Fußball: KSC hält Leistungsträger und holt einen Stürmer
Fußball
KSC hält Leistungsträger und holt einen StürmerDas Personalkarussell in der 3. Liga dreht sich derzeit rasant. So vermelden neben dem Chemnitzer FC auch der SV Babelsberg, der SV Darmstadt 98, der 1. FC Heidenheim, der Karlsruher SC und der VfL Osnabrück Neuzugänge. Der 1. FC Saarbrücken vereinbarte derweil ein brisantes Testspiel gegen den Erzr3. Liga;fussball.de;FC Hansa Rostock;KSC;SV Darmstadt 98;VfLOsnabrück (29.05.2012)
 
Dresden kommt gegen Osnabrück zurück
Dresden kommt gegen Osnabrück zurückDynamo Dresden hat alle Hoffnungen auf den Aufstieg in die 2. Bundesliga am Leben gehalten. Nachdem der Drittligist durch ein Eigentor im Relegations-Hinspiel gegen den VfL Osnabrück in Rückstand geriet, erzielte er eine Viertelstunde vor Schluss doch noch den 1:1 (0:0)- Ausgleich. In der Folge drüc2. Bundesliga;fussball.de;Dynamo Dresden;VfL Osnabrück (20.05.2011)
 
FC Augsburg ist zurück in der Erfolgsspur
FC Augsburg ist zurück in der ErfolgsspurDer FC Augsburg bleibt in der 2. Bundesliga erster Verfolger von Spitzenreiter Hertha BSC. In Osnabrück setzte sich der FCA durch Treffer von Jan-Ingwer Callsen-Bracker (37. Minute) und Marcel de Jong (47.) verdient mit 2:0 (1:0) durch und sicherte so den zweiten Tabellenplatz. Energie Cottbus kam v2. Bundesliga;fussball.de;FC Energie Cottbus;Alemannia Aachen;FSV Frankfurt;SpVgg Greuther Fürth;VfL Osnabrück;FC Augsburg (04.02.2011)
 
DFB-Pokal
Die Paarungen im ViertelfinaleGlücksfee Linda Bresonik hatte ein gutes Händchen: Die Emporkömmlinge von 1899 Hoffenheim fordern im Viertelfinal-Hit des DFB-Pokalwettbewerbs Cupverteidiger Werder Bremen heraus. Pokal-Schreck VfL Osnabrück will nach dem Hamburger SV und Borussia Dortmund in Schalke 04 den dritten Bundesligisten inDFB-Pokal;fussball.de;FC Bayern München;FC Schalke 04;SpVgg Greuther Fürth;TSG 1899 Hoffenheim;VfL Osnabrück;SV Werder Bremen;FC Augsburg;1. FC Köln (01.11.2009)
 
DFB-Pokal
Der VfB Stuttgart verliert in FürthDie Bundesligisten VfB Stuttgart und Borussia Dortmund haben sich im DFB-Pokal kräftig blamiert, doch nur VfB-Coach Markus Babbel muss nun um seinen Job bangen. Nach dem Absturz in der Liga und dem verpatzten Champions-League-Start kam für die Stuttgarter auch noch im DFB-Pokal das frühe Aus. Die veDFB-Pokal;fussball.de;SpVgg Greuther Fürth;VfB Stuttgart;Eintracht Trier;1. FC Köln;VfL Osnabrück;Borussia Dortmund (27.10.2009)
 
DFB-Pokal
VfL Osnabrück empfängt Borussia DortmundGemeinsam gewannen Markus Babbel und Mario Basler mit Bayern München 1998 den DFB-Pokal, im Achtelfinale des laufenden Wettbewerbs bangen die beiden Ex-Nationalspieler um ihre Trainerjobs. Während die Begegnung des VfB Stuttgart beim Zweitligisten SpVgg Greuther Fürth für Babbel als Endspiel titulieDFB-Pokal;fussball.de;SpVgg Greuther Fürth;VfB Stuttgart;Eintracht Trier;1. FC Köln;VfL Osnabrück;Borussia Dortmund (26.10.2009)
 

Aktuelle Videos

Top 5 aus Brasilien
Ex-Wolf d'Alessandro mit Traum-Freistoß

Der ehemalige Buli-Kicker trifft sehenswert.

mehr
Torvorlage
Kickerin überrascht mit spektakulärem Einwurf

Damit hat die gegnerische Abwehr nicht gerechnet.

mehr
Anzeige

Aktuelle News

FCB im Finale, aber…
Sammer poltert: "Wir brennen nicht"

Der Zauber ist verschwunden.

mehr
Nächster Titel dahin
Der Zyklus des FC Barcelona ist vorbei

Die Wachablösung in Spanien wird immer deutlicher.

mehr
Sensationswoche
Dortmund mit Kampf und klaren Worten ins Finale

Gündogans neuer Vertrag und ein lebendiger Traum.

mehr
fussball.de
powered by
Bundesliga bei t-online.deDFBnet
Fussball Ticker
Anzeige