Marc-Andre ter Stegen;Nationalmannschaft;WM 2014 (13.05.2014)
 
Zoff-Gefahr im DFB-Pokalfinale und Folgen für die WM 2014
Zoff-Gefahr im DFB-Pokalfinale und Folgen für die WM 2014Die WM 2014 in Brasilien wirft ihren Schatten voraus. Wenn sich am Samstagabend (ab 19.45 Uhr im FUSSBALL.DE Live-Ticker) im DFB-Pokalfinale der FC Bayern und Borussia Dortmund gegenüberstehen, dann dürfte auch Joachim Löw den Atem anhalten. Schließlich könnten insgesamt 13 Spieler (sieben Bayern-SpDFB-Pokal;fussball.de;Joachim Löw;Borussia Dortmund;DFB;WM 2014;FC Bayern München (13.05.2014)
 
DFB-Pokalfinale 2014: Endspiel war in Berlin einst ungeliebt
DFB-Pokalfinale 2014
Endspiel war in Berlin einst ungeliebt500.000 Karten hätte der Deutsche Fußball-Bund nach eigenen Angaben für das diesjährige Pokalfinale zwischen Borussia Dortmund und Bayern München unter das Fan-Volk bringen können. Damit wäre das Berliner Olympiastadion gut sieben Mal ausverkauft. Vor 30 Jahren war alles noch viele Nummern kleiner.DFB-Pokal;fussball.de (13.05.2014)
 
Joachim Löw will DFB-Vertrag bis 2016 erfüllen
Joachim Löw will DFB-Vertrag bis 2016 erfüllenUnabhängig vom Abschneiden der deutschen Nationalmannschaft bei der Weltmeisterschaft in Brasilien will Bundestrainer Joachim Löw seinen bis 2016 laufenden Vertrag erfüllen. "Stand heute gehe ich davon aus. Auf jeden Fall, ja, bis 2016. So haben wir das entschieden", sagte der 54-Jährige im "Expressfussball.de;Joachim Löw;DFB;Deutschland;Nationalmannschaft (13.05.2014)
 
DFB-Frauen machen großen Schritt Richtung WM
DFB-Frauen machen großen Schritt Richtung WMAn historischer Stätte hat die deutsche Frauenfußball- Nationalmannschaft mit einem weiteren Kantersieg einen riesigen Schritt Richtung Weltmeisterschaft in Kanada getan. 25 Jahre nach dem ersten EM-Titelgewinn einer DFB-Elf bezwang der achtmalige Europameister die Slowakei in Osnabrück leicht und lFrauenfußball;fussball.de;DFB;Silvia Neid (08.05.2014)
 
WM 2014: So ist Löws Plan nach der Kader-Nominierung
WM 2014
So ist Löws Plan nach der Kader-NominierungAn diesem Donnerstag werden in Frankfurt am Main um 12.30 Uhr die Träume und Hoffnungen vieler Nationalspieler entweder in Erfüllung gehen oder zerbrechen. Bei der Nominierung für den vorläufigen WM-Kader hat Bundestrainer Joachim Löw bereits angekündigt Entscheidungen zu treffen, "die dem einen odefussball.de;Joachim Löw;FIFA;DFB (06.05.2014)
 
EM-Finale 2020 findet in München oder London statt
EM-Finale 2020 findet in München oder London stattDas Endspiel der EM 2020 findet in München oder London statt. Nur der Deutsche Fußball-Bund (DFB) und der englische Verband FA bewarben sich um das Finalpaket für die europaweite EM in sechs Jahren, wie der europäische Dachverband UEFA mitteilte. Insgesamt kandidieren 19 Nationen als Gastgeber für Efussball.de (26.04.2014)
 
EM 2020: DFB bewirbt sich offiziell mit dem Standort München
EM 2020
DFB bewirbt sich offiziell mit dem Standort MünchenDer DFB hat fristgerecht die Münchner Bewerbung für die Co-Ausrichtung der ersten paneuropäischen EM 2020 bei der Europäischen Fußball-Union ( UEFA) eingereicht. Mit der Allianz-Arena von Rekordmeister Bayern München in der bayerischen Landeshauptstadt bewirbt sich der DFB sowohl um die Finalrunde mfussball.de;UEFA;DFB;Michel Platini (25.04.2014)
 
Fix! Freiburg-Keeper Oliver Baumann zur TSG 1899 Hoffenheim
Fix! Freiburg-Keeper Oliver Baumann zur TSG 1899 HoffenheimOliver Baumann hütet von der kommenden Saison an das Tor der TSG 1899 Hoffenheim. Der Wechsel des 23 Jahre alten Schlussmanns vom Ligarivalen SC Freiburg ist nach übereinstimmenden Medieninformationen perfekt. Die Ablösesumme soll bei sechs Millionen Euro liegen. Hoffenheim hatte sich in den vergangBundesliga;TSG 1899 Hoffenheim;fussball.de;SC Freiburg;Oliver Baumann (23.04.2014)
 
Champions League: Chelsea erarbeitet sich torloses Remis in Madrid
Champions League
Chelsea erarbeitet sich torloses Remis in MadridDer FC Chelsea hat nach einer 90-minütigen Abwehrschlacht einen großen Schritt in Richtung Finale der Champions League gemacht. Die von José Mourinho äußerst defensiv eingestellten Londoner erkämpften sich ein 0:0 im Halbfinal-Hinspiel bei Atletico Madrid und können nun mit einem Sieg vor eigenem PuChampions League;fussball.de (22.04.2014)
 
FC Bayern München verpflichtet Sebastian Rode von Eintracht Frankfurt
FC Bayern München verpflichtet Sebastian Rode von Eintracht FrankfurtNun ist es amtlich: Der FC Bayern München hat wie erwartet Mittelfeldspieler Sebastian Rode von Eintracht Frankfurt verpflichtet. Der 23-Jährige wechselt zur kommenden Saison ablösefrei zum Deutschen Meister und unterschrieb einen Vierjahresvertrag. "Ich freue mich sehr, dass dieser Transfer geklappBundesliga;FC Bayern München;fussball.de;Eintracht Frankfurt;Sebastian Rode (14.04.2014)
 
Hoffenheims Boris Vukcevic zeigt sich 562 Tage nach dem Unfall wieder im Stadion
Hoffenheims Boris Vukcevic zeigt sich 562 Tage nach dem Unfall wieder im StadionUnter den 26.500 Zuschauern, die den 2:0-Sieg der TSG 1899 Hoffenheim gegen den FC Augsburg in der Rhein-Neckar-Arena verfolgten, befand sich ein ganz besonderer Gast. Boris Vukcevic besuchte 562 Tage nach seinem folgenschweren Autounfall erstmals wieder ein Heimspiel im Stadion. Der frühere Profi vBundesliga;TSG 1899 Hoffenheim;fussball.de;Boris Vukcevic (13.04.2014)
 
Signierte Bälle sind verlostDer DFB und Badische Fußballverband verlosten unter den Bestellungen von Gruppentickets, die beim bfv eingingen, original Bälle von der EM 2013, mit den Unterschriften der deutschen Mannschaft. Nationalspielerin Luisa Wensing zog im Mannschaftshotel in Mannheim die glücklichen Sieger von zwei BällenAmateurfußball;fussball.de;Badischer Fußballverband (10.04.2014)
 
Seite:Nächste Seite

Aktuelle Videos

Wahnsinn!
Götze schießt DFB-Team zum Weltmeistertitel

Deutsche Fans feiern den vierten Stern.

mehr

Aktuelle News

FCB-Doc schlägt Alarm
"Schweinsteiger bräuchte sechs Wochen Pause"

Für die Stars wird laut Müller-Wohlfahrt die Zeit knapp.

mehr
Problemzone rechts hinten
Das sind die Kandidaten für die Lahm-Nachfolge

Wer wird neuer Rechtsverteidiger?

mehr
Weitere Neue möglich
Bayern-Sportvorstand Sammer schlägt Alarm

Personell könnte sich noch etwas tun.

mehr
 (Quelle: abc)
 (Quelle: DFB)
fussball.de
powered by
Bundesliga bei t-online.deDFBnet
Fussball Ticker
Anzeige