Bundesliga: Schalke-Coach Jens Keller stichelt gegen Ex-Klub VfB Stuttgart
Bundesliga
Schalke-Coach Jens Keller stichelt gegen Ex-Klub VfB StuttgartJens Keller , der ehemalige Trainer des VfB Stuttgart, hat vor seinem Gastspiel mit dem FC Schalke 04 gegen den schwäbischen Bundesligisten gestichelt. "Schalke ist von der Bedeutung her um ein Vielfaches größer als der VfB", sagte Keller im Interview der "Stuttgarter Zeitung". Zudem fühlt sich derBundesliga;FC Schalke 04;fussball.de;VfB Stuttgart;Thomas Schneider;Jens Keller;Huub Stevens (18.04.2014)
 
Eintracht Frankfurt: Trainer Armin Veh sauer auf seine Spieler
Eintracht Frankfurt
Trainer Armin Veh sauer auf seine SpielerEintracht Frankfurts Trainer Armin Veh hat die Einstellung seiner Mannschaft nach der 2:3-Niederlage gegen Hannover 96 mit deutlichen Worten kritisiert. "Ich bin hier der einzige Rufer in der Wüste", sagte er nach dem verlorenen Heimspiel. Seine Mannschaft sei diese Partie angegangen "wie ein FreundBundesliga;fussball.de;Eintracht Frankfurt;Armin Veh;Hannover 96 (18.04.2014)
 
FC Bayern München beendet Rotation: "Kein Spiel abschenken"
FC Bayern München beendet Rotation
"Kein Spiel abschenken"Bevor Pep Guardiola überhaupt auf die Idee kommen könnte, gegen Eintracht Braunschweig wieder die Rotationsmaschine anzuschmeißen, hat sich Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge zu diesem Thema geäußert. "Wir haben noch vier Spiele in der Liga, gegen Teams, für die es noch gegen den Abstieg geBundesliga;FC Bayern München;fussball.de;Pep Guardiola;Karl-Heinz Rummenigge;Thomas Müller;Real Madrid;Champions League (17.04.2014)
 
Freie Turner spielen im Eintracht-StadionAm Samstag kommen die Bayern. Das Gastspiel des Deutschen Meisters an der Hamburger Straße in Braunschweig wird sich Frank-Michael Diersing wie immer von der Haupttribüne aus anschauen. Seit Beginn der Saison ist der 49-jährige Unternehmer, der von Kindesbeinen an Eintracht-Fan ist, Besitzer einer DAmateurfußball;fussball.de;Niedersächsischer Fußballverband (17.04.2014)
 
Pokalhalbfinale am OstermontagOberligisten fordern Regionalligateams. Unter diesem Motto werden am Ostermontag, 21. April, ab 15 Uhr die Halbfinalspiele im Krombacher Niedersachsenpokal ausgetragen. Die Freien Turner aus Braunschweig empfangen im Stadion von Eintracht Braunschweig den VfB Oldenburg und TB Uphusen hat Heimrecht iAmateurfußball;fussball.de;Niedersächsischer Fußballverband (17.04.2014)
 
Bundesliga - VfB-Keeper Ulreich rüffelt eigene Fans
Bundesliga - VfB-Keeper Ulreich rüffelt eigene FansSven Ulreich ist wahrlich kein Mann der leisen Töne. Nachdem der Keeper des VfB Stuttgart zu Beginn der Woche noch gegen Ex-Trainer Thomas Schneider verbal nachgetreten hatte, richtet sich der Fokus des Stuttgarter Torwarts gegenüber den "Stuttgarter Nachrichten" nun auf die eigenen Fans. Diese würdBundesliga;fussball.de;VfB Stuttgart (17.04.2014)
 
Tickets für den Lotto-Pokal bestellenDer absolute Saisonhöhepunkt im schleswig-holsteinischen Fußball steht wieder bevor: Am Freitag, den 16. Mai, ist das Kieler Holsteinstadion erstmalig nach dem Finale 2010 wieder zentraler Schauplatz für die Finalspiele im LOTTO-Pokal der Herren und Frauen. Um 17:00 Uhr treffen die Frauenteams von HAmateurfußball;fussball.de;Schleswig-Holsteinischer Fussballverband (16.04.2014)
 
Bewerbungsunteralgen für die RegionalligaNeun Dritt- und Bayernligisten haben fristgerecht ihre Bewerbungsunterlagen für die Regionalliga Bayern-Saison 2014/2015 beim Bayerischen Fußball-Verband (BFV) eingereicht. Zu den Vereinen zählen neben dem SSV Jahn Regensburg, der SpVgg Unterhaching und dem SV Wacker Burghausen (alle 3. Liga) folgenAmateurfußball;fussball.de;Bayerischer Fußball-Verband (15.04.2014)
 
Borussia Mönchengladbach verpflichtet Ibrahima Traore vom VfB Stuttgart
Borussia Mönchengladbach verpflichtet Ibrahima Traore vom VfB StuttgartDie Personalplanungen bei Borussia Mönchengladbach für die neue Saison nehmen immer mehr Konturen an. Zwei Tage nach dem direkten Duell in der Bundesliga haben die Fohlen den Transfer des Offensivspielers Ibrahima Traore vom VfB Stuttgart vermeldet. Der 25-jährige Nationalspieler aus Guinea (23 LändBundesliga;FC Bayern München;fussball.de;Ibrahima Traoré;VfB Stuttgart (14.04.2014)
 
Thannhäuser Lutzenberger hat die Nase vornTobias Lutzenberger von der TSG Thannhausen (U15-Junioren) hat den „ Bayern-Treffer des Monats“ März erzielt. Mit 27 Prozent der Stimmen setzte sich der 14-Jährige gegen seine fünf Konkurrenten durch und gewann die Wahl vor Matthias Poschauko vom SB DJK Rosenheim (22 Prozent) und Salvatore Bari vomAmateurfußball;fussball.de;Bayerischer Fußball-Verband (14.04.2014)
 
Bundesliga live
Alle Bundesliga-Spiele 2011/2012 im Live-TickerDie Fußball- Bundesliga startet in ihre 50. Spielzeit. FUSSBALL.DE präsentiert Ihnen Spieltag für Spieltag alle Begegnungen im Live-Ticker. Verfolgen Sie die Bundesliga und 2. Bundesliga live und verpassen Sie kein Tor mehr. Hier erfahren Sie detailliert alle Geschehnisse der einzelnen Partien aus dBundesliga;fussball.de;Fußball (14.04.2014)
 
Fußball live
Alle Ticker-Termine in der ÜbersichtFUSSBALL.DE ist für Sie bei allen Fußball-Highlights live dabei! In unserem Live-Ticker können Sie alle Spiele der Bundesliga und 2. Bundesliga sowie DFB-Pokal und Länderspiele mitverfolgen. Ebenso haben wir die Partien der Champions League und der Europa League im Angebot. Spielverlauf, Highlights, fussball.de;Bundesliga;Europa League;Champions League (14.04.2014)
 
VfB Stuttgart: Keeper Sven Ulreich tritt gegen Ex-Coach Thomas Schneider nach
VfB Stuttgart
Keeper Sven Ulreich tritt gegen Ex-Coach Thomas Schneider nachNach dem verschenkten Sieg gegen Borussia Mönchengladbach hängt beim VfB Stuttgart der Haussegen schief. "In der Winterpause haben wir das ein oder andere zu wenig gemacht, das uns jetzt ein bisschen zum Verhängnis wird", sagte Torhüter Sven Ulreich in der "Bild" in Anspielung auf das späte GegentorBundesliga;VfB Stuttgart;fussball.de (14.04.2014)
 
Bundesliga: Bayer Leverkusen kämpft Hertha BSC nieder
Bundesliga
Bayer Leverkusen kämpft Hertha BSC niederBayer Leverkusen hat im ersten Spiel nach dem Abgang von Ex-Trainer Sami Hyypiä mit einem 2:1 (2:1) gegen Hertha BSC seine Ansprüche auf einen Champions-League-Platz untermauert. Die Werkself legte gegen die Hauptstädter wild entschlossen los und ging nach gerade einmal 40 Sekunden durch Torjäger StBundesliga;fussball.de (13.04.2014)
 
Bundesliga: Borussia Dortmund verpasst Bayern eine Abreibung
Bundesliga
Borussia Dortmund verpasst Bayern eine AbreibungDeftige Pleite für den neuen und alten Meister: Der FC Bayern unterlag am 30. Spieltag Borussia Dortmund mit 0:3 (0:1). Henrich Mchitarjan (20. Minute), Marco Reus (49.) und Youngster Jonas Hofmann (56.) bescherten dem Rekordmeister die erste Heimpleite der Saison. Zu allem Überfluss sah Rafinha inBundesliga;fussball.de;HSV;Hannover 96;SV Werder Bremen;FSV Mainz 05;VfL Wolfsburg;Borussia Mönchengladbach;VfB Stuttgart;SC Freiburg;1. FC Nürnberg;Eintracht Braunschweig (12.04.2014)
 
HSV: Bitte Rückkehr für Slomka nach Hannover
HSV
Bitte Rückkehr für Slomka nach HannoverMirko Slomka verließ fluchtartig den Innenraum. Für einen Handschlag hatte der langjährige 96-Coach nach der 1:2-Niederlage zunächst keine Zeit und eilte in die Katakomben, während seine ehemaligen Spieler den Sieg ausgelassen feierten. Der in der Hinrunde noch bei 96 auf der Bank sitzende Fußball-LBundesliga;fussball.de;Mirko Slomka;Hamburger SV;Hannover 96 (12.04.2014)
 
3. Liga Heidenheim untermauert Spitzenposition
3. Liga Heidenheim untermauert SpitzenpositionIn der 3. Liga hat sich Spitzenreiter 1. FC Heidenheim gegen Holstein Kiel keine Blöße gegeben und steht dicht vor dem erstmaligen Aufstieg in die 2. Bundesliga. Verfolger SV Darmstadt 98 übernachtet nach dem Erfolg gegen Wacker Burghausen auf dem zweiten Tabellenplatz. Und bei der SpVgg Unterhachin3. Liga;fussball.de (12.04.2014)
 
Sieg gegen Frankfurt: Schalke bleibt dem BVB auf den Fersen
Sieg gegen Frankfurt
Schalke bleibt dem BVB auf den FersenDer FC Schalke 04 ist weiter auf dem direkten Weg in die Champions League. Die Mannschaft von Trainer Jens Keller setzte sich zum Auftakt des 30. Spieltags der Bundesliga mit 2:0 (0:0) gegen Lieblingsgegner Eintracht Frankfurt durch. Nach einer Leistungssteigerung fiel die Vorentscheidung in der deuBundesliga;fussball.de;FC Schalke 04;Eintracht Frankfurt (12.04.2014)
 
Poschner ist neuer Sportchef 1860 München
Poschner ist neuer Sportchef 1860 MünchenDer frühere Profi Gerhard Poschner wird wie erwartet neuer Sport-Geschäftsführer beim Zweitligisten TSV 1860 München. Poschner muss nach seiner Verpflichtung nun vor allem die Suche nach einem neuen Trainer vorantreiben. Die Münchner hatten sich am vergangenen Wochenende von Coach Friedhelm Funkel g2. Bundesliga;fussball.de;Gerhard Poschner;2. Liga;TSV 1860 München;Markus von Ahlen (11.04.2014)
 
Wer schafft die fairste Saison?Zwei Landes- und zwei Bezirksligisten können es noch schaffen: die perfekte Fair-Play-Saison. Beim VdS Nievenheim, VfR Krefeld-Fischeln, GW Lankern und SV Straelen II steht auch Anfang April noch die 0 auf dem Konto. Im WestLotto Fair-Play-Pokal wird es damit spannend, zur Halbzeit hatten noch 17 KlAmateurfußball;fussball.de;Fußballverband Niederrhein (11.04.2014)
 
Seite:Nächste Seite

Aktuelle Videos

Top 5 aus Brasilien
Ex-Wolf d'Alessandro mit Traum-Freistoß

Der ehemalige Buli-Kicker trifft sehenswert.

mehr
Torvorlage
Kickerin überrascht mit spektakulärem Einwurf

Damit hat die gegnerische Abwehr nicht gerechnet.

mehr
Anzeige

Aktuelle News

WM-Favoriten im Check
Ist Spaniens Ära vorbei? Und was kann Belgien?

Wer sonst noch zu den Titelanwärtern gehört.

mehr
Neuer Trainerjob
Marco van Basten tritt Advocaat-Nachfolge an

Ex-Topstürmer wird neuer Coach bei AZ Alkmaar.

mehr
FCB im Finale, aber…
Sammer poltert: "Wir brennen nicht"

Der Zauber ist verschwunden.

mehr
fussball.de
powered by
Bundesliga bei t-online.deDFBnet
Fussball Ticker
Anzeige