DFB-Pokalfinale bleibt bis 2020 in Berlin
DFB-Pokalfinale bleibt bis 2020 in Berlin"Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin": Das bleibt mindestens bis 2020 der beliebteste deutsche Fußball-Song. Vorzeitig haben der Deutsche Fußball-Bund und der Berliner Senat den Vertrag über die Ausrichtung des DFB-Pokalfinales um fünf Jahre verlängert. Am 17. Mai findet das Endspiel, das diesesDFB-Pokal;fussball.de;Borussia Dortmund;FC Bayern;Wolfgang Niersbach (24.04.2014)
 
Hertha BSC: Lustenberger vor Comeback erneut verletzt
Hertha BSC
Lustenberger vor Comeback erneut verletztHertha-Trainer Jos Luhukay sprach von einem "Schock für uns alle", Mitspieler Sandro Wagner fand es einfach nur "scheiße": Durch den erneuten Verlust von Kapitän Fabian Lustenberger verkam sogar die Negativserie der Berliner mit dem neunten Spiel ohne Sieg hintereinander zur Nebensache. Abwehrchef LBundesliga;fussball.de;Fabian Lustenberger;Hertha BSC (20.04.2014)
 
Arminia Bielefeld verliert bei 1860 München und taumelt der 3. Liga entgegen
Arminia Bielefeld verliert bei 1860 München und taumelt der 3. Liga entgegenFür Arminia Bielefeld wird die Hoffnung auf den Klassenerhalt immer geringer. Der Tabellen-17. musste sich am 31. Spieltag der 2. Liga beim TSV 1860 München mit 1:2 (1:1) geschlagen geben und hat damit drei Punkte Rückstand auf Relegationsplatz 16, den aktuell Dynamo Dresden mit 31 Zählern belegt. I2. Bundesliga;fussball.de;TSV 1860 München;Karlsruher SC;Arminia Bielefeld;1. FC Union Berlin (19.04.2014)
 
U16-Juniorinnen und Junioren bestreiten TurniereVom 11. bis 15. April waren die beiden U16 Auswahlmannschaften des SFV in Lindow und Duisburg zum NOFV- bzw. DFB-Länderpokal unterwegs. Zuvor hatten sie sich an der Sportschule "Egidius Braun" in Leipzig auf ihre Auswahlturniere vorbereitet.  U16-Juniorinnen Die sächsische Auswahl der U16-JuniorinneAmateurfußball;fussball.de;Fußballverband Sachsen-Anhalt (16.04.2014)
 
DFB-Pokal: Dortmund mit Kampf und klaren Worten ins Finale
DFB-Pokal
Dortmund mit Kampf und klaren Worten ins FinaleAus Dortmund berichtet Patrick Brandenburg Als sich Roman Weidenfeller in der dritten Minute der Nachspielzeit seinen Teamkollegen Marco Reus zur Brust nahm, wirkte es, als hätte Borussia Dortmund gerade alle Saisonziele verspielt. Wie eine Furie ging der BVB-Keeper auf den Mittelfeldspieler los undDFB-Pokal;fussball.de;Borussia Dortmund;VfL Wolfsburg (16.04.2014)
 
Borussia Dortmund nach souveränem Auftritt im Pokal-Finale
Borussia Dortmund nach souveränem Auftritt im Pokal-FinaleBorussia Dortmund hat mit der nächsten Gala-Vorstellung seine Vorarbeit für ein Traumfinale im DFB-Pokal gegen den FC Bayern geleistet. In einem hochklassigen Spiel gewannen die Westfalen mit 2:0 (2:0) gegen den erneut in der Vorschlussrunde gescheiterten VfL Wolfsburg. Vor 80.200 Zuschauern im ausvfussball.de;DFB-Pokal;Borussia Dortmund;VfL Wolfsburg (15.04.2014)
 
DFB-Pokal: BVB leichter Favorit im Halbfinale gegen Wolfsburg
DFB-Pokal
BVB leichter Favorit im Halbfinale gegen WolfsburgDie letzte Chance auf einen Titel in diesem Jahr und ein mögliches Traumfinale gegen den FC Bayern - mehr Motivation geht nicht. Borussia Dortmund will eine spektakuläre Woche mit dem insgesamt sechsten Einzug ins Endspiel um den DFB-Pokal veredeln. Während die Fans nach den glanzvollen Auftritten gDFB-Pokal;fussball.de;Borussia Dortmund;VfL Wolfsburg;Robert Lewandowski (15.04.2014)
 
Bundesliga live
Alle Bundesliga-Spiele 2011/2012 im Live-TickerDie Fußball- Bundesliga startet in ihre 50. Spielzeit. FUSSBALL.DE präsentiert Ihnen Spieltag für Spieltag alle Begegnungen im Live-Ticker. Verfolgen Sie die Bundesliga und 2. Bundesliga live und verpassen Sie kein Tor mehr. Hier erfahren Sie detailliert alle Geschehnisse der einzelnen Partien aus dBundesliga;fussball.de;Fußball (14.04.2014)
 
Fußball live
Alle Ticker-Termine in der ÜbersichtFUSSBALL.DE ist für Sie bei allen Fußball-Highlights live dabei! In unserem Live-Ticker können Sie alle Spiele der Bundesliga und 2. Bundesliga sowie DFB-Pokal und Länderspiele mitverfolgen. Ebenso haben wir die Partien der Champions League und der Europa League im Angebot. Spielverlauf, Highlights, fussball.de;Bundesliga;Europa League;Champions League (14.04.2014)
 
Bundesliga: Bayer Leverkusen kämpft Hertha BSC nieder
Bundesliga
Bayer Leverkusen kämpft Hertha BSC niederBayer Leverkusen hat im ersten Spiel nach dem Abgang von Ex-Trainer Sami Hyypiä mit einem 2:1 (2:1) gegen Hertha BSC seine Ansprüche auf einen Champions-League-Platz untermauert. Die Werkself legte gegen die Hauptstädter wild entschlossen los und ging nach gerade einmal 40 Sekunden durch Torjäger StBundesliga;fussball.de (13.04.2014)
 
Bundesliga: Frecher BVB feiert eine außergewöhnliche Woche
Bundesliga
Frecher BVB feiert eine außergewöhnliche WocheBorussia Dortmund hat wieder ein Ausrufezeichen gesetzt. Beim Champions-League-Rückspiel überragte der BVB beim Sieg gegen Real Madrid (2:0) und bei der Demontage der Bayern in der Bundesliga (3:0). Ergebnisse, die Mut machen für das kommende Pokal-Halbfinale gegen Ligakonkurrent Wolfsburg ( am DienBundesliga;fussball.de;Jürgen Klopp;Borussia Dortmund;Champions League;Real Madrid;DFB (13.04.2014)
 
Nach Pleite gegen BVB: Bayern-Coach Guardiola räumt Fehler ein
Nach Pleite gegen BVB
Bayern-Coach Guardiola räumt Fehler einEs waren die eigenen Worte, die Pep Guardiola nach dem schlafmützigen 0:3 (0:1) seines FC Bayern München im Gipfeltreffen gegen Borussia Dortmund wieder um die Ohren flogen. "Es kann schon sein, dass ich einen Fehler gemacht habe mit dieser Aussage", musste der Trainer des Rekordmeisters eingestehenBundesliga;fussball.de;FC Bayern München;Borussia Dortmund;Matthias Sammer;Mario Götze;Jürgen Klopp;Franck Ribéry;Henrich Mchitarjan;Marco Reus;Arjen Robben;DFB;Robert Lewandowski;Hertha BSC;Pep Guardiola (13.04.2014)
 
Kaiserslautern feiert Last-Minute-Sieg gegen St. Pauli
Kaiserslautern feiert Last-Minute-Sieg gegen St. PauliDer 1. FC Kaiserslautern hat sich im Aufstiegsrennen der 2. Bundesliga zurückgemeldet. In einem irren Spiel besiegten die Roten Teufel den FC St. Pauli durch einen Treffer von Ruben Jenssen in der siebten Minuten der Nachspielzeit mit 3:2 (1:1). Der FCK ist nun mit 47 Punkte Vierter, St. Pauli (46 P2. Bundesliga;fussball.de;1. FC Köln;FC St. Pauli;1. FC Kaiserlautern;SC Paderborn (11.04.2014)
 
Champions League: FC Bayern München muss gegen Real Madrid ran
Champions League
FC Bayern München muss gegen Real Madrid ranReal Madrid ist für den deutschen Rekordmeister Bayern München in der Champions League die letzte Hürde auf dem Weg zum Endspiel in Lissabon. Das ergab die Halbfinal-Auslosung im Hauptquartier der Europäischen Fußball-Union ( UEFA) in Nyon/Schweiz. Das zweite Halbfinale bestreiten Atletico Madrid unChampions League;fussball.de;FC Bayern München;FC Chelsea London. Atletico Madrid;Real Madrid (11.04.2014)
 
Jubiläumsturnier vor 1.000 ZuschauernDeutschlands größtes Hallenfußballturnier für Grundschulen hat zwei glückliche Sieger: Die Käthe-Kollwitz-Schule mit ihrer Mädchenmannschaft und das Jungenteam des Gymnasium Steglitz sicherten sich heute in der 40. Auflage des Commerzbank Drumbo Cups in Berlin den Titel 2014. Beim großen Jubiläums-FAmateurfußball;fussball.de;Berliner Fußball-Verband (11.04.2014)
 
Champions League: München feiert König Arjen Robben
Champions League
München feiert König Arjen RobbenAus München berichtet Jörg Runde Es lief die 68. Spielminute und Arjen Robben strahlte übers ganze Gesicht. Erst reckte der Niederländer den Finger in den Münchner Nachthimmel, dann fasste er sich an den rechten Oberschenkel, um schließlich auf die Tribüne der Allianz-Arena zu zeigen. Dorthin, wo BaChampions League;fussball.de;Jörg Runde;FC Bayern;Real Madrid;Manchester United;FC Chelsea;Arjen Robben;Pep Guardiola;Felix Neureuther;Atletico Madrid (10.04.2014)
 
Bundesliga: Dortmund verpflichtet Hertha-Stürmer Adrian Ramos
Bundesliga
Dortmund verpflichtet Hertha-Stürmer Adrian RamosBorussia Dortmund hat einen neuen Sturmführer gefunden. Der Bundesligist verpflichtet Adrian Ramos von Hertha BSC. Der Kolumbianer soll beim BVB Robert Lewandowski ersetzen, der zur neuen Saison zum FC Bayern München wechselt. Über den Transfer des Berliner Stürmers, der in dieser Saison mit 16 TrefBundesliga;Borussia Dortmund;fussball.de (09.04.2014)
 
Bundesliga: Das Abstiegsgespenst im Interview
Bundesliga
Das Abstiegsgespenst im InterviewDer Abstiegskampf in der Bundesliga wird immer dramatischer. Sechs Teams kämpfen noch um den Klassenerhalt. Wir haben mit jemandem gesprochen, der überall da ist, wo gezittert wird: dem Abstiegsgespenst. Obwohl es vor lauter Arbeit momentan kaum weiß, wo ihm der Kopf steht, hat sich das Gespenst kurBundesliga;fussball.de;VfB Stuttgart;Hannover 96;Huub Stevens;Eintracht Braunschweig (07.04.2014)
 
Hummels und BVB wollen Drei-Prozent-Chance nutzen
Hummels und BVB wollen Drei-Prozent-Chance nutzenVor dem Viertelfinal-Rückspiel der Champions League am Dienstag gegen Real Madrid will Mats Hummels noch nicht aufgeben. Der Dortmunder Innenverteidiger räumte seiner Mannschaft gegenüber dem "kicker" eine "Drei-Prozent"-Chance ein die königlichen Spanier doch noch zu schlagen. 0:3 endete das ersteChampions League;fussball.de;BVB;Robert Lewandowski;Real Madrid (07.04.2014)
 
Bundesliga: Eintracht Braunschweig bezwingt Hannover 96 im Derby
Bundesliga
Eintracht Braunschweig bezwingt Hannover 96 im DerbyDer Abstiegskampf in der Bundesliga wird immer dramatischer: Nach dem 29. Spieltag mischt Eintracht Braunschweig weiter kräftig mit und Hannover 96 nun - ungewollt - ebenso. Das brisante Niedersachsen-Derby ging völlig verdient mit 3:0 (2:0) an die Eintracht, die zwar Letzter bleibt, aber jetzt nurBundesliga;fussball.de (06.04.2014)
 
Seite:Nächste Seite

Aktuelle Videos

Beeindruckendes Tor
Diesen Nachwuchskicker sollte man sich merken

Mit vier Kontakten foppt der 18-Jährige Este die Abwehr.

mehr
Top 5 aus Brasilien
Ex-Wolf d'Alessandro mit Traum-Freistoß

Der ehemalige Buli-Kicker trifft sehenswert.

mehr
Anzeige

Aktuelle News

Pleite in Madrid
Zahnlose Bayern eiskalt ausgekontert

Die Münchner belagern Reals Strafraum über 90 Minuten. Nur Chancen gibt es keine.

mehr
1860-Profi hört auf
Daniel Bierofka beendet Karriere im Sommer

Der Ex-Nationalspieler wird Jugendtrainer.

mehr
Einzelkritik
Franck Ribéry: Totalausfall gegen Madrid

Gegen Real gelingt Europas Spieler des Jahres nichts.

mehr
fussball.de
powered by
Bundesliga bei t-online.deDFBnet
Fussball Ticker
Anzeige