Hertha BSC: Lustenberger vor Comeback erneut verletzt
Hertha BSC
Lustenberger vor Comeback erneut verletztHertha-Trainer Jos Luhukay sprach von einem "Schock für uns alle", Mitspieler Sandro Wagner fand es einfach nur "scheiße": Durch den erneuten Verlust von Kapitän Fabian Lustenberger verkam sogar die Negativserie der Berliner mit dem neunten Spiel ohne Sieg hintereinander zur Nebensache. Abwehrchef LBundesliga;fussball.de;Fabian Lustenberger;Hertha BSC (20.04.2014)
 
Kolumbiens Falcao wird rechtzeitig zur WM fitKnapp drei Monate nach seiner Knie-Operation darf sich Kolumbiens Stürmerstar Radamel Falcao Hoffnungen auf die WM-Teilnahme machen. "Ich denke, dass Falcao mit zur WM fahren wird, auch wenn er zu Anfang des Turniers natürlich noch nicht 100 Prozent wird bringen können", sagte der behandelnde Arzt Jfussball.de (19.04.2014)
 
WM 2014: Für Ronaldo gehört Deutschland zu den WM-Favoriten
WM 2014
Für Ronaldo gehört Deutschland zu den WM-FavoritenEuropameister 2008, Weltmeister 2010, Europameister 2012: Spanien war in den letzten Jahren das Maß aller Dinge. Jetzt steht die WM 2014 in Brasilien vor der Tür und die Iberer wollen ihren Titel verteidigen. Doch kann ihnen das gelingen? Oder schafft es die Konkurrenz aus Deutschland, Italien oderfussball.de (18.04.2014)
 
Pokalhalbfinale am OstermontagOberligisten fordern Regionalligateams. Unter diesem Motto werden am Ostermontag, 21. April, ab 15 Uhr die Halbfinalspiele im Krombacher Niedersachsenpokal ausgetragen. Die Freien Turner aus Braunschweig empfangen im Stadion von Eintracht Braunschweig den VfB Oldenburg und TB Uphusen hat Heimrecht iAmateurfußball;fussball.de;Niedersächsischer Fußballverband (17.04.2014)
 
Lewis Holtby hakt WM ab
Lewis Holtby hakt WM abDrei Mal war Lewis Holtby vom englischen Erstligisten FC Fulham bereits für die deutsche Nationalmannschaft im Einsatz. Für die Weltmeisterschaft vom 12. Juni bis 13. Juli in Brasilien rechnet der 23-Jährige aber nicht mehr mit einer Nominierung. "Realistischerweise muss man das wohl so sagen", sagtfussball.de;Lewis Holtby;Felix Magath;Tottenham Hotspur;Joachim Löw (17.04.2014)
 
U16-Juniorinnen und Junioren bestreiten TurniereVom 11. bis 15. April waren die beiden U16 Auswahlmannschaften des SFV in Lindow und Duisburg zum NOFV- bzw. DFB-Länderpokal unterwegs. Zuvor hatten sie sich an der Sportschule "Egidius Braun" in Leipzig auf ihre Auswahlturniere vorbereitet.  U16-Juniorinnen Die sächsische Auswahl der U16-JuniorinneAmateurfußball;fussball.de;Fußballverband Sachsen-Anhalt (16.04.2014)
 
Tickets für den Lotto-Pokal bestellenDer absolute Saisonhöhepunkt im schleswig-holsteinischen Fußball steht wieder bevor: Am Freitag, den 16. Mai, ist das Kieler Holsteinstadion erstmalig nach dem Finale 2010 wieder zentraler Schauplatz für die Finalspiele im LOTTO-Pokal der Herren und Frauen. Um 17:00 Uhr treffen die Frauenteams von HAmateurfußball;fussball.de;Schleswig-Holsteinischer Fussballverband (16.04.2014)
 
Ilkay Gündogan: Der neue Vertrag ist kein Bekenntnis zum BVB
Ilkay Gündogan
Der neue Vertrag ist kein Bekenntnis zum BVBIlkay Gündogan hat seinen Vertrag bei Borussia Dortmund vorzeitig verlängert. Das ist, angesichts des quälenden Pokers der letzten Monate, eine gute Nachricht für den BVB. Allerdings konnte man sich mit dem derzeit verletzten Nationalspieler nur auf ein zusätzliches Jahr bis 2016 einigen. Das erhoffBundesliga;fussball.de;Ilkay Gündogan;Borussia Dortmund (16.04.2014)
 
WM 2014: WM-Träume von Toni und Totti beendet
WM 2014
WM-Träume von Toni und Totti beendetItaliens Nationaltrainer Cesare Prandelli hat die WM-Träume der Stürmer-Oldies Luca Toni (36) und Francesco Totti (37) so gut wie beendet. "Ich habe allerhöchsten Respekt vor ihnen, aber sie werden nur im Notfall berufen werden", sagte Prandelli am Rande eines Lehrgangs mit 42 WM-Kandidaten in Mailafussball.de;Cesare Prandelli;Luca Toni;Francesco Totti (16.04.2014)
 
Bundesliga - BVB verlängert mit Ilkay Gündogan bis 2016
Bundesliga - BVB verlängert mit Ilkay Gündogan bis 2016Borussia Dortmund hat den Vertrag mit Nationalspieler Ilkay Gündogan vorzeitig verlängert. Dies gab der BVB unmittelbar vor dem DFB-Pokal-Halbfinalspiel zu Hause gegen den VfL Wolfsburg bekannt. Demnach unterzeichnete der weiterhin wegen Rückenbeschwerden nicht spielfähige Gündogan einen neuen KontrBundesliga;fussball.de;Borussia Dortmund;Ilkay Gündogan (15.04.2014)
 
Neue Turnierserie für BeachsoccerNach den großen Erfolgen des erstmalig ausgetragenen DFB-Beachsoccer-Cups 2013 in Warnemünde und der Aufnahme von Beachsoccer in den DFB-Masterplan hat sich nun auch der NFV an die Entwicklung einer Beachsoccer-Turnierserie gemacht. Erstmalig wird der Niedersächsische Fußballverband im Sommer 2014 mAmateurfußball;fussball.de;Niedersächsischer Fußballverband (15.04.2014)
 
Bewerbungsunteralgen für die RegionalligaNeun Dritt- und Bayernligisten haben fristgerecht ihre Bewerbungsunterlagen für die Regionalliga Bayern-Saison 2014/2015 beim Bayerischen Fußball-Verband (BFV) eingereicht. Zu den Vereinen zählen neben dem SSV Jahn Regensburg, der SpVgg Unterhaching und dem SV Wacker Burghausen (alle 3. Liga) folgenAmateurfußball;fussball.de;Bayerischer Fußball-Verband (15.04.2014)
 
WM 2014: Letzte Verkaufsphase für WM-Tickets gestartet
WM 2014
Letzte Verkaufsphase für WM-Tickets gestartetDie letzte Verkaufsphase von Tickets für die WM 2014 in Brasilien (12. Juni bis 13. Juli) hat begonnen. In der sogenannten Last-Minute-Verkaufsphase stehen ab sofort noch 199.519 Karten für 54 Spiele zur Verfügung. Das teilte der Weltverband FIFA mit. Insgesamt haben die Veranstalter des Turniers amfussball.de;Nationalmannschaft (15.04.2014)
 
Intensiver Lehrgang in LeipzigVom 12. bis 13. April 2014 fand in der Sportschule „Egidius Braun" für die Förderkaderschiedsrichter aus der Landesliga und Bezirksliga, sowie der Landesfördergruppe U22 der letzte Coachinglehrgang in der Saison 2013/2014 statt. Es zeigte sich schon im Ablaufplan, dass dieser Lehrgang von den NachwuAmateurfußball;fussball.de;Fußballverband Sachsen-Anhalt (14.04.2014)
 
FC Barcelona nach Medienberichten an Jürgen Klopp interessiert
FC Barcelona nach Medienberichten an Jürgen Klopp interessiertDie Schlagzeilen zum Interesse ausländischer Spitzenklubs an Trainer Jürgen Klopp von Vizemeister Borussia Dortmund reißen nicht ab. Nach Informationen der spanischen Sporttageszeitung "Sport" ist der 46-Jährige nunmehr beim FC Barcelona als Nachfolger von Gerardo Martino im Gespräch. Klopp soll lauBundesliga;fussball.de;Jürgen Klopp;FC Barcelona;Borussia Dortmund (14.04.2014)
 
Bruderpaar schießt Krölpa zum SiegDen Siegerpokal bei der Hallenlandesmeisterschaft des Thüringer Fußball-Verbandes (TFV) sicherte sich der SV Krölpa. Die Ostthüringer traten souverän und überzeugend auf und blieben am Ende mit fünf Siegen am Stück sogar ungeschlagen. Für das überragende Torverhältnis von 20:4 in der Endabrechnung wAmateurfußball;fussball.de;Thüringer Fußball Verband (14.04.2014)
 
Neuer Ü60-Meister bleibt ohne NiederlageDer Abschluss der Hallensaison 2014 des Thüringer Fußball-Verbandes (TFV) der Alten Herren blieb den über 60-Jährigen in Eisenberg vorbehalten. Und es machte wieder Freude mitzuerleben, mit welchem Engagement um die Punkte gestritten wurde. Dabei stand der Spielgedanke im Vordergrund. Am Ende war esAmateurfußball;fussball.de;Thüringer Fußball Verband (14.04.2014)
 
Formcheck: Bundestrainer Joachim Löw bangt um zehn Spieler
Formcheck
Bundestrainer Joachim Löw bangt um zehn SpielerDie Sorgenfalten auf der Stirn von Bundestrainer Joachim Löw werden immer größer. Rund zwei Monate vor Beginn der WM 2014 in Brasilien werden die Personalprobleme der deutschen Nationalmannschaft immer gravierender. Die jüngste Hiobsbotschaft für den DFB-Coach kam von Jürgen Klopp. Der BVB-Trainer bfussball.de;Joachim Löw;Ilkay Gündogan;Jürgen Klopp;Miroslav Klose (14.04.2014)
 
Atletico Madrid hält Stadtrivale Real weiter auf Distanz
Atletico Madrid hält Stadtrivale Real weiter auf DistanzSpitzenreiter Atletico Madrid hat in der spanischen Meisterschaft seinen Drei-Punkte-Vorsprung auf Stadtrivale Real gewahrt. Der Champions-League-Halbfinalist gewann 2:0 (1:0) beim Abstiegskandidaten FC Getafe, muss den Sieg aber womöglich teuer bezahlen. Torjäger Diego Costa - der für Spanien auchFußball International;Primera Division;fussball.de;Primera Division;Atletico Madrid (13.04.2014)
 
Jubiläumsturnier vor 1.000 ZuschauernDeutschlands größtes Hallenfußballturnier für Grundschulen hat zwei glückliche Sieger: Die Käthe-Kollwitz-Schule mit ihrer Mädchenmannschaft und das Jungenteam des Gymnasium Steglitz sicherten sich heute in der 40. Auflage des Commerzbank Drumbo Cups in Berlin den Titel 2014. Beim großen Jubiläums-FAmateurfußball;fussball.de;Berliner Fußball-Verband (11.04.2014)
 
Seite:Nächste Seite

Aktuelle Videos

Top 5 aus Brasilien
Ex-Wolf d'Alessandro mit Traum-Freistoß

Der ehemalige Buli-Kicker trifft sehenswert.

mehr
Torvorlage
Kickerin überrascht mit spektakulärem Einwurf

Damit hat die gegnerische Abwehr nicht gerechnet.

mehr
Anzeige

Aktuelle News

FCB quält sich zum Sieg
Der HSV taumelt Richtung 2. Liga

Hamburg kassiert eine bittere Pleite gegen Wolfsburg.

mehr
"Nach wie vor verliebt"
Klopp erteilt Wechsel- Gerüchten klare Absage

Der 46-Jährige bekennt sich klar zu Borussia Dortmund.

mehr
KSC schlägt Union
Für Bielefeld wird die Luft im Keller immer dünner

In Karlsruhe fallen nach dem Wechsel fünf Tore.

mehr
fussball.de
powered by
Bundesliga bei t-online.deDFBnet
Fussball Ticker
Anzeige